Flugschule (* GTA - San Andreas)

Flugschule (* GTA - San Andreas)

Hi,
kann evtl. jemand helfen??
Bei der Flugschule schaff ich des Kreisen und landen nicht habs schon 100 mal versucht.
Des Kreisen schaff ich aber beim landen treff ich einfach die rote Markierung nicht.Mein Rekord sind 96%.
Danke
Übung macht den Meister!
musst beim landen halt das rädergestell ausfahren, wenn du die landebahn siehst; versuch auch möglichst gerade zu bleiben um nich ins schwanken zu kommen, beim aufsetzen darauf achten dass das flugzeug nicht springt (mal nach "unten" lenken) und solange du nicht ganz stehst, kannst du den flieger immer noch besser in stellung bringen.
Ich bin genau in der Flugschule 1 weiter, bei dem Hubschauber. Hoch fliegen usw. kann ich ja noch aber wenn ich dann duch die Ringe fliegen muss komm ich nicht weiter. Der Hubschrauber flieg einfach nicht gerade aus. Mit allen Tasten gehen es nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ps: Hab das spiel für X-Box.
Es ist genau wie bei der PS2 nur hab ich da keine Probleme. Hast du die nase vom Hunter nach unten gerichtet dann fliegt er gerade aus ist die nase gerade dann kann dat ding net gerade aus fliegen.

PS: Du musst die Nase senken damit du vorran kommst. (Dat Hinterteil vom hunter muss nach oben gucken.)
Probiere es mal aus.
ich komm bei der aufgabe wo man mit dem hubschrauber die autos abballern muss nicht weiter
@Hermione3000

Hast dus schon mal in der EGO-Perspective versucht??
Geht bestimmt besser, ich schaffs meistens beim ca. 2ten Versuch.(PS2-version)
Die 3 Trucks so früh wie möglich mit den Raketen platt machen, und die fahrenden Autos am besten mit dem MG!

bye Bye Baby
Danke Foxkid2000! Ich habs gleich ausprobiert, und auch geschafft! Jetzt komm ich da nicht weiter wo Hermione3000 ist. Ich schaffe es schon, aber ich brauche immer zu lange, mein Rekord ist bei 59%.
(Sorry war lange nicht mehr drin, deswegen schreib ich erst jetzt zurück.)
übung macht den meister, wie einige hier schon erwähnten. ich find die helisteuerung auf der playse einfach genial
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.