welche spiele werden die besten also ich denke:
GTA liberty city stories
Midnight Club 3
Burnout Legends
was denkt ihr?
GTA liberty city stories
Midnight Club 3
Burnout Legends
was denkt ihr?
meine Favoriten sind ebenfalls deine drei genannten Titel und dann noch "Top Spin", "Pro Evolution Soccer" und das von mir extra in einen Thread gestelltes "Gran Turismo mobile". Alle Spiele werden mit einer Toptechnik und super Optik daher kommen!
Da würde ich fast lieber Midnight Club oder Burnout Legends kaufen als NFS, ist aber Geschmacksache ;)
WipeOut und Twisted Metal find ich auch nicht schlecht... (oder werde ich auch nicht schlecht finden ^^)
WipeOut und Twisted Metal find ich auch nicht schlecht... (oder werde ich auch nicht schlecht finden ^^)
pro evulution soccer 5 wird das wirklich gut?
naja ich keuf mir ein fussball spiel
naja ich keuf mir ein fussball spiel
na ja ich hoffe ja das noch ein paar gute Spiele raus kommen aber mein jetziger Favorit ist Ridge Racers.
also ich mach (meine meinung) ne spiele
rang liste:
1 ist GTA LCS
2 Midnight Club 3
3 Burnout Legends
4 Fifa street 2006(hab gehört das kommt ma raus)
rang liste:
1 ist GTA LCS
2 Midnight Club 3
3 Burnout Legends
4 Fifa street 2006(hab gehört das kommt ma raus)
ich habe gehört das bei midnight club 3 die ladezeiten über 1 minute dauern sollen und das begeistert mich nicht besonders
vergesst bei den vielen rennspielen medivel eavel nicht
vergesst bei den vielen rennspielen medivel eavel nicht
socom wird geil.
ich habe auf der gc die psp gespielt echt geil ich habe fifa 2006 ridge racer, wipeot pire, rally und formel eins gespielt echt geil die psp muss ich nur sagen
ich habe auf der gc die psp gespielt echt geil ich habe fifa 2006 ridge racer, wipeot pire, rally und formel eins gespielt echt geil die psp muss ich nur sagen
kann mir jemand helfen ich weis nicht welches spiel ich mir kaufen soll. eines das zum 1. September raus kommt nicht unbedingt ein renn spiel weil ich mir burnout kaufen will
Welche PSP Spiele erscheinen zum Verkaufsstart??
Könntet ihr mir bitte so viele wie möglich nennen, ich verzweilfle schon beinah an der Suche...
Könntet ihr mir bitte so viele wie möglich nennen, ich verzweilfle schon beinah an der Suche...
Hier kann man gucken, welche Spiele wann erscheinen:
http://www.ebgames.de/index.php?cPath=113_115
Nochmals zu meiner Frage! Welches Spiel findet ihr denn besser? Burnout Legends oder Midnightclub 3 DUB Edition?
http://www.ebgames.de/index.php?cPath=113_115
Nochmals zu meiner Frage! Welches Spiel findet ihr denn besser? Burnout Legends oder Midnightclub 3 DUB Edition?
burnout legends find ich besser ich kaufs mir weil es ein rennspiel mit action ist, das haut rein
Burnout Legends:
Startet man das Spiel, so ist man zunächst von der unglaublichen Grafik des Titels fasziniert. Mit euren glänzenden Rennboliden wagt ihr euch auf unglaublich detaillierte Strecken und wollt nur eines - den Sieg. Hierbei ist bei Burnout alles erlaubt: Drängeln, Abdrängen, Rammen, Crashen - die Liste an sogenannten "Takedown"-Moves gegen eure Mitstreiter ist vielfältig. Ein unglaublich detailliertes Schadensmodell, der Autos zeigt die Effekte eures Siegeswillens. Schafft Ihr es, einen Gegner von der Strecke zu drängen, oder zum Überschlagen zu bringen, so erfolgt für wenige Sekunden ein Slowdown der Spielgeschwindigkeit und Ihr könnt eurer Schadensfreude freien Lauf lassen. Gleiches passiert übrigens auch, sollte es euch selbst erwischen. Ein besonders schneller Reset auf die Strecke unterscheidet den Titel von den Vorgängern und sorgt für ein erfreulich flüssiges Spielegefühl.
