Also,ich mach so nen ganz ungezwungenen Anfang,und jeder der bissl Fantasie und Mittelalterbegeistert ist kann mitschreiben.Soll son bisschen Fantasymäßig sein,so mit Drachen,Elfen,Schwertkämpfen usw.
Die Sonne stand schon ziemlich hoch am Horizont als Nathan endlich fertig war.Warum musste immer er Feuerholz besorgen?Sollte doch Nana auch mal was machen!Aber er war fertig und hatte Zeit für sich.Er schnappte sich seinen Bogen und sein Kurzschwert um sich auf Abenteuerreise zu begeben,eben wie jeden Tag.Doch heute sollte sich etwas ändern.Noch wusste er es nicht,doch scvhon bald sollte er es erfahren...
Die Sonne stand schon ziemlich hoch am Horizont als Nathan endlich fertig war.Warum musste immer er Feuerholz besorgen?Sollte doch Nana auch mal was machen!Aber er war fertig und hatte Zeit für sich.Er schnappte sich seinen Bogen und sein Kurzschwert um sich auf Abenteuerreise zu begeben,eben wie jeden Tag.Doch heute sollte sich etwas ändern.Noch wusste er es nicht,doch scvhon bald sollte er es erfahren...
Neeeeeeeeiiiin!!!
Wie einfallslos kann man denn sein?!? Das Forum quillt über vor lauter Fantasygeschichten mit Drachen, Elfen und co.! Lasst euch doch mal was besseres einfallen. Zum Beispiel mal eine Horrorgeschichte oder so...
Wie einfallslos kann man denn sein?!? Das Forum quillt über vor lauter Fantasygeschichten mit Drachen, Elfen und co.! Lasst euch doch mal was besseres einfallen. Zum Beispiel mal eine Horrorgeschichte oder so...
MAX, warum behälst du nicht endlich deine Dummen kommentare für dich? Du willst eine Horrorstory? (Dann schau in den Spiegel) Warum machst DU dann nicht mal eine? warum fängst DU nicht einfach mit einer an? Bist du so unkreativ das du nur auf bestehende stroys, die dir gefallen absolut sinnlose kommentare gibst?
@ocarina-jenni
einfach so weiter schreiben? na gut
Mit dem Bogen und Doch bewaffnet lief er zuerst zum Fluss hinunter. Er beobachtete die Fische, wei sie im Fluss schwimmen. Er überlegte kurz, ob er sich einen zum Abendessen fangen sollte ...
@ocarina-jenni
einfach so weiter schreiben? na gut
Mit dem Bogen und Doch bewaffnet lief er zuerst zum Fluss hinunter. Er beobachtete die Fische, wei sie im Fluss schwimmen. Er überlegte kurz, ob er sich einen zum Abendessen fangen sollte ...
also fantasie sind meine lieblings geschichten und es darf gerne noch mehr geben^^
@manjul
der Meinung bin auch, schön mal wieder was von dir zu hören
Er versuchte einige male einen Fisch zu erwischen, mit dem Erfolg von oben bis unten nass zu sein und KEINEN fisch zu haben. Mit einem Seufzen gab er auf. Im Fischefangen stellte er sich immer so ungeschickt an. deshalb lies er das auch meistens die anderen machen. Nathan sah sich um. es war niemand zu sehen oder zu hören, nur der Wind, wie er durch die Schilfhaine am anderen Ufer strich. Nathan hatte noch immer ein wenig zeit, also beschloss er sich eine Weile ans Ufer zu legen und wenigstens ein bisschen zu trocknen. Nana würde ihn umbringen, wenn er so klatschnass zurückkäme, außerdem würde er das Holz nass machen.
Er legte sich in die Wiese neben dem Strom und beobachtete die Wolken. Es war ein schöner Sommertag und es war heiß, der sanfte kühle Wind war da sehr willkommen. Die ganze Umgebung war idyllisch, malerisch, kaum mit worten zu beschreiben.
so, nathan zu beschreiben (wie er aussieht) überlass ich jemand anders. Alles will ich mir ja nun auch nicht unter den Nagel reißen *g*
der Meinung bin auch, schön mal wieder was von dir zu hören
Er versuchte einige male einen Fisch zu erwischen, mit dem Erfolg von oben bis unten nass zu sein und KEINEN fisch zu haben. Mit einem Seufzen gab er auf. Im Fischefangen stellte er sich immer so ungeschickt an. deshalb lies er das auch meistens die anderen machen. Nathan sah sich um. es war niemand zu sehen oder zu hören, nur der Wind, wie er durch die Schilfhaine am anderen Ufer strich. Nathan hatte noch immer ein wenig zeit, also beschloss er sich eine Weile ans Ufer zu legen und wenigstens ein bisschen zu trocknen. Nana würde ihn umbringen, wenn er so klatschnass zurückkäme, außerdem würde er das Holz nass machen.
