Wenn ich Autos in meine Garagen stelle, verschinden sie manchmal nach einer gewissen zeit. Ich weiß das man maximal 4 Autos in eine Garage parken kann...
Was kann da passiert sein?
ich hatte ein
NRG-500
Bullet
Turismo
Infernus
in der Garage, nach ein paar mal speichern waren alle weg außer der Turismo!
es war noch genügend Platz in der Garage...
Danke im voraus
Was kann da passiert sein?
ich hatte ein
NRG-500
Bullet
Turismo
Infernus
in der Garage, nach ein paar mal speichern waren alle weg außer der Turismo!
es war noch genügend Platz in der Garage...
Danke im voraus
helfen kann ich dir da nicht, aber mir geht es genauso. manchmal ist die farbe aus dem tuningladen wieder ab, und manchmal sind die autos weg. vorallem in doherty in sf is das so. da geht in 50% der fälle das tor erstmal nciht auf, und dann verschwinden immer meine frisch getunten wägelchen +heul+
joa z.B lowrider können nicht in allen Tuningladen auf gepimt werden.. genauer genommen nur in einer^^
Mein bruder ist das auch schon passiert - mit dem "Auto verschwinden" :(
Mein bruder ist das auch schon passiert - mit dem "Auto verschwinden" :(
Mir auch!In Dohertz die Garage!Wollte mal ein Auto aus der Garage nehmen ist erst in ner viertlstunde aufgegangen und dann stand da nur noch mein Kart[wollte zwar den Kart nehmen aber trotzdem]!
Vll ein Bug?
Oder vll auch nicht, den in der gegend sind viele Diebe. Aber trozdem unwahrscheinlich...
Oder vll auch nicht, den in der gegend sind viele Diebe. Aber trozdem unwahrscheinlich...
bug wohl eher, weil es bei mir nur in doherty so schlimm ist und da immer irgendws nicht geht.
da gibts einen patch.
Fragt mich net wie der heißt.
/z: guckt mal auf www.gta-action.com
PS:Falls das mit der Zaubertinte wieder nicht funktioniert geb ich es auf und euch sinnvolle tricks.
Fragt mich net wie der heißt.
/z: guckt mal auf www.gta-action.com
PS:Falls das mit der Zaubertinte wieder nicht funktioniert geb ich es auf und euch sinnvolle tricks.
Ich glaube, dass Autos zur verschwinden, wenn man mehr Autos in der Garage hat als es eigentlich geht. Soll heißen ... in der Garage in Doherty passen (glaub) ich normalerweise nur 3 Fahrzeuge hinein. Wenn ihr aber, wie "Special Agent" 4 Fahrzeuge drin habt kann es sein, das alle verschwinden. Wenn man sich daran hält und nich mehr reinfährt als es eigentlich soll, sollten die Autos eigentlich da bleiben.
Ne hatt nur so viel drin wie maximal erlaubt sind. In diesen Fall waren das 4. Und trozdem weg :(
sonst würde ja "hier passen keine fahrzeuge mehr rein" oder sowas dastehen, also 4 passen in doherty schon rein.
@cRoey leicht zu umgehen:
Mit Fahrzeug zur Garage fahren kurz aussteigen (Garagentor öffnet sich) wieder einsteigen und rein fahren.
So hab ich beispielesweise in bei Cj`s Haus in der Garage 2 Autor und 3 Motorräder reingestellt.
Mit Fahrzeug zur Garage fahren kurz aussteigen (Garagentor öffnet sich) wieder einsteigen und rein fahren.
So hab ich beispielesweise in bei Cj`s Haus in der Garage 2 Autor und 3 Motorräder reingestellt.
Hmm, dann weiß ich´s auch nich. Dachte das es viell. daran liegt. Bei mir steht aber schon bei 3 Fahrzeugen, dass die Garage voll is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.