Meine Charakter sind weg?! (WOW) (* WarCraft 1-3)

Meine Charakter sind weg?! (WOW) (* WarCraft 1-3)

Meine gansen Charakter sind Gelöscht einfach so was is los !? isda schonmal pasird oder Blos mir wider. Einfach weg alles das geld Freunde Gegenschtende weg ! :(
1. Deutsch lernen

2. Sind die Datein noch da ??? Oder sin de auch gelöscht ???
ja Rechtschreibung ich Fresuch mich zu Besern.
welche dateien ich hate 2 Charakter auf nem RP Server und die sind Nichtmer da auf nem anderen Server hab ich auch 1 der ist noch da ich kan auch welche machen gans normal als op ich si Gelöscht Hete die namen fon den 2 Charaktern die weg sind sind auch wider Ferfügba Meine schonen Chars :(
HILFE: bei mir ist das selbe ALLES weck! :o( bin auch auf den server RAT VON DALARAN oder so ...ALLES weck was kan das nur sein!? :o( und wegen rechtschreibung WEN ES DIR NICHT PASST WIE WIR SCHREIEBN DAN LIES ES NICHT!!!!
Wie bitte? Ich hab mich wohl grad verlesen?
Die Schreibform sagt viel über den Schreiber aus und bei solch peinlicher Schreibung kann ich mein Urteil selber bilden.Wer nicht mal imstande ist richtige und vollständige Sätze zu formulieren,den kann ich nur bedauern.Desweitern ist das ein öffentliches Forum und setzt somit die Grundkenntnisse unserer deutschen Schreibform vorraus.Schau Dir einfach mal die anderen,sehr schön geschriebenen Beiträge,von "Manuel Z" oder "TL 2" an.Da wird man blind beim lesen.
Das war jetzt was,was ich schon längst mal loswerden wollte.Hat ja nichts mit dem Thema zu tun.Also belassen wir es dabei.

Zum Thema,man brauch nur auf http://wow-europe.com/de/serverstatus/ zu schauen,um zu wissen was mit dem jeweiligem Server los ist.Aber dafür reicht das geistige Potential mancher Spieler wohl nicht aus.
Ich bite etwas mer Respekt For anderen Menschen ja ich suche hilfe und dan das du Bist Enteuschent
na ja deine rechtschreibung ist wirklich net so toll muss man schon sagen. aber dies hier ist nun einmal ein öffentliches forum. und wenn es den leuten net passt wie andere schreiben dann können sie ja in ein anderes forum einsteigen. Denn so ein thema passt in ein forum für profis für rechtschreibung. dennoch solltest du dich mal ein wenig anstrengen tl 2.

so jetzt mal zu deinem hero. es ist möglich das dein acc gehackt worden ist. in diesem fall würde ich dir dazu raten blizzard einzuschalten und erst mal dein passwort zu ändern.
es sind nur Charakter fon einem Beschtimten Realm ferschwunden die anderen sind noch da Ich hab Gms Geschriben die haben jezt meinen Accaunt Geschpert und Suchen den Feler ich Hof doch nur das ich Meine Charakter wider Grig das Geld und Meine sachen da Schtel dir mal For du Zokst Gerade und dan Kikts dich und Loggst neu ein und nix ist mer NICHZ :(
Ich wil doch Nur zoken und Hab nichts Gemacht wiso wider ich WISO ! -.-
Weis Jemand wan der PvP-RsP server kommt?
-.- Keine anung weis jemand op Ich meine Charakter wider Krig ? Wen nicht hat er Recht wan Komd der Server dan mus ich wol wider Bei 0 Anfangen :(
Aber vorher Lern noch nen bischen besser Deutsch
lol Schlaumeier Schpar dir das ja
lol abeer rechtt hatt errrr omfg laangsaam nerfft dass ehhrlisch
nerft was ich oders Grurbale ?
hä lern mal deutsch klar
@TL2,wenn Du richtig deutsch schreiben könntest,kann man Dich auch verstehen.Aber so,nicht.

