Inuyasha (Anime und Manga)

Inuyasha (Anime und Manga)

Wie findet ihr eigentlich Inuyasha???
Super mega klasse!!!!
Inuyasha ist einfach der wahrnsinn!!!!

Und selber wie findes Du Inuyasha???
Ich finds super als erstes hab ichs auf MTV POP Canal gesehen dort is die Titel Musik auch besser.
Ja!!!!Finde ich auch!^^
Ab 5 September laufen die neuen Folgen.Darauf freue ich mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!
Was meint ihr wer am besten als Paar zusammenpasst?!
Also ich finde Kagome und Inuyasha passen super gut zusammen!Oder?!
Es geht so Kei ... sie würden schon zud´sammenpassen aber ich glaube kaum das das wirklich gut geht
Inu Yasha ist wirklich super. Ich finde Inu Yasha cool.
Ich auch aber ich finde Inuyasha sollte sein Liebesleben ein bisschen in Griff kriegen!
Ich glaube das kann noch eine ganze weile dauern. Sich zwischen so zwei hübschen Mädels zu entscheiden ist schon schwer. Obwohl ich nicht lange überlegen müsste, den Inuyasha und Kagome passen am besten zusammen!!!
Und außerdem ist Kagome nicht tot und aus Erde... ;)
ich liebe inuyasha!!!^//^ als paar passen klar:inuyasha und kagome am bessten zusammen!^^
Kikio ist Ähm ja wie soll ich das ausdrücken Scheiße^-°
Hi,Keiko14!!!!!Also wass Inuyasha angeht,bin ich nicht gerade der beste.Jedenfalls sollte er wircklich sein Liebesleben ein bisschen in Griff kriegen.Wie geht's dir?



Dein Alucard22
Mir geht es gut!Danke der Nachfrage!!!!
Und dir?



Deine Keiko14
Was meint ihr...ob Sango und Miroku in der 2 Staffel zusammen kommen?
Hmm... Vielleicht. Ich finde die sendung ist echt geillll!!!!!
Kommt noch jemand zur "Bande".
also Sippo bekommt eine freundin
Sango und Miroke kommmen sich sehr nah
und Inuyasha und Kagome kommen sich auch sehr nah ende und Kirara bleibt Single
das sind die Liebesangelegenheiten
Inuyasha entscheidet sich für Kagome
Sag mal..... woher weisst du das???????
Kennst du das etwa schon?!
Sollte man nicht so sehr für bare Münze nehmen, da der Manga noch nicht abgeschlossen ist.
Bisher gilt: Shippo kriegt keine dauerhafte Freundin, Sango und Miroku kommen sich nicht so nahe wie es klingt, und Inu Yasha entscheidet sich auch nicht, weder für Kagome noch für Kikyo. Das wird wohl erst am Ende des Mangas geklärt.
Uha...das dauert ja noch soo lange *sfz*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......heul.....
Warum dauert das sooooooo lange.......flen...heul..
Wahrscheinlich weil jedes mal wenn sich Inuyasha und Kagome sehr nah stehen platzt Kikyo wieder rein oder Naraku mit seinen Abkömmlingen oder sonst wer.
Wusstet ihr das Myoga auch eine Freundin bekommt außerdem kommen noch mehr neue Charakter dazu zb:
Tokajin Hüter eines Dämonenbaums
2 Schwestern
ne Priesterin und ihre Gehilfen
Muso der Gesichtslose Dämon
Koryu der Drache und
Shiori ein Halbdämon.
Sind aber auch nur Nebencharaktere, die tauchen IIRC zumeist nur einmal auf.
Je mehr ihr erzählt, um so mehr freu ich mich!!:)
Kagome famtasiert sogar eimal herum und stellt sich vor, wie Miroku und Sango Heiraten!!!!!
@Keiko14
http://www.alundra321.my-page.ms/
Dass ist meine Website.Treffen wir uns da,o.k.?
Bitte!!!!!!!!!!!



