Hallo! ich hätte da mal ne frage... Welche Farben reihenfolge muss man beim teleportieren auf der Palmacosta Menschen-Farm einhalten? hoffe das die frage schnell beantwortet wird thx
wenn du diesen radar aktivierst siehst du immer bei einem Teleporter ein weißes blickendes etwas immer den wo dieses Ding ist musst du nehmen (Ach ja und wenn du zu den Teilen gehst kommt ein Kampf deine Entscheidung ob du die machen willst oder nich)
Also:
zuerst gehst du so:
links, oben, oben.
item holen.
jetzt zurück zum Anfang und diesmal:
links, links, unten, oben, oben,links, oben und links.
Wenn das alles Wäre dann bitte
CLOSED
zuerst gehst du so:
links, oben, oben.
item holen.
jetzt zurück zum Anfang und diesmal:
links, links, unten, oben, oben,links, oben und links.
Wenn das alles Wäre dann bitte
CLOSED
Hey Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar bin ich leider noch nicht so weit aber naja..
Ich soll diesen Linka Baum suchen, den ich ja uch schon gefunden hab, aber irgendwie klappt das alles nicht, argh!
Ich soll doch mit dem Horn des Einhorns Raines Heilkräfte stärken, oder nicht?
Aber bei mir satt Llyod immer dass er die Macht des Elemtargeistes brauche (Wind).
So jetzt häng ich endgültig...
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich bin leider totla hilflos!!!
Danke im Vorrauss!
Bye, bye
Momolein
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar bin ich leider noch nicht so weit aber naja..
Ich soll diesen Linka Baum suchen, den ich ja uch schon gefunden hab, aber irgendwie klappt das alles nicht, argh!
Ich soll doch mit dem Horn des Einhorns Raines Heilkräfte stärken, oder nicht?
Aber bei mir satt Llyod immer dass er die Macht des Elemtargeistes brauche (Wind).
So jetzt häng ich endgültig...
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich bin leider totla hilflos!!!
Danke im Vorrauss!
Bye, bye
Momolein
Du musst einen pakt mit Sylph schliessen, dazu musst du in das labyrint mit den windrädern am schluss noch mal rein und dort zum endgegner hin. Da kommt jetzt der Elementargeist des windes (Sylph), die besiegst jetzt und du kannst einen pakt mit ihm schließen.
Wenn Sheena im Overlimit ist kannst sie beschwören
Wenn Sheena im Overlimit ist kannst sie beschwören
Halli hallo!
Vielen Dank!
Jetzt bin ich endlich weiter gekommen!!!
Aber ich hab schon wieder ne Frage!:
Wo bekomme ich Kostüme für die Truppe her?
Ich leibe die Kostüme aber leider hab ich noch nichtso viele?
Besonders bei Genis?!
Ich sag schon mal DANKE!
Bye!
Momolein
P.S. Ich hab euch alle gaaaanz doll lieb!
Vielen Dank!
Jetzt bin ich endlich weiter gekommen!!!
Aber ich hab schon wieder ne Frage!:
Wo bekomme ich Kostüme für die Truppe her?
Ich leibe die Kostüme aber leider hab ich noch nichtso viele?
Besonders bei Genis?!
Ich sag schon mal DANKE!
Bye!
Momolein
P.S. Ich hab euch alle gaaaanz doll lieb!
Also die Kostüme kann man erst bekommen wennn Derris Karlan (oda so) erschienenist. Einmal in Altamira: Die Frau vor dem Hotel möchte das du ihre Kindersuchst, alle von ihnen sind in Altamira: das erste ist im Hotel und geht nur zu seiner Mutter zurück wenn du es mit Kratos oder Zelos ansprichst...das zweite ist glaube ich am Strand an der Trinkbude die da steht. Bei dem dritten Kind braucht man ein wenig geduld: Es ist im Vergnügungspark und will einfach nicht zurück zu seiner Mutter. Gehe zuerst zu der Mutter und sage ihr das das kind nicht mitkommen möchte: Sie sagt dir daraufhin das du sie mehrmals ansprechen sollst und voila sie kommt mit. Das letzte Kind findest du am Strand. es steht im hinteren Teil direktam meeer. Wenn du es zurück gebracht hast sagt dir die Frau das sie eine Überraschung für dich hat. Gehe ins Hotel und sprich mit der Reptieption. Diese wird die sagen das ein Paket für dich angekommen ist. Wenn Lyod sich umgezogen hat, sagt die der Hotelmanager das jemand auf dich warted.
