lied gesucht! (* GTA - San Andreas)

lied gesucht! (* GTA - San Andreas)

also auf kst dust oder so kommt ein lied mit dem text:"in the desert,you cant remember your name"wie ehiesst das???
Häh? So nen Radiosender kann ich im Handbuch nicht finden. Wenn du K DST meinst, dann könnte das Lied "Green River", "Running down a dream" oder A horse with no name" sein, schätze ich.
"A horse with no name" ist schon richtig

Es kommt auf K-Rose
Das ist ein super Lied gell?

Das gefällt mir auch voll
Könnter ihr euch,wenn ihr pc-fassung habt, extrahieren mit nem programm namens GTA_SA_Music_Extractor könnt ihr euch auf www.gtaplanet.de oder www.gta-mods.de downloaden. Dat programm extrahiert alle Songs wandelt die in ein format für z.B. Winamp um und speichert die nach Radiosender getrennt ab.
@ Don D: aber ne seite, wo die lieder selbst zum download angeboten werden, gibts nich oder?
ich hab nämlich nur die ps2version und hätte gerne n paar lieder...
Ich kenn zwar welche die darf ich laut tegelwerk aber nich nennen.
Was, du kennst Seiten, wo man die Lieder aus GTA downloaden kann? Und vielleicht sogar legal?
Bei mir brauch ich für den GTA_SA_Music_Extractor die PS2 Version. Aba die hab ich ja zum Glück auch.
Aha...und der speichert die Lieder dann auf der 80-Gigabyte-Festplatte der PS2 - oder brennt er sie mit dem integrierten DVD-Brenner direkt auf DVD?
kann man die songs auch einzeln speichern?
@hartz: Ich muss die PS2 DVD in mein Computerlaufwerk legen und dann kann man die vom Computer aufrufen un hallt ziehn.
@Senzai: Muss u hallt mit dem GTA_SA_Music_Extractor abspielen, dabei aufnehmen und dann schneiden. Oda du nimmst die ganze Liederkette un schneidest die. Dann hast du ne bessere Rauschunterdrückund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.