Dein Alucard
jup, miroku macht sango so ne art antrag. er fragt ob sie, nachdem naraku besiegt ist mit ihm zusammen leben möchte. das passiert in band 30. aber zwischen inu yasha und kagome ist in letzter zeit überhaut nix mehr los. und überhaupt passt kikyo viel besser zu inu als kagome. das muss mal gesagt werden -.-
Ich bin's,Alucard222!Erkenst du mich nicht wieder,Keiko14?
Keiko14,bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde noch verrückt,wenn ich dich nicht sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kikyo passt überhaupt nicht zu Inuyasha!!!!!

Er soll mit Kagome zusammen kommen(was warscheinlich auch passiert) hoffe sehr das es bald passiert!!!

Wiso sagst du das er besser mit Kikyo zusammenpasst????
Nun ja: Kikyo ist ein mutiges, emanzipiertes Mädchen, das passt also gar nicht schlecht zu Inu Yasha. Außerdem kommt sie aus derselben Zeit wie Inu Yasha. Sie waren beide ineinander verliebt. Es gibt nur zwei Haken: 1. Sie ist eigentlich tot und besteht aus Erde. 2. Sie hat bei ihrer Erweckung nur Teile ihrer Seele wiedergewonnen, weil Kagome sich gewehrt hat.

Kagome lässt sich ebenfalls nicht unterkriegen, traut sich aber nicht, offen zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie ist manchmal überfordert oder angeekelt. Und sie gehört eigentlich nicht in Inu Yashas Zeit. Dafür ist sie mutig und liebt im Innersten Inu Yasha aufrichtig, ohne ihn töten zu wollen.

Also rein objektiv haben beide Mädchen ihre Vor- und Nachteile, was eine Beziehung mit Inu Yasha angeht...
Ich stimme dir volkommen zu Flamme1620!!!!!!
Ich bin ganz ehrlich......ich mag Kikyo nicht.....
Ich möchte eigentlich nur noch schlafen.......
Denn....je mehr ich schlafe...um so näher
kommt der 5.Septembere!!!!!!!!:)
na dann schlaf gut
HeHe......dass werde ich!!!!!!Bin schon mitten drin!!!`träum`
man, ihr könnt euch die neue staffel anschauen, ich leider nicht *ultramege heul*, könnt ihr mir dann aber erzälen was geschehen ist?
Na klar einen Inuyashafan helf ich doch gern!!!(Bin ja selbst einer :)!!)
Wen mögt ihr eigentlich lieber?!
Kikyo oder Kagome????
Also ich Kagome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Kagome besser. Kikyo ist mir manchmal zu arogant. Außerdem, kann ich mir bei ihr keine Meinung bilden. Manchmal hasst sie InuYasha und dann wieder nicht. Hoffe er lässt sie in der 2. Staffel sausen
ich auch kagome die kikyo möchte den Inu am liebsten töten dann will sie ihn weiderhaben also ich mag die net. Kann ja sein das sie mal nett war aber nachdem sie gestorben ist ist sie nicht mehr nett!
Nein, er lässt Kikyo in der zweiten Staffel nicht sausen.
(Wer die bis jetzt erschienenen Mangas besitzt, kennt die Story der zweiten Staffel im Wesentlichen schon, von Füllepisoden mal abgesehen.)
ich mag kagome und kikyo
Ich hab alle Folgen gesehen!
war ja auch nur ne Idee. Ich fände es einfach besser.
wäre aber auch ein wenig langweilig
Na ja, stimmt auc wieer
jup aber irgendwann wird er sie schon absehrvieren*denk ich*
Hoff ich doch!!!Wenn Inuyasha Kikyo nicht abserviert....dann war ich mal ein Fan von Inuyasha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt läuft eeeeeeeeeeeendlich Inuyasha die 2. Staffel!!!*freu*
Habt ihr die ersten Folgen gesehen?!
Ich bin total hin und her gerissen(obwohl nichts weiter passiert ist..)
Kikyo wird sterben,(das is keeen witz) sie stirbt durch Narakus hand!!!!(freu)
Ist im Mangaheft 29 zu lesen. Jetzt hat er endlich Zeit für Kagome!!!!!!!!