Nun kannnst du wählen:
Ist es Sheena und so weiter (Wenn du es ist Genis nimmst bekommst du die Kostüme von Colette Genis und Presea)!
Pirat für Lyod:
Wennn du am Anfang den Brief von Lyla annnimst und später Luin wieder aufbaust, findest du Aifred vor seinem Boot am steg, er möchte dir das Boot für 3000 verkaufen willige ein. DAnach ist Aifrid verschwunden und nach einer Zeit kommst du nach Luin zurück. Aifred ist wieder da und ihr erklärt ihm das seine Urkunde die er dir gegeben hat gefälscht sei. Es folgt eine Sequenz und Aifred gibt Lyod das Kostüm.
Sheena Oberhaupt:
Nachdem du das Derris Emblem geholt hast gehst du noch einmal zurück nach Mizoho. DEr Bruder von Kochinawa sagt dir das das Oberhaupt sich komisch verhällt. Sheena rennt sofort ins Haus des Oberhauptes. Der Stellvertreter sagt das er andauernd dieselben Worte sagt. Sheena un die anderen gehen in Volts Tempel und finden dort an der Stelle wo sonst Volt erschienen ist den Geist des Oberhauptes vor. Sheena kannn ihn durch das beschwören von Volt wieder zur Besinnung bringen. Nach einer Zeit kehrt der Geist wieder nach Mizuho zurück und findest dort das Oberhaupt vor. Nach einer Sequenz wird Sheena zum neuen Oberhaupt gewwählt und bekommt das Kostüm.
Dienstmädchen mit Colette.
Dieses Kostüm kannn amn nur bekommen wennn man Zelos behällt. Du gehst nachdem du das Derris Emblem erworben hast, noch einmal zurück in das Schloss von Meltokio. Dort findest du vor der rechten Treppe zum Schlafsaal des Königs zwei Dienstmädchen die sich unterhalten. Eins der Dienstmädchen möchte wegfahren hat aber keiner Vertretung gefunden sprich mit ihnen und Colette wird sich bereit erklären. Von da an erledigt sich der Rest von selbst.
Zelos Maskierter Ritter.
Gehe einfach zu Zelos Haus und du bekommst das Kostüm.
Regal Gott der Küche.
An der linken Seite des Eingangs zum Schloss siehst du einen Koch mit bleuen Haaren der den Wunderkoch bedroht. Helfe dem Wunderkoch und du lernst das REzept.... (Hab jetzt gerade den Namen vergessen)
Nach einem Kochwetttbewerb den REgal gewinnnt geht ihr Richtung ausgang der Wunderkoch erscheint und macht Regal zu einem Wunderkoch.
Presea Klonoa:
Gehe nach Altamira und von dort aus zur Lezerano Gesellschaft. Im Büro des Präsidenten gibt es ein Problem das Kostüm des neuen maskottchens ist verschwunden und Presea sieht dem Maskottchen sehr ähnlich. Presea spilet das Maskottchen und bekommt das Kostüm.
Genis Katz Kostüm:
Gehe in Altamira ins Elendsviertel und Genis wird einen Jungen sehen der sie um Hilfe bittet. Sie gehen zusammen mit dem Jungen zu seinem GRoßvater, der den Wunsch hat entlich mal wieder einen Katz zu sehen. Sie fragen den Katz in Meltokio doch dieser weigert sich und wenn du den Grund erfahren willst brichst du nun zu Katzinsel aud die sich auf SYlverant befindet.Der Häuptling der Katz gibt dir das Kostüm und Genis geht als Katz verkleidet zu dem Großvater , der bemerkt jedoch das es nur ein Kostüm ist und dankt Genis.Die Katz kommen zu dem alten Mann und alles ist gut.
