also auf kst dust oder so kommt ein lied mit dem text:"in the desert,you cant remember your name"wie ehiesst das???
Häh? So nen Radiosender kann ich im Handbuch nicht finden. Wenn du K DST meinst, dann könnte das Lied "Green River", "Running down a dream" oder A horse with no name" sein, schätze ich.
Könnter ihr euch,wenn ihr pc-fassung habt, extrahieren mit nem programm namens GTA_SA_Music_Extractor könnt ihr euch auf www.gtaplanet.de oder www.gta-mods.de downloaden. Dat programm extrahiert alle Songs wandelt die in ein format für z.B. Winamp um und speichert die nach Radiosender getrennt ab.
@ Don D: aber ne seite, wo die lieder selbst zum download angeboten werden, gibts nich oder?
ich hab nämlich nur die ps2version und hätte gerne n paar lieder...
ich hab nämlich nur die ps2version und hätte gerne n paar lieder...
Was, du kennst Seiten, wo man die Lieder aus GTA downloaden kann? Und vielleicht sogar legal?
Bei mir brauch ich für den GTA_SA_Music_Extractor die PS2 Version. Aba die hab ich ja zum Glück auch.
Aha...und der speichert die Lieder dann auf der 80-Gigabyte-Festplatte der PS2 - oder brennt er sie mit dem integrierten DVD-Brenner direkt auf DVD?
@hartz: Ich muss die PS2 DVD in mein Computerlaufwerk legen und dann kann man die vom Computer aufrufen un hallt ziehn.
@Senzai: Muss u hallt mit dem GTA_SA_Music_Extractor abspielen, dabei aufnehmen und dann schneiden. Oda du nimmst die ganze Liederkette un schneidest die. Dann hast du ne bessere Rauschunterdrückund.
@Senzai: Muss u hallt mit dem GTA_SA_Music_Extractor abspielen, dabei aufnehmen und dann schneiden. Oda du nimmst die ganze Liederkette un schneidest die. Dann hast du ne bessere Rauschunterdrückund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.