C17/Super 17 (Dragon Ball)

C17/Super 17 (Dragon Ball)

2 kleine Fragen:
1.)Wie kann C17 im Kampf gegen Buu wieder auf der Erde sein? Er ist doch mit Cell gestorben(Cell hatte ihn ja noch intus), und er kann ja wohl kaum von den Dragonballs wiedererweckt worden sein(a. isser kein mensch und b. ist er/war er böse, und die wurden ja vom wiederbeleben ausgeschlossen.)
2.)Wie kann Gero in GT wieder auf der Erde wandeln, und mit welchem Trick schafft Goku Super 17 zu besiegen(ich weiß,dass C18 einen Gang zu Super 17 geschossen hat und das Goku seine Drachenfaust und das Kamehameha einsetzte, aber wie kann er so stärker sein als im SSJ4 Modus?)?
ok, sind dann doch 3 Fragen.
1. Das is genauso schwierig zu beantworten, wie die Tatsache das Cell doch wieder perfekt war (nach seiner Selbstzerstörung). Meine Erklärung hierfür: Durch die Selbstvernichtung durch Cell wurde C17 ja logischerweise getötet, sprich: durch die Dragonballs wurde er ja auch wieder zum Leben erweckt. Shen Long empfandt C17 wohl nicht mehr als böse.

2. Man merkt das du GT noch nicht gesehen hast *g*. Gero kommt wieder, da die Hölle geöffnet wird.

3. Super 17 konnte nur durch die Drachenfaust besiegt werden, da er ja bekanntlich alle Energien von Goku absorbieren kann. Goku flog mit seiner Drachenfaust direkt durch 17s Magen, drehte sich und schoß ein Kame-Hame-Ha direkt durch ihn durch. da er nur mit seinen Handflächen Energien absorbieren kann, wurde er von diesem Kame-Hame-Ha regelrecht pulverisiert.

So ich hoffe ich habe gehelpt *g*
Wie wurde die Hölle geöffnet?(Fällt mir nur Janemba ein)
Verdammt, ich wusste das kommt... damn da muss ich nochma nachsehen
von wo habt ihr gt geles oder auf dvd

was hat janemba mit der hölle zu tun der kommt ja als schwächling und verwandelt sich dan

in welcherr form hat goku super c17 getötet
Goku klein und normal(nix SSJ)

Janemba hate in nem movie doch die toten in di welt der lebenden gelassen.
auf [www.dragonball-z.de] einfach auf episioden guid oder so drücken
wie worde vegeta eigentlich bebivegeta?
die hoelle wurde geoeffnert in dem der "gute c17 auf der erde und der boese c17 in der hoelle an einen bestimmten punkte gefeuert haben sodass sich denn ihre strhalen treffen konnten und ein loch in das raum zeit kontinuum gerissen haben un man somit an dieser stelle entweder in oder aus der hoelle gehen konnte...
klingt so ein bischen bescheuert aber das war es egtl auch... :D vllt faellt kolwe nun ja eine bessere formulierung ein :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.