Dass Burnout das schnellste Rennspiel am Markt ist, das gehört sogar fast zur Trademark. Durch die Boosts, die sich durch rasante Fahrweise aufladen, habt Ihr nahezu ständig die direkte Lachgaseinspritzung und seht durch die besondere Kameraführung die Strecke nur so an euch vorbeifliegen.
Burnout Legends ist eine portable "Best Of" Ausgabe der letzten 3 Titel. Alle Fahrzeuge und Specials aus dem Takedown Teil könnt ihr jetzt auch unterwegs auf den Strecken des ersten und zweiten Teiles ausfahren. Weiteres exklusives Material soll noch hinzukommen.
Im Spiel findet Ihr neben den klassischen Rennen und dem Zeitfahren auch verbesserte Versionen des beliebten Crash- und Verfolgungsmodus. Im Crashmodus geht es darum, auf einem bestimmten Streckenabschnitt möglichst viel Schaden an den dortigen Fahrzeugen anzurichten. Durch das entfernen der Multiplikator-Items hat dieser Modus wieder eine bessere Balance erhalten - die berühmten "Crashbraker" (auslösbare Explosionen) sind geblieben.
Im Pursuitmodus müsst Ihr möglichst schnell einen Fluchtwagen stoppen. Neu ist hier, dass dieser in höheren Leveln teilweise von mehreren Begleitfahrzeugen beschützt wird.
Auf der GC05 war leider nur eine eingeschränkte Version des Games spielbar, besonders freue ich mich aber auch auf die freispielbaren Bonus Fahrzeuge. 25 an der Zahl gilt es zu erkämpfen, wobei auf jeder UMD nur 5 Zufällige gespeichert sind. Die komplette Sammlung kann nur erhalten, wer seine Freunde im Multiplayer Duell (übrigens auch mit GameSharing) besiegt. Mit von der Partie sind neben dem klassischen rosa Cadillac aus Burnout 2 auch einige weitere geile Retroschlitten.
Für echte Verkehrsrowdies wurde zu guter letzt noch der Road Rage Modus eingebaut. Hier müsst Ihr so viele Takedowns wie möglich hinlegen, ohne selber kaputt zu gehen.
Leider ist die deutsche Synchronisation wieder einmal nicht umbedingt gelungen und so spielt Ihr zum Beispiel mit euren Freunden "um das Vorrecht auf dicke Hose zu machen" oder wundert euch auch an so manch anderer Stelle.
Prognose:
Insgesamt gesehen ist Burnout ein echtes Highlight und für mich der beste Ableger der Serie. Fans der bisherigen Teile können sich auf zusätzliche Abwechslung freuen, echte Neueinsteiger werden dem Geschwindigkeitsrausch direkt verfallen. Leider zählt das Game ja nicht zu den Launchtiteln, sobald es rauskommt heißt es aber: Zugreifen!
Startet man das Spiel, so ist man zunächst von der unglaublichen Grafik des Titels fasziniert. Mit euren glänzenden Rennboliden wagt ihr euch auf unglaublich detaillierte Strecken und wollt nur eines - den Sieg. Hierbei ist bei Burnout alles erlaubt: Drängeln, Abdrängen, Rammen, Crashen - die Liste an sogenannten "Takedown"-Moves gegen eure Mitstreiter ist vielfältig. Ein unglaublich detailliertes Schadensmodell, der Autos zeigt die Effekte eures Siegeswillens. Schafft Ihr es, einen Gegner von der Strecke zu drängen, oder zum Überschlagen zu bringen, so erfolgt für wenige Sekunden ein Slowdown der Spielgeschwindigkeit und Ihr könnt eurer Schadensfreude freien Lauf lassen. Gleiches passiert übrigens auch, sollte es euch selbst erwischen. Ein besonders schneller Reset auf die Strecke unterscheidet den Titel von den Vorgängern und sorgt für ein erfreulich flüssiges Spielegefühl.
Dass Burnout das schnellste Rennspiel am Markt ist, das gehört sogar fast zur Trademark. Durch die Boosts, die sich durch rasante Fahrweise aufladen, habt Ihr nahezu ständig die direkte Lachgaseinspritzung und seht durch die besondere Kameraführung die Strecke nur so an euch vorbeifliegen.
