Lieblingswagen (* Need for Speed)

Lieblingswagen (* Need for Speed)

Was ist euer Libligs Wagen ?

Meiner ist der SmileyRX 8Smiley
Oh und Hätte ich fast vergessen,

den SmileySmileyMX 5SmileySmiley
meiner de lime Skyline
Threads dieser art gibts duzende...
na und
Nix und, man schreibt in die bestehenden.
Ok
---> und
SKYLINE!
Nissan 350Z
@Smileycredic75Smiley

Mach dich nicht lächerlich Die beste Karre ist nartürlich der SmileySmileySKYLINESmileySmiley

so ein.... Smileysorry aber das musste raus.
Der ++350Z++ und der ++Skyline++
Supra nicht zu vergessen!
meine sind focus, 350z, rx8, 3000gt ,escalade,skyline und supra.
>--->MeinRx8,Mx5,Skyline
Hab mit 350Z in der Freien Fahrt ca. 370 km/h hingekriegt.Smiley(der focus kahm nur bis ca.340)Smiley
Du must ja anderst schlecht fahren wenn du denkst Top-Speed macht ein Rennen aus.

Eine freie Fahrt auf der Autobahn schafft doch jeder Trottel. Smiley
Das stimmt. Aber... ich denke, so wie du sie immer fahrst(die autoban), da bekommen die meisten kalte füße, schlafen ein, oder krachen in ein anderes Auto. Smiley
Meine leiblings wagen sind:rx-8,coupe,skyline.
Skyline find ich aber am besten.
Nissan 350Z
106er kein scherz!!!!!!
Und der fährt 200km/h oder watt?Smiley
Ne, er hat kein Watt...^^
Ick meen wat!Smiley(mal gucken was rauskommt)
200 WattSmiley
106er in der 10-Stern-Version sowie den Impreza, ebenfalls technisch maximal ausgereizt...
Und bevor sich jemand über den 106er aufregt:

Ich hab damit das komplette Spiel in der höchsten Schwierigkeitsstufe geschafft und mit alle möglich Unique Parts geholt...

Also nix Böses gegen den Kleinen, mit dem richtigen Tuning auf dem Prüfstand geht der ab wie ne Rakete...

Rain
Meiner ist der Golf Gti!!
natürlich mazda mx-5 und honda civic
der Peugeot 206, Nissan 350Z, Toyota Celica, fileicht noch Ford Focus!!
ich liebe solche treaths, warum interesiert es euch so brennent mit was andere über die straßen kleppern...
absolut nisan skyline der ist mit abstand der geilste was auch noch geil ist der vw golf in schwartz
ich mag den Nissan Skyline nicht, und ich mag auch noch den Audi TT, evt auch noch Audi A3
rx-8 und der mustang
MUSTANG
SKYLINE
TT

Wobei man bedenken sollte, dass 240SX, 350Z, RX-7 und RX-8 voll abgehn, während der Golf, der Focus und der 206er überhaupt nicht zu gebrauchen sind...
Der 206 kann man sehr gut brauchen, der Fehrt doch auch sehr schnell, meiner kommt locker vom hocker auf die 300 -330 - 350

ich kanns zwar euch nicht beweissen, aber ist ja auch egal, naja
Nicht jeder hat eine Viertelstunde Zeit.... Smiley
während der Golf, der Focus und der 206er überhaupt nicht zu gebrauchen sind

Golf:
Mit dem Golf sind alle Drift-Weltrekorde gefahren worden und ich nehm das Teil auch ganz gern dazu. Der geht sogar ohne Tuning auf 'schwer' perfekt. Man kann eigentlich gar nicht verlieren mit dem Teil.

206:
Ich spiele wahlweise mit Gamepad oder Wheel. Mit Pad ist der Corolla für Rundkurs, Sprint und StreeX erste Sahne, aber mit Wheel geht der irgendwie nicht. Da ist der 206 mit einem ordentlichen Setup fast genausoschnell wie der Corolla mit Pad. Zwar nur fast, aber es reicht allemal. Schön isser wirklich nicht (aber der Corolla sieht noch schlimmer aus). Für Drag und Hochgeschwindigkeitskurse (OuterRing) ist er aber definitiv nicht zu gebrauchen. Da fahr ich einen 240 SX. RX-7 und RX-8 sind da für Spitzenzeiten auch nicht brauchbar.

