Was waren eure witzigsten Battlefield2 szenen?Bei mir wars so:Ich bin bei meinem Kontrollpunkt.Da liegt ein Gegner in sonem kleinen häuschen und knallt mich ab.Ich werd im Haus wiederbelbt und knall ihm mit ner MG in den ... und er stirbt.
Ich kletter auf so ein hohes Haus und leg ne Claymore.
Paar sekunden später latsch ich selbst rein
Paar sekunden später latsch ich selbst rein
Ich bin im Multiplayermodus in der Demo auf den Kran geklettert. Oben hatte ich mich dann auf dem Boden gelegt und bin an der einen Stelle so weit raus, dass ich nach unten zur Flagge schießen konnt. Da unten waren 3 Gegner und ich hatte das Scharfschützengewehr, womit man immer 2-3 Schüsse brauch, um einen zu töten. Da schaue ich dan nach unten und schoss denen voll in den Körper rein. Die wussten zuerst nicht, wo ich war und sind dan ale gestorben, aber dann, als ich nicht aufgepasst hatte, ist einer von denen mit dem Kampfhubschrauber gekommen und hatt mich voll mit dem Platt gemacht, dass ich runter fiel. da unten hatten die anderen dann auf mich geschossen.
Ich war mein an einem Kontrollpunkt der Gegner und ich war Scharfschütze also musste ich mich irgendwo verstecken.da war ein kleines Haus also gleich rein.Als ich drin war legte ich 2 Claymores an beide Ausgänge und was passiert niemand kommt und ich bin gefangen.
>:)
>:)
ich war mal in einem Black Hawk und terrorisierte mit ner F-15 nen kontrollpunkt, als ich da dann Raketen hinschoß hatten alle überlebt, dann ballerte ich nochmal und holte die F-15 vom Himmel, der Pilot kam dann mit diesem Flak-Pnzer und holte mich runter, der heli unten explodierte dann aber man konnte ihn noch benutzen, also ging ein gegner in den heli rein obwhol es ein wrack war (si bräunlich wie bei zerstörten helis) der wollte dann den flak-panzer vernichten aber der flak holte ihn wieder vom himmel, dann stürzte er auf den boden, explodierte und dann stand da wieder ein nigel-nagel neuer heli samt munition
Ich steig so mit nem Kollegen in nen Heili und nach ein par sekunden dreht er sich ständich, nach 1 bis 2 Minuten ist mir aufgefallen das ich aleine als Guner im Heli sitze.
das selbe is mir auch passiert. also bin ich aus beachtlicher höhe rausgesprungen und was passiert...
ich werde beim fallen von einem flugzeug "überfahren"
ich werde beim fallen von einem flugzeug "überfahren"
Ich wollte einen Kontrollpunkt erobern.Anstatt das ein Gegner oder die Atellerie mich fertig macht,fällt mir so ne blöde Versorgungskiste auf den Kopf und macht mich platt.
Ein gegner lauert strategisch und sicher an meinem spawnpoint und ballert mich ab, ich versuche den hubi zu erreichen da ich ihn mit der bordkannone sicher kriegen könnte, doch er erwischt mich wieder und wieder, ich komme nicht weg, dann sehe ich den jeep, lol denke ich, damit rechnet er nicht und bretter voll um die ecke von wo die schüsse gekommen sind, lol da lag er nun auf meiner motorhaube und hatte tatsächlich nicht damit gerechnet jetzt eine spazierfahrt mit mir zu machen :))
Einmal dachte ich, es ist doch eine gute idee den hubschrauber dort auf dem dach zu landen, von dort konnte ich sicher 20 gegner mit der kanone killen bevor die merken was los ist, jo ich lande, steige nach vorne und? der hubschrauber kippt langsam aber sicher vorneüber vom dach (ich hatte mich nur noch umgesehen das es bloss keiner sieht, peinlich).
Eigentlich gibt es jeden tag voll witzige szenen bei bf2.
