Ab Donnerstag, dem 22.09.2005 führt Tele 5 ein neues Sendeschema ein (wir berichteten). Die beiden Anime Digimon und Dragon Ball Z werden in Zukunft zu folgenden Zeiten ausgestrahlt werden:
06:00 Digimon (Mo-So)
06:25 Digimon (Mo-So)
06:50 Digimon (abhängig von der Sendeplanung werden mal 2 oder auch 3 Episoden hintereinander ausgestrahlt)
19:15 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
19:40 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
Zusatz: Die letzte am Wochenende stattfindende Ausstrahlung von Dragon Ball Z am 17.09. bzw 18.09. beginnt bereits um 19:15 Uhr.
Quelle: TVInfo.de
Wir werden ab September zwischen 19:15 Uhr und 20:15 Uhr vorerst die Animes
"Digimon" und "Dragonball Z" ausstrahlen. Welche Serie nach Ablauf
ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Die Serie "Dragonball GT" können wir vorerst nicht ausstrahlen, da wir
bisher noch keine Sendelizenzen für diese Serie besitzen. Vielleicht ergibt
sich aber in der Zukunft etwas.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
Tja was soll man dazu noch sagen, dann is DBZ wirklich sehr schnell zu Ende. Das liegt aber vor allem daran, das Tele5 ab September ein Spielfilm Sender werden will. Allerdings wird es nächstes Jahr eine große Anime Spalte geben, d.h. am Vorabend, sowie am Wochende (morgends) werden immer 2 Stunden Animes ausgestrahlt, doch ob GT dabei ist, weiß noch keiner.
06:00 Digimon (Mo-So)
06:25 Digimon (Mo-So)
06:50 Digimon (abhängig von der Sendeplanung werden mal 2 oder auch 3 Episoden hintereinander ausgestrahlt)
19:15 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
19:40 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
Zusatz: Die letzte am Wochenende stattfindende Ausstrahlung von Dragon Ball Z am 17.09. bzw 18.09. beginnt bereits um 19:15 Uhr.
Quelle: TVInfo.de
Wir werden ab September zwischen 19:15 Uhr und 20:15 Uhr vorerst die Animes
"Digimon" und "Dragonball Z" ausstrahlen. Welche Serie nach Ablauf
ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Die Serie "Dragonball GT" können wir vorerst nicht ausstrahlen, da wir
bisher noch keine Sendelizenzen für diese Serie besitzen. Vielleicht ergibt
sich aber in der Zukunft etwas.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
Tja was soll man dazu noch sagen, dann is DBZ wirklich sehr schnell zu Ende. Das liegt aber vor allem daran, das Tele5 ab September ein Spielfilm Sender werden will. Allerdings wird es nächstes Jahr eine große Anime Spalte geben, d.h. am Vorabend, sowie am Wochende (morgends) werden immer 2 Stunden Animes ausgestrahlt, doch ob GT dabei ist, weiß noch keiner.
Das finde ich eine Frechheit von Tele 5.Sehr viele empfangen Tele 5 erst ab 20:00 genau so wie ich.Der Sender ist immer mit den blöden MTV pop bis 20:00 belegt und Tele 5 wird erst ab 20:00 bei uns einegschaltet.
Ich habe mal eine Frage?Ich nehme alle Folgen von Dragonball Z auf Videokassetten auf,aber durch Programmänderung komme ich nur bis zur Folge 168.Die Boo Saga habe ich komplett mir fehlen dann nur noch ab Folge 169 bis Anfang Boo Saga die Dragonball Z folgen.Weiß einer wo ich mir die Folgen die mir dann noch fehlen,in deutsch herunterladen kann.Die Folgen können auch geschnitten sein oder in Englisch mit deutschen Untertiteln.Würde mcih darüber freuen.ICh möchte auch den kompletten Cell Kampf ab Folge 169 aufnehmen die fehlen mir dann.
Ich habe mal eine Frage?Ich nehme alle Folgen von Dragonball Z auf Videokassetten auf,aber durch Programmänderung komme ich nur bis zur Folge 168.Die Boo Saga habe ich komplett mir fehlen dann nur noch ab Folge 169 bis Anfang Boo Saga die Dragonball Z folgen.Weiß einer wo ich mir die Folgen die mir dann noch fehlen,in deutsch herunterladen kann.Die Folgen können auch geschnitten sein oder in Englisch mit deutschen Untertiteln.Würde mcih darüber freuen.ICh möchte auch den kompletten Cell Kampf ab Folge 169 aufnehmen die fehlen mir dann.
@TheGator: Sry aber so etwas ist illegal. Warte mal ab Sept. wird MTV Pop ja eh abgeschaltet und es kommt dafür wieder Nickelodeon. Möglicherweise hast du dann Tele5 woanders.
Selbst wenn das komische Sender Nickelodeon kommt,Hoffentlich geht er nur bis 19:00 Uhr.
neee er geht diesesmal 24 Stunden. Ich meinte damit ja auch nur, das Tele5 dann evtl. woanders hingeht, musste mal deinen Kabelanbieter fragen.
ich hab einen digitalreciever damit kann ich alle programme empfangen z.b so komische wie bibel tv und auch ausländische und natürlich tele5 also wenn ihr tele 5 sehen wollt holt euch digitalfehrnsehen. das soll keine werbung sein nur eine hilfe falls ihr tele 5 sehen wollt und teuer ist so was auch nicht.tja soviel zu meinem beitrag
@ KOLWE-X
ich hab schon thread gelesen aber ich hab mein thread aufgemacht um zu wiessen ob es auch andere kanale gibt wo dragoball z läuft ausser tele 5.
ich hab den tele 5 nicht
und du hast gesagt das es schon ab märz im rtl2 läuft oder habe ich falsch verstanden
weill es im rtl2 nicht mehr dragonball z läuft
ich hab schon thread gelesen aber ich hab mein thread aufgemacht um zu wiessen ob es auch andere kanale gibt wo dragoball z läuft ausser tele 5.
ich hab den tele 5 nicht
und du hast gesagt das es schon ab märz im rtl2 läuft oder habe ich falsch verstanden
weill es im rtl2 nicht mehr dragonball z läuft
Welche kanale ist überhaupt tele 5
den habe ich áuch nicht
ist es ein anderer kanal der sich umbennen will oder was?
ich wurde auch gern dbz anschauen
den habe ich áuch nicht
ist es ein anderer kanal der sich umbennen will oder was?
ich wurde auch gern dbz anschauen
ich glaube ja es sollten möglichst viele Fans an Tele 5 e-mails schreiben und darin angeben dass sie unbedingt GT sehen wollen, das würde den von Tele5 zeigen dass es sehr viele fans gibt und sich eine lizenz wahrscheinlich lohnen würde. Mehr kann man ja als Fan nicht tun.
ich möchte nicht wissen, wie viele das damals bei RTL2 gemacht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.