Denise , Sweet u.s.w. WEG (* GTA - San Andreas)

Denise , Sweet u.s.w. WEG (* GTA - San Andreas)

Hab so ne Mission gemacht : Families irgendwas" da musste ich meine Familie retten , dann kam so´n Bullenauto (in der Mission) und hat mich verhaftet und nach Whetstone gebracht , da hab ich paar mission gemacht und wollte dann zu Denise oder Sweet oda so , die sind alle weg , deniese is nie daheim ... plz help me
Tjoa, das ist der Missionsverlauf. Später kannst du Denise auch wieder beglücken. Dein Viertel wird von Ballas kontrolliert, dein Bruder Sweet sitzt im Knast und der Bulle ist ein ziemlich korruptes Arschloch. das gehört zum normalen Spielverlauf.
Joa und du musst später auch noch einen deiner ehemaligen freunde im grünen gewande töten, aber spiel einfach du wirst schon sehen ;)
Hey cool , danke , ich dachte schon ich muss neues spiel machen , ab wann kann ich wieda zu denise=?
sagmal, die ist wohl au ned aufgefallen, das das ne zwischensequenz war?!?
vergiss DEnise, du begegnest est mal Ca... (scheiße! hab den namen der Schlampe vergessen. Schlampe deshalb, weil die ganz schön stressig ist), das ist ne neue Freundin.
denise is die erste. catalina kriegst du erst in den badlands und zählt auch nciht zu den freundinnen.
Die hatte ich , kann man aber auch 2 freundinnen auf einnmal haben??? Ich hab denise und die von blueberry
Du kannst alle 6 Freundinnen gleichzeitig haben. Muss sie nur überzeugen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.