Far Cry: Instincts (Xbox)

Far Cry: Instincts (Xbox)

(X.com)
Far Cry bewies, dass sich Entwicklungen aus deutschen Landen im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht hinter der internationalen Konkurrenz verstecken müssen. Der Erfolg hat Ubisoft dazu beflügelt, den Survival-Shooter auch für Konsolen umzusetzen. Bleibt die Frage, wie man den Hit-Kandidaten Analogstick-kompatibel inszenieren will.

Monströse Action:

Die auffälligste Neuerung ist, dass Jack Carver diesmal nicht nur gegen die Mutationen von Dr. Krieger kämpft, sondern dank eines Serums des Bösewichts selbst zu einer wird. Dadurch erwachen ausgesprochen praktische Kräfte im Helden wider Willen: Mit bloßer Faust reißt er Mauern ein, seine Beine tragen ihn im Eilzug-Tempo und per Instant Kill befördert er die Gegner mit nur einem Schlag ins Jenseits. Das Gameplay verspricht durch diese Konzentration auf mehr Action weitaus rasanter zu werden. Vor zu viel Übermut seid aber gewarnt: Die Quasi-Superkräfte können nur mit dem langsam steigenden Adrenalin-Pegel aktiviert werden.

Wer ander'n eine Grube gräbt...

Zu Beginn sehr ihr euch wie gehabt wehrlos den feindlichen Söldnern gegenüber. Das zwingt dazu, erst einmal mit viel taktischem Feingefühl vorzugehen und von Jacks neuen Möglichkeiten Gebrauch zu machen: Legt den Wachen einen Hinterhalt und seht was passiert, wenn ihr lautstark auf euch aufmerksam macht. Aber Vorsicht: Auch die Gegner locken euch in Fallen! Zwar wollen die Entwickler die ausgedehnte Insel-Erkundung ebenso Urlaubs-kompatibel wie die PC-Fassung inszenieren, die Xbox erzwang allerdings Einbußen bei der Detailverliebtheit der Kulisse.

Gameplay:

- neue Fahrzeuge (Hovercraft & Wasser-Scooter)
- neue Waffen (Desert Eagle & Sniper)
- Fallen erlauben taktischen Tiefgang
- „Superkräfte“ für mehr Action
- 70 Prozent finden in Außenarealen statt
- neue Schauplätze, u.a.
Mine & Unterwasserlabor
- Multiplayer: Xbox Live oder Splitscreen
- Predator-Modus: Jack gegen mehrere Söldner
- Editor wird mitgeliefert

Grafik:

- Weitsicht und Insel-Flair wie am PC
- weniger Details
- Xbox-exklusive Effekte

Ausblick:

Ubisoft schickt keine lieblose Kopie ins Rennen, sondern will ein frisches und durchdachtes Abenteuer präsentieren. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, die Untertanen des Dr. Krieger nicht nur umlaufen zu müssen, sondern als Bestie-im-Menschen Angst und Schrecken zu verbreiten. Nur einen Fehler dürfen die kanadischen Entwickler nicht machen: zu viel vom taktischen Katz-und-Maus-Spiel der Action zu opfern...
kommt das gute Stück auch für diesen ps2-Schrott raus?
Ja im september 2005 kommt Far Cry Instincts für die PS2 Raus.
Nein, leider nicht! In der aktuellen Playzone steht, dass es doch nicht für die PS2 kommt.
Es wurde bereits im Juni gesagt, dass Far Cry: Instincts der XBox vorbehalten bleibt. Eine PS2-Umsetzung ist derzeit eher unwahrscheinlich.
Nun hat auch die USK Ihr Urteil über Far Cry: Instincts gefällt:

Keine Jugendfreigabe USK-18.

