Habt ihr in den ferien was zu tun? (Schule)

Habt ihr in den ferien was zu tun? (Schule)

ich hasse es! Ich mach nix auser am computer hocken, fernsehn, und war nur einmal in der stadt seitdem ich aus ungarn gekommen bin (Sonntag nachmittag)
Ist doch zum verrücht werden oder??
Das problem ist das alle meine freunde grade weg sind und einer erst am monatg zurück kommt. Oft langweilige ich mich nur (auser wenn ich mit Cyco online spiele ^^) ich habe 5 seiten wo ich hinschaue und ich habe ICQ, aber das kann man auch nicht 10h am tag machen...höchstens 8 :D

Habt ihr was zu tun, oder gehts euch so wie mir??
Ich mach das gleiche wie du, was soll man bei uns groß machen?
joa, so gets mir auch grade, is aba irgendwie gar net soo schlecht xD
Geht mir genauso. Ich bin fast nur auf MP, und das den halben Tag lang. Ernsthaft.
Ich genauso.Suche verzweifelt nach neuen Posts.

Ablauf: Das ganze Forum durchschauen.

In ICQ reinschauen, irgendwen anreden.
Auf www.eventshooters.com nachreichten schauen.
Ein bisschen Zocken.

Mogelpower schauen.
Hol dir eine Ps2, einen Netzwerkadapter,ein Headset,Socom2,und der Spass kann los gehen! XD
@Greg
ich finds eigentlich sau genial, aber mein vater ist dagegen, und nach 8 stunden habe ich nix mehr zu machen u.u

und es ging mir genauso! Die letzten tage bin ich nur auf mp gewesen und ahabe geschaut ob ich nicht irgendwo eonen post bringen kann!
Ich habe zwar das : www.playit.ch gemacht aber das ist auch nur kurzer zeitvertreib!
Aber seit heute bin ich auf [zensiert, weils sonst noch als reklame für ein anderes forum rüber kommt...] im gothic forum und da kann man echt unendlich viele posts machen ^^! Ging mir aber am ersten tag von mp genauso, aber bei [zensiert] kommts richtig wien forum rüber. Mp hat aber dafür andere vorteile! Finde beide gleichgut :D
Mir gehts auch so .Computer,Fernsehen,Playstation und ab und zu rausgehen. Ich glaube meine Ferien sind am arsch!
Wird Zeit, dass ihr endlich wieder in die Schule gehen könnt was?!? Smiley
Es gibt Kinos, Freibäder, Diskos... (ok, alles kostet Geld.) und wenn keine Freunde zu Hause sind, muss man eben mal neue Leute kennen lernen.
Mir ging es die letzen drei Wochen auch so!!!!
Aber jetzt.....
HAHAHhahaaaaaaa
jetzt geht es in URLAUB!!! Schon morgen! Endlich weg!! Meer! Schwimmbad!! Radfahren!!
Und das Beste: Trotzdem MP, über Laptop!!
Ja ich hab seit Mittwoch das Problem da mir der Arzt 5 Tage Ruhe verordnet hat...mach ich auch nix außer Computer. Aber davor halt jeden Abend mit Freunden unterwegs.
bei mir dauerts auch nur noch bis montag weil dann kommen meine besten freunde zurück :D
yeah da werden wir diese woche nachholen :)
Hmm, ich hab auch nicht wirklich was zu tun in den Ferien. Aber heute schlaf ich bei Oma! Die hat nur leider keinen Computer...
Meine Freundinnen sind auch alle im Urlaub, wir fliegen erst im Herbst.
Wenn ich schon die ganze Zeit vorm Computer sitz, sollte ich vielleicht nen Mailfreund suchen...mal sehen, wie der Kampf gegen die Langeweile weitergeht...
max wie willst denn ohne internetanschluss ins internet kommen ??

PS: mein tagesablauf sieht ungefähr so aus:
-so gegen 12:30 aufstehen und dann mittagessen
-computer spielen, chatten, im internet surfen
-bisschen an meinem fahrrad rumbasteln (und die schäden vom vortag reparieren, ganz kleines bisschen putzen)
-gegen 17 uhr dann freeriden mitem bike gehen
-gegen 19 uhr dann wieder was essen, duschen
-danach bis um 2 oder 3 uhr nachts PC zoggen, chatten und surfen ;)
-und dann das beste... SCHLAFEN XD
Bei mir so:

- Gegen 2Uhr mittags aufgeweckt werden.
- An den PC gehen, surfen und zocken.
- Mittag/Abendessen einnehmen. Kommt drauf an wie spät.
- Wieder an den Pc gehen.
- Um 2Uhr Morgens ins Bett.

Und das jetzt jeden, verdammten Tag lang...
naja ganz so schlimm siehts bei mir net aus, aber im prinzip...
irgentwie gewöhne ich mich da auch dran,
ich stehe so gegen 12 auf, frühstücke, zocke nen bisschen, ess gegen 3 mittag, mach irgentwas mit welchen die grad da sind, ich aber sonst net allzu gut kenne,und dann esse ich irgentwann (ca 9) und dann bin ich im inet und zogge manchmal, oft bin ich aber auch nur bei icq, gegen 2(oder auch später) geh ich dann ins bett.

Irgentwie weiß ich auch gar net mehr, was ich so die ganzen Ferienwochen gemacht habe, ich erinnere mich meistens noch so an die lans, und an treffen mit irgentwelchen leuten, aber sonst
Kenne genug Foren auf denen immer was los ist,
ansonsten spiel ich häufig Fußball oder gehe skaten ;)
Ich hab in den Ferien Playstation (final fantasy, sing-star, lara croft...) und Computer gespielt. Bin mit ner Freundin shoppen gegangen, hab gechaddet, mangas gezeichnet, Französisch gelernt, Tänze und Songs eingeübt...(das reicht erstma Smiley)
Ich habe in den Ferien viel mit meinen Eltern unternommen,wir waren oft unterwegs.
wenn ihr so ne aufzählung wollt, bitte :

-um 10.00 aufstehn, frühstücken, anziehen ^^
-bis 14.15 computer zocken bei ICQ chatten, surfen 8/b], bei anderen chatten, bei foren rumhängen etc.
-mittagessen
-bis abend zock (Mo-Fr nur bis 16.00 weil ab dann schau ich bis 20uhr fernseh wenn nicht dann zock ich die ganze zeit durch wenn doch dann gehe ich nach 20.00 uhr wieder dran)
-dann noch bis 2.00 zocken.
-schlafen und dann fängt alles wieder von vrone an! und ich hab abendessen vergessen ^^

aber ab morgen is es nimmer so, weil mein freund endlich zurück ist...muss ich nur noch auf den adneren warten und ich werde mich nimmer langweiln ^^
hupsa mir fällt grade auf das ich alles fett machte ^^ es sollte nur "bei ICQ chatten, surfen " fett sein
hmm,ich mach in den ferien folgendes:
12 uhr:aufwachen,dann fernsehen
13 uhr:aufstehen,mittagessen
14-22 uhr:mit freundin unterwegs,zwischendurch mal zoggen oder in foren gehen
22-2 uhr:im internet irgendwas machen.
dann schlafen.
Ich hab jetzt eine neue Beschäftigung gefunden: Final Fantasy 8.
ich hab auch nicht besonders viel gemacht in den ferien >_> war nur einen Abend bei einer party und bin um 9 in der früh nach Hause gekommen^^

aber ich sitz die meiste zeit form PC
mir geht es haargenau so und auch haargenau wie cif3r
Jetzt sin die Ferien eh bald vorbei, und die Depressionen fangen wieder an.
bald vorbei??? Ich habe noch viel vor und es gibt ne menge zu tun (meine geburtstagsfeier :D)
Smileyübermorgen wieder schule
also so schímm ist das garnicht.Manchmal geh ich sogar gerne zu schule.Kommt drauf an,was für Fächer wir haben.Aber nach den Klassenarbeiten fangen bei mir wieder die Depressionen an,ganz besonders,wenn ch eine Arbeit wiederbekomme bzw. warten.
normalerweise hatte ich nach 7wochen ferien die nase davon voll. Doch dieses jahr...ich wies nicht warum, aber ich fühle mich diesmal so "nicht aufgefühlt"! Warscheinlich weil ich rein gar nichts erlebt habe :D
Also ich will noch 2wochen extra :D habe aber noch 2wochen :D
Also mein normaler Tagesablauf in den Ferien:

9.00 aufstehen,Zähneputzen,dann Fahrradfahren
13.00 Talkshow,malen,schreiben,lesen
16.00 Jugendgericht,Unter uns manchmal,Shoppen,
18.00 Nordisch Walking
20.00 Computer,Horrorfilm,Freunde übernachten manchmal
1.00 Wenn ohne Freund schlafen,mit den länger wach

Schule:
5.30 aufstehen,duschen,putzen
13.10. angekommen zuhause,danach Hausaufgaben,lernen
15.00
Musik,shoppen,Radtour
18.00 Taekwondo
20.00 Entspannungsgymnastik(tut gut),baden vielleicht,Computer,schalafen
oh guter tagesablauf! Aber gehst du wirklich jeden tag schoppen? Smiley Smiley
also ich hab außer nasebohrn und eierschaukeln nix zu tun
hey,lustig!^^ich bin am selben tag aus ungarn gekommen!^^
hmm das selbe problem habe ich auch.....
ich gehe raus ,in die stadt ins kino,zeichnen,lesen,telefonieren,joggen?
normal gehe ich jeden Tag shoppen,Wenn ich etwas mehr lernen muss,dann nicht.
Meistens kaufe ich paar Kleinigkeiten z.b.Krimskrams,Karten,Männerparfums,Geel,Cd
Alle 1 Monat kaufe ich mal ein Buch ,Hose,vielleicht auch Schuhe
Selten kaufe ich sowas:Amulett,Ring,Hardware
Wieviel gibts du da eigentlich täglich aus?
Is zwar schon vorbei aber egal...

Aufstehen
PC an
Xfire an
Teamspeak an
ICQ an

über Xfire mit Freunden auf TS treffen und
CS an
und dann wird gezockt bisses 15Uhr is und dann verabredet man sich halt bis 18/19 und dann wird hgalt noch gezockt ;)
hey,lustig!^^ich bin am selben tag aus ungarn gekommen!^^

als wer? Als ich? ^^
nö, als mich selbst!^^*smile*
Ja ich mache manchmal Mathe Aufgaben.
11uhr - aufstehen, schnell frühstücken
11h15 bis 14h - internet
14h bis 14h30 - essen
14h30 bis 20h - internet
20h bis 20h30 - essen
20h30 bis 2h - internet

spannend oder?

(und während ich im internet bin höre ich im hintergrund immer musik)
Du kannst einmal doch mal rausgehen(Sport,Kino..).Nicht immer nur essen und Computer.Das gefällt mir nicht.
Wieviel ich pro Tag ausgebe,... ist weniger als ihr denkt,...wahrscheinlich 2-5...
bis her warn meine ferien genauso nur dieses jahr war ich abgaenger und war jeden abend weg weil ich wusste das ich es nutzen muss da ich jetzt net mehr viel freizeit habe......ich bin auch wenn ich abends heim kommen immer unterwegs ich schreibe nur hier rein wenn ich auf der arebit bin da es sooooo langweilig ist
Gähn, bin gerdade aufgestanden.
Am letzten Do haben meine Ferien begonnen. Hatte noch nicht viel Zeit um was zu machen. Ein bisschen PC, en bisschen raus. Aber Morgen gehts ab nach Spanien. Wünsch euch noch schöne Ferien.
Halleluya,ich bin nicht der einzige,dem es so geht!Wenn das so weitergeht,werde ich mir nach den Ferien dauernd Vorwürfe machen,dass ich meine Zeit so sinnlos vergeudet hat!Aberes hat auch was gutes:Ich kann schlafen und es gibt KEINE,ich wiederhole:KEINE Hausaufgaben,um die ich mich kümmern muss!Ich hab mir vor ein paar tagen Pikmin für den GC gekauft,aber das war eine enttäuschung,das Game hat nur ungefähr 20 Stunden meiner Zeit totgeschlagen!Morgen kommt(ENDLICH)ein guter Freund von mir zurück aus den Ferien!
Mein Tagesablauf:

Um 9-12h steh ich auf.
Dann wasch ich mich,halt das übliche.
Dann setze ich mich an meinen PC,das geht dann so bis 18h.Zwischendurch esse ich was,manchmal spiel ich GC,aber eigentlich verbringe ich meine Ferien an drei stellen:Am Fernseher,am PC und im Bett...

(warum komm ich mir gerade so jämmerlich vor?)
Ich find Ferien immer genial. :)

8.30 Uhr: Aufstehen.
8.34 Uhr: Anziehen.
8.40 Uhr: Cappuccino trinken.
8.45 Uhr: Rechner an und zocken.
11.00 Uhr: Erste Freunde und Freundinnen tanzen an.
11.10 Uhr: Mucke an und chillen.
12.00 Uhr: Nach draußen, inne Stadt oder Scheiße
bauen...oder weiter chillen.
23.00 Uhr: Langsam wieder zu Hause antanzen.
23.10 Uhr: Rechner an. Mucke,MP, Zocken, Skype und
ICQ an.
2.30 Uhr: Pennen.

Jo, dat is mein Tagesablauf. Finds aber irgendwie super. ;)
Ich hasse Ferien!!
Es fühlt sich an wie als ob man Arbeitslos wäre.Vor allem wenn man nicht verreisen kann.

Mein Tagesablauf:

9.00Aufstehen
9.30Franz Lernen
10.00Geo Lernen
10.30Geschichte
11.00Wieder Franz
12.00etwas gamen
12.30Mittagessen
13.00Fernsehen
15.00Nochmal Franz
16.00Ich versuche die Weltherschaft an mich zu reissen(mit google earth war.Nur klappt es nich;-)
17.00Endlich Paris erobert!
18.00Gucke SimpsonsNr.1
18.30" " Nr.2
19.00Paris verloren~.~
20.00Attackiere Berlin.
20.05Muäähähää meine Armee ist zerstört...
21.00Deprimiert geh ich pennen.

Tja und ansonsten guck ich etwa jede Stunde einmal bei MP nach neuen Posts...

Ich hasse Ferien.ich mag dann auch nichts machen der antrieb ist einfach weg...
@päpstinbenediktdieerste geht mir genauso, in den ferien hab ich kein bock, da alle weg sind und selbst als ich weggefahren bin, hab ich den halben tag ps2 mit san andreas gespielt, und nächste woche wieder herbstferien (lol)...
hm, für die ganzen PC sitzer, schafft euch irc an, kann man wunderbar seine Ferien verbringen. Macht bei irgendeinem Projekt mit (radio oder sonstiges gibts genug).

Oder schafft euch ne freundin zu, die nicht so faul ist. die Hällt euch da wos sein sollte. Steht auf zu normalen zeiten, beschäftigt dich. Aber wenigstens wirds nicht langweilig. Ansonsten was geht? sucht euch nen job. ich glaub gegen 3 mal in der woche 4 h arbeiten hat niemand was ... ausser 400 € jeden monat auf der hohen kante :)

also zu extremzeitn (jetz ghets ja nicht mehr bin ja unter der arbeitenden bevoelkerung) bin ich gegen 3 - 4 uhr aufgestanden, wach werden frühstuecken, pc zocken abends weggehen oder ne nacht durchzocken. (man wird richtig gut wenn man 12 h am tag irgendwas zockt) (online games) irgendwan gen 8 - 10 uhr morgens ins bett .. .usw so hat man wenigstens seine ruhe in der nacht wenn die eltern pennen :)
bis morgens 3.00h bei knuddels chatten
hier auf neue posts warten
in die stadt gehen
fernsehen
computer spielen
an meiner simsfotostory schreiben
lesen
zeichnen
wir sind sina und sena!!!!
unsere hobbys sind:
zeichnen,lesen,chatten,fernsehen,playstationFINAL FANTASY),
wird das jetzt zur partnerbörse ?
Meine Fresse was beschwert ihr euch alle das ihr nix zu tun habt??? Is doch geil! Wir müssen 2 verdammte Novellen lesen (total langweilig) und Inhaltsangaben dazu schreiben, was ja net schwer ist aber das Lesen ist sowas von öde.....:-(
hi mOpf!
ne eigendlich nich aber wenn du meinst , eben hat uns soein MEGABEKLOPPTERRIESENARSCH erklären müssen was ein chatroom is aber das wusten wir schon vor seiner geburt ! wie alt bist du?wir sind 15 und 14
löl?
das war jetzt eigentlich keine aufforderung, sorry
es sind auch grad ferien scheiße ist das langweilnig in der shule ist immer was los hier wird ein das hany abgenommen 10 meter weiter sieht man wie einer zusammen geschlagen wird.also ferien sind langweilig
du kleines scheisskind!
in den sommerferien hab ich immer cs gespielt, am ende war ich so 'gut' und bis jetzt hab ich das meiste verlernt
Wenn ihr nicht weg seid: Räumt euer Zimmer doch mal um(auf), pflegt alte Freundschaften, sucht euch ne Freundin...und zum Schluss, lernt!
hab ich schon alles gemacht:(
Ihr Armen...

mal mein Tagesplan?

11-12 Uhr Aufstehen, Duschen, etc.
12.30 Uhr Mittagessen
Danach Fußball spielen, an der Homepage designen, Zoggen
17.30 Uhr Happen zu Abend essen
19.00 Uhr bis 2 Uhr Weg, Disko, Saufen.

Irgendwie vermiss ich die Schulzeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.