Ich hab mal gehört mit dem Cargobob kann man über einen magnet autos transportiern
Stimmt das?
Wenn ja wie geht das?
Danke schon mal im vorraus für die antwort
Stimmt das?
Wenn ja wie geht das?
Danke schon mal im vorraus für die antwort
Sorry für die frage mit dem swat panzer hab ich selbst heraus gefunden
Hoi,
soweit ich weis kann man nur in dieser einen Mission (Namen vergessen) den Magneten des Cargobobs benutzen, danach nicht mehr (bzw. ich weis nichts davon das man es danach auch noch kann).
mfg
Universal
soweit ich weis kann man nur in dieser einen Mission (Namen vergessen) den Magneten des Cargobobs benutzen, danach nicht mehr (bzw. ich weis nichts davon das man es danach auch noch kann).
mfg
Universal
@ Universal
Die Mission die du meinst heißt "Up,up and away" und ich meine auch eher gesagt ich weiß auch das es in der Mission nicht ein "Cargobob" sondern ein "Leviathan" (is aber net schlimm das du das verwechselt hast) war der den Magneten unten dran hatte. Deswegen steht doch auch der Leviathan bei deinem Flughafen in Verdant Meadow.
@all
Der Cargobob is nur ein Haubschrauber der der Army gehört und man kann leider auch keiner Autos mit hoch heben.
MfG
CS-Master
Die Mission die du meinst heißt "Up,up and away" und ich meine auch eher gesagt ich weiß auch das es in der Mission nicht ein "Cargobob" sondern ein "Leviathan" (is aber net schlimm das du das verwechselt hast) war der den Magneten unten dran hatte. Deswegen steht doch auch der Leviathan bei deinem Flughafen in Verdant Meadow.
@all
Der Cargobob is nur ein Haubschrauber der der Army gehört und man kann leider auch keiner Autos mit hoch heben.
MfG
CS-Master
Ein Levi war das ?
Ups :) sehen beide so gleich aus, nur das der eine Armee Grün ist.
Trotzdem glaub ich nicht das es einen Magneten Levi irgendwo gibt.
Universal
Ups :) sehen beide so gleich aus, nur das der eine Armee Grün ist.
Trotzdem glaub ich nicht das es einen Magneten Levi irgendwo gibt.
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.