Diese Einstufung ist ja nicht weiter verwunderlich, da auch die PC-Version Far Cry "ab-18" war. Aber durch die Einstufung "ab-18" wird das Spiel wenigstens von einer befürchteten Indizierung verschont bleiben.
Ubisoft hat nicht mal ein Grund genannt warum die es nicht für PS2 raus bringenm wollen.Diese Schweine.Haben die gesagt das es überhaupt nicht kommt oder das es nur vorzeitig XBox exklusiv ist.
Meines Wissens nach wurde bisher keine PS2-Version angekündigt. Ich würde eine Umsetzung aber nicht völlig ausschließen.
was ist Far Cry Instict für ein Game??
Ein Ego-Shooter.
Wahrcheinlich weil sie die gute Grafik nicht auf PS 2 kriegen.Dann kommt es vielleicht für GC Smiley.
gell da gibts so n level editor das stell ich mir voll geil vor...

aber bots gibts net oder?
kp
Falls es noch für die 360 kommt,kann man vielleicht die Karten teuer beim Marktplatz verscherbeln.Smiley
Nein es kommt nur für Xbox one!
Ist schon bestätigt.
Tropen-Feeling - Far Cry: Instincts angezockt.

Endlich ist es so weit und alle Konsoleros dürfen in "Far Cry: Instincts" Söldner und Mutanten aufmischen, um am Ende die schöne Valerie zu retten. Ob es letztendlich das halten kann, was die PC-Version verspricht, das hat Michael für Euch ausprobiert.

Skeptiker werden nun sicherlich vorbringen, dass das Spiel gar nicht mit dem "Original" mithalten kann, da es nicht einmal von Crytek entwickelt wurde, sondern nur von Ubisofts Montreal Studio. Doch auch die Herrschaften aus Kanada stehen durchaus für Qualität, denn sie sind verantwortlich für Spiele wie "Prince of Persia Warrior Within", "Splinter Cell" und "Rainbow Six".

Nun haben wir Ihr neustes Projekt vor uns liegen und klären Euch im Folgenden darüber auf, was Euch in "Far Cry: Instincts" erwartet.

Die Story des Spiels lehnt sich stark an seinen großen PC-Bruder an. Abermals darf man in die Rolle von Jack Carver schlüpfen, der den Traum eines jeden Großstadtmenschen lebt und einen Bootsverleih auf einer Karibikinsel betreibt. Sein Leben gerät jedoch stark aus der Bahn als Valerie Cortez ihn anheuert, um auf eine Insel zu fahren. Wenige Stunden später muss er sich erbarmungslosen Söldnern stellen, die später, tiefer in der Insel durch Mutanten ersetzt werden.
Somit bleibt ihm nur eine Chance: Kämpfen und das Geheimnis der Insel aufdecken oder sterben und als Fischfutter im Meer landen.

Soweit ist die Geschichte, wie bereits erwähnt, bekannt. Doch die Entwickler haben nicht einfach die PC-Version schlicht portiert, sondern ganz im Gegenteil einige sehr gute neue Features eingebaut. So gibt es nun neben der üblichen Egoshooter-Kost die Möglichkeit, seine Gegner mit Fallen, wie Ast- oder Minenfallen, außer Gefecht zu setzen. Wem diese etwas subtileren Vorgehensweisen nicht effektiv genug erscheinen, der kann im späteren Verlauf des Spiels mittels eines Serums mutieren, wodurch er besser sieht, hört und schneller läuft, was in den harten Gefechten mit den Söldnern sehr von Vorteil ist. Denn die KI der Polygon-Gegner braucht sich nicht vor anderen Spielen verstecken, sondern kann sich zusammen mit seinem PC-Bruder in die Präferenzriege einordnen lassen.

Wer den Singleplayermodus hinter sich gebracht hat und dennoch weiterhin Lust hat, "Far Cry: Instincts" zu zocken, der darf sich in ausgiebige Multiplayerschlachten stürzen. Der Predator-Modus soll dabei den meisten Spielspass mit sich bringen. Hierbei ist einer der Spieler mutiert, alle anderen sind "normale" Kämpfer. Ziel ist es nun, den Mutanten zu jagen und am besten zu erwischen.

Per Splitscreen dürfen sich für die Mehrspielerpartien bis zu drei Spieler vor eine Flimmerkiste gesellen oder man nutzt die LAN- oder Onlinefunktion, bei der maximal 15 Schießwütige aufeinander losgelassen werden. Die Onlinefunktion erlaubt es aber auch, dass man per Xbox-Live seine selbst erstellten Karten untereinander tauscht.

Dies funktioniert natürlich nur, da Ubisoft gleich einen Map-Editor mitliefert, mit dem man laut den Entwicklern sehr leicht Karten erstellen kann.

