DragonballZ Supersonic Warriors (Dragon Ball)

DragonballZ Supersonic Warriors (Dragon Ball)

Wie macht man eine superattacke so das der kopf von den charactar kommt
weiss das niemand
ha ha ich habs
muss man unter den gegner sein und r,a,b drücken mit gohan
Nicht nur mit Gohan weil es reicht auch nur R,A und B dann erscheint der Kopf, man muss nicht unter dem Gegner sein z.b.bei Gohan kommt von der Seite Kamehameha und von oben Masenko.
weis jemand wieman mit son goku die genkidama macht
ich danke im voraus
Du musst Son Goku lvl 1 haben und über dem gegner sein und dann R A und B gleichzeitig machen dann macht er Genkidama
seid ihr alle dum ihr muss die Power foll haben und dan gans normal Kame-hame-ha . dann komm das mut charackter Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Usher

Ein tipp : lern deutsch

mann muss einfach über 50 haben und dann von irgendeiner seite R, A und B drücken.
je nachdem auf welcher seite du bist mach der chara ne attacke (beispiel Goku : seite=Kamehameha, oben=Genkidama, unten=Kamehameha änlichsehender strahl.
jo, ich hab ja in verschiedenen threads die sache mit vegetto gelesen, dass man ihn nach dem durchspielen bekommen soll. ich habe alle storys durch und alles gekauft.

nun meine frage:
muss mann die ranglisten, die es im spiel gibt überbieten, um durchzuspielen und reicht es nur, wenn man alle storys gemacht hat und alles gekauft hat. wenn man das nämlich noch machen muss, erklärt sich, dass niemand vegetto hat. (voraussetzung den gibts wirklich)

danke schon mal im voraus.
Vegetto gibts im deutschen spiel Supersonic-warriors
nicht, aber in der japanischen oder so steht noch nicht fest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.