Er legte sich in die Wiese neben dem Strom und beobachtete die Wolken. Es war ein schöner Sommertag und es war heiß, der sanfte kühle Wind war da sehr willkommen. Die ganze Umgebung war idyllisch, malerisch, kaum mit worten zu beschreiben.
so, nathan zu beschreiben (wie er aussieht) überlass ich jemand anders. Alles will ich mir ja nun auch nicht unter den Nagel reißen *g*
ich würdeihn ja gerne beschreiben aber rechtschreibung ligt mir nicht^^ aber meine geschichte wenn ich draufhinweisen darf hat weniger *husthust*ähm ja *hust Hoffehust das niemand hust merkt das hust es werbung hustist hust* schrecklich diese erkältungen^^' *hust*
rechtschreibung ist ziemlich egal! Lass dich doch davon nicht entmutigen!
vieleicht finde ich noch die eine mail die das beweist.
bitte schreib doch!
(donst bin ich hier noch die einzige die schreibt...)
vieleicht finde ich noch die eine mail die das beweist.
bitte schreib doch!
(donst bin ich hier noch die einzige die schreibt...)
*drohenderton* glaubst du wirklich das ich schleichwerbung (meinen erzfeind) nicht erkenne wen ich ihn sehe manjul? *drohenderton*
allerdings ist beschreibung auch nicht meine starke, also soll das wer anders machen......obwohl ich versuchs mal.....lieber nichtm, jedenfalls...ehm......was wollte ich nochmal sagen?
allerdings ist beschreibung auch nicht meine starke, also soll das wer anders machen......obwohl ich versuchs mal.....lieber nichtm, jedenfalls...ehm......was wollte ich nochmal sagen?
wie konnt ich nur glauben dir zu entkommen Hattu^^' nicht mal mein husten konnte das verhindern~.~ wenn soll men den beschreiben den Elf?
Nathans kastanienbraune Haare die er bis zu den Schultern hatte glänzten in den hellen Sonnenstrahlen.
so?
Nathans kastanienbraune Haare die er bis zu den Schultern hatte glänzten in den hellen Sonnenstrahlen.
so?
ja, am besten auch was er nacher macht, ich hab keinen plan, was lassen wir ihm zustoßen?
wissen wir selber nicht, schreib einfach irgentwas, was dir gerade einfällt, andere (oder ich) schreiben dann weiter
plötzlich raschelte es im Gebüsch hinter ihm. dann sprang ein Krieger mit einer Axt bewaffnet aus dem Busch.Nathan sprang auf und es folgte ein bitterer
Kampf zwischen den beiden. Doch dann konnte Nathan ihn besiegen. Als er den Krieger am Boden liegen sah, schaute er in den Beutel, den der Mann bei sich hatte. Dabei machte er eine grausige Entdeckung.
Kampf zwischen den beiden. Doch dann konnte Nathan ihn besiegen. Als er den Krieger am Boden liegen sah, schaute er in den Beutel, den der Mann bei sich hatte. Dabei machte er eine grausige Entdeckung.
in welcher gegend sind die den?
der kampf war ja nicht so toll beschrieben......XD
der kampf war ja nicht so toll beschrieben......XD
Ich weiß. Ich hatte dafür keine Zeit. Normalerweise schreibe ich ausführlicher. Schreibe selbst gerade an einem Buch.
Außer ein paar golstücken war in dem Beutel ein Buch. Nicht irgendein Buch sondern ein DAS Buch was vor Jahrhunderten versiegelt wurde, da seine Macht einfach viel zu Gefährlich für alle völker war.
Woher er wusste das es DAS Buch war? Nun im Tempel seines Dorfes war ein bild des Buches zu sehen daher kannte er es. Aber was sollte er nun machen.
er entschloss sich das buch vorerst an sich zu nehmen, denn Zaubern konnte er ja sowieso nicht...
Woher er wusste das es DAS Buch war? Nun im Tempel seines Dorfes war ein bild des Buches zu sehen daher kannte er es. Aber was sollte er nun machen.
er entschloss sich das buch vorerst an sich zu nehmen, denn Zaubern konnte er ja sowieso nicht...
Doch was sollte er nun tun?Er hate niemanden,dem er es hätte erzählen können.Er sah es an und stellte fest,dass das Siegel mmernoch geschlossen war.Ein Schauer fuhr ihm über den Rücken,als er seine Finger darüber gleiten ließ.Kurz entschlossen packte er es obwohl er wusste,dass niemand es geschafft hatte,es jemals zu öffnen.Ein heller Blitz,unendlich heller als alles,was er zuvor gesehen hatte durchfuhr ihn.
,,Du bist der Auserwählte..."
(Kann er nicht blonde Haare haben?So wie Link?Läne is ja egal,danke dass so viele schreiben)
,,Du bist der Auserwählte..."
(Kann er nicht blonde Haare haben?So wie Link?Läne is ja egal,danke dass so viele schreiben)
Ein kräftiger Ruck durchströmte Nathans Körper und von der einen Sekunde zur anderen stand neben ihm ein Mann. Klein und gebeugt vom Alter, den ganzen Körper unter einer roten Kutte verborgen. In der Hand hielt er einen kleinen Zepter. Er glänzte gold im Sonnenlicht und er war mit grünen Juwelen jeder erdenklichen Form bespickt.
