hilfe ich schaff diese mission nicht. ich hab sie bestimmt schon 1000000tausend mal gemacht aber ich schaff es nicht alle vier idioten vom zug unterzuballern... gibts einen trick? cheats will ich eigentlich nicht benutzen. nur wenn ich es gar nicht schaffe. weiß jemand die lösung?
@djane fahr immer auf der selben Höhe wie da wo die Leute stehen.
fahr nicht zu nahe ran, denn sonst (jedenfalls bei mir) trifft smoke nicht mehr richtig.
Öhm das ist doch die Missi oder wo du mit smoke neben nem Zug herfährst und er mit der micro smg die Leute vom zu ballert oder?
fahr nicht zu nahe ran, denn sonst (jedenfalls bei mir) trifft smoke nicht mehr richtig.
Öhm das ist doch die Missi oder wo du mit smoke neben nem Zug herfährst und er mit der micro smg die Leute vom zu ballert oder?
jap, das isse.
musst halt immer, wenn smoke schießt, den abstand beibehalten und auf hindernisse achten. denn du selber kannst ja ohne cheat nicht zielen beim fahren.
musst halt immer, wenn smoke schießt, den abstand beibehalten und auf hindernisse achten. denn du selber kannst ja ohne cheat nicht zielen beim fahren.
Kagge, und ich hänge noch in Mission 8 fest. Möchte auch mal so weit Spielen können... :(
@SHIFTY HOER ENDLICH AUF MIT MEINEM NAMEN ZU SPIELEN ODER DU BIST NEIDISCH DASS DU DICH SHIFTY GENANNT HAST!
Melde dich einfach an und genieße die Vorteile, eines registrierten Users.
(niemand kann mehr deinen Namen stehlen, außer er weiß\knackt das Passwort)
(niemand kann mehr deinen Namen stehlen, außer er weiß\knackt das Passwort)
ich würd eher sagen,d ass es einfacher ist, wenn man einfach nur rechts neben dem Zug fährt, da man bei den dafür vorgesehenen strecken recht oft runterfällt. Alternativ kannste ja später versuchen auf den Zug zu springen. Wollt ich auch ma versuchen, doch ich hatte die Mission dann leider geschafft.
P.S. viel Glück
P.S. viel Glück
Hoi,
besorg dir voher am besten ein Sniper Gewehr mit ugf. 35 Kugel (Wenn du ein schlechter Schütze bist so 50 Kugeln).
Entweder kaufen oder in der Wildnis aufsammeln (bin mir nicht sicher ob man es zu dem Zeitpunkt schon kaufen kann).
Dann auf die Farm gehen und die Typen mit dem Sniper Gewehr abschiessen, die Traktoren am besten mit einem Schrotgewehr abknallen.
Wenn du den Mähdrescher hast schiesse erst die ganzen Farm Leute ab und fahre dann mit ihm raus, musst aber aufpassen am Ende wartet noch ein Bauer in einem Walton auf dich.
mfg
Universal
besorg dir voher am besten ein Sniper Gewehr mit ugf. 35 Kugel (Wenn du ein schlechter Schütze bist so 50 Kugeln).
Entweder kaufen oder in der Wildnis aufsammeln (bin mir nicht sicher ob man es zu dem Zeitpunkt schon kaufen kann).
Dann auf die Farm gehen und die Typen mit dem Sniper Gewehr abschiessen, die Traktoren am besten mit einem Schrotgewehr abknallen.
Wenn du den Mähdrescher hast schiesse erst die ganzen Farm Leute ab und fahre dann mit ihm raus, musst aber aufpassen am Ende wartet noch ein Bauer in einem Walton auf dich.
mfg
Universal
habs geschafft! war total easy.. hab mich rangepirscht, den mähdrescher geklaut und dann gegenüber der farm den hügel runter! die pickup`s gehen schrott und ich kann seelenruhig in die garage fahrn...
thänx an alle
thänx an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.