Ihr seht also, "Far Cry: Instincts" hat einiges für Xbox-Spieler zu bieten, kann jedoch grafisch nicht ganz mit dem PC mithalten, was daran liegt, dass man das Spiel auf die Hardwarevoraussetzungen der Microsoft-Konsole optimiert hat. Ausgeglichen wird dieser kleine Nachteil jedoch durch den überarbeiteten Multiplayermodus, der nun mehr Möglichkeiten und Spielmodi bietet.
Wann komt denn jetzt genau far cry für xbox
Far Cry: Instincts soll am 15 September rauskommen
und es ist dann das beste Eho-Shooter auf der Xbox bis Half Life 2 Rauskommt
lolHalo 2ist das beste dann kommen hl2 nd far cry lol sowas witziges habe ich ja noxh nie gehört
Man Halo 2 ist ein cooles ego-shooter aber denk mal nach wenn far cry rauskommt ist es das beste shooter das es gibt nach halo 2 nartürlich und wenn half life 2 rauskommt ist es das beste shooter auf der xbox wirste schon sehen das ich recht habe
x.com wetten nicht halo 2wird immer auf der xbox 1 blreiben da wette ich aufjedenfall und auf der 360 bestimmt dann die neuen halo teile wirst du schon sehen
ich meinte die nummer eins und nicht xbox1
habe die demo aber nja ist nicht schlecht aber irgend wie one farbe mein fenseher kann kein ntsc ;) löl
Far Cry: Instincts wird bestimmt der Grafik-Hammer und nach Halo 2 der beste Ego-Shooter überhaupt. Nächste Woche kommts endlich raus, *freu*.
Hab ich was verpasst? ISt es schon draußen?
Ja hast du.Ich halte es in meinen Händen Smiley
Der Editor ist der Oberhammer.KAUFEN
Für alle Xbox-Spieler die jetzt noch kein Far Cry Instincts gekauft haben sollten diesen tipp beachten es gibt sowoll die Deutsche/Engliche fassung und ich würde an eurer stelle die engliche hollen da ihr eure toten gegner stretten könnt und es ein bischen mehr blut gibt nartürlich gibt es noch ein parr anderen dinge am ende müsst ihr es selbst endscheiden ob ihr es euch hollen wollt
ich hab mal ne frage gibt es in far cry blut??
Gibts die englische im Laden, oder muss ich die im I-net holen?
was is an der eng-version anders?
Frage 1.

Ja gerlin es gibt in Far Cry Blut

Frage 2.

soistdas das kannst du auch im internet bestellen oder auch im manschen läden musst eben nach inpot spiele fragen ob die es liefern

Frage 3.

In der englich-version ist es jetzt möglich deine toten gegner zu tretten die optik ist ein wenig besser die stimm-animationen der schauspieler ist besser als die deutsche es lohnt sich die engliche version zuholen ich wollte auch zuerst die deutsche haben aber warum die engliche hat mehr pepp
Wir haben mittlerweile Cheats für das Spiel online; zwei der verbreiteten Cheats funktionieren aber bei mir nicht.
Leider kann ich dir nicht sagen ob das bei mir geht ich bekomme in ein paar tagen die englich version wenn ich die habe sage ich euch bescheid ob es in der englich fassung geht
Habe Far cry durch gespielt und ganz ehrlich die levels draussen so am strand oder im wald sind einfach genial und machen irre book aber wo es drinnen ist unten in der mine und im wald bei nacht ist das voll scheisse gemacht finde ein fetter minuspunkt deswegen nur eine 3 singleplayer hingegen da der multiplayer einfach genial gemacht ist macht das übeöst book über live und system link splitscreen nicht so sehr und fetter plus punkt der klarteneditor hammer maps selber machenso tropen maps oder und dann drauf zocken genial germacht aber kommt trotzdem nicht an halo 2 multiplayer über live dran das ist immer noch meiner meinung nach der xbox ego shooter king halo 2
wieviele levels hat farcry instincts eigentlich???
11
ICh habs, es ist so geil!!!!
Frage: kann man im buggy in die außenperpektive wechseln?
Kann man beim Mapeditor auch Feinde reinsetzen? Hab nämlch kein Live und keinen zweiten kontroller.
wenn man in der deuschen version ja ein gegner tötet dn klatscht der ja auf den boden und da is dann kein blut in der englischn ist da noch blut wen der auf den boden fällt.

