DAS IST KEIN CHAT!
Raffst du es nicht oder soll ich es dir aufschreiben?
Raffst du es nicht oder soll ich es dir aufschreiben?
Wie dumm ist diese ganze Sache eigentlich?
Und viel ist wohl an der Sache, dass ihr nicht chatten könnt(jedenfalls nicht in einem Chat) auch nicht dran, jedenfalls warst du eben im Chat....
Und viel ist wohl an der Sache, dass ihr nicht chatten könnt(jedenfalls nicht in einem Chat) auch nicht dran, jedenfalls warst du eben im Chat....
Hast du doch schon aufgeschrieben!!!
Und zweitens wollte ich ihn nur fragen, ob er es noch mal ausprobieren kann in den Chat zu gehen!!!!!
Und mach mich nicht so blöd von der Seite an!!!!
Und zweitens wollte ich ihn nur fragen, ob er es noch mal ausprobieren kann in den Chat zu gehen!!!!!
Und mach mich nicht so blöd von der Seite an!!!!
"Und zweitens wollte ich ihn nur fragen, ob er es noch mal ausprobieren kann in den Chat zu gehen!!!!!"
Das hast du aber nicht getan....
Das hast du aber nicht getan....
"Er muss ja wohl erst einmal auf die Seite gehen!"
Das ist auch kein grund die frage nicht gleich im ersten post zu stellen...
da hätte man auch die garanti, das ers noch lesen kann, bevor es zu spät ist, die frage zu stellen....
Das ist auch kein grund die frage nicht gleich im ersten post zu stellen...
da hätte man auch die garanti, das ers noch lesen kann, bevor es zu spät ist, die frage zu stellen....
Öhm, ich halte diese ganze Aktion für eine riesige Schei*e, und so bist du?
Also, wenn ihr noch was wollt, könnt ihr das ja im chat machen.
Die Mods sind eh schon benachrichtigt.
Also, wenn ihr noch was wollt, könnt ihr das ja im chat machen.
Die Mods sind eh schon benachrichtigt.
Ja....ok....
Aber sei nicht mehr so gemein zu mir!!!!!
Ich hab dir nämlich nichts getan!!!!
Aber sei nicht mehr so gemein zu mir!!!!!
Ich hab dir nämlich nichts getan!!!!
Du tust diesem Forum etwas, und ich bin ein "Teil" davon.
Außerdem bin ich nicht gemein.
Außerdem bin ich nicht gemein.
Also ich glaube es hackt. Wie oft soll ich es denn noch sagen: Dies ist ein Forum und kein Chat. Regelt Euer privates Glück PRIVAT
Und nebenbei: Der nette Alucard 22 würde ohnehin nicht antworten, da er eine Sperre erhalten hat - und Du bist seinem Beispiel soeben gefolgt.
Und nebenbei: Der nette Alucard 22 würde ohnehin nicht antworten, da er eine Sperre erhalten hat - und Du bist seinem Beispiel soeben gefolgt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.