Eure Meinung zu Pokito (Anime und Manga)

Eure Meinung zu Pokito (Anime und Manga)

Ich wollte mal wissen, wie ihr Pokito TX findet!
Ich finds persönlich etwas blöd weil dieses Zeichen rechts unten total bescheuert ist! XD
Naja...hin und mal wieder ist Pokito ganz gut...
aber sonst....naja!!Aber das Zeichen ist wirklich
bescheuert!!!!!!!!
Geht so ich schau es mir nur ab und zu an, wenn was interessantes dran kommt!!!!
Ich find das Zeichen iergendwie schon schön.
Und die Sendung geht so.
eigentlich totaler dreck nur manchmal (selten) was interessantes
ich finde es blöde!die zeichnungen totaler ......
Pokito finde ich echt dämlich ich guck es nur wenn Infos zu One Piece oder Yu Gi Oh kommen (aber das was die da erzählen konnte mir mein 8 Jähriger Bruder besser erklären). Das schlimmst an dieser "Sendung" sind die "Moderatoren" echt schlimm da hat man kein Bock zuzuhören so oft wie die sich versprechen (da läuft es einem kalt den Rücken runter).Ich persönlich könnte auf Pokito verzichten.
Ist halt Zeug für kleinere Kinder.
Die Sendung ist scheiße, so wie der Sender.

OHG wenn ich daran denke das bald OnePiece cut
wider laufen wird öhhh
Pokito OMG >.<

ich mag die Sendung überhaupt net.... total schlecht gemacht. Und was interessantes kommt da auch nie
Hier kann man mithelfen, dass pokito abgeschafft wird:
www.anti-pokito.de.vu
pokito ist das schlimmste am nachmittagsprogramm -.-
ich hasse es einfach nur abgrundtief Smiley
pokito ist voll die schlechte sendung voll die platz verschwendung xD
geiler link!!ich schicke sofort eine email!^^
Wird RTL2 nur nicht kratzen, was man da schreibt. Pokito ist in erster Linie Werbung für das eigene Programm, da ist egal, dass die Quoten gerade bei Pokito immer sinken.
so ein mist!
RTL2, was soll das heute noch sein?Früher hats mir gefallen mit den Super Animes un so.

