Was macht ihr Samstag Abend nach der GC? (Messen und Veranstaltungen)

Was macht ihr Samstag Abend nach der GC? (Messen und Veranstaltungen)

Was macht ihr Samstag Abend nach der GC?

Mein Freund und ich kommen aus dem Saarland und werden Samstag und Sonnatg auf der GC
sein. Jetzt die große Frage, was macht man Samstags Abends in Leipzig?
Vorne weg, auf Disco, Club oder ähnliches stehen wir absolut nicht.
Gibts irgendwas, wo vielleicht mehrere Leute
nach der GC hingehen und man über gesehenes, Spiele usw. sich austauschen kann?
Vielleicht ne Kneipe oder ähnliches?!?
Na, komm(t) doch zum Mogel-Power-Treffen, das ist Samstagabend in einer Gaststätte. :)
Renè-sicherlich ist Dir meine Frage vor 2 Tagen entgangen: sind Eure/Deine Planungen schon ein wenig fortgeschritten?
Wenn ich wüßte was wann stattfindet, könnte ich das dementsprechend in unsere Planung einbauen, da wahrscheinlich noch einige andere Leute dabei sein werden..
;-)
Man sollte wissen ob es eine Kneipe ist wo es auch einen Happen-Pappen zu essen gibt. Falls nicht muß man sich noch davor/danach selbst um Verpflegung kümmern.... Wenn das Treffen erst sehr spät ist, sind WIR z.Bsp. nicht dabei, da wir definitiv noch das Nachtleben von Leipzig inspizieren werden....
Über nähere Infos sind wir offen und dankbar

Gruß,
Matthias
Welche Kneipe, wann und vor allem wo?
Wir kennen uns nämlich kein bisschen in Leipzig aus.
Das mit dem essen wär auch gut zu wissen, denn die ganze Nacht mit knurrendem Bauch irgendwo zu sitzen ist nicht lustig! ;)
Ich habe da was im Auge, will sie mir aber vorher anschauen. Natürlich wird es eine Gaststätte sein, wo es etwas zu essen gibt, die nicht zu teuer ist und die nicht zu abgelegen liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.