"nerft was ich oders Grurbale ?"

Übersetz mir das einer,weil ich versteh es nicht.
Ich versteh von dem kauderwelsch auch nichts oO
Klingt wie 'nerft was? ich oder das *unverständlich*?'
Sorry, auf meinem Zeugnis steht in Deutsch ne 1, aber das is mir zu hoch *shocking*
lol bei mir ne 3 ^^ aber egal das wäre ja nicht deutsch sondern irgenteine andere sprache
OMG!!! So was Schlimmes habe ich ja noch nie gelesen.... Sag mal.... kannst du kein Deutsch? Also, da musst da was gegen tun! Analphabeten können wir hier nicht gebrauchen! Das kann ja kaum ein Mensch entziffern... Ich hab mal ein par nette seiten für dich rausgesucht:
www.duden.de
http://www.hanisauland.de/lexikon/a/analphabet.html
und nun sieh zu, dass du lernst, wie man die deutsche Sprache richtig anwendet!
labert über wow man der link mit den servern stimmt net falsch !!!!!!!!!!!!!

morgen eght wieder alles^^
Was fugkzionird wider, nichz Beimia ist imer noch Alles so wie ich gans oben Geschriben Hab.lol Fol File diskotiren wi ich Schreibe :D lol
lol ^^
joh wail duh wieglish niex guhd schraibän
Ey stop das oder ich komm gleich in 1337 Sprache rüber, dann checkste gar nix mehr.

Und weische ich musch dihr mahl fol den duhden bes0rgen weischte eyy weil ich foll niks cann dutesch weische?

XDDDD

Irgendwie denk ich du bist Franzose...

Aber kannst du Englisch?Wenn ja schreib so.
dies kauderwelsch erinerd mich an schwizer dütsch :)
schwizer *g* Was ich so alles Bin XD
Ach ja ! Was ist mit meinen Problem die Haben mainen Akaount Geschpert schon 2 WOCHEN 2 ! :( ich nix fon denen Hören nix E-Mail Einfach mich Fergesen :( ich nich zocken -,- Die reagiren nicht mal auf die E-mail Grrrr
cheater!!!!!
meinte nicht dich TL 2 sonder den CiF3r
Wiso Cheater ? wie Komsdu dadrauf ?
Hmm wenn man Cheatet ....
dann sperren die ein account.
Oder...
haste jede da beleidigt und hast dann nen paar Tickets bekommen ???
Könnte auch ne möglichkeit sein...