Aber heute...
Ich finde One Piece und Yu Gi Oh sind super Animes aber es stimmt schon früher lief noch sowas geiles wie Ranma und Dr Slump.
Pokito ist ein Scheiß. Ich glotz des nicht an, aus dem Grund, weil der sagt, die berichten über Animes (und nur über Animes) und bringen stattdessen normales, gewöhnliches Zeichentrick rein. Aber es gibt noch mehr Gründe, warum ich das nicht anschaue.
ich find das is der letzte dreck >_> die kennen sich ja net ma richtig aus
ach die guten alten zeiten vermisse ich !°°
echt pokito.....
pokito finde ich geil echt spannend z.b. heute haben die gezeigt wie man am besten mangas zeichnet
was haben sie erklärt? wie man den stift in die hand nimmt und eine linie zeichnet OO
jetzt im ernst wie alt bist du den wer den scheiss mag ist entweder:
1. kleiner junge
2.bissien gestört(nicht bös gemeint)
wenn die aber so um die 1000 e-mailsn bekommen die kritik ausüben müssten die es dann aber langsam merken
kurz: ich find pokito voll in ordnung, mir gefällts
@super mario
naja bitte sag mir was du an pokito scheiße findest nagut es ist nicht immer intressant eher kangweilig aber öfters kommen echt intressante themen außerdem bni ich net klein sondern älter wie du...
1. Die Moderatoren sind absolute Flaschen, wenn die sich mal nicht versprehcne gleicht das einem Wunder.
2. Das Hintergrundwissen das immer so toll verzapft wird, ist absoluter müll, das weiß jeder der die Serie einmal gesehen hat, außerdem hauen die oft zahlreiche Fehler rein, das krasseste wahr, sie haben die Sajajins "Dragonballer" genant ROFL.
3. Das ganze ist doch total gestellt, von Fragen und ANtworten der Kinder...
4. Der Dreck hat mir die Lust an RTL II verdorben.
5. Reine Geldmacherei von RTL II.
ALso, wenn ihr eure Kinder bestrafen wollt schickt sie zu Pokito.
LOL XD stimmt alles das klingt echt alles wie auswendiggelernt
VOLL C.O.O.L ;)=):)
Hallo und herzlich willkommen bei pokito, klingt komisch ist es auch! Wir sind alle arbeitslos und damit wir nicht in die Statistik fallen, lesen wir bei RTL2 einfach von großen Tafeln ab. Wir selbst wissen nämlich noch nicht einmal wie man Anime schreibt. Damit das ganze noch viel künstlicher und lächerlicher wirkt, sind wir die ganze Zeit nur am dumm grinsen und wenn und jemand was fragt sagen wir sogar ganz künstlich "ähhhh", wissen es aber im nächsten moment doch, da die Tafel gewechselt wird, den die Regie ist auch nicht immer so schnell, da sie zur Zeit auf Entzug ist. Da wir ohnehin zu viel zeit haben, schneiden wir den ganzen Tag Animes, damit die Leute mit der Schere nicht arbeitslos werden und damit auch animedigital etwas zu tun. Wir unterstützen die deutsche Wirtschaft auf keinen Fall, damit sich auch ja jeder Animes importiert. Den ungeschnitten werden wir sie niemals senden, denn wir wollen schließlich der dümmste Sender Deutschlands bleiben. Das wars für heute bei Pokito TV. Und tschüss.
einiges ist gut aber das meiste ist vol sch***.
@Hamzerstörer: Der Text ist sowas von Geil XDDD ich kann mir das total vorstellen wie der Daniel, dieser schwule Depp diesen Text runterrattert XDDD megageil..*lol*
Pokito ist wirklicher Schrott, da geb ich euch recht. Aber Vampy und Bee TV waren ja noch schlimmer...
Ich weiß nicht ,als es noch vampy gab war ich,glaube 5 oder so, da fand ich es noch lustig und bee hat wenigstens nich so genervt. pokito könnte wahrscheinlich jeder von uns tausend mal besser machen. und es müsste öfter was über animes kommen, manche themen haben damit überhaupt nichts zu tun. außer dem tun die immer so als würden nur noobs animes sehen, die gar nichts davon verstehen!
als vampy n erfolg war dachte man wohl: "cool, funktioniert, machen wir noch eine" die dann den einfallsreichen namen "be" hatte der dann floppte, daher man keine ideen mehr hatte hat man be gegen menschen ersetzt,
sichn hässliches logo gekritzelt und n paar sachen erzählt die keinen interesieren,
jeder es schon weis, oder es einfach nur krank is so denke ich mir entstand ´´Pokito´´ ich finds nur dumm.
statt n guten anime zu zeigen lässt man n paar freaks mit 0 ahnung über n bildschirm hüpfen.
also ich füll so n formular aus, und noch n paar bei freunden!
naja ich fand be ganz witzig solang es nur 2 minuten sind.

Pokito ist allerdings sowas von gestellt (der Name klingt ja schon nach arbeitslosen Pädophylismus XD)
Und wie sie da ihre Gäste bezahlen (die kleinen Kinder mein ich) um ins Studio zu kommen und lauter "Pseudocooles" zeug daher zu labern, echt schlimm alter!
KRANK
ab und zu mal pokito zu schauen ist nicht schlimm...kennt jemand die folge mit diesen streitschlichtern?das hat doch rein garnichts mit anime zu tun
ach übrigens ich hatte mich auch über den text halb tot gelacht-siehe oben-von hamzestörer
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

RANMA 1/2 soll wiederlaufen!!!

