Ich habe gerade den Führerschein für das Auto gemacht,woher weiß ich jetzt ob ich in bestanden habe oder nicht,es kam nächmlich nur (Misson erfült).Allso habe ich in jetzt oder nicht.
PS:Wann kann ich den Führerschein fürs flugzeug machen.
PS:Wann kann ich den Führerschein fürs flugzeug machen.
Wenn du wenigstens Bronze in den Fahrschulkategorien hast, hast du auch den Führerschein. Den Flugschein machst du im weiteren Spielverlauf als Teil einer Mission. Die sind übrigens ziemlich witzig, finde ich.
Wenn da "Mission erfüllt" stand, haste auch den Führerschein. Übrigens war das die "Advanced Driving School", was so viel heißt wie "Fahrschule für Fortgeschrittené". Du hattest auch vorher schon einen Führerschein.
Wenn da "Mission erfüllt" stand, haste auch den Führerschein. Übrigens war das die "Advanced Driving School", was so viel heißt wie "Fahrschule für Fortgeschrittené". Du hattest auch vorher schon einen Führerschein.
Es ist nötig, alle Schulen (Auto, Bike, Schiff, Flugzeug) mit Gold abzuschließen, wenn man hundert Prozent haben will.
Die Fahrschule für Autos braucht man für Import/Exportaufgaben wichtig.
Die Fahrschule für Autos braucht man für Import/Exportaufgaben wichtig.
Na ja eigendlich habe ich mit: Führerschein den Schein den es im Spiel ja eigendlich nicht gibt gemeint!
Aber das ist jetzt auch egel! Das mit den Goldmedalien und 100% habe ich auch schon vorher gewusst
Aber das ist jetzt auch egel! Das mit den Goldmedalien und 100% habe ich auch schon vorher gewusst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.