Oder spiel auf nem anderen server da kannste ja auch spielen (wenn du das kannst) ^^
oder du schreibst im spiel wie im forum.
WAS ?! Ihr Ferschtet nicht also nohcmal,Ich wa Gerade Beim Qwesten,auf einmal Hazmich Rausgeschmisen gans Raus Habe Mich neu eingelokt Welte Meinen RELM (server) oder so wo ich zock , aber alle meine Charaktere waren weck, ich in Panck einen Neuen Charakter gemacht (Name Hilfe ^^) und hab Ticket Geschriben was da los ist 1 GM schrib Mir was ich so Gemacht hab hab im alles Erklert, dan sagte er si Reperirendas oder Fersuchenes zumindest ich sol mich ausloken damit si an Den Account ran Könen so Jezt ist er schon Über 2 Wochen Geschpert ! :-( weis einer fon Euch was da los ist ?
Oh ein Pha Feler sind dur Das schele Schreiben ^^ aber die Meisten se ich nicht WERS NICHT LESEN KAN ODER WIL LAS ES OK ? Danke
schreib aber mal ein bisschen deutlicher plz
Hasdu das Gros Geschribene nicht Gelesen ? Oder ist Das auch so Falsch das nur ich es Lesen Kan :o
Wo wohnst du?
Würde gerne mal wissen wo man so spricht.
Ach ja mein Freund hat das selbe priblem.
ja sprecht mit nem game master
Mit nem GM in WOW ? kan ich ja nichtmer ich hab mit inen Geschprochen, der sagte Lock Dich aus damit wir das Reperiren Könen ich OK so das ist 3 Wochen Her ! Acount imernoch Geschpert !
OH... ich hab ja u.m.s als Nik name sry Das hab ich Geschriben Kentman Fileicht an der Rechtschreibung :D
lol wenns jetzt geht ...
du net deutsch können ich auch net oh ich bin doof kann net deutsch öööööö
OH man ist der Dum ! lol
Tl.2 ich stimm dir zu! dieses FORUM ist Von kleinhabberischnen, kindsköpfischen, Möchte gern erwachsenen besserschreibenden nichtsnutzigen Kindern verseucht XD
M.F.G Seppl
lllooolll
noobies beide eigentlich kein thema ich finde der thread sollte geschlossen werden da hier nur über rechtschreibung diskutiert wird und nicht über das eigentliche problem
Stimmt! weil viele hier zu DUMM sind zu helfen, Statt über die rechtschreibfehler´n zu lestern tzzz
M.F.G. Seppl
kann sein, dass der account auch wegen der rechtschreibung gesperrt wurde :D
@ tl
also deine rechtschreibung ist echt bestialisch, ich glaube wenn einer aus unserem deutschkurs so schreiben würde, würde unser lehrer zum massen mörder werden....
p.s. du brauchst keinen duden...du brauchst verdammt nochmal HILFE!!!!!!!!
p.p.s. und hör mal auf immer z.B. Schpuke so zu schreiben.. es wird Spucke geschrieben...
alles KINDER hier xD
irgendwie kommt mir das total verstellt vor...total nicht echt.....

Zum Thema:ich kann da leider nicht helfen...bei mir verschwinden meine charas immer nur für 5 min. dann tauchen sie wieder auf....aber das die GM's dich quasi ''anlügen'' in Bezug auf deinen zu reparierenden account is irgendwie NICHT ok....außer die tun wirklich was, was ich ja SEHR bezweifle^^
die rechtschreibung ist verstellt mein ich!
Wendu meinst ^^ Ich hab WOW Gekündicht weil die Nichtmal auf meine E-Meils Reagiren und mein Account imer noch Geschpert Haben :( ist Traurich aber wa. Noch eine Frage Kent wer Seiten woman Lider Über WOW Findet 1 Hab ich ( Die Horde Rent) Das ist Richtich Geil!!!! Giptz noch Mer? wen ja wo?
Lieder?
Ja Musik Noch Keins Gehört ? ich hab 1 (Die Horde Rent) Musman Hören Wenman WOW Zockt wirklich Gut. Da singt Jemand Darüber wie Die Horde die Allianz Überent, Wen ich das Lid Höre Möchte ich am Libsten Wider Zocken :( Und am Libsten Bei Der Horde Obwol ich Eingefleischter Allianzler Bin :) / Beforzugt Mensch (Man)
aha...naja videos sind besser

und bitte schreib jetzth mall richtich igch kan aug soh shcriebn wie duh!
ja Mach doch dan du @!§,?!... Und Videos sind Gut aber dan Hasdu das Lid Die Horde rent nochmicht Gehört Ferpast was Echt^^
omfg kann jemand mal ein rechtschreibfilter einbauen /§&/§(!"%§%)"$?&$% zB sieht jedenfalls besser aus als das von tl2
@abraxas seih doch still du kleienr bubi.. möchtegern Könner tzzz
Alo langsham soltten wier diseen thrid schlisen es haht ja keien sin mer.....

also ehrlich.....das nervt echt mit den rechtschreibfehlern.....
LES ES DOCH NICHT IGNORIRE MICH DOCH DU A.... WER MICH NICHT MAG SOLS LASEN.WEGEN EUCH A.... MUS ICH ALLE TRENS FOLSCHREIBEN UND MICH RECHTFERTIGEN DAS NERFT !!!!!!!!!!!!!!!! >:-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.