Focus ist Zeitverschwendung. Civic ist geil läßt sich gut driften, aber Spitzenzeiten sind da irgendwie auch nicht drin. Macht aber Spaß, mit dem Teil Rundkurse zu fahren und schön durch die Kurven zu rutschen ;o)

Der Rest? Geschmackssache. Skyline ist mir über und TT's sehe ich jeden Tag. Ich hab mal einen 350Z gemietet und bin angenehm überrascht, was das Teil in Wirklichkeit für den vergleichsweise niedrigen Preis bietet. Mustang ist Kult und geil zu cruisen, das wars aber auch schon. Der GTO ist einfach nur potthäßlich.
Golf is lasch... Richtige Driftrennen und Rekorde fährt man einfach mit nem TT und nem geilen Setup.
206 is ne Scheiß-Franzkarre, die wirklich überhaupt nix kann, genauso der Focus. Solche Dreckskarren in nem Tuningspiel... Übelste Scheiße.

GTO --> hässlich, da geb ich dir Recht.

Fahr mal mit dem Golf 624082 auf Lighthouse!
Mit TT gehts.
@Mustang TT
Sämtliche Drift-Rekorde sind nur mit dem Golf gefahren worden (das richtige Setup vorausgesetzt). Lighthouse ist mit dem Golf ein Klacks. Aber das Standard-Setup ist unbrauchbar.

Guckst Du auch mal hier:
http://wrecord.com/records.php?type=6&;track=all&countr=all&team=all&car=all
Dann schalt dort mal auf Lighthouse. Dann weißt Du auch, warum der TT für einen richtigen Drift eine Sch...karre ist.
206 ist gut, oder @FormatC, was sagst du?
Mit dem Spielzeugauto wurde noch nie ein Weltrecord erstellt.

Die Weltrecorde sagen:

240SX - DRAG
Corolla - Circuit, Sprint, Street X, URL
Golf - Drift

Und sehr viele Corollafahrer waren Deutsche.
http://wrecord.com/records.php?type=all&;track=all&countr=54&team=all&car=all|Klick
@Thrust Shecks:

Der 206 ist kein Rekordauto. Aber es ist für einen Neueinsteiger durchaus machbar, mit dem 206 auf 'schwer' mit nur 1 Auto bis zu Ende durchzuspielen. Der 206 kann nichts absolut gut, aber er ist leicht zu beherrschen und kann alles ein wenig. Ich mag ihn auch nicht (ich kauf mir keinen Franzosen mehr, 1 x reicht), aber für den Anfang das einfachste Allround-Auto, bei dem man auch nicht am Setup feilen muß, um zu gewinnen.
Franzosen fährt man doch aus Prinzip nicht...

Desshalb existiert auch der US-Japan cup. Smiley
Aber nicht überall, wo z.B. Nissan draufsteht ist auch Nissan drin (der Micra meiner besseren Hälfte ist teilemäßig ziemlich renaultlastig) und im Mazda findet man fieseste Ford-Teile.
Ganz so eng kann mans also auch nicht mehr sehen *lol*

Ich hatte 1992 mal einen hierzulande recht seltenen R21 in der 'Sport'-Ausführung (2,0 Turbo). Den hat niemand für voll genommen, obwohl das damals eigentlich ein recht nettes Geschoss war. Ist aber auch an der allgemeinen Franzosenkrankheit gestorben - nach 4 Jahren waren schon die Schweller durch und 2 Türscharniere komplett vergammelt. Ich hab das Teil grade noch so los bekommen (wenn auch mit kapitalem Wertverlust).
Wenn ich unseren Zweit-Nissan betrachte, kommen mir auch Zweifel an der Japan-Qualität. Nach 8000 km scheppert und knärzt eigenlich alles im Auto, was nur Laut geben kann (Fenster, Paneel, Türverkleidung). Das war der zweite und auch letzte Japaner. Ich selbst bin Vielfahrer und fahre z.Z. Skoda und habe seit 78.000 km keinen einzigen Mangel. Japaner und Franzosen kommen mir nimmer in die Garage...