Die 2. Staffel is super nur schade dass ich sie nie gucken kann (nur aufnehmen) ich hab da immer noch Schule!(kotz)

Die neuen Mangas sind einfach spitze seid Kikyo tot ist!!
@Flame: Freu dich nicht zu früh... XD
Zaubertinte: [Kikyo ist nicht tot, sie kommt bald wieder]
Hallo. Ich tu auch immer Inuyasha schauen. Die neue Staffel hat ja uach jetzt angefangen das find ich klasse. Es hies ja die kommt schon im Januar anschließend an die erste, aber das hatte sich ja geändert.
Das stimmt zwar...aber jetzt läuft sie ja*hurra*
wurde auch langsam mal Zeit!!!!
Ya genau dass wollte ich auch sagen Klopfer ^^
auf http://www.kaze-no-kizu.de kann man sich unter multimedia die screenshots aus Folgen ansehen ^^ bis folge 130 und die screenshots der LETZEN!! folge,die schon in Japan ist kann man sich auch anschaun...
und wer eine Seite braucht wo man die Inuyasha Folgen [1-161!!] rundaladen kann, sagt mir bescheid ^^
(Falls dass gesetzeswidrig is,tut es mir leid)
Hoffe es kommt auch noch ne 3 Staffel will unbedingt wissen was aus Kakome und Inuyasha wird bin schon ganz gespannt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine dritte Staffel muss unbedingt kommen!
Aber ich glaube immer noch dass Inuyasha und Kagome zusammen kommen! Hab ich einfach im Gefühl.....
Man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Die sind sich doch schon ein paar mal "näher" gekommen, aber im Endefekt ist nie was passiert.
Da sitzt man vor dem Fernseher und hofft....und hofft....
....und dann passiert erst nix. Smiley
Das stimmt...*grummel*
DA SOLL ENDLICH WAS PASSIEREN!!!!!!!!
ja ja und immer weil noch die schei.... Kikiyo lebt........mann die soll endlich in der hölle brenn!!!!!!! nichts gegen Kikiyo fans aber ich kann die nich ab..... meiner meinung nach gehört die in die hölle sorry (>_<)
Ich frag mich nur immer wie oft man die noch umbringen muss bis die Tot bleibt.
Kikiyo Fans bitte auch bei mir nicht böse sein, ist meine Meinung.
jo find ich auch so. Wenn man tot ist sollte man sich damit abfinden und anderen sein Glück lassen. Nur weil sie unglücklich ist, müssen das inu und kagome doch nicht auch sein!
Das stimmt!!Also wenn ich Inuyasha wäre....hätte ich sie schon längst zum Mond geschossen!Aber ich denke Inuyasha und Kagome kommen zusammen!!Würde Kikyo nicht da sein, wären sie es auch schon längst!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch inuyasha fan.
die neuen folgen sind klasse!
kagome und inuyasha sin meine favoriten.
"Wenn man tot ist sollte man sich damit abfinden" <-- bin ich der einzige, der diesen Satz zum Totlachen findet? XD

