Geschenk zum Geburtstag (Game Cube / Nintendo 64)

Geschenk zum Geburtstag (Game Cube / Nintendo 64)

Also meine sister hat am 19ten Geburtstag und wünscht sich ein game cube spiel sie wird 10 und mag solche Spiele wie sonic oder tos. Also so was im jump and run und rollenspielbereich( In Spielen wie harvest moon oder ff ist sie miserabel)
Bitte helft mir!
Hmmm... Wäre Super Mario Sunshine oder Super Smash Bros. Melee was für sie?
zelda teh winwaker vielleicht,
oder metroid prime 1 und 2
The Legend of Zelda The Wind Waker
Herr der Ringe Das Dritte Zeitalter
Phantasy Star Online Ep.1&1
Sonic Mega Collection
...

Aber die beste Auswahl gibt es beim SNES:
Terranigma
Lufia
Secret of Mana/Evermore
...
danke ich guck mal ob da was bei is!
Paper Mario 2 rult :D
Naja, als 10 Jähriges Mädchen würd ich mir nicht grad Metroid Prime Wünschen. Würd sagen Zelda TWW, Mario Sunshine, Baten Kaitos (sehr gutes und Farbenfrohes Rollenspiel). Secret of Mana ist meiner Meinung nach zwar das beste Rollenspiel aller Zeiten, aber ist wohl schon zu alt.
Zelda ist perfekt, kauf ihr das.

l
also zelda und Secret of Mana haben wir!
Aber Paper Mario wär gut! Ach ja glaubt ihr das sie mit Batan Kaitos klarkommen würde sie hat schon bei ffcc manchmal probleme!
Paper Mario ist echt gut! Oder Mario Party, das ist einfach und doch sehr unterhaltsam. An Zelda TWW hab ich gar nicht gedacht, das Spiel ist auch toll (wenn's ihr nicht zu schwer ist).
tww haben wa! Desswegen ich glaub ich kauf ihr paper mario da hat se bestimmt spass dran ach ja danke nochmal an alle!
Habt ihr auch schon die älteren Zeldateile? Wenn nicht, würde ich dir die "Zelda Collectors Edition" empfehlen.

-2 Filme
-1 Demo (TWW)
-4 Spiele (The Legend of Zelda, The Legend of Zelda II, Okarina of Time und Majora's Mask)

Die Grafik wurde auch etwas verbessert (z.B. Weitsicht und schärferes Bild)

PS: Sie ist nicht im Handel erhältlich. Schau mal bei Ebay (Achtung: Sie wird immer seltener und teurer!)

Ich hab sie mal kostenlos im Sterekatalog von Nintendo bekommen.
ok, paper mario is dann noch besser als TWW für die kleine schwester imo, ich denke ncihr das sie mit baten gut klarkommt, daher ist mario perfekt.

l
Ja, meine kleine Cousine (ist 9 Jahre alt) spielt auch sehr gerne Paper Mario. Also, ich denke, das Spiel wär gut für deine Schwester.
jo sie is en großer zelda fan aba davon ham wa alles und wenn ich ihr baten kaitos kaufen würde käme sie sowieso net weiter, das kauf ich mia sann und sie bekommt mario!
lach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.