Also genauer bluten die gener noch ne blutlache auf den boden udn ist da blut wenn man die abknallt an den wänden?
Hi

Frage 1. questmaster leider kannst du nur in der ego-perpektive steuern im neuen Mapeditor von Far Cry instincts kannst du nur deine einstiegspunkte erstellen

Frage 2. gerlin eine blutlache ist leider nicht drin auch an den wänden bleibt nichts hängen

PS. von ein USK 18 hätte ich mir schon viel mehr erwartet z.b mit der blutlache aber auch ohne hammer spiel
René auch in meiner englich-version klappt das nicht mit den gott-modus oder schnell-laufen aber wenn man genau nach denkt brauch man sowas eigendlich garnicht denn mit denn adrenalin-schupp hat man doch die fähigkeiten schnell laufen und fast unbesigbarzu seien mann muss sich eben nur schlau anstellen
Hey Jungs kann es sein das die erste Auflage von FarcryInsincts fehlerhaft ist? Immer wenn ich Hupe, Hangranaten werfe oder auf die Zombis schiesse kommt so ein widerliches Kratz/Rauschgeräusch.oder isses meine xbox?Aber alle anderen Games funzen ja ohne kratzen und so was ist das? Bitte um Hilfe
@ alle die far cry noch nicht gekauft haben

NICHT KAUFEN! SCHEISS spiel! far cry ist mal wieder ein überflüssiger egofurz mehr für die wixbox.
warum?
1. tote söldner liegen "steifgeforen" in der luft
2. pop ups (und zwar derbe)
3. schlechtes zielsystem
4. laaaaange ladezeiten
5. grafik ist akzeptabel solange man STEHT. KRICHT man hingegen, braucht es schon eine ordentliche portion fantasie um sich aus dem grünen pixelhaufen GRAS vorzustellen
6. unausgewogene stärke der gegner. beispiel?:
schiesst man von weitem auf einen gegner den man kaum sieht reicht ein schlecht gezielter schuss und weg ist er. anders herum hab ich im nahkampf einem gegner 7 mal, ich wiederhole: 7 mal mitten ins gesicht geschossen und er ballert in aller seelenruhe weiter... was soll das?

fazit: bei einem heutigen standart von halo und riddik finde ich es voll daneben ein spiel mit solch gravierenden mängeln so zu loben als ob es nichts besseres gäbe...
Ich fin Far Cry ist der beste ego shooter auf der xbox
je länger man spielt und je weiter man kommt wird das spiel besser. Das erste Dunkle urwaldlevel ist zwar nict so toll aber da wo man dann die verbesserten gewehre bekommt, da ist es doch einfach nur geil.

ich find nicht das die söldner steifgefroren n der luft liegen bei mir liegen sie auf dem boden.

Zielsystem ist klasse man muss halt schauen das das was man treffen will in der mitte des kreises ist.
für anfänger schwer aber für fortgeschrittenen und profis echt easy. Ich finds klasse


grafik, hey die is super endlich mal richtig geiles wasser. In den meisten spielen is es doofes wasser aber in far cry ist es spitze.


bas mit den gegenerstärken keine ahnung was da bei dir passiert ist. bei mir klappt es immer.
in die ferne brauch man mehr schüse oder muss besser zielen. aber in der nähe reichen wenig schuss. Vielleicht hast du dem gegener ja nicht in den Kopf sonder in die schulter oder bnisschen unter den kopf geschossen, kommt manchmal vor vorallem wenn die sich schnell bewegen. aber sonst reicht ein kopfschuss und die lichter sind aus.


Also alle die noch kein far Cry haben KAUFEN KAUFEN KAUFEN

is der ebste ego shooter auf der XBOX
lol halo 2 ist der beste nicht far cry
Jo da muss ich dir recht geben hjay also nur mal zu info Kantenflimmern das was du sagst ist nach meiner meinung nur bullshit was dar raus kommt!!

