Bilder des P.R.L. 412 (* Resident Evil)

Bilder des P.R.L. 412 (* Resident Evil)

Es gibt einen ganzen Haufen neuer Screens der PS2-Version von RE4. Auf diesen Bildern ist auch erstmals die neue Waffe, der "Plaga-Removal-Laser 412" zu begutachten. Star Trek lässt grüßen... ;-) Wie man erkennen kann, wird das Ding wie der Minenwerfer getragen.

Hier sind die http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34617&;sys=&news=Resident%20Evil%204:%20Bilder%20der%20PS2-exklusiven%20Waffe&rand=1208135405#|Bilder.
sehr schick aber wenn man das im deutschland einfach im ruhelässt
Wie meinst du das, mit Deutschland?
@jan ,ich weiß das das nicht reingehört,aber wie setzen Sie bilder ins forum ? ich hab ma´l nen thread auf gemacht der aber verschwunden ist
wann versteht ihr endlich was ich meine ich meine wenn das was in diesem bildern sind geben werden dann werd es offentsichlich im deutschland indiziert aber nach einiger zeiten
Zitat alireza "wann versteht ihr endlich was ich meine ich meine wenn das was in diesem bildern sind geben werden dann werd es offentsichlich im deutschland indiziert aber nach einiger zeiten"

Wenn das jemand versteht, kann er es dann auf Deutsch hier posten?
Bitte alireza schreib ordentlich, mit Groß- und kleinschreibung und wenn du gnädig bist auch mit Punkten und sogar Kommas, bitte!
@ raven2.

Bilder können nur in Form von Links gepostet werden, da das Forum dadurch in Sachen Ladezeiten nicht "verkümmert".

@ alireza

Das Spiel könnte bestenfalls indiziert werden, wenn die USK diesmal eine "ab-18-Einstufung" verweigert. Da das aber schon bei der GameCube-Version nicht geschah, ist es auch unwahrscheinlich, dass die PS2-Version keine Freigabe erhält.
danke jan für die info und außerdem farvan ich habe nicht lust drauf auf mein kommas zu achten ich will nur fragen und antwort bekommen kümmere dich nicht um mein groß oder kleinschreibung ok
Die Waffe gefällt mir und besonders dieser Grafikefekt.....kostlich..mh...mh
Wie ich mich freue bin ja so "so happy!"
Jan sie(oder soll ich "du" sagen?) haben recht die PS2version wird (wenn man den Bilder glaubt) kein all zu großer Schmunk.
Man kann doch mit dieser Waffe die Biester aus dem Körper der Feinde ziehen, oder was anderes?
"Du" ist immer gut. ;-) Ich finde, die PS2-Version ist geringfügig polygon- und texturärmer als die die GC-Version. Das ist besonders bei den Ganados zu erkennen. Ihre Gesichter sind etwas "trist" und manche Körperstellen wirken "eckig". Allerdings, mal ehrlich, im laufenden Spiel fällt das keinem auf. Ich denke, die PS2-Version schaut sehr gut aus. :-)
Ich habe den Teil, wo Leon for dem Baum steht, mit der Gamecube-Fassung verglichen. Keinen Unterschied! Weder von der Weitsicht noch von den Texturen. Wenn du Resi4 hast vergleiche es doch mal, du wirst an der Stelle fast kein Unterschied
erkennen. Mir ist sogar was Positives auf gefallen.
Die Farben sind auf der PS2version nicht ganz so blass und grau wie auf der Gamecubeversion.
Die ersten Screens sahen niemals so gut aus(von der PS2)!
Ich sprach auch nicht von der Umgebung, sondern von der Figurenmodelierung. :-)
mh... Mit den Figuren hast du schon recht. Zwar finde ich sie vom Körper her nicht eckig, aber die Gesichter... den ein oder anderen Polygon würden denen nicht schaden.
ich bleib dabei: die grafik is aufm gc einfach besser...
weiß einer wie die Shader-Leistung des Gamecube ist?
Finde ich nicht im Internet.
zu Jan:
Happy Birthday!!!!!!!!!
Entschuldigung, dass ich es erst jetzt sage, habe mir erst eben deine Akte gelesen.
Ich (b.z.w. mein Bruder) wünsche dir ein fröhliches und gesundes Leben!
P.S. Und noch mal "Sorry"!
Öhm... Wäre eigentlich auch nicht nötig gewesen. Danke! :-)

"Sorry"? Weswegen? ist doch ein "Diskussionsforum". Ich war ja auch nicht immer ganz freundlich. :-)
lol
Die P.R.L 412 ist meiner ansicht nach totaler schnikschnack , vollkommen übertrieben , ich verlasse mich lieber auf die gute alte handfeuerwaffe und die schrottflinte in solchen spielen hab ich einen sehr hohen stolz .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.