Ansonsten: Kikyo hat sich nicht ausgesucht, wieder erweckt zu werden. Und wer den Manga bereits so weit kennt: Sie hat auch inzwischen andere Sorgen als zwischen Kagome und Inu Yasha zu stehen (zumal Inu Yasha ja mit seinem Verhalten am ehesten dafür sorgt, dass Kagome und er nicht zusammen sind).
das stimmt auch wieder er rennt kikyo ja auch hinterher......wie findet ihr eigentlich das neue titellied??
Ich find es Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollll!!
*war wohl etwas übertrieben, räusper*
Ich kann es jetzt schon auswendig!!!!!!!
Habt ihr eigentlich die Folge"Der Miniaturgarten 1.und 2. gesehen?!
Hat das keiner gesehen?????
Inu Yasha ist eines der besten Animes, das ich je gesehen habe. Ich finde Inu Yasha cool und ich liebe Kagome. Und Miroku, Sango und Shippo mag ich natürlich auch. Aber der Anime haut rein.
Oh man!Du stehst wohl auf jedes Anime Girl was!^^
Ist wohl einer deiner Eigenschaften!*lach*
Aber....wo du recht hast,hast du Recht!Das ist wirklich einer der besten Anime!Meine Meinung.
Sag ich doch.
Kommen eigentlich neue zur Truppe?!
Haaaaaaaaaallllllllllooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
Interessiert sich etwa keiner für Inuyasha?!
Dass ist ja stink langweilig hier.......
Ich find InuYasha total cool! Ist eigentlich mein Lieblingsanime.
Mein Lieblingspaar sind Miroku und Sango! Miroku find ich am besten weil er immer so lustig ist *g*
Ich male auch Inu-Bilder selber aber die sehn so naja......................*___*
@Keiko14: Hallllllllllo!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin doch da! -.-°
Hallo ,
ich habe ein Bild bei Googel gesehen dort war Inu und Kagome daruf .
Kagome war ein halbdämon und sie hatten kleine Babys .
Weiß aber nicht ob das ein echtes Bild ist !
Schaut aber echt aus .Aber was ist nun wenn sie das Juwel der 4 sehlen voll sändig haben und Inuyasha zum ganzen Dämon wird oder nehmen sie es das Kagome ein Halbdämo wie auf denn Bild ?
Gruß
Kathy
Hier bist du ja auch Ham-Tini!!!*freu,umarm,knuddel*
Dachte schon hier is keiner...
Ich mal auch Inu-Bilder....aber..ich bin nicht so eine talentierte Zeichnerrin....daher sehen meine Bilder auch immer..naja..das wollt ihr gar nicht wissen!!!!!!
Also,ich denke dass Inuyasha sich später für Kagome entscheidet!Und dass er mit dem Juwel der vier Seelen ein Mensch wird!!Und dann leben Inuyasha und Kagome für immer(mit vielen kleinen Kinderchen)zusammen!*träum*
Ach ja,mein Lieblingspaar ist...Kagome und Inuyasha!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Ja das Bild kenn ich aber das ist glaub ich unecht aber wer weiß!
Es gibt auch ein Sango&Miroku blid wo Miroku mit seinem Kopf auf Sangos Schoss liegt Das ist so sweet *schwärm* ich liebe die einfach ;)
Meine Bilder gehn eigentlich *eigenlob stinkt ..puh..* sagen meine Eltern jedenfalls!