1.liegen die söldner bei mir auf dem boden oder gekippt an der wand und in der englich version kannst du sie sogar rumkicken das macht spaß

2.dise power ups brauchst du immer

3.das zielsystem ist zwar nicht wie bei denn anderen ego-shootern aber sonst easy zu bedienen vieleicht bist du zu blöd um es zu steuern

4.die ladezeiten sind garnicht lange edwa 8-9 sec. man die jugend von heute hat keine geduld mehr

5.die grafik ist auch zimmlich in ordnung weiß ja nicht was du hast ist doch gut gelungen nicht wie bei denn anderen spielen wo das gras sich nicht mal bewegt oder

6.das von weiten schissen ist wie imm richtigen legen du musst imm garnicht richtig sehen du musst nur wissen von genau und bang das mit den nahkampf kann ich dir nicht ganz folgen es gibt jede menge an gegnern die alle verschiedene rüstungsklassen haben z.b normalen gen-mutanten haben eine bessere rüstung als normale söldner denn die haben zum teil die stärke von ein super-monster und manche gen-mutanten gehen mit ein schuss nieder und andere nichtoder z.b die risen-mutanten da braust du schonmal ein raketenwerfer um in zu töten

fazit: ich bin begeistert von far cry ist echt gelungen das siehst du nicht alle tage aber schreib weiter was du schreibst ist mir schnuppe aber echt du hast eben große ansprüche sei glücklich das du es hast

also keine angst hollt euch far cry es wird euch gefahlen der typ hat keine ahnung von games
1. meinte ich nicht power ups sondern pop ups und 2. der 6. punkt den du angesprochen hast zeigt nicht gerade inteligenz... zimmlich dummer satz. und
3. stimmt ich hab wohl ein bisschen grosse ansprüche. darf ich auch, schliesslich ist das ganze zeug nicht gerade billig...
Oh man bitte verschone mich mit dein gebrabel Smiley
Erstmal ein hallo an alle,
wer kann mir sagen, wie ich den ersten Mutanten besiege , den man nach anschalten des Stroms freiläßt besiege.
Ich meine auf dem Platz mit den 2 Mg Stellungen.
Ich komme echt nicht weiter.
ich hab den erst in den kontainer mit den 3 expplosionsfässern gelockt.

Dann bin ich rausgerannt und hab auf die fässer geschossen, das zockt erst mal n ganzen batzen energie von dem.

Dann hab ich mir 2 p90 geschnappt und volle segel auf dem seine birne geballert.

Die 2 mgs hab ich in ruhe gelassen weil der die eh sonst gleich kaputt macht.


und far cry is der beste ego shooter auf der xbox
Danke hjay,
hat geklappt. Far Cry Instincts ist echt cool.
Saugeil. Hab die engl. Uncut-Version, und das mit dem Blut regt mich irgendwie n bischen auf, aber gegen die Grafik kann man echt mal nix sagen, die ist einfach nur genial. (Das Wasser, *lechz*)In's Schwimmen hab ich mich voll verliebt!!!=)
Hi the Scorpion

habe auch die engliche-version und muss sagen das mit denn blut ist schon irgendwie schade das es nicht mehr davon zusehen ist oder aber was bei der deutschen-version nicht zusehen ist das man unsere toten gegner bie ein fußball rumkicken können aber sonst ist es das gleiche wie in der deutschen-version nur das es ein paar dinge gibt die anderst als die deutsche ist aber sonst genial gelungen
dd
FAR CRY ist GEIL!!!!!!!!!! KAUFEN die grafik ist einfach nur gei!! und wer sagt das RIddick besser ist, ist echt ... naja will ja nicht beleidigen. Riddick heißt im prinzip durch levels zu laufen in denen schwerbewaffnete söldner sind und du hast nur deine Fäuste. Ein Scheiß!! Grafisch vieleicht gut, aber nicht besser als Far Cry
Zum Thema festgefrorene Söldner in F.C: Ich habe zwei Söldner in ihrem Boot erschossen, dann habe ich mir das Boot geschnappt und die Söldner schwebten dann über dem Wasser. das fand ich schon schei#e
Sag ich ja, GEIL! Der Editor ist ja auch mal DIE Erfindung. Darau wart ich bei nem Ego-Shooter schon seit langem.
jawohl endlich bildet sich n fan kreis der schreit Far Cry is geil, ich habs nämlich leid zu hören riddick und halo 2 snd besser...

ja von wegen.
Also ich hab Halo(s) und Far Cry Instincts.
Ich muss sagen das diese beiden meine besten shooter sind und ich nicht sagen könnte welchen ich von beiden besser finde. In Sachen Waffendetails hat Halo ganz klar die Nase vorn. Aber die Außenareale find ich bei Far Cry Instincts ein wenig besser. Klar die angesprochenen Bugs und Prbleme bei Far Cry darf man nicht übersehen aber mich stören diese 2 oder 3 Schönheitsfehler nicht so besonders.
Die paar(wenige) Bugs gleicht das Spiel im Karteneditor wieder aus.
Im Multiplayermodus ist Halo 2 der unangefochtene Spitzenkonsolenshooter, weil spielerisch am meisten Action drin ist. Far Cry ist halt mal was neues und es macht Spass in den im Gegensatz zu Halo riesigen Multiplayermaps herumzuschleichen und seine Freunde im Dschungel zu verarschen.
Meine Meinung: Wer ne Xbox hat und shooter mag der sollte sich das Spiel holen! es ist meiner Meinung nach mit(nach) Halo 2 der beste shooter den es derzeit gibt.
Halo 2 ist und bleibt DER Ego-Shooter auf der aktuelllen XBox, aber Far Cry: Instincts bietet meiner Meinung nach auch eine willkommene Abwechslung, grade wegen dem Karteneditor. Aber es kommt deswegen noch lange nicht an Halo dran, vor allem Story-mäßig. Wem es allerdings nur um's Ballern geht, und das sind denke ich die meißten, wird gut bedient, man muss das Hirn nicht anstrengen oder gar taktisch überlegen, geschweige denn den Weg suchen, was mich grade an beiden Halos anspricht. Hinzu kommt bei Halo, wie gesagt, die geniale Story und die dichte Atmosphäre. Diese beiden Punkte machen meiner Meinung nach ein gutes Spiel aus. Ich mag keine Spiele, bei denen man merkt, dass die Hersteller sich, etwa bei der Story, keine Mühe gemacht haben. Leider gibt es immer mehr solcher Spiele, und diese werden oft noch sehr gut verkauft (Wer kauft sich schon GTA wegen der guten Story?!?!). Aber ich möchte Far Cry: Instincts nicht schlecht machen, denn es sticht dank brillanter Grafik und gutem Gameplay aus der Masse heraus, und die Story ist sogar mal gar nicht so höhepunktslos. Es bleibt ein gutes Spiel und macht im Mehrspieler sogar verdammt viel Spaß...
ok ok ist ja gut! ist ja gut! ich hab ein kleines kleines bisschen übertrieben, soooo schlecht ist es auch wieder nicht, hab trotzdem mehr erwartet.. (die angesprochenen mängel sind aber wirklich nicht gerade das gelbe vom ei). man darf ES TROTZDEM KAUFEN!. war nur eine kritik und KEINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG ok? ich weiss ihr hasst mich jetzt alle bin ja schliesslich schlimmer als hitler *schnüff*
werd mir trotzdem ne 360 kaufen am 2.12. *ÄTSCH*
PS der dschungel ist schon geil.
Kommt far cry insticts auch für pc raus ?
Tja, das Spiel kann eben nicht perfekt sein, weil es nicht von Bungie ist.
Far Cry: Instincts ist eine abgewandelte Version der PC-Version, das weisst du oder?
aber eigentlich is es schon ein ganz anderes spiel
Na ja, ich kenn die PC-Version nicht, deswegen kann ich das nicht beurteilen...
Hallo!
Bräuchte mal Hilfe zu diesem Wahnsinns-Spiel(!) für die Xbox. Ist es möglich, über System-Link zwei Boxen mit insgesamt 4 Spielern zu verbinden, also pro Box 2 (wie bei Halo)? Haben es irgendwie nicht geschafft und sind angesichts des Spiels fast verzweifelt...
Danke
wenn man ne karte bastelt, dann muss man ja am anfang ein set wähle so dschungel, tropen und dann militär ruinen, und jetzt hab ich mal ne frage wenn ich z.b. militär auswähle kann ich dann noch während dem kartenbau auf ruinen wechseln???
Also wenn du dich für eine der karten enschlossen hast ist es nicht mehr möglich zu wechseln ausser du speicherst und machst eine neue aber sonst geht das nicht
Hi medicus,

Also wenn du deine xbox mit denn link anschlisst können beide konsolen 4 spieler unterstüzen ich weiß nicht warum es bei euch denn nicht geht es müsste eine Hilfs-option geben
@medicus:
Ja ich hab genau das selbe Problem. Es geht bei mir auch nicht und wir haben !!!über ne Stunde versucht!!!
Bin verzweifelt! Wir haben dann erst mal Halo 2 reingelegt um uns abzureagieren,
Aber weiß ürgendwehr wie das mit Far Cry Instincts geht???
BITTE SAGT ES !!!
Meine Meinung zu Far Cry: Instincts:
Ich finde es voll cool! Dieser "Kantenflimmern" erzählt nur scheisse. Die Grafik ist super und die Physik ist auch toll, man muss auch nicht immer ins allerkleinste Detail gehen, oder?

Es gibt aber 3 kleine eher unbedeutende schlechte Seiten:
1. Die Crashs der Fahrzeuge sind nicht im geringsten so toll wie bei Halo 2,
2. Lange Ladezeiten,
3. Im Map-Editor fehlen 2 Dinge:
-Benutzbare Objekte wie: Geschützstellungen, Seile, einschlagbare Käfigtüren oder Lifte.
-Höhlen, Tunnel etc.
Diese beiden Sachen fehlen einfach um eine perfekte Landschaft zu kreiren
aber wie gesagt nur unbedeutend...

Zur Info:
Nach Bewertung der Zeitschrift "XBox-Zone" ist Halo 2 der beste Ego-Shooter für XBox mit 96%, danach kommt Far Cry: Instincts mit 93%, aber mir gefallen beide Titel gleich gut. Beide Oberklasse!

Was ich auch noch witzig finde: Beide Top-Titel gibts nur für XBox! Diese beiden Games sind schon Grund genug für mich eine XBox und keine PS2 zu besitzen!!!!!

So das wars erstmal für mich, melde mich später wieder...
Also Ich fand farcry am anfang recht interessant
war aber schnell enttäuscht weil die KI (man siehe TRAINING den ersten Söldner den man killen muss, den kann man einfach so mit steinen bewerfen und der checks nich, oder man stellt sich hinter den) sehr (naja ich sag mal) ausgereift ist und es zu wenig Blut gibt, außerdem gibt es keine schwierigkeitsgrade
aber es gibt auch lob z.b. den Map-Editor
P.S. Es ist eigentlich nich schlecht aber mit der zeit langweilig
@The Undertaker
Mag sein das die Ladezeiten lang sind, aber dafür lädt es dann eine Stunde nicht mehr. Bei der Grafik!!!!!!!!!!!!!
ICh mag das spiel eigentlich aber langsam wird es ein wenig abwechslungs arm. Immer nur rumballern. Da mag ich eher sachen wie Call of Duty die mich extrem fesseln und noch viel Taktik haben.
@Vader666
Hast recht und zudem: Die Ladezeiten sind gar nicht mehr lang, wenn man das Datum der XBox richtig stellt! Dann kommt auch nie wieder dieser Trailer den man nicht umgehen kann!!!!!
was muss ich da machen dass ich den trailer net immer angucken muss????
Guck mal einen Post über dir.
Hallo ich habe ein Problem mit Far Cry Instincts ?!?!?!
Und zwar komme ich nicht mehr weiter als man die bernsteinfarbene key card gefunden hat um in die chirugie zu kommen da hab ich keine ziele mehr und finde auch keinen weg mehr hinein ??? Bitte Bite helft mir weiter

Danke im Vorraus
Rico
Gehe den Weg zurück, den du vorher gekommen bist, und biege dann, wenn der Gang zu Ende ist, statt nach links, von wo man gekommen ist, nach rechts ab, und gehe wieder rechts um die Ecke. Dort siehst du dann schon den blauen Kreis und es kommt wieder eine Sequenz.
Ist es bei euch auch schon mal pasiert das eine szene nicht geladen wurde??
bei mir ja und zwar da wo der typ eigentlich die spritze bekommen sollte...
also man sah zwar die tür wurde aber nicht von crown (oder wie der heoßt) herumgedreht und somit musste ich die die xbox aus und wieder einschalten sonst ging nichts mehrSmiley
oh shit so viele "reschdschreipveeler"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.