Burnout Legends ist eine portable "Best Of" Ausgabe der letzten 3 Titel. Alle Fahrzeuge und Specials aus dem Takedown Teil könnt ihr jetzt auch unterwegs auf den Strecken des ersten und zweiten Teiles ausfahren. Weiteres exklusives Material soll noch hinzukommen.
Im Spiel findet Ihr neben den klassischen Rennen und dem Zeitfahren auch verbesserte Versionen des beliebten Crash- und Verfolgungsmodus. Im Crashmodus geht es darum, auf einem bestimmten Streckenabschnitt möglichst viel Schaden an den dortigen Fahrzeugen anzurichten. Durch das entfernen der Multiplikator-Items hat dieser Modus wieder eine bessere Balance erhalten - die berühmten "Crashbraker" (auslösbare Explosionen) sind geblieben.
Im Pursuitmodus müsst Ihr möglichst schnell einen Fluchtwagen stoppen. Neu ist hier, dass dieser in höheren Leveln teilweise von mehreren Begleitfahrzeugen beschützt wird.
Auf der GC05 war leider nur eine eingeschränkte Version des Games spielbar, besonders freue ich mich aber auch auf die freispielbaren Bonus Fahrzeuge. 25 an der Zahl gilt es zu erkämpfen, wobei auf jeder UMD nur 5 Zufällige gespeichert sind. Die komplette Sammlung kann nur erhalten, wer seine Freunde im Multiplayer Duell (übrigens auch mit GameSharing) besiegt. Mit von der Partie sind neben dem klassischen rosa Cadillac aus Burnout 2 auch einige weitere geile Retroschlitten.
Für echte Verkehrsrowdies wurde zu guter letzt noch der Road Rage Modus eingebaut. Hier müsst Ihr so viele Takedowns wie möglich hinlegen, ohne selber kaputt zu gehen.
Leider ist die deutsche Synchronisation wieder einmal nicht umbedingt gelungen und so spielt Ihr zum Beispiel mit euren Freunden "um das Vorrecht auf dicke Hose zu machen" oder wundert euch auch an so manch anderer Stelle.
Prognose:
Insgesamt gesehen ist Burnout ein echtes Highlight und für mich der beste Ableger der Serie. Fans der bisherigen Teile können sich auf zusätzliche Abwechslung freuen, echte Neueinsteiger werden dem Geschwindigkeitsrausch direkt verfallen. Leider zählt das Game ja nicht zu den Launchtiteln, sobald es rauskommt heißt es aber: Zugreifen!
Ich schätze Tony Hawks Underground 2 Remix für sehr gut ein. Die Grafik soll gut sein und das herrvorragende Gameplay aus den PS2 Spielen der Serie auch gleich sein
ja thug 2 remix wird nicht schlecht gute grafik wird sein habe es auf der gc gespielt und es hat ein gutes gameplay ich werde nicht genug geld haben um es mir zu kaufen brauch geld für gta und burnout
Bitte beachtet, dass diese Angaben ohne Gewähr sind.
Der ein oder andere Titel könnte sich natürlich noch verschieben, wenn auch nur um wenige Tage.
Releasetitel für den PSP-Launch:
Ape Academy
Archer Maclean´s Mercury
Colin McRea Rally 2005 Plus
Darkstalkers Chronicle
DTM Race Driver 2
Dynasty Warriors
Everybody´s Golf
F1 Grand Prix
Fired Up
Lumines
MediEvil: Resurrection
Metal Gear Ac!d
Midnight Club 3 Dub Edition
NBA Street Showdown
Need For Speed Underground Rivals
Ridge Racer
Spider Man 2
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
Untold Legends: Brotherhood of the Blade
Virtua Tennis: World Tour
WipeOut Pure
World Snooker Championship 2005
World Tour Soccer Challenge Edition
Abgerundet wird das Angebot noch durch eine stattliche Anzahl an Film- und Musik-UMDs, die ebenfalls zum Start erhältlich sein werden.
Bis zum Ende des Jahres dürften dann noch die Titel Coded Arms, Burnout Legends, Death Jr., FIFA 06, GTA, Madden 06, Pro Evolution Soccer 5,WRC und noch ein paar mehr erhältlich sein.
Der ein oder andere Titel könnte sich natürlich noch verschieben, wenn auch nur um wenige Tage.