Aber wer Ranma 1/2 liebt (so wie ich)muss hier für RANMA 1/2 abstimmen!
http://www.rtl2.de/pokito/496_897.php
Ranma 1/2 hat an meisten Stimmen. 99% davon von MP Usern. Der Text von hamzerstörer ist wirklich lölig. Ne Mail hab ich auch gesendet. Achja Pokito.de ist noch grauenhafter, als pokito selbst, bloß ein großer Unterschied: auf Pok.de muss man nicht gehen. Bee war besser, weil kürzer, aber auch dumm.
ich denke auch das Pokito was für kleinere ist,die kennen ja nicht mal die richtig coolen animes!!!
Ab und zu ist Pokito gut aber nur wenn es um Animes oder Mangas geht
Bei Easy hab ich den Eindruck das ihr lächeln voll gespielt ist sogar echt künstlich wirkt
Wer Ranma mag sollte mal hier drauf klicken und sich ein wenig freuen....
http://www.tomodachi.de/html/archiv/tv-planer/tv_planer_040828.html

......Nur derzeit...........
ich hasse ranma hab für inuyasha geboten
is ehhh egal
wieso soll es egal sein ?
keine ahnuhng...........
IIIIIIIIIHH!!!
weisheitszähne ziehen lassen macht mehr spaß!! ich glaubs ja nicht mal, ich schau das ab und zu, nur um in den genußvollen augenblick zu kommen, wenns doch mal in irgendeiner weise interessant wird, und ich warte immernoch. /_\
das so was auch noch genehmigt wird.
lieber brech ich mir beide arme gleichzeitig, als das ich rumsitze und nicht versuche, was dagegen zu tun.
blausäure schlucken ist dagegen sicher noch schön.
ich wette die werbung danach hat mehr einschaltquoten als pokito selbst
lol die werbung hat mehr einschaltquoten als pokito selsbt *rofl* der war gut...
Bei den veröffentlichten Quoten wird ja leider nicht gesagt, wie sich die Werbepausen auswirken. Allerdings sinken die Einschaltquoten immer bei Pokito beträchtlich.
am anfang kam immer diese blöde meldodie:
pokito,schananana schananana....zum kotzen!

bin schon in einem pokitohasser zirkel!
gefällt mir dort...*evil grins*
darf ich auch eintreten?
...ääähm...ja...ich könnte mir auch gut vorstellen das Pokito-Zeugs gegen Ranma1/2 oder Inuyasha (One Piece läuft ja gottseidank noch wenigstens eine akzeptable Sendung...) einzutauschen

ICH WILL RANMA UND INUYASHA ZURÜCK IHR ***** RTL2 FERNSEHPROGRAMMACHER (ich hab auch gevotet, da wo Zocker64 den Link reingestellt hat, für Ranma1/2 ^_^)
ich uch! Die sollen ma was anderes bringen als die winx oder Pokemon! Wer guckt das bitte?
ICH GUCKE DAS^^
@AWM master aimer
dann musst du aber im mexx angemeldet sein.
Jetzt hackt doch nicht so auf Pokito herum. :)
Denkt doch auch an die positiven Sachen der ''Sendung''. Da wäre z.B. ......ähm, ich hab nichts gesagt... Vergessen wir das :)


Ja, Pokito ist öde.
:)
pokito... wer hat eigentlich so einen blöden namen erfunden?:(
An alle, die Ranma 1/2 wieder auf den Bildschirmen sehen wollen:
Macht bitte alle bei unserer Ranma 1/2 "Unterschriftenaktion" mit!
Vielleicht können wir damit RTL2 wenn auch etwas beeinflussen, denn es wäre doch möglich, dass die gerade darüber entscheiden...also eure Stimme zählt! Schreibt einen Eintrag auf http://476435.guestbook.onetwomax.de/ und gebt den link weiter!!!
Ranma forever