[edit] Mein Vater hat seinen Maxima inzwischen auch entnervt in einem Passat getauscht. Nissan sucks. Zumindestens im Alltag.
Ich selbst bin Vielfahrer und fahre z.Z. Skoda und habe seit 78.000 km keinen einzigen Mangel.

Chef --> Skoda --> Firmenwagen mit dem wir immer zu den Filialen fahren, wenn die IDT-Wehwehchen haben

Alle 2 Wochen in der Reparatur. Smiley

(Der geilste bis jetzt: Der Benzintank konnte keinen Inhalt erkennen (oder so). Als der Chef dies beim Service meldete, konnte man deutlich die Gedanken der Mechaniker lesen.... "Der ist zu blöd zum tanken")

Ich selbst bin da für Toyota (und Mitsubishi).
Mit ganz viel Glück kommt mir evtl. der 3000GT ende Februar in die Garage.
@Obake:
Montagsauto? Ich habe mit dem Octavia keine Probs (Baujahr 03, TDI) - im Gegenteil. Außer regelmäßig Ölfilter (+ Öl) und 2x Bremsbeläge vorn - noch keine weiteren Teile. Eine Reisschüssel kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Nissan-Arie reicht mir. Ansonsten ein G60 (immer mal leihweise, unser Familien-Fossil) für den Dreck. Der ist unkaputtbar, säuft aber jeden Russen mit links unter den Tisch (ca 15 - 20 l) *lol*
Neeee Alles FUCK Der 350 z ist COOL
der mustang is der beste
350 Z und RX8
350z Nissan Primera
Meine Lieblingskarre ist der Audi TT und der Nissan Skyline
Corvette ist der Beste Wagen der Welt

(bin selber schon mal mitgefahren ,hihi,)
nene also der mustanggt is der geilste , dann is der audi tt, und dann der skyline alle eigentlich geil...abba mustang am besten
Stimmt nicht!! CORVETTE
Corvette ist nicht mal in U2 vorhanden, du spinner >.<
Egal Trotzdem
Ich bin auch kein Spinner
@Babydemon:
Du bist vielleicht kein Spinner, aber zu 100% ein Spammer *lol*
und Warum hast du mich SPINNER genannt
Weil er offenbar richtig lag.

Warum sonst sollte einer "FormatC" fragen, warum dieser in "Spinner" nennt, wenn doch Stevebifi derjenige war, der es sagte?
BMWGT1 NFS4
porsche 911 Gt
porsche 911 gt? von dem hab ich noch nie gehört!
Es gibt keinen Porsche 911 GT. Nur einen GT1, einen GT2, und einen GT3.
Allerdings gibt es keinen davon in irgendeinem Need For Speed.

Es gibt allerdings einen Carrera GT, der jedoch rein gar nichts mit der 911er Reihe zu tun hat.
achso,hat ich mir schon gedacht das er den meint!
@max:911 GT2 , Carrera GT , 911 Carrera S , 911 Turbo S , Cayman
@-MAX:
Ich muss Dich leider enttäuschen, es gibt/gab einen 911 GT und zwar als Porsche 911, 2.3 & 2.4 ST/GT (1970 - 71). Der Carrera ist selbstverständlich auch ein 911er, allerdings mit leistungsstärkerer Maschine, sollte man eigentlich wissen ;o)

Hier die restlichen 911er und deren Bastarde *lol*

Porsche 911 , Porsche 911 Targa
Porsche 911 T, E, S, GT (2,2, 2.3, 2.4)
Porsche 911 Carrera RS 2.7
Porsche 911 2.7, S 2.7
Porsche 911 Turbo 3.0, 3.3, 3.6, S
Porsche 911 Carrera 2.7, 3.0, RS, RS 3.0, 3.2
Porsche 911 SC 3.0 , SC 3.0 Cabrio, RS
Porsche 911 3.2 Kat.
Porsche 959
Porsche 911 Carrera Speedster
Porsche 911 Carrera 2, 4
Porsche 911 Turbo (964)
Porsche 911 Carrera Speedster (964)
Porsche 911 Carrera (993)
Porsche 911 Carrera 4 (993)
Porsche 911 Carrera RS (993)
Porsche 911 Turbo (993)
Porsche 911 Carrera (993 - 285 KM)
Porsche 911 Carrera 4 (993 - 285 KM)
Porsche 911 GT 1, GT 2, GT 3
Porsche 911 Carrera (996)
Porsche 911 Carrera 4 (996)
Porsche 911 GT 2 (996)
Porsche Carrera GT
Porsche 911 Turbo
Porsche 911 Carrera 3.6 (996)
Porsche 911 Carrera 4/4S 3.6 (996)
Porsche 911 Carrera 3.6 Cabriolet (996)
Porsche 911 Carrera 3.6 Targa (996)
Porsche 911 Carrera 4S Cabriolet
usw.
@FormatC: Laut meinem dreibändigen Porschelxikon gab es in dem von dir genannten Zeitraum keinen 911 GT. Es gab nur ein S-Modell und ein E-Modell.

Der einzige Porsche, der die Bezeichnung GT trug, war ein Porsche 356. Dieser wurde um 1960 herum gebaut.
Dann hau Dein Lexikon weg. Der GT wurde 1970-71 genutzt, um klassifiziert auch an den entsprechenden Rennen teilnehmen zu können. Deswegen auch das GT (eigentlich ein umgelabelter ST, aber nichts desto Trotz der erste offiziell erwähnte GT). Nie im Laden verkauft. Aber es gab ihn.

Edit:
Es gab 3 einsatzfähige Fahrzeuge mit den Fahrgestellnummern 911 030 001, 911 030 002 and 911 030 003 und später noch ca. 15 weitere komplette Fahrzeuge. Ab 1971 gab es dann das hubraumstärkere Model (911 030 949 und 911 030 950 mit 2395ccm).

edit:
Ich habe sogar noch ein Foto aufgetrieben. Beschwer Dich beim Autor oder dem Verlag oder gibt das Lexikon zurück *lol*
Der ST/GT wurde auch auf der Africa Rallye eingesetzt (1971) und erst 1972 durch den hubraumstärkeren Carrera GT ersetzt (2.7 l)

Die Lexika sind lustig. Der 1973er RSR taucht auch nirgendwo auf. Wikipedia stimmt auch nicht ganz. Halte Dich ans Porsche Museum. Die wissen es sicher am Besten.
Dass es den als RENN ODER RALLEYFAHRZEUG gab kann ja sein, aber nicht als Serienfahrzeug.
Ich habe ja im Band 1 - Seriensportwagen geschaut, und nicht im Band 3 - Renn und Ralleyfahrzeuge.
Mächtig miserables Lexikon wenn's keine Produktionsdaten enthählt... >.>
Im Lexikon sind sämtliche Produktionsdaten enthalten.
Also misch dich nicht ein, Pobacke.
Meine Sind Eclipce,Skyline und RX 8!!!!
@Ein fremdes Objekt:Cool,das is auch MEIN lieblings-Wagen.
Aber der sieht erst richtig geil aus,wenn er wie der von Izzy (blacklist Nr.12) aussieht^^^^
der Ford GT ist mein faworit
habe eine frage welches ist der bessere im game Aston Martin DB9 oder Ford GT und warum THX.
Zur Verfolgung: Aston Martin DB9 (der kann gut Straßensperren durchbrechen)
Zum Rennen: Ford GT (is meiner meinung nach schneller)
meiner ist natülich bmw m3!!! 4-ever
Gallardo!
sool ich mir nen DB9 oder einen Carerra s Kaufen im game
Weder noch. Porsche GT oder Lambo.
das sind eben die besten die ich mir im game im moment kaufen kann ich bin erst nummer 7
Du mußt dir nicht ständig neue Autos kaufen. Das Tuning kostet zum Schluß ein heiden Geld. Such Dir ein Auto aus das DIr zusagt und halte es auf dem aktuellen Stand. Deine Kohle wirst Du noch brauchen.
mein liblings wagen ist corvette.
Mein Car ist der -Skyline-
ich bin jetzt nummer 7 der balcklist und entkomme der polizei einfach nicht mehr was soll ich machen sie erwischen mich immer ich brauche dringend tips.
Ein niedrigeres Fahndungslevel währe evtl. nicht schlecht. Fahr mal ein anderes Auto oder schraub an deiner aktuellen Karre etwas rum.
ich habe im moment einen Lancer und reicht es wenn ich den Lack ändere?
Probier´s aus.
@ NFSMW zocker
Benutz mal die Stopper, wenn die Bullen dich Verfolgen. Manchmal klappst und nur den Lack ändern bringt auch nicht viel. Kauf mal andere Bodykits, Felgen u.s.w.

Und meine Lieblingswagen sind NISSAN 350Z , TOYOTA CELICA und der MITSUBISHI LANCER EVOLUTION.
meine sin punto,murcielago, porsche carrera,der ford gt und zu guter letzt der mercedes mc laren
206:von nfsu 2einer der besten wagen abgesehen davon dass es (fast)nur scheiße in nfsu 2 gibt.der is für den anfang der beste was ihr mit dem gzti habt frag ich mich auch.ok,gut ausehen tut der 206 niemals wie der tt es sein/ist(kann)is aber denoch in jedem rennen echt rasant
naja ich find den murcielago und den ford gt in nfsmw am besten...der carrera gt schaut scheiße aus...
und der beste einsteigerwagen is der mitsubishi eclipse
Chevrolet Cobalt SS ist ein hammer wagen!
Also, der 106er, Navigator (@Lincoln), Skyline, M3 GTR, Grande Punto, SLR, Stang GT, GTO, Cayman S, Carrera GT, FZR 2000 (@NFS II SE), und die C6
Hab noch einen vergessen:
Camaro SS (ich find den Wagen echt geilo)
genu
Von: ike111 04.01.06 - 17:51 (04.01.06 - 17:59)

meine sin punto,murcielago, porsche carrera,der ford gt und zu guter letzt der mercedes mc laren
206:von nfsu 2einer der besten wagen abgesehen davon dass es (fast)nur scheiße in nfsu 2 gibt.der is für den anfang der beste was ihr mit dem gzti habt frag ich mich auch.ok,gut ausehen tut der 206 niemals wie der tt es sein/ist(kann)is aber denoch in jedem rennen echt rasant

Von: Red Dragon 05.01.06 - 23:52
naja ich find den murcielago und den ford gt in nfsmw am besten...der carrera gt schaut scheiße aus...

Von: Red Dragon 05.01.06 - 23:53
und der beste einsteigerwagen is der mitsubishi eclipse

Von: oG.LoC 05.02.06 - 13:01
Chevrolet Cobalt SS ist ein hammer wagen!
^
|
|
Fehler
Lamborghini Gallardo!!!
@speed
ähm von deinem vorletzten beitrag im thread versteh ich denn sinn nicht
Er wird wohl meinen:

"Warum editierst du nicht einfach?"
@ike:
Ich hab doch fett geschrieben
Erst 05.01.06 - 23:53 und danach auf einmal wieda 05.02.06 - 13:01
Bei den 1. markierten müsst es der 04. sein
Meiner der Ford GT
Was wohl die Dodge Viper ist doch ganz klar das geilste Auto
Dodge Viper und Ford Mustang! Der Lamborghini ist aber auch nicht übel...
Porsche Cayman(in MW),bei allen NFS allerdings diverse Ferraris.
Hummer H-2,Nissan 350Z,Nissan Skyline,Cadillac Escalade,Audi TT,Lamborghini Gallardo,Ford Mustang und alle Porsche.
BMW M3 und Mitsubishi Eclipse! Zwei sehr geile Wagen! Der Toyota Supra und der Aston Martin DB9 gefallen mir aber auch sehr gut.
Und der Porsche carrera GT der ist auch geil wenn man ihn Getunt hat.
Meine Lieblingwagen ist der Murcielago hab jedes renen gewonnen seit ich den hab höchstgechwindigkeit 411 km/h
Carrera GT ist nicht schlecht er ist mein zweites Auto H.G.:388 km/h
BMW: H.G.: 350 km/h dieser Wagen ist sau gut
ich find den bmw nich so doll

Mein golf schafft 421 kmh
hab aber nur einmal geschafft
Dodge Viper ist best of the best
PORSCHE CARRERA GT!
Die Corvett^^
jo rik corvette ist geil und der dodge viper

naja natürlich der Merce.. SLR und BMW M3 GTR

aber corvette und dodge find ich am besten
Meine Mutter ist mal ne Corvett gefahren!
Die hat nem Freund gehört und da durfte sie auch mal rumdüsen^^
Hmm. In der Nachbarschaft steht hier auch eine Corvette, aber über den 'Beruf' des Fahrers lasse ich mich hier lieber nicht aus. *fg*
Der Innenraum ist voller billiger Pastik. Aussen hui, innen ....
komm sags bitte xD

ehm Rik es wird "Corvette" geschrieben xD und aber "Korvett" ausgesprochen
Also ich find den Gallardo und den F430 Spyder geil, auch die Hamann-Versionen...
@the new racer:Oh sorry war nicht absichtlich!
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murcielago
BMW M3 GTR
Ford GT
Ford Mustang
Dodge Viper SRT 10
Subaru Impreza WRX

Fahre Selbst aber einen Alfa Romeo 156.
Mal ne Frage,
ist die Lotus eigentlich ein Top oder Flop?
Beides... Wenn man sie gut abstimmt hat se n geiles Handling, aber die zieht überhaupt net und macht bei 380 Schluss, also:
Handling Top (Wenn man irgendwie n gutes Setup hinkriegt),
Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit Flop
Und dir nützt Topspeed nichts, wenn du nicht um die Kurven kommst, also... Smiley
@Obake:
Das Schöne in MW ist ja dass man, wenn man gekonnt im richtigen Winkel einschlägt, kaum abgebremst wird. Wallriden war gestern, MW dagegen ist heutzutage das klassische 3-Banden-Rennspiel schlechthin. PC-Billard in vollendeter Form *lach*

Man muss nicht unbedingt sauber um die Kurven kommen, man kann auch kugelblitzmässig diagonal durchprallen. Sieht Scheisse aus, aber man kann eigentlich nicht verlieren. Bei sowas hilft Top-Speed allemal *feix*
Scheiss Wallriding... <.<
Willst du Razor noch eine Karre spendieren baby?!
Noobtinte: [[c=rgb(224,224,233)]Warum sollten wir? Das Spiel ist doch leicht genug, um alle Karren zu behalten...]
Toll!
Jetzt kann ich auf ein beseres auto sparren weil ich jetzt doch die lotus genommen habe.
Egal, ich mach das beste draus.
Sparen?
Mach den nächsten Blacklistgegner fertig und hoffe auf die Fahrzeugpapiere *fg*. Ich hab so immerhin 9 Autos zusammenbekommen, für die ich nichts bezahlen musste.
porsche carrera gt
@FormatC:Hab ich auch gemacht,
und so einen schrwarzen schönen Lamborgini bekommen^^
Musste denn Fahrer aber 2mal besiegen weil ich beim ersten mal die Karre doch nicht bekommen habe!
Ist das aber nicht der Gallardo? O.o

Murciélago rockt da schon mehr...
ich finde meine eigene selbstgemachte in der karriere am besten xD .

p.s.:mein ich ernst.
Ob Gallardo oder Murciélago macht kaum nen Unterschied. Vom Topspeed her beide knapp 410 km/h, Handling is auch sehr ähnlich geproggt (ich find das vom Gallardo etwas besser)
Ähm...
Obake, der Gallardo ist ein Lamborgini!!!!
@Rik:
Obake sprach von einem gewonnen Blacklistwagen der ein Gallardo war (Lambo), aber lieber ein Murciélago (Lambo) hätte sein sollen. Was ist daran falsch, wenn er bedauert, dass es den aus seiner Sicht falschen Lambo zu gewinnen gibt?

