Liebes Mogelpowerteam ich brauche eure Hilfe.
Und folgendes ich war gerade am chatten als ich auf einmal gekickt wurde ich wieder rein und fragte wer mich gekickt hätte jemand Nammens Waldi hatte mich gekickt und ich wurde noch ein paar mal gekickt und jetzt kann ich garnicht mehr chatten in keinen Raum ich habe gegen keine Regel verstoßen und niemanden beleidigt
bitte um Hilfe
die geschah im normalen chatraum bei euch bitte um Hilfe...
Schnuddel
Und folgendes ich war gerade am chatten als ich auf einmal gekickt wurde ich wieder rein und fragte wer mich gekickt hätte jemand Nammens Waldi hatte mich gekickt und ich wurde noch ein paar mal gekickt und jetzt kann ich garnicht mehr chatten in keinen Raum ich habe gegen keine Regel verstoßen und niemanden beleidigt
bitte um Hilfe
die geschah im normalen chatraum bei euch bitte um Hilfe...
Schnuddel
nunja, das niveau in #chat ist etwa vergleichbar mit dem einer gay-bar... also wen wunderts? ;)
1.) ICh warnte dich 3 mal davor mich weiter zu querien und doch bitte die Regeln zu lesen. (was immer noch gilt => www.irc-regeln.de.vu <=) Ddu hast mich weiter gequeriet. daraufhin habe ich dich zum ersten mal (nur) gekickt.
2.) du kamst wieder, beschwertest dich bei mir im query und nervtest weiter. daraufhin kickbannte ich dich.
Du siehst es gibt genug gründe für den kickban.
2.) du kamst wieder, beschwertest dich bei mir im query und nervtest weiter. daraufhin kickbannte ich dich.
Du siehst es gibt genug gründe für den kickban.
Das Niveau im #chat ist echt wie in einer gay bar.
War auch öfters drinnen und die Leute sind überempfindlich.
Anfangs hats mir spaß gemacht, aber jetz isses mir zu blöd.
War auch öfters drinnen und die Leute sind überempfindlich.
Anfangs hats mir spaß gemacht, aber jetz isses mir zu blöd.
nöönööööööö nnnnöööö du hast mich gueriert und ich bin draufgegangen und stand ich solle dich nicht blocken da hab ich dir eine Naricht gesende was denn sei darafhin wurde ich gekickt ich weiß bis jetzt nicht was du von mir wolltest
achja ich hab zweimal probiert dich zu erreichen nicht mehr und nicht weniger bist du wegen dem Miesmuscheleintrag so sauer?
und nochwas ich hab dich nach dem Kick nur beschwert warum du mich gekickt hast mmmmmmmmmmhhhhhhhheeeeeeeeeeerrrrrrrrr nicht
achja lass mich wieder rein ich weiß nicht ob das ein Missverständnis is aber......was solls richte n schönen Gruß an mai01 aus weil ich davon ausgehe ja eh nie wieder reinzukommen
1. klärt das per EMAIL!
2. DREIFACHpost! überleg dir doch mal VOR dem veröffentlichen WAS du schreiben willst!
2. DREIFACHpost! überleg dir doch mal VOR dem veröffentlichen WAS du schreiben willst!
Ihr seid alle ein Haufen erbärmlich gammliger Hurenkinder. Für so einen Kack braucht man keinen Thread öffnen! Eure Mütter stinken wie ihr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.