Das hab ich von www.Ranma.animeseite.de
Ich hab mitgemacht......und ich hoffe ein paar von euch machen auch mit......
hmmmmmmmmmm vielleicht mache ich das........................................................
ich weiß nicht..!*grinsel*
wär cool wenn dus machen würdst aber is deine sache
Ist es eigentlich normal ,das wenn man Pokito eine mail schickt, man nach 5 tagen noch keine antwort kriegt?
okay,ich habe es gemacht!^^weil ich ranma mag!^^
und zur anderen frage:ja,man bekommt nie eine antwort,ich habe schon so 10 fragen verschickt,keine antwort!-.-
lol ich habe auch schon etliche mails geschrieben aber keine antwort bekommen aber stimmt es,dass man würklich nie eine Antwort bekommt?
hmm ich weiß nicht....ich glaube schon!
oder gibt es hier eine person wo antwort bekommen hat?
Nee..ist ja eigentlich ne Beschwerde da müsste rtl2 antworten und die haben wohl besseres zu tun XD
Ich hab schon mal ne Antwort bekommen, in der nur stand, dass ich alle Infos auf der rtl2 homepage bekäme und ich mich für eine genauere Antwort noch ein wenig gedulden müsse, da zu viele Menschen an sie schreiben würden...
... es war übrigens eine Beschwerde!
aha 0.0
Die haben schiss zu antworten die spacken.......wenn die sich von den Beschwerden etc. befreien wollen müssen sie doch nur Ranma 1/2 wieder zeigen!^^

Achja ich hab auch ne beschwerde gweschrieben.

Wieso sagen sie überhaupt das man in kürze eine antwort erhält ???
Das steht steht bei mir da immer....

und da steht jua auch wir freuen uns über lob(den die waahrscheinlich eh nie zuhören bekommen...),tipps, und KRITIK -(die es reichlich gibt)...... die labern echt nur mist
Ich frage mich auch wieso die überhaupt schreiben das die uns in Kürze ne Antwort geben.
ich hab nochemoah ne beschwerde geschrieben , bringt zwar eh nix aber egal!
Das gehört zum guten ton, rtl2 macht nix, vox sollte die teile ma bringen, oder kabel eins, oder meinetwegen viva, mir egal, aber rtl2 will ich cnithmehr, die amchen alles kaputt, und wundern sich über schlechte quoten.

l
Jeder sender ab34r nit RTL 2 , die stinken nach Maggi und nach fisch.
aha maggi und fisch....
oh mann,hey kennt ihr das spiel kill schnappi oder kill sweety?
man sollte eine neue version einlegen:kill pokito.
aber jetzt echt mal!wenn das so weiter geht,kuckt keiner mehr rtl2!
ich habe früher fast alle animes angekuckt...jetzt ist mir wegen pokito die lust daran vergangen!ich lese eigentlich nur noch mangas...!
wie, dir ist die lust an animes wegen pokito vergangen?*rofl* wie soll den das gehen?du musst es dir ja net anschauen...
ich weiß auch nicht irgentwie ist das halt so.... -.-
ich muss wohl!mein bruder will bei pokito nie umschalten!-.- dann gehe ich einfach in mein zimmer und lese mangas,allerdings dann zu lange!

ausserdem kucke ich eh kaum mehr animes,nur wiederholungen!allerdings freue ich mich aufs septemberprogramm!^^
yo da haste recht es laufen eh Wiederholungen
Schlimm finde ich auch wenn die sagen dieser Anime läuft demnächst bei Pokito TV!!! ><
wenn dann schon rtl2 diese Trottel sollen ne eigenen Kanal haben und nicht auf rtl2 laufen u.u
obwohl den Sender würde dann sich sowieso niemand gucken und die würden zurück zu rtl2 gehen XD
Ich hab endlich mal ne mail von denen bekommen:die beantworten aber gar nich die fragen die doofköpp , verdammten standard nachrichten

Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

AKTUELLES in Kurzform:

- Pokito Online – Am 1. Juni war es endlich soweit: HYPERLINK "http://www.pokito.de/";www.pokito.de ging online! Auf unserer neuen Homepage findet ihr alles zu euren Lieblingsserien: Episodenguides, die neuesten Termine, Hintergrundinfos, Gewinnspiele und vieles mehr.

