Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die dritte Maschine von Dr.Gero ist also ich mein die die die Laserbarriere aufhalten. Und vielleicht noch die Fundorte von den sieben Namekianern. Achso ja ich die Maschine in Viennies Haus und die neben dem Eingang vom Labor. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus und mfg von Pommesrotweiss( mmmh, lecker)
sobald ihr vor dem lasergitter seid geht ihr nach rechts.dort gibt es viele wege.wenn ihr bei einem drachen seid müsst ihr seine eier ins neue nest tragen.beim alten nest kann man dann die maschine zerstören.
du musst in einer Höhle wo solche schalter sind die schalter blau, grün und schwarz(glaub ich)auf on stellen. die anderen auf off.
Wie schaffe ich dir eier weg
die gegener schlagen immer und das er geht kaput.
die gegener schlagen immer und das er geht kaput.
mach es am besten mit ssj Vegeta, der ist schnell.
warte bis beide roboter oben sind und renne vorbei
dann an den beiden tigern warten bis beide Links(Vom spieler nich von Vegeta)sind und dann nach unten gehen.dann bewegt dein chara sich automatisch zum nest.
warte bis beide roboter oben sind und renne vorbei
dann an den beiden tigern warten bis beide Links(Vom spieler nich von Vegeta)sind und dann nach unten gehen.dann bewegt dein chara sich automatisch zum nest.
Es gibt eine Suchfunktion,also bitte nicht immer einen Thread zum gleichen Thema eröffnen.
@SSJ Son-gohan: Ja das meint er und warscheinlich noch viele andere mehr! Der Thrad ist sinnlos!
@mp bitte schließen!!!!!!!!
@mp bitte schließen!!!!!!!!