letzte mission (* GTA - San Andreas)

letzte mission (* GTA - San Andreas)

hei kann mir mal jemand helfen ich finde das haus nicht mehr das man in der letzten mission stürmen muss.
Hä, wenn du die Mission startest gehst du doch in den Wagen von Sweet, und dannist auf der Minikarte eingezeichnet wo das Haus ist!!! Oder meinst du, du hast Smoke umgenietet, hast es aber nicht geschafft Sweet zu retten, dann kannst du ganz normal in den roten Kreis bei Sweet gehen, und du beginnst die Mission immer von da an, wo du Tenpenny verfolgen musst.
Er will wisen wo das haus von big smoke in der letzten mission ist.

PS:Es ist in der nähe von big pen im vagos gebiet falls du es nicht erobert hast!
1. Wird man da nich hingefahren?
wenn 1. nich dann 2. Müsste doch aufm radar sein

is zulange her als das ich mich erinnern könnte
Das gebäude ist nicht in der karte eingezeichnet und mann muss in der mission selber hin fahren und er ha gefragt wo das gebäude ist weil er die mission schon gemacht hat,aber leider weiß er nicht mehr wo das gebäude ist.

PS:Das gebäude aus der letzten heißt:SMOEKS CREAKPALAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht Palast sondern Burg!!!!!!!Crackburg!
Was fürne CreckburgSmiley
Das Gebäude heißt Crackpalast
Genau,ich habe das spiel auf deutsch und wenn ich in das haus reigehe steht da unten rechts nicht BURG sondern PALAST!!!!!Smiley
Genau
danke an alle habs gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.