- Die Wiederaufnahme von "Sailor Moon" ist nun doch noch noch einmal verschoben worden: Auf vielfachen Wunsch senden wir seit dem 6. Juli nun die noch ausstehenden Folgen (ab Folge 27) von "Jeanne- Die Kamikaze-Diebin". Sobald es einen neuen Termin für "Sailor Moon" gibt erfahrt ihr es auf HYPERLINK "http://www.pokito.de";www.pokito.de.

- "Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen- die Serie läuft derzeit bei den Kollegen vonTele5 . (HYPERLINK "http://www.tele5.de/";www.tele5.de)

- Die Termine für die lange angekündigten Neustarts im Spätsommer stehen nun fest. Hier sind sie:
23. August - "One Piece" (55 neue Episoden) 15.10 Uhr
02. September - "Yu-Gi-Oh!" (5. Staffel, 40 neue Episoden) 15.40 Uhr
05. September - "Pretty Cure" (Neue Serie, 49 Episoden) 13.40 Uhr
05. September - "Inuyasha" (2. Staffel, 52 neue Episoden) 14.10 Uhr
08. September – "DoReMi" (Wh., 100 Episoden) 12.45 Uhr
09. September - "Pokémon" - (7. Staffel, 52 neue Episoden) 13.15 Uhr
- "Super Kickers 2006" ("Captain Tsubasa - Road To 2002") wird vorraussichtlich auch noch diesen Herbst anlaufen - den Termin erfahrt ihr sobald er feststeht auf HYPERLINK "http://www.pokito.de";www.pokito.de



Und hier sind Sie, die
HÄUFIGSTEN FRAGEN
zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender:

Frage:
Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von...?
Antwort:
Detektiv Conan:
253 Folgen (Neue Folgen in Planung)
Pokemon:
317 Folgen (52 neue Folgen für Spätsommer in Planung)
Digimon:
205 Folgen (derzeit Wiederholungen bei Tele 5 , Serie abgeschlossen)
Yu-Gi-Oh:
184 Folgen (40 neue Folgen für Spätsommer in Planung - danach ist die Serie zuende!)
One Piece:
140 Folgen (55 neue Folgen für Spätsommer in Planung)
Inu Yasha:
52 Folgen ( 52 neue Folgen für Spätsommer in Planung)
DoReMi:
102 Folgen (Wiederholung für Spätsommer in Planung)
Beyblade:
154 Folgen (Wiederholung in Planung; Serie abgeschlossen)
Winx Club:
26 Folgen (neue Folgen ab Herbst )
Sailor Moon (SM R, SM S)
82 Folgen (Wiederholung in Planung)

Bis auf weiteres nicht geplant sind:
Ranma ½
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können.

Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.

Frage:
Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab?
Antwort:
Wenn wir Animes aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt. Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Frage:
Wann wird... genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.


Frage:
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben? Wird ... bei Euch gezeigt?
Antwort:
Es wird in diesem Jahr neue Folgen von One Piece, Inuyasha Yu-Gi-Oh! und Pokémon geben. Als Neustart ist „Pretty Cure“, ein in Japan sehr erfolgreicher 52-teiliger Magical-Girl Anime von Toei-Animation, geplant. Als Grundlage für die deutsche Fassung wird uns die japanische Originalfassung dienen.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Animes wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte darüber, was wir angeblich wann senden werden.

Wie immer gilt: nur bei Pokito (im TV oder im Internet) erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht. Vorher erfährt niemand etwas.