Einmal dachte ich, es ist doch eine gute idee den hubschrauber dort auf dem dach zu landen, von dort konnte ich sicher 20 gegner mit der kanone killen bevor die merken was los ist, jo ich lande, steige nach vorne und? der hubschrauber kippt langsam aber sicher vorneüber vom dach (ich hatte mich nur noch umgesehen das es bloss keiner sieht, peinlich).
Eigentlich gibt es jeden tag voll witzige szenen bei bf2.
Also, ich zock mal Operation Clean Sweep.
Der Jet war gerade abgestürzt, als ich am Hangar warte.
Kommt ein Teamkollege her, legt vorm Hangar überall C4.
So, der Jet respawnt, ich renn hin.ZÜNDET DER IDIOT SEINE C4!
Und killt mich und nen anderen damit, klaut den Jet und fliegt paar Meter weiter in nen Baum.
So ein blödes Kiddi.
Der Jet war gerade abgestürzt, als ich am Hangar warte.
Kommt ein Teamkollege her, legt vorm Hangar überall C4.
So, der Jet respawnt, ich renn hin.ZÜNDET DER IDIOT SEINE C4!
Und killt mich und nen anderen damit, klaut den Jet und fliegt paar Meter weiter in nen Baum.
So ein blödes Kiddi.
Mashtuur City...ich bin auf dem weg zum sw-spawn um ihn einzunehmen...ich arbeite mich also langsam durch die seitenstrassen zum spawn vor...ich halte kurz an und und schau vorsichtig um eine ecke...plötzlich sehe ich nur noch wie einer direkt vor mir runterfällt und stirbt...man muss dazu wissen dass ich nicht nach oben geschaut habe, er(oder sie) kam quasi plötzlich aus dem nichts in mein sichtfeld...
Also, die erste steht ja da oben und jetzt noch ein paar:
zweite geschichte:
Ich habe im onlinemodus in einem Server gezockt. Da war einer bei uns MEC und hat uns dauernd abgeschossen. Er war aber auch der Commander und somit an dem Stern zu erkennen. Da wurde er gerade von einem abgeschossen, wurde er ein paar Sekunden wieder beleb. Ich habe es gesehen und habe mich schnell in unseren Jeep gesetzt. Habe kurs auf unseren Komander genommen und dann hatte ich ihn überfahrren. Als er da wieder belebt wurde, hatt er die Attelerie an unserem Hauptlager hin schießen lassen und wollte uns dauernd töten. Das hatt er manchmal geschafft, wenn ich ihn nicht mit dem Jeep überfahren habe. Da hatte ich dan das Alpha Team gegründet und habe 5 Leute eingeladen mit rein zu kommen. Waren aber auch nicht so viele da. Dann hatte ich denen den Befehl gegeben immer den Comander um zu bringen. Haben sie auch meistens gemacht. Als wir dan keinen Bock mehr hatten und ich dann auf das Schiff wollte, hatte ich auf nen Jet gewartet. Als da dann einer war, hatte der all seine C4 auf die Startbahn gelegt. Als ich dan tod war, ist er abgehauen und ist dann in den Heli der gegner rein geflogen, die gerade da landen wollten. Als ich wieder belebt wurde hatte ich dan auch C4 und hatte dan unter den einen Jetstartplats hingelegt. Er wurde auch wiedergeboren und ist gleich in den Jet. Ich zündete und er war tod. In der nähe lag eine Kiste und ich hatte meine C4 neu aufgeladen. Da war er dan wider gleich am Heli. Ich habe meine C4 da an den Heli gehängt und hatte ihm hinterher geschaut. als er 10 Meter über dem Boden war, zündete ich sie. Insgesamt hatte ich da -58 Pokale. Der hatte mich aber auch generft. In der nächsten Runde, war ich dan der Komander um zu verhindern, dass er mich mit der Attelery abschießt. Da hatte er aber die Attelery zerstört. Wir haben dauernd kick votes laufen haben über den und er hatte dan immer die schnelltasten Bild hoch und Bild runter getrückt. Damit hatte er verhindert, dass jemand unsere kickvote bitten lesen konnten. da hatte ich dan ne Nachricht an alle laufen und im eigenem Team hatte er dann imer mit "Negative" und "Affirmany" oder so geantwortet. Im Gegnerischen konnte man es aber lesen ohne seine nachrichten. Und irgendwann flog er raus und wir waren alle glücklich.