Oder hast Du noch gar nicht bis Blacklist No. 6 gespielt? Dafür allerdings spielst Du schon ziemlich lange.. *lach*
@FormatC:Ich hab heute den 6er besiegt weil ich schon länger nicht mehr spielte da ich ein neues spiel auf meinem Combi bekommen habe.
Kiddo... Kiddo erzählt mir da was ganz neues, huh? -.-

Was ist? Dachtest du Murciélago sei eine eigene Automarke, oder was?
Oder haben alle Autos mit gleichem Logo neuerdings aus das gleiche unter der Haube, oder wie oder was?
@Obake:Von wegen,
du wusstest nicht das der Gallardo ein Lamborgini ist!
Sonst hättest du ja nicht http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2114013&;layout=egg|das gesagt!!!
Erklährt einer diesen Vollidiot was ein Murciélago ist?

Mir wird's zu bunt mit dumme Kinder die keine Autos von Einkaufswagen unterscheiden können.

Kleiner Tipp für Idioten:

Wenn du sagst, du hast einen Lambo bekommen, und ich sage, dass lieber den Murciélago als den Gallardo nehmen solltest, setzt dies rein logisch voraus, dass der Gallardo dein besagter Lambo IST.
Echt, die Forumsverblödung ist beängstigend mittlerweile... Als ob wir n00bs & Idioten sammeln würden. Neuster Import: Rik -.-
Obake du kleiner...
Was weioß ich, du bist erwachsen und machst jeden fertig!!!!!!!
Verpiss dich doch mal einfach ubnd halt die FRESSE!!!!!!!
Das Überleben der menschliche Rasse wird von Vakkumsköpfen wie ihr gefährdet. Da muss doch 'was unternommen werden. -.-

Jetzt haben wir wieder einen neuen_Import aus der Sozialempfängerklasse. Kein Wunder auch, dass wir mit n00bs zugemüllt werden.

Das addieren von Nullen erschafft keinen Platzmangel, es haben immer unendlich viele Deppen platz. Mathematik lügt ja bekanntlich nicht.
Ihr seid mal wieder schön beim Thema ;D

Edit: Rik, du depp Oo Er hat doch nicht gesagt das der Gallardo ne eigene Marke ist...

Lambo = Murcielago & Gallardo

Dann hat er halt gesagt welchen Lambo du gewonnen hast Oo Meine Fresse
Es gibt noch einiges an Lambos, außer dem Gallardo und Murciélago, z.B. ne ganze Reihe Diablos, den Miura, Espada, Countach, 5000 Quattrovalvole, Jalpa...
Ach nee...aber im Spiel gibts nur die 2
Egal!
Ich hab jetzt ne Lotus,Viper,Corwette und nen Gallardo!
Dazu noch so 500.000$.
Ich habe 557.000$ mache jetzt ne Mio "hu"

Naja egal ich will eigendlich nu wissen wo man "Einzigartige Vinyl´s" herbekommt, denn ich habe nur 2 und das muss doch noch mehr geben oder ?
Es gibt 5 für BlackEdition User... O.o
In der BE gibts 3 BE-Vinyls, am Ende der Karriere kriegt man aber auch in der normalen Version alle 12 Einzigartigen Vinyls(Erst wenn man No.1 der Blacklist is...)
Das gilt also auch für die normale Edi ?
Sofern du die #1 der Blacklist bist...
Okey ab 0:00 Uhr werde ich zocken und die Nr.1 besiegen

I am Most Wanted
Und biste jetzt der most wanted?

Aber ich will jetzt wieder zum Thema kommen.
Mein Lieblingswagen ist die Viper
SLR SLR SLR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.