Endlich...
Er starrte hoch in das Gesicht des Jungen, der das Buch geöffnet hatte.
Er sah genauso aus, wie er es sich immer vorgestellt hatte. Blonde, Schulterlange Haare, und Augen so blau, wie der Himmel an einem Sommertag. Er war für einen Jungen seines Alters sehr hoch gewachsen und in seiner Hand funkelete ein Schwert im Sonnenlich. Blut tröpfelte daran herunter...
Endlich...
Er starrte hoch in das Gesicht des Jungen, der das Buch geöffnet hatte.
Er sah genauso aus, wie er es sich immer vorgestellt hatte. Blonde, Schulterlange Haare, und Augen so blau, wie der Himmel an einem Sommertag. Er war für einen Jungen seines Alters sehr hoch gewachsen und in seiner Hand funkelete ein Schwert im Sonnenlich. Blut tröpfelte daran herunter...
Blut?Nathan hatte es gar nicht bemerkt,wie war das Blut daran gekommen?Was war geschehen?Irgendwie fühlte er sich anders,so..
Ein Schrei entfuhr ihm,als er bemerkte WAS sich verändert hatte.Er war gewachsen,beinahe erwachsen sah er jetzt aus.Dann sah er den Alten an.Und begriff.
,,Es war die Macht der Sterngeborenen,die dich erwählten und zu dem machten,was du jetzt bist.Wahrscheinlich warst du noch zu jung,aber wir konnten nicht so lange warten.die Zeit ist gekommen,und sie ist warlich knapp"
Was haltet ihr davon wenn wir eine Art Rollenspiel machen?Jeder denkt sich einen Charaktere aus und schreibt alles aus seiner Sicht.Muss nbicht sein,aber was haltet ihr davon?
Ein Schrei entfuhr ihm,als er bemerkte WAS sich verändert hatte.Er war gewachsen,beinahe erwachsen sah er jetzt aus.Dann sah er den Alten an.Und begriff.
,,Es war die Macht der Sterngeborenen,die dich erwählten und zu dem machten,was du jetzt bist.Wahrscheinlich warst du noch zu jung,aber wir konnten nicht so lange warten.die Zeit ist gekommen,und sie ist warlich knapp"
Was haltet ihr davon wenn wir eine Art Rollenspiel machen?Jeder denkt sich einen Charaktere aus und schreibt alles aus seiner Sicht.Muss nbicht sein,aber was haltet ihr davon?
bin dabei....
also ich wäre Sakura.
ich wäre aber dafür, das sich jeder kurz vorstellt
also ich wäre Sakura.
ich wäre aber dafür, das sich jeder kurz vorstellt
Name: Kawa
Rasse: Dunkelelfe
Gesinnung:Böse/ Kriegerin
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: schwarz
Haut:grau
Besonderheiten: Einzelgänger, mag keine Elfen, Zwerge und Menschen (ist eben eine Dunkelelfe)
Eigenschaften: hinterlistig, rachsüchtig, tapfer, machtergreifend
Rasse: Dunkelelfe
Gesinnung:Böse/ Kriegerin
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: schwarz
Haut:grau
Besonderheiten: Einzelgänger, mag keine Elfen, Zwerge und Menschen (ist eben eine Dunkelelfe)
Eigenschaften: hinterlistig, rachsüchtig, tapfer, machtergreifend
Oh ja oh ja super
alsoooo ma überlegen
Name: Mike
Rasse:Lemurianer (sagt es mir wenn das nicht gilt)
Unterrasse: Vampir
Gesinnung: nicht immer ganz klar, manchmal gut manchmal böse/ Krieger
Haarfarbe:Schneeweiß ;)
Augenfarber: Eisblau
Hautfarbe: schön sonnengebräunt aber nicht zu dunkel
Besonderheiten: war lange allein muss sich also noch dran gewöhnen mit anderen zusammenzusein,
wenn er richtig sauer wird kann er echt unberechenbar sein
Eigenschafte:wenn er nicht grad schlecht drauf ist kann er 'n verdammt guter Freund sein,Hat eigentlich vor nichts angst außer vor dem Tot
@sunsplash
sorry das ich dein Muster genommen hab
alsoooo ma überlegen
Name: Mike
Rasse:Lemurianer (sagt es mir wenn das nicht gilt)
Unterrasse: Vampir
Gesinnung: nicht immer ganz klar, manchmal gut manchmal böse/ Krieger
Haarfarbe:Schneeweiß ;)
Augenfarber: Eisblau
Hautfarbe: schön sonnengebräunt aber nicht zu dunkel
Besonderheiten: war lange allein muss sich also noch dran gewöhnen mit anderen zusammenzusein,
wenn er richtig sauer wird kann er echt unberechenbar sein
Eigenschafte:wenn er nicht grad schlecht drauf ist kann er 'n verdammt guter Freund sein,Hat eigentlich vor nichts angst außer vor dem Tot
@sunsplash
sorry das ich dein Muster genommen hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.