An den namen erinnere ich mich nicht mehr, aber er fing mit einem kleinem "m" an und war lang.
die Dritte:
Ich war bei den Amerikanern und habe gerade auf den Kampfheli gewartet. Habe mich rein gesetzt und dann kam noch ein weiterer mit rein. Ich bin mit dem Heli 500 Meter hoch geflogen und bin dan ausgestiegen. ich habe mich ganz runter fallen lassen und dann paar meter über dem Boden den Fallschirm geöffnet. Da hatte ich aif dei Karte gesehen und gesehen, dass der eine, der da auch noch drin war, immer noch da war. Der Heli drehte sich dauernd im kreis über der kleinen Stadt. irgentwann hatte er es auch bemerkt und ist dan raus gesprungen. Ich habe ihn dann aber nicht weiter beobachtet.
vierte Geschichte:
Ich war Ami und hatte mir den Kampfheli geholt. Ich war alleine drin und binn dann auf irgend welche Häuser geflogen. habe mich dan vorne rein gesezt und habe dann jeden abgeschossen, der mir in mein Visir kamm. Das hat Spaß gemacht.
So, ich glaube das reicht erstmal. Ist mir wirklich alles passiert!
zweite geschichte:
Ich habe im onlinemodus in einem Server gezockt. Da war einer bei uns MEC und hat uns dauernd abgeschossen. Er war aber auch der Commander und somit an dem Stern zu erkennen. Da wurde er gerade von einem abgeschossen, wurde er ein paar Sekunden wieder beleb. Ich habe es gesehen und habe mich schnell in unseren Jeep gesetzt. Habe kurs auf unseren Komander genommen und dann hatte ich ihn überfahrren. Als er da wieder belebt wurde, hatt er die Attelerie an unserem Hauptlager hin schießen lassen und wollte uns dauernd töten. Das hatt er manchmal geschafft, wenn ich ihn nicht mit dem Jeep überfahren habe. Da hatte ich dan das Alpha Team gegründet und habe 5 Leute eingeladen mit rein zu kommen. Waren aber auch nicht so viele da. Dann hatte ich denen den Befehl gegeben immer den Comander um zu bringen. Haben sie auch meistens gemacht. Als wir dan keinen Bock mehr hatten und ich dann auf das Schiff wollte, hatte ich auf nen Jet gewartet. Als da dann einer war, hatte der all seine C4 auf die Startbahn gelegt. Als ich dan tod war, ist er abgehauen und ist dann in den Heli der gegner rein geflogen, die gerade da landen wollten. Als ich wieder belebt wurde hatte ich dan auch C4 und hatte dan unter den einen Jetstartplats hingelegt. Er wurde auch wiedergeboren und ist gleich in den Jet. Ich zündete und er war tod. In der nähe lag eine Kiste und ich hatte meine C4 neu aufgeladen. Da war er dan wider gleich am Heli. Ich habe meine C4 da an den Heli gehängt und hatte ihm hinterher geschaut. als er 10 Meter über dem Boden war, zündete ich sie. Insgesamt hatte ich da -58 Pokale. Der hatte mich aber auch generft. In der nächsten Runde, war ich dan der Komander um zu verhindern, dass er mich mit der Attelery abschießt. Da hatte er aber die Attelery zerstört. Wir haben dauernd kick votes laufen haben über den und er hatte dan immer die schnelltasten Bild hoch und Bild runter getrückt. Damit hatte er verhindert, dass jemand unsere kickvote bitten lesen konnten. da hatte ich dan ne Nachricht an alle laufen und im eigenem Team hatte er dann imer mit "Negative" und "Affirmany" oder so geantwortet. Im Gegnerischen konnte man es aber lesen ohne seine nachrichten. Und irgendwann flog er raus und wir waren alle glücklich.
An den namen erinnere ich mich nicht mehr, aber er fing mit einem kleinem "m" an und war lang.
die Dritte:
Ich war bei den Amerikanern und habe gerade auf den Kampfheli gewartet. Habe mich rein gesetzt und dann kam noch ein weiterer mit rein. Ich bin mit dem Heli 500 Meter hoch geflogen und bin dan ausgestiegen. ich habe mich ganz runter fallen lassen und dann paar meter über dem Boden den Fallschirm geöffnet. Da hatte ich aif dei Karte gesehen und gesehen, dass der eine, der da auch noch drin war, immer noch da war. Der Heli drehte sich dauernd im kreis über der kleinen Stadt. irgentwann hatte er es auch bemerkt und ist dan raus gesprungen. Ich habe ihn dann aber nicht weiter beobachtet.
vierte Geschichte:
Ich war Ami und hatte mir den Kampfheli geholt. Ich war alleine drin und binn dann auf irgend welche Häuser geflogen. habe mich dan vorne rein gesezt und habe dann jeden abgeschossen, der mir in mein Visir kamm. Das hat Spaß gemacht.
So, ich glaube das reicht erstmal. Ist mir wirklich alles passiert!
Ich mach das auch gerne. Auf der einen Map vom Intro , Amerika gegen China , Heli nehmen , auf nen Tank fliegen , Gunner setzen , Supply bestellen und alles wegschießen. 200 Punkte , 100 Kills 0 Deaths!
Wie einige vielleicht wissen bin ich ja ein grosser freund der hubschrauber fliegerei, doch gestern haben mir die jetpiloten so dermassen eingeheitzt das ich kaum eine change hatte.
Also beschloss ich wiederwillig auch einen jet zu benutzen.
Zu meiner überraschung bin ich so gut damit zurecht gekommen das die jetpiloten erst keine change und dann keine lust mehr hatten :))
Ich hatte erfahrung aus dessert combat, aber bf2 hatte ich erst ein paar meter gemacht.
Heute bin ich zum üben auf einige fast leere server gegangen wo andere auch flugübungen machten, und es macht richtig bock.
Den senkrechtstarter habe ich auch weitgehend im griff starten, landen und sogar flagge besetzen :)
In meinem übermut habe ich dann gleich probiert ob man nun auch mit dem jet durch die röhre im kubra damm kommt, ja es geht! aber ich habs bis jetzt nur bergauf geschafft (erdhügel am ausgang).
Also beschloss ich wiederwillig auch einen jet zu benutzen.
Zu meiner überraschung bin ich so gut damit zurecht gekommen das die jetpiloten erst keine change und dann keine lust mehr hatten :))
Ich hatte erfahrung aus dessert combat, aber bf2 hatte ich erst ein paar meter gemacht.
Heute bin ich zum üben auf einige fast leere server gegangen wo andere auch flugübungen machten, und es macht richtig bock.
Den senkrechtstarter habe ich auch weitgehend im griff starten, landen und sogar flagge besetzen :)
In meinem übermut habe ich dann gleich probiert ob man nun auch mit dem jet durch die röhre im kubra damm kommt, ja es geht! aber ich habs bis jetzt nur bergauf geschafft (erdhügel am ausgang).
Ich habe dagestern wieder so was gutes gehabt. ich habe im Internet gezockt und war MEC. ich setze mich in den Jet für 2 rein und will los fliegen. da kam dan aber noch einer rein. Kein MEC, sondern mein Feind. Ich habe mich gewundert, warum der da rein kommt, wenn ich da drin bin. Da habe ich dan die düsen angemacht und bin los gerollt. am Ende der Startbahn war ein Berg, gegen den ich gefahren bin, da ich den nicht überleben lassen wollte. Ich stieg 10 Meter vorher aus und wurde vom Flügel üerfahren. Er krachte gegen die Wand. Das ist mir wirklich passiert!
Das kann gar nich sein ?!
Wenn du drinnen sitzt kann gar keine Gegner mehr rein.
Wenn du drinnen sitzt kann gar keine Gegner mehr rein.
geht echt net. aber wenn du den feind an der farbe des namen erkannt hast dann gibt es dafür ne erklärung. (ich weiß nur net welche:-)))
is mir mal passiert das ein freund einen roten namen hatte. weiß einer wieso?
is mir mal passiert das ein freund einen roten namen hatte. weiß einer wieso?
War vieleicht ein BUG im Spiel. Aber da kamen dan auch mehrere bugs gleichzeitig. meine Freunde waren da Feinde(roter name) und haben uns dauernd abgeschossen. Vieleicht hatte das Game das aber auch nicht richtig geschnakkelt. wenn das wieder passieren sollte, mache ich nen Screen!
lol gestern war ich üben und da wollte unbedingt ein roter zu mir in den hubschrauber einsteigen, warst du das :-))
Übrigens, ich haue mir auch immer die tragfläche (rakete) in den rücken wenn ich zu früh aussteige :)
Übrigens, ich haue mir auch immer die tragfläche (rakete) in den rücken wenn ich zu früh aussteige :)
JAAA das war bei mir auch schon....Ich renn da fröhlich (mehr oder weniger)rumm und aufeinmal! Ein Gegner (vermeintlich).
Tjo der war rot im Namen,ich schieß paar mal drauf, der wehrt sich net.Dann töt ich den und ich werd für TK bestraft.
HALLO?
EA sollte echt mal nen neuen Patch rausbringen...
Tjo der war rot im Namen,ich schieß paar mal drauf, der wehrt sich net.Dann töt ich den und ich werd für TK bestraft.
HALLO?
EA sollte echt mal nen neuen Patch rausbringen...
das is mir auch schon oft vorgekommen, sie wollen, dass die andern Teamkills machen. Aber am krassesten war, als ich (MEC) einen USMC erschossen hatte. Auf einmal steht da, ich wurde für einen Teamkill bestraft! Anscheinend kann man nicht nur seinen Namen rot färben, sondern auch den Skin umtauschen und ändern!
Wenn ich sehe, dass ein gegner in mienem Heli sitzt, hänge ich an den einfach 3C4s an und wenn er dann sich freut, dass er den jetzt geklaut hat, jage ich ihn in die luft. so hatte ich auch mal bei anderen Teamkills gemacht. die saßen im kampfheli und ich hatte C4s angebracht. Dann stieg ich in den größeren Heli ein und war einer von denen, die mit ihren eigenen Waffen schießen durften. Als der kampfheli über dem Land war und ich sie nicht sehen konnte, hatte ich einfach mal die linke maustaste gedrückt und weg waren sie... Das macht mir am ehesten Spaß. C4s an den Rumpf dran und wenn sie weg sind hochjagen. Gegner sind dazu gut geeignet. da draue ich mich nur nicht so oft hin...
gestern is mir was total lustiges passiert ^^
(ich war spec op)
ich renn im alleingang zu so nem flaggenpunkt ^^
aufm weg treff ich auf zig mec leute die mich irgendwie net peilen, hab alle abgeschossen, irgendwann bin ich beim flaggenpunkt und ein medic steht vor mir und schiesst. ich merk ich hab keine muni mehr ^^ und nehm c4 renn auf ihn zu und werfs ihm vor die füsse *g*
in dem moment wo er mich tot schie§t schaff ichs noch zu zünden..
das sah so lustig aus, ich kipp nach hinten und alles verschwimmt, und er fliegt 5 meter in die luft, und dann das beste:
er landet genau AUF MIR DRAUF !!!
als würde seine leiche meine poppn *g*
(ich war spec op)
ich renn im alleingang zu so nem flaggenpunkt ^^
aufm weg treff ich auf zig mec leute die mich irgendwie net peilen, hab alle abgeschossen, irgendwann bin ich beim flaggenpunkt und ein medic steht vor mir und schiesst. ich merk ich hab keine muni mehr ^^ und nehm c4 renn auf ihn zu und werfs ihm vor die füsse *g*
in dem moment wo er mich tot schie§t schaff ichs noch zu zünden..
das sah so lustig aus, ich kipp nach hinten und alles verschwimmt, und er fliegt 5 meter in die luft, und dann das beste:
er landet genau AUF MIR DRAUF !!!
als würde seine leiche meine poppn *g*
Was mir auch mal passierte, aber im Singleplayer. Ich bin so unterwegs zu ner Flagge mit einem Freund und dann kam ein Gegnerischer Mediziner von hinten. Ich merke ihn nicht und er schießt mich ab. Danach drücke ich die Linke Maustaste, um einen Mediziner zu rufen und dann kommt der, der mich abgeschossen hat und belebt mich wieder (Er ist von MEC und ich Amerikaner). Ich lebte wieder und er zückte sein Messer hervor. Ich holte schnell mein Gewehr und schioss auf ihn. Als er tod war, kamm ein Mediziner von denen und wollte ihn wieder belebte. Ich schoss ihn auch ab und beide waren tod.
o.O Ein gegnerischer Medic kann dich nicht wiederbeleben oder hab ich da was verpasst?
Ich habe die Demo und die hat wohl nen paar bugs mehr. Vergibt mir bitte
Das war so:
Da haben sich 2 Deutsche wärend dem Spiel zum Stats Cheaten verabredet, dann haben sie sich bei so nem Hügel getroffen, geau da war ich als Scharfschütze gelegen ;)
Dann hat der eine den anderen gekillt und geschrieben: Ha, reingefalln du *rschlo**. War witzig anzusehn, die haben sich dann das ganze Spiel mit ausdrücken beworfen, bis sie beide gekickt wurden.
Da haben sich 2 Deutsche wärend dem Spiel zum Stats Cheaten verabredet, dann haben sie sich bei so nem Hügel getroffen, geau da war ich als Scharfschütze gelegen ;)
Dann hat der eine den anderen gekillt und geschrieben: Ha, reingefalln du *rschlo**. War witzig anzusehn, die haben sich dann das ganze Spiel mit ausdrücken beworfen, bis sie beide gekickt wurden.
lol. Ich habe noch was. Ich habe vorhin gezockt und die kanze insel war von MEC besiedelt. wir waren alle auf dem Flugzeigträger und ein paar sind mit dem Boot um das Schiff gefahren und haben alle aufgesammelt. Ich saß vorne am gewehr und konnte so alle sehen. wir waren zu 3 im Boot und einer ist so in das Boot rein gesprungen. der lief sogar drauf rum. Aber plötzlich wurde er vom Boot überfahren und er war tod.
Bei einer Explosion wurde ein Gegner genau auf ein an einer Hauswand hängenes Schil katapultiert
Was ich bloß immer komisch finde:
warum fliegen manche andere Spieler eigentlich immer mit Flugzeugen oder Helis gegen Wände oder direkt gegen den Boden das ist doch folkommen bekloppt ich meine wenn die ein wenig höher fliegen würden wären diese Sachen ja nicht passiert........
warum fliegen manche andere Spieler eigentlich immer mit Flugzeugen oder Helis gegen Wände oder direkt gegen den Boden das ist doch folkommen bekloppt ich meine wenn die ein wenig höher fliegen würden wären diese Sachen ja nicht passiert........
ich war im heli und ich war auf unserem server vom clan also waren alle spec-ops und sie haben das ganze c4 auf mich geklebt ich flog hoch sprang raus und rief los los los dan explodierte der heli (ich war 100 meter von ihm weg) und eer fetzte alle 64 leute weg uns ich wurde wegen 64 teamkills bestraft ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.