Raine Tanzkostüm
Man braucht ZElos:
Du gehst noch einmal nach Asgart un das Oberhaupt möchte Raine noch einmal tanzen sehen. Nach einem hin und her willigt sie ein und bekommt das Kostüm.
Das Bankett:
Du gehst noch einmal nach Meltokio und dannn ins Schloss. Der König sagt das die Prinzessin entführt wurde und Zelos möchte sie retten. Auf der Brücke solle ein Austausch stattfinden, die Prinzessin gegen den Auserwählten. Zelos bemerkt das es sich nicht um die echte Prinzessin handelt und sie entkommen. Im Gorochia WAls finden sie die Prinzessin, retten sie und dürfen zum Dank am Bankettt teilnehmen. Als Lyod läufst du ins REichenviertel und da zum Bankett. Nun darfst du wählen wer dich auf dem Balkon erwartet und du kannst im Ballsaal mit vier Personen sprechen. Die bekommen dannn das Kostüm dannn redest du mit der Person die du gewählt hast auf dem Balkon und bekommst auch noch ihr Kostüm!
Kratos:
Er bekommt keine Schwimmsachen und man kannn mit ihm nicht aufs Bankett. Wenn man aber Zelos sterben lässt und ihn wiederbekommt wird es den Titel VErdigt erhalten. Wennn amn ihm diesen Titel gibt hat er das weiße Kruxisgewand an!
Hoffe ich konnte helfen!
Nun kannnst du wählen:
Ist es Sheena und so weiter (Wenn du es ist Genis nimmst bekommst du die Kostüme von Colette Genis und Presea)!
Pirat für Lyod:
Wennn du am Anfang den Brief von Lyla annnimst und später Luin wieder aufbaust, findest du Aifred vor seinem Boot am steg, er möchte dir das Boot für 3000 verkaufen willige ein. DAnach ist Aifrid verschwunden und nach einer Zeit kommst du nach Luin zurück. Aifred ist wieder da und ihr erklärt ihm das seine Urkunde die er dir gegeben hat gefälscht sei. Es folgt eine Sequenz und Aifred gibt Lyod das Kostüm.
Sheena Oberhaupt:
Nachdem du das Derris Emblem geholt hast gehst du noch einmal zurück nach Mizoho. DEr Bruder von Kochinawa sagt dir das das Oberhaupt sich komisch verhällt. Sheena rennt sofort ins Haus des Oberhauptes. Der Stellvertreter sagt das er andauernd dieselben Worte sagt. Sheena un die anderen gehen in Volts Tempel und finden dort an der Stelle wo sonst Volt erschienen ist den Geist des Oberhauptes vor. Sheena kannn ihn durch das beschwören von Volt wieder zur Besinnung bringen. Nach einer Zeit kehrt der Geist wieder nach Mizuho zurück und findest dort das Oberhaupt vor. Nach einer Sequenz wird Sheena zum neuen Oberhaupt gewwählt und bekommt das Kostüm.
Dienstmädchen mit Colette.
Dieses Kostüm kannn amn nur bekommen wennn man Zelos behällt. Du gehst nachdem du das Derris Emblem erworben hast, noch einmal zurück in das Schloss von Meltokio. Dort findest du vor der rechten Treppe zum Schlafsaal des Königs zwei Dienstmädchen die sich unterhalten. Eins der Dienstmädchen möchte wegfahren hat aber keiner Vertretung gefunden sprich mit ihnen und Colette wird sich bereit erklären. Von da an erledigt sich der Rest von selbst.
Zelos Maskierter Ritter.
Gehe einfach zu Zelos Haus und du bekommst das Kostüm.
Regal Gott der Küche.
An der linken Seite des Eingangs zum Schloss siehst du einen Koch mit bleuen Haaren der den Wunderkoch bedroht. Helfe dem Wunderkoch und du lernst das REzept.... (Hab jetzt gerade den Namen vergessen)
Nach einem Kochwetttbewerb den REgal gewinnnt geht ihr Richtung ausgang der Wunderkoch erscheint und macht Regal zu einem Wunderkoch.
Presea Klonoa:
Gehe nach Altamira und von dort aus zur Lezerano Gesellschaft. Im Büro des Präsidenten gibt es ein Problem das Kostüm des neuen maskottchens ist verschwunden und Presea sieht dem Maskottchen sehr ähnlich. Presea spilet das Maskottchen und bekommt das Kostüm.
Genis Katz Kostüm:
Gehe in Altamira ins Elendsviertel und Genis wird einen Jungen sehen der sie um Hilfe bittet. Sie gehen zusammen mit dem Jungen zu seinem GRoßvater, der den Wunsch hat entlich mal wieder einen Katz zu sehen. Sie fragen den Katz in Meltokio doch dieser weigert sich und wenn du den Grund erfahren willst brichst du nun zu Katzinsel aud die sich auf SYlverant befindet.Der Häuptling der Katz gibt dir das Kostüm und Genis geht als Katz verkleidet zu dem Großvater , der bemerkt jedoch das es nur ein Kostüm ist und dankt Genis.Die Katz kommen zu dem alten Mann und alles ist gut.
Raine Tanzkostüm
Man braucht ZElos:
Du gehst noch einmal nach Asgart un das Oberhaupt möchte Raine noch einmal tanzen sehen. Nach einem hin und her willigt sie ein und bekommt das Kostüm.
Das Bankett:
Du gehst noch einmal nach Meltokio und dannn ins Schloss. Der König sagt das die Prinzessin entführt wurde und Zelos möchte sie retten. Auf der Brücke solle ein Austausch stattfinden, die Prinzessin gegen den Auserwählten. Zelos bemerkt das es sich nicht um die echte Prinzessin handelt und sie entkommen. Im Gorochia WAls finden sie die Prinzessin, retten sie und dürfen zum Dank am Bankettt teilnehmen. Als Lyod läufst du ins REichenviertel und da zum Bankett. Nun darfst du wählen wer dich auf dem Balkon erwartet und du kannst im Ballsaal mit vier Personen sprechen. Die bekommen dannn das Kostüm dannn redest du mit der Person die du gewählt hast auf dem Balkon und bekommst auch noch ihr Kostüm!
Kratos:
Er bekommt keine Schwimmsachen und man kannn mit ihm nicht aufs Bankett. Wenn man aber Zelos sterben lässt und ihn wiederbekommt wird es den Titel VErdigt erhalten. Wennn amn ihm diesen Titel gibt hat er das weiße Kruxisgewand an!
Hoffe ich konnte helfen!
ach ja geht alles erst wennn man das derris Emblem hat ausser das in Altamira das geht schon wennn man erneut zum Manaturm geht!
da am Meer das auf dem Bankett und das Dienstmädchen jeder Chara hat drei Kostüme!
Stehen oben!
Stehen oben!
Kann mir bitte jmd. ne Seite mit der Komplettlösung geben? Will alles nochmal exakt durchspielen (habe seid Monaten nichmehr ^^)
hallo ich brauche hilfe bin grad im shadow tempel und hab mir gerade den 4 kerl geholt ich komme nicht weiter in der komplettlösung steht,,auf halben weg den blauen stein nehmen``aber wo ist der genau ich find den nichtist es vielleicht der wo man nicht dazukommt ,unter den zwei anderen wo oberhalb die katze herumläuft ich hab den rausbekommen als ich den linken rauszog aber dann kann ich nicht raus weil der weg versperrt ist und ich kann dann nicht nachprüfen ob das stimmt weil wenn ich den anderen herausziehe geht der wiederzurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.