Frage:
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Antwort:
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinander bringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...

Frage:
Werden die "alten" Serienklassiker wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR,LADY OSCAR oder DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS noch einmal gezeigt?

Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen.

Frage:
Ich hätte gern ein Video/DVD von...
Antwort:
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörspiele - ein entsprechender Händler berät dich sicher gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei HYPERLINK "http://www.animeaufdvd.info/";www.animeaufdvd.info, HYPERLINK "http://www.amazon.de/";www.amazon.de.


Frage:
Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster, Kartenspiele, Figuren, PC-Games etc.
Antwort:
Infos zu allen Animes findest du am besten im Internet auf Seiten wie z.B. HYPERLINK "http://www.animexx.de/";www.animexx.de oder HYPERLINK "http://www.pummeldex.de";www.pummeldex.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren, Kartenspiele etc. gibt es zum Beispiel bei Planet Fun (HYPERLINK "http://www.planet-fun.de/";www.planet-fun.de) oder A.C.O.G (HYPERLINK "http://www.acog.de/";www.acog.de)

Es gibt auch einige Zeitschriften, in denen Du Dich über Animes informieren kannst: MEGA HIRO, KidsZone, AniMania, CardMaster etc. Frage einfach am Zeitungskiosk danach.

Infos über Videos, DVDs, Kartenspiele etc. können wir Dir leider nicht geben.

Frage:
Welcher Synchronsprecher spricht. ...? Kann ich ein Autogramm von ihm/ihr haben?
Antwort:
Synchronlisten zu den meisten unserer Animeserien gibt es auf Fanseiten im Internet . Autogrammkarten haben die meisten Sprecher leider nicht. Wir haben auch selber keine Adressen von Sprechern, da diese vom Synchronstudio beauftragt werden und nicht direkt von uns.

Frage:
Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?
Antwort:
Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an Musik-CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit den japanischen original Musiken. Bei HYPERLINK "http://www.amazon.de";www.amazon.de findet Ihr viele dieser CDs ("Anime Hits", "Best of Anime", "Anime Nation" uvm.)

Eine gute Quelle für Musikinfos ist auch das Label "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat. (HYPERLINK "http://www.toycomusic.de";www.toycomusic.de).



Frage:
Ich hätte gern ein Autogramm oder eine e-mail-Adresse von den Pokito-Moderatoren.
Antwort:
Unter HYPERLINK "http://www.pokito.de";www.pokito.de kannst Du dann direkt Kontakt mit den Pokito-Moderatoren aufnehmen und auch Autogramme bestellen.

Oder du schickst einen adressierten und frankierten Rückumschlag an:
POKITO
c/o RTL2
Postfach 90 10 63
81510 München

So, wir hoffen, damit ist erstmal das Wichtigste geklärt. Bitte hab aber auch Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den Inhalten der Serien ("was passiert in Yu-Gi-Oh, Folge 13" etc.) und den Charakteren ("Wie alt ist Ruffy?") nicht beantworten - dafür gibt es im Internet Foren und Fangemeinden - und natürlich pokito.de!

Viele Grüsse von Deinem POKITO-Team

Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL II
´
Platz habern wir ja genug....
HEY DIE GLEICHE MAIL HABE ICH AUCH BEKOMMEN !!!
Die schreiben zeug darein das keiner wissen will!
ach stimmt doch hier bitte ab und seht euch das ergebniss an *hehe,hrhr und hihi*

http://www.rtl2.de/pokito/496_897.php
wahahahahaha!!!!!
mies // 77,2%!war ja kein wunder!ich stimme absofort täglich ab!!!!!!!!!!!
Yeeeaaahhhhh!!!!!Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, letzens 77,4 %
auf sehr gfut getippt , so ändert sich alles , juhuuuuuuuuu!