@Keiko: Ja hier bin ich auch *zurück knuff*
Wenn ich meinen Eltern ein selbstgemaltes Bild zeige sagen die immer"Die sehn doch eh alle gleich aus!"Wusstet ihr eigentlich,dass Inuyasha und Kagome sich küssen?!Ich freu mich jetzt schon drauf!Ich liebe romantische Stellen zwischen Inuyasha und Kagome!*hach*
Hab was vergessen!!!!!!!!!!
Ham-Tini, ganz doll*knuddel,umarm,knuff*!
Es gibt eine Folge ich glaub 135: Da gesteht Miroku Sango seine Liebe *schwärm* und fragt sie ob sie ihr Leben mit ihm verbringen möchte und sie stimmt zu! Jetzt hat er endlich eine Frau für seine Kinder gefunden *noch mehr schwärm*
Wie findeT ihr die beiden? Als paar und auch so!
@Keiko: Zaubertinte: [ *knuffz,knuddel*[/]
ich find die beiden zusammen voll süß!
ich würde sagen das sango schon lange in miroku verknallt ist..........
Ja glaub ich auch und Miroku steht zwar auf alle Frauen aber ich glaub zu Sango fühlt er sich irgentwie hingezogen warum hängen die sonst so oft ab ;)
auf jeden fall!!!! Koga ist aber auch nich schlecht find ihn sogar fast ein bisschen besser als Inu yasha....... aber natürlich soll kagome und inu yasha zsammen kommen die passen eifach am besten zusammen
genau!hochlebe inuyasha und kagome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht ubertrieben?
die rennt ja auch immer hinter ihm her und wird immer voll sauer wenn sich an ne andere ran macht!
Das find ich voll lustig an der übertriebenen Reaktion merkt man schon das sie was von ihm will. Oder wo der Miroku verletzt ist und sie auf ihn aufpasst!
Ja das ist voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider muss Miroku dieses romantische feeling mit seiner grabschrei stören *miroku ne Kopfnuss geb* bestes Bsp.: Wo Miroku diese Bergprinzessin retten will und Sango sich total um ihn sorgt dann beschützt er sie ja! Aber das beste war der Schluß wo die im Sonnenuntergang sitzen und Miroku Sangos Hand nimmt sie wird rot und dreht sich um (da hab ich gedacht na endlich jetzt komm sie zusammen) aber er grabscht natürlich *Miroku nochmal ne Kopfnuss geb* (Miro: AUA!!!!!!!! ICH:Pech! -.-°
Ja das ist voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider muss Miroku dieses romantische feeling mit seiner grabschrei stören *miroku ne Kopfnuss geb* bestes Bsp.: Wo Miroku diese Bergprinzessin retten will und Sango sich total um ihn sorgt dann beschützt er sie ja! Aber das beste war der Schluß wo die im Sonnenuntergang sitzen und Miroku Sangos Hand nimmt sie wird rot und dreht sich um (da hab ich gedacht na endlich jetzt komm sie zusammen) aber er grabscht natürlich *Miroku nochmal ne Kopfnuss geb* (Miro: AUA!!!! ICH:Pech!Miro: -.-°)
Das stimmt!!!Miroku ist wirklich ein FRAUENHELD!!!
Der immer mit sein:"Willst du nicht mit mir ein Kind machen"!
An Ham-Tini:*knuddel, knuff*
@Keiko: HI!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuffel*
Ich glaube aber das Miroku sich noch ändert dennin den neuenFolgen war er bis jetzt noch nicht so schlimm (kannste mal sehen Miro ich setzt mich für dich ein) *Miro verehr*
--------Sango&Miroku 4ever-------------
Ich kann Miroku verstehen. Er hat immerhin unter einem Fluch zu leiden, der ihn vielleicht umbringen wird, und er weiß nicht, wann es soweit sein wird. Dass er da versucht, Kinder zu zeugen, solange er noch dazu in der Lage ist, ist wohl verständlich. XD
Toll!-.-
Deswegen brauch man doch nicht gleich JEDE Frau fragen!!!!!!!!!Na..ich hoffe doch dass er sich noch ändert...denn wenn nicht, hat er keine guten Chancen bei Sango!!Was ich sogar versteh!
Ham-Tini:*auch knuffel,knuddel,knuff*!!!!!!!!
Tja aber er spricht nicht jede Frau an sondern nur die Hübschen *g*
Ne aber bald kommt ne folge (ich glaub über nächsten Montag) da bekommt Sango nen Antrag von nem anderen und Kogome sagt Miroku er soll was tun weil er doch heimlich in sie verliebt ist!
Volgerung: Sango ist die einzige für ihn basta! aber wer will nicht seinen Spass haben *ggggggg*
@Keiko Zaubertinte: [ *zurück knuffz* ]
Du hast mal wieder Recht..*seufz*
Was mich am meisten stört ist.....KIKYO!!!!!
Ich kann sie überhaupt nicht ab....wenn ich an sie denke bekomm ich schon schlechte Laune!
An alle die Kikyofans sind:Bitte mir nicht böse sein.
Eine Frage.....die mir ein bisschen peinlich ist.....Wie macht man das mit der Zaubertinte????
Nicht lachen....*rot werd*
Ich finde Kikyo auch voll dumm aber Inuyasha weiß doch das die aus Erde ist (pfui) also würde ich an seiner Stelle Kagome nehmen (lieber fleisch als Blumentopferde) außerdem finde ich Kikyo und Kagome sehen sich garnicht ähnlich!
@Keiko: Wenn de angucken willst mit der Maus drüber!
du musst [ die Klammer dan [z und noch mal Zaubertinte: [ dann deine Tinte schreiben und zum Schluss noch mal [ dan /z und zu ] also [/z)
Zaubertinte: [ Hallo!] kannst es auch nochmal oben in der Hilfe nachlesen!
Wie Recht du hast!!!!!!!!!!!!!!!!!(Du hast immer Recht)^^
Inuyasha!!!!!!Entscheide dich endlich!!!!!!Ich halts nicht mehr auuuuuuuuuuuus!Immer dieses hin und her....
Ich versuchs mal................................
...dann so.......und dann so............
....hey!!Warum klappt das nicht?!
Ich gebs auf ich bin wohl zu Müde um das jetzt noch zu kapieren..(Obwohl...ich bin immer müde..das würde ja bedeuten....ich bin zu dumm....heul...)
Ich geh dann mal!!!
Tschühüsssssssssssssssssssssssssssss.^^
Ich finde die neuen Folgen geil,und ihr?
Ich finde die auch voll Hammer!
Meint ihr RTL2 Hat wieder die besten Szenen rausgeschnitten?
bestimmt!
das find ich voll doof !!!! dann solln die das abend irgentwann bringen auf viva oder mtv das es auch jeder angucken kann 10 nach 2 wird nämlich bei mir immer verdammt knapp ( verpass immmer die hälfte oder kann es mittwoch und donnerstag garnich gucken) meine schwester kann es auch nich gucken weil sie erst um 7 von arbeit kommt......
Wie findet ihr eigentlich Sango,Kirara, Kagome und Inuyasha?
Alle Mega Cool!!!!!!!!!!!! Und Kirara ist voll putzig *knuffel*
Ja, find ich auch!!!!Alle sind totalgenial!!!
Ich find Inuyasha am knuffigsten!^^
Gleich danach Kirara!!
Meine Liste:
1. Miroku *sabber* der Typ ist so geil *hihi*
2. Sango (die ist auch cool)
3. Inuyasha (der ist auch immer witzig *hihi* XD)
4. Kagome (In der 2.Staffel finde ich sie besser)
5. Kirara ( ah. das Vieh ist so knuffig *knuffel*)
6. Shippo (sweet)
7. Sessi (der ist auch geil)
Ach eigentlich sind alle geil *hähä*

Frage: Wenn ihr ein Tag ein InuChara sein könntet wer würdet ihr sein und was würdet ihr machen?
Ich fang mal an:
Sango... weil dann könnte ich mich an Miroku ranmachen *hähä XP* und auf Kirara reiten und mit ihr kuschel *Kirara totknuff* und noch ein paar Dämonen niedermetzeln *muhahahahahah*
So jetzt ihr!
ja ich würde auch gern Sango sein.
ich würde kagome sein wolln dann könnte ich den ganzen tag bei Koga sein (^_^)und inu yasha ärgern....wegen Kikyo wenn Kagome mal nett zu Koga ist ist inu yasha gleich eingeschnappt aber er darf das oder was (Kikyo) wehe wenn kagome da was sagt er darfs machen und sie nich oder was??!!
hei Hamtini
dan will ich miroku sein
Hab heut die Folge Inuyasha geguckt die war ja so geil jetzt ist es raus Miroku ist in Sango und Sango in Miroku wann sagen die es sich endlich (huch bin schon wie Kagome *g*)
hey noch irgend rin inuyasha fan hier?
ja
ich freu mich ja am meisten auf den kinofilm ich hab schon ne menge cooler bilder gesehen auf inuyashaplus.com kann man aus den ersten drei kinofilmen ne menge bilder sehen also guckt rein es lohnt sich
ich kann die staffel nicht so oft sehen da die serie schon um 10 nach 2 kommt kann ich leider nur dienstags und freitags reinschauen den rest der woche hab ich langtag. ich würde mich freuen wenn sie die serie wieder um 16:30 senden würden ne halbe stund davor käm ich nähmlich aus der schule und dann abents noch mal auf einem musiksänder das wärs!!!!!
ach ja ich muss natürlich auch meinen senf dazugu geben ich finde inuyasha und kagome passen am besten zusammen
Ich finde auch das Inuyasha und Kagome am besten zusammen passen!!!!Denn Kikyo würde ich sofort ins Jenseits befördern....muhahahahahahahaha!!!
vielleicht kommen Kagura und Sesshoumaru zusammen? immerhin muss der doch auch ne freundin haben, sonst wäre es doch langweilig^^
@kiki13: Wenigstens bin ich nicht die einzige die Inuyasha nur 2x in der Woche sehen kann. *schnief* Smiley
Du ärmste würde ich nie aushalten XD
Aber es gibt ja gottseidank den Viedeorekorder zum aufnehmen XP So mach ich das jedenfalls!

@Keiko14: Wie willst du das denn machen die ist doch schon tot *lol*
P.S: Schön das du wieder da bist *g*
kommt eigentlich a ein inuyasha film raus?
Nicht nur einer. Gibt ja schon 4 in Japan, und drei davon sind auch für Deutschland angekündigt, kommen ab dem nächsten Monat nach und nach raus.
Aber leider nur auf DVD!
Wie wärs damit, sie im Kino zu zeigen?
Es gab ne winzig kleine Kinotour mit dem ersten Film, wurde aber nur in drei Kinos gezeigt.
Also ich hab gelesen dass kagome inuyasha in einen der
filme küsst.
Und ich hab schon ma ne DVD vorschau gesehn,die übersetzung is auf manchen total schlecht.
und ann kommen die DVDs raus?
und muss man dafür schon alle serien geshen haben oder wie is das?
Die erste DVD kommt Anfang November, wann die anderen kommen, weiß ich noch nicht.
Und man muss nicht die komplette Serie gesehen haben, die Filme kamen ja (bis auf den letzten) in Japan auch raus, während die Serie lief.
Also die DVD´s kommen von Ende 2005 bis Anfang 2006!!!
Der erste so ab 8.November!!!

Und im 2.!!!! Küssen sich Kagome und Inuyasha!!!
Im 3. geht es fast nur um Sessomaru(tut mir voll leid wenn er falsch geschrieben ist!Is voll kompliziert der Name)
Mehr weiß ich noch nicht werd mich weiter erkundigen!
P.S. In der 3. Staffel geht es um die sieben Krieger.
P.P.S.Wann stirbt Kikyo endlich, ich meine sie is ja nun schon tot und sie sollte endlich einsehen dass Inu Yasha Kagome liebt und für sie nur Schuldgefühle empfindet!! Also bitte Rumiko lass es endlich geschehen und Friede is!! BITTE!!!!
Als wenn sich Kikyo dazwischen drängeln würde. Inu Yasha läuft doch ständig schwanzwedelnd zu Kikyo, sobald er sie in der Gegend wittert. Kikyo kümmert sich inzwischen ja viel mehr um Naraku als um Inu Yasha.
wie heißen den die filme auf dvd?
Sie heißen
1. Inuyasha- Affections Touching Across Time ( The Movie)
2.Inuyasha- The Castle Beyond The Looking Glass ( The Movie 2).
Die anderen weiß ich nicht .
LG
Katharina
Ich finde es sollte eine CD geben mit lieder von Inuyasha . Es gibt doch auch CD´s von Doremi u.s.w
LG
Katharina
Es gibt CD`s von Inuyasha. Soundtraks und so bei amazon.de glaub ich. Hab ich dort schon mal gesehen, oder?!
Ja gibt es ,
aber glaube nur auf Englisch und Japanisch .
LG
Katharina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.