Releasetitel für den PSP-Launch:
Ape Academy
Archer Maclean´s Mercury
Colin McRea Rally 2005 Plus
Darkstalkers Chronicle
DTM Race Driver 2
Dynasty Warriors
Everybody´s Golf
F1 Grand Prix
Fired Up
Lumines
MediEvil: Resurrection
Metal Gear Ac!d
Midnight Club 3 Dub Edition
NBA Street Showdown
Need For Speed Underground Rivals
Ridge Racer
Spider Man 2
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
Untold Legends: Brotherhood of the Blade
Virtua Tennis: World Tour
WipeOut Pure
World Snooker Championship 2005
World Tour Soccer Challenge Edition
Abgerundet wird das Angebot noch durch eine stattliche Anzahl an Film- und Musik-UMDs, die ebenfalls zum Start erhältlich sein werden.
Bis zum Ende des Jahres dürften dann noch die Titel Coded Arms, Burnout Legends, Death Jr., FIFA 06, GTA, Madden 06, Pro Evolution Soccer 5,WRC und noch ein paar mehr erhältlich sein.
das psp gta kommt ja am 27.7.05 beui uns raus... hat mir zumindest der games garden gesagt
also die besten für mich:
1. untold legends: brotherhood of the blade
und dann 2:
darkstalkers chronicle
virtua tennis: world tour
tony hawk's underground 2 remix
burnout legends
gta liberty city stories
pro evo soccer 5
y's und andere rpgs die kommen sollen
also die besten für mich:
1. untold legends: brotherhood of the blade
und dann 2:
darkstalkers chronicle
virtua tennis: world tour
tony hawk's underground 2 remix
burnout legends
gta liberty city stories
pro evo soccer 5
y's und andere rpgs die kommen sollen
DIE PSP HAT KEINE GUTEN SPIELE!!!!!!!!
DER DS IST BESSER!!!!!!!!!!!
DER DS IST BESSER!!!!!!!!!!!
kann man nicht sagen die psp hat bessere grafik als der ds und der ds ist nicht besser als die psp!!!!!!
Plug in...
naja ich holmir auhc zuerst den DS ^^
ich bin ja auch megaman sammler und da megaman zuerst auf dem DS rauskommt is der zuerst dran.es werden zwar auch 2 megaman games auf PSP rauskommen aber da die nicht ma in japan draußen sind hat das ja noch zeit^^
Plug out...
naja ich holmir auhc zuerst den DS ^^
ich bin ja auch megaman sammler und da megaman zuerst auf dem DS rauskommt is der zuerst dran.es werden zwar auch 2 megaman games auf PSP rauskommen aber da die nicht ma in japan draußen sind hat das ja noch zeit^^
Plug out...
Burnout wird sau geil action renn spiele gefallen mir einfach dieses spiel muss ich haben was sagt ihr dazu kauft ihr euch das spiel auch
was kann man denn so bei untold legends machen also ich bin nicht so der fan von diablo oder so oder unterscheiden sich die beiden SEHR???
und ist medievil sehr gut???
und ist medievil sehr gut???
pes 5 wird geil das kauf ich mir vielleicht
also untold legends und medievil sind nicht mein geschmack
:)
also untold legends und medievil sind nicht mein geschmack
:)
Ich finde bis jetzt ist Wipout Pure das geilste.
Aber Tennis und Fussball sind auch geile UMD´s.
Hat sich jemand auch einen 1GB Memory Stick gekauft?
Aber Tennis und Fussball sind auch geile UMD´s.
Hat sich jemand auch einen 1GB Memory Stick gekauft?
nein ich nicht aber habe nen 512mb stick und hole mir bald nen 1gb ich finde der lohnt sich.
ich habe mir eine 512 mb speicherkarte und ein usb kabel gekauft das mit 512mb reicht mir haushoch
was holt ihr euch fifa06 oder pes5
also ich hol mir auf jeden fall pes5
also ich hol mir auf jeden fall pes5
ich glaub GTA LCS kommt am 28.10.2005 und hab den trailer auch schon gesagt einfach spitze das spiel
@leme: das stimmt mit dem 28. guckst du:www.playstationportable.de da gibts auch den trailer! mein favorite game is gtalcs und dann pro evoloution soccer 5 leutz das game is so geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.