Aber alle die auf Mies tippen haben sooo recht und sind meine freunde , aber alle die auf mittel gut oder sehr gut tippen sind unsere feinde!
jup,sehe ich genau so!ich tu einen teread in meinen pokito-hasser zirkel erstellen das sie voten sollen!
*die machen das mit höchster warscheinlichkeit auch!*
77% nur noch... aber ungefaer alle 6x abstimmen gets 0.1% hoch^^
edit: hab jetzt 17 mal abgestimmt und MIES is 0.2% hochgegangen^^
Also wenn das kein eindeutiges ergebniss ist dann würde ich pokito lieben ^^

Ha, da hab ich endlich mal nen link gefunden den "fast" alle mögen *freu*

Wenn sie das nicht überstimmt das sie diesen quatsch endlich abschaffen, dann gehören die von rtl2 mal in die klapps mühle
wenn ich nur einmal vote geht es schon 0,2% hoch , deshalb vote ich immer 6-10 mal!
cool,so viel?bei mir erst bei 12 mal voten!^^
Ohne quatsch !ich lüg net
ich glaub dir ja!^^
pokito stinkt!!!!
recht hast du!^^
Genau!
ich bin total eurer Meinung!!!!!
Jo
Noch mal zu der tollen mail dir Zocker74 bekommen hat: Wer will denn schon ein Atutogramm von Pokito"Moderatoren" haben????? Also ich wüsste niemanden!!!!!!!
ich bestimmt nicht!!!!
blöd ist blöß es wird leider welche geben die das toll finden,sonst würden ja nicht so viele für "super" abstimmen.=(
Was finden die daran bloß toll???
vielleicht seinen *würg* männlichen duft...der ist ne frau die sich operiren ließ!
Jetzt nicht so unsachlich werden und blöde Gerüchte in die Welt setzen, bitte.
jaja war ja nur ein scherz!Smiley nimmt glaube ich niemand ernst!;)
ich finde pokito super hab auf super gestimmt ich mag die moderatoren und alles es ist echt spannend
Naja der meinung bin ICH aber nicht............
sorry das gehört jatzt zwar nicht zum Thema,aber sag mal link4ever wie alt bist du????
@ren
ich bin bald 14,und ich glaube du bist alt genug um das wort ironie zu verstehen ;-]
hahaha sehr witzig!!!!!!
Wat is Ironie?
Schonmal was von "Ironie des Schicksals" gehört??Eigendlich ist es sowas wie Spott.
Das ist jedoch blöd zu erklären,schau im Duden nach oder frage doch einfach link4ever!!!!
Hmm, könnt ich machen. Ich hab ja ein Duden.
ich glaube du willst mich ärgern,wa???*grins*
Back to topic ^^'
Ich glaube Pokito ist mehr was für die jüngeren, ich sag jetzt mal die 8-12 Jährigen... ich persönlich mags net, ich schaus mir nur manchmal kurz an...
ich schaues auch nur mit,weil danach One piece kommt!!
Naja.......meine meinung.....ist ja...
POKITO stinkt nach Maggi und nach Fisch!!!
Pokito ist der gröste Mist Smiley den es je im Fernsehen gab (einngennomen Teletubbis)!


Also ich fand BE besser Smiley
also ich fand dieses Gelbe ding das früher lief besser als Pokito TV. >_<
Das gelbe Ding war doch BE,oder???
ja,war er!^^ich fande es auch besser,vampy war auch noch okay!^^
Bei Pokito gabs mal ne geile Chick, die auch bei BE vor kam.
aha
Die sollten mal was neues bringen mit echten Anime Kennern wie uns und nicht so nen eingemachten Megascheiss erzählen, den sowieso jeder weiss usw
am meisten nervt mich wenn die immer ähm...oder mhm.... sagen diese Spaten ò.ó
Pokito ist der größte scheiß den ein Verckakter haufen Analaugangs sülze von einem Toten halb verwesten Penner der schon vor seinem Tot richtig gestunken hat aus der Fresse gelaufen kