Vorurteil im Chat von Nils (Stammleser-Treff)

Vorurteil im Chat von Nils (Stammleser-Treff)

Hi,

> Guten Tag
Nils> XxDarkTobizxX: Wenn du im Forum noch ein einziges ein Diebspiellink postest, dann komm ich zu dir und brech dir die Finger. Ist das Klar?
>Ich Diebspiellink ??? Hab ich noch nie gemacht
Nils> Es hat mich kostbare Arbeitszeit gekostet deinen sinnbefreiten Drecksspam aus denn Forum zu löschen.

Dann wurde es mir zu blöd und ich bin raus gegangen.
Ich frag mich was soll der schei* ich komm rein wollt nen bisschen chatten dann sollche Vorurteile obwohl ich noch nicht einmal bei so einen Diebspiel angemeldet bin und ich würde das nie hier in Forum posten weil der scheiß auch garnicht geht.-.-

Was sollen die suck Vorurteile Nils kannst du mir das sagen ???
Öhm, wieso hast du ihn nicht direkt im Chat gefragt? o.O
Ich habe ja hab aber keine antwort bekommen.Und hab kein bock da gebannt (gekickt) zu werden.
oder noch besser mal per EMAIL?
Also, das du die ganze Zeit fett geschrieben hast, obwohl in den regel steht, dass man das nicht soll, daserwähnst du hier wohl nicht, oder?

Und dass die später nochmal reinkamst, und gleich wieder nur sagtest, dass die diese Links nicht gepostet hattest, obwohl keiner etwas davon sagte, dass hälst du wohl auch nicht für erwähnenswert?
Könnt ihr die ganzen "beschwerde über den Chat" -Threads nicht lassen? der/diejenige der/die kickte/bannte/warnte etc. hatte bestimmt einen triftigen Grund.
Was soll das dann ich komm in chat rein dann sollche suck Vorurteile dann soll er beweis screens machen wenn er schon sollche Vorurteile macht das ich hier Diespiel links poste.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1505162&;layout=standard

Ist schon mal ein Indiz dahin xD
Diskutiert Eure Chatprobleme bitte mit den entsprechenden OPs/Mods und vorallem außerhalb des Forums.
Beim Klagen über die suck Vorurteile vom scheiß Nils scheint jemand eine Leiche im Keller vergessen zu haben. ;)

http://www.foren.de/system/index.php?id=xxdarktobizxx&;forumid=571354&threadid=1582655
owned!

Jetzt kannste ja wieder in den Chat, so wie ich das mitgekriegt habe hat er dir ja nur bisschen ruppig mitgeteilt sowas in Zukunft zu lassen.
@ René

Nur weil ichd das da mal gepostet habe heißt das nciht das ich das hier mache. Und ausserdem geht das hier garnicht. -.-
was soll nicht gehen??
Er hat wohl schon öfter mal ausprobiert, solche Diebspiellinks hier reinzusetzen. Und das wurde jedesmal gefiltert... Von wegen: "Ich mach hier sowas nicht"
@XxDarkTobizxX

so jetzt bist entarnt ih glaube das ist jetzt schon überflüßig oder?
Das ist ein Diebspiellink deen man nicht posten darf und das meinte nils ende :)
hab ne frage wieso darf man die net hier reinposten?
Weil es die Regeln des Spiels verbieten und es sowieso Spam ist.
@S.T.A.R.S.
also bei anderen foren ist es aber erlaubt...einige hochanerkannte hier aus dem forum sind auch dort und posten ihre links...nicht das ich da dazugehöre ;D
Ich kenn kein Forum, wo das erlaubt wäre.
Nebenbei bemerkt, XxDarkTobizxX, ist Dein Umgangston in #Chat äußerst ärmlich. Du solltest also mehr als dankbar sein, überhaupt hier sein zu dürfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.