Ich werde immer,wenn ich in die Schule gehe,von zwei älteren immer verfolgt und dann sagen sie zu mir:"Hey,Türke!Lern mal Deutsch!"
1.Ich bin kein Türke!Ich habe nur ein Sprachfehler!
2.Wenn ich zu die zwei sage,dass sie Jankis sind,dann werde ich immer verprügel!
Bitte helft mir!
Danke in vorraus.
1.Ich bin kein Türke!Ich habe nur ein Sprachfehler!
2.Wenn ich zu die zwei sage,dass sie Jankis sind,dann werde ich immer verprügel!
Bitte helft mir!
Danke in vorraus.
Zu der Sache mit dem Verprügeln:
Sags dem Lehrer,Rektor oder den Eltern
Ansonsten: Geh zur Polizei und zeig sie wegen Körperverletzung an
Sags dem Lehrer,Rektor oder den Eltern
Ansonsten: Geh zur Polizei und zeig sie wegen Körperverletzung an
Verprügeln sie dich immer, oder nur wenn du Widerworte gibst? Dann solltest du vielleicht einfach mal still sein, bis die Deppen weg sind. Nach zwei Wochen macht es denen keinen Spaß mehr, wenn sie merken, dass dich sowas kalt lässt.
@Käpt'n LeChuck
Glaub mir,die zu ingnoriren ist ungefähr so sinnvoll,als müsste man eine gerade Explodirente Atombombe ignoriren!
Glaub mir,die zu ingnoriren ist ungefähr so sinnvoll,als müsste man eine gerade Explodirente Atombombe ignoriren!
Zugegeben, es ist anfangs sehr schwer. ich habs auch erst nicht glauben wollen. Bei mir haben das auch schon Leute versucht.
Schlagen sie auch so zu oder wenn du Widerwrte gibst?!?
Dann geht nämlich auch ignorieren nicht.
Schlagen sie auch so zu oder wenn du Widerwrte gibst?!?
Dann geht nämlich auch ignorieren nicht.
In der schule? Sieht das niemand, der dir hilft? Ansonsten solltest du mal deinen Klassenleiter drauf ansprechen.
Lass dir von Keiko14 unterstützung geben. Der/Die hilft dir bestimmt.
Und von 2Pac und Fat Joe auch.
Und von 2Pac und Fat Joe auch.
Ähm... Nein. Und du lass deinen öffentlichen Privat-Flirt mit Keiko14 sein.
Nein!!!!!!!Ich habe gerade die erste Freundinn!!!!Dass lass ich mir nicht nehmen!!!!!!!!
Dann flirte woanders weiter.
Benutz ICQ oder sonstwas.Ach check ma, wo steht im andern Thread was von Freundin?
Benutz ICQ oder sonstwas.Ach check ma, wo steht im andern Thread was von Freundin?
Der computer,denn ich benutze,hat keine E-Mail adresse!Also kann ich nur hier flirten.
@Alcurad: Ich empfehle dir dennoch dringend, den Chatrooms zu nutzen. Dieser ist auch ohne Mailaddy frei zugänglich.
www.mogelpower.de/praxis/chat
www.mogelpower.de/praxis/chat
Ey du dummer Österreicher ne hör auf hier zu flirten.
Besorg dir verdammt ne Email oder geh in den chat.
Und "Freundinn" will ich ja net mal sagen.
Wohnt sie in deiner Umgebung?nein?
Also.
Besorg dir verdammt ne Email oder geh in den chat.
Und "Freundinn" will ich ja net mal sagen.
Wohnt sie in deiner Umgebung?nein?
Also.
@ Alucard 222
Geh mit deiner Freundin jetzt mal in den Chat, und belästigt die öffentlichkeit nicht damit.
Ich habe euch gesagt das der Thread geschlossen wird. ><
Geh mit deiner Freundin jetzt mal in den Chat, und belästigt die öffentlichkeit nicht damit.
Ich habe euch gesagt das der Thread geschlossen wird. ><
Keiko14 ist eine Freundin von mir und sie wohnt nicht in Östereich was aber nciht heißt das man übers internet nicht berfreundet sein kann*grr*
@Shira
Danke für die unterstützüng.Ich habe eine Frage:Wo wohnt denn sie?Und könntest du sie beschreiben?Und ich hoffe,dass sie hier noch kommt.Denn Sol-Blade ist ein Spassverderber!Warum musste er die Mods es sagen?!Warum?!?!?!?Ich bin Trauig!!!!!!schniff...schniff......
Danke für die unterstützüng.Ich habe eine Frage:Wo wohnt denn sie?Und könntest du sie beschreiben?Und ich hoffe,dass sie hier noch kommt.Denn Sol-Blade ist ein Spassverderber!Warum musste er die Mods es sagen?!Warum?!?!?!?Ich bin Trauig!!!!!!schniff...schniff......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.