Hallo, ich habe einen lvl 60 Untoten Schurken
auf dem deutschsprachigen PvP Server Kel'Thuzad und möchte diesen gerne im tausch gegen einen
lvl 60 krieger auf seiten der Horde eintauschen (Server ist egal).
Nähere Informationen zum ACC werden per ICQ geklärt: 194-920-540
auf dem deutschsprachigen PvP Server Kel'Thuzad und möchte diesen gerne im tausch gegen einen
lvl 60 krieger auf seiten der Horde eintauschen (Server ist egal).
Nähere Informationen zum ACC werden per ICQ geklärt: 194-920-540
OMG...
Sieht die Seite wie EBAY aus??
Freu dich nen Keks an deinem krassen Account und verkauf oder tausch ihn bei ebay...
Sieht die Seite wie EBAY aus??
Freu dich nen Keks an deinem krassen Account und verkauf oder tausch ihn bei ebay...
Hey, das hier is keine Diskusionsrunde, ob man sowas machen soll oder net xD
Eben also :-) LOAL
naja wenn er meint... will eh keiner deinen acc. bei bey gibts bessere...
naja wenn er meint... will eh keiner deinen acc. bei bey gibts bessere...
ausser dem wenn du gegen nen 60er kriger tauscht komst du mit en fähigkeiten den talenten nicht klar weil alle ganz neu für dich sind und dich werden alle freunde und die aus der gilde (wenn forhanden) ständig anlaber und was von dier wollen obwohl du keinen von denen kenst!
Würdet ihr mir den Kauf von WOW empfehlen? Ich denke nähmlich darüber nach ob ich es mir besorgen soll.
Am besten du erstellst einen speziellen Thread darüber, denn die User achten sicherlich mehr auf deinen Thread als auf diesen hier. Auserdem ist es Illegal. Ich frage mich, warum noch keine Admins hinzugezogen wurden.
naja das is sowieso schwachsinn... im grunde (ohne jemanden beleidigen zu wollen) sind alle, die einen account kaufen einfach nicht wert das spiel zu spielen... wer es nicht schafft einen char selbst zu machen sollte garnicht mit dem spiel anfangen :S
also empfeheln würd ichs dir, aber du solltest zeit haben denn es kann süchtig machen, ich kenn da son paar *lol*
also empfeheln würd ichs dir, aber du solltest zeit haben denn es kann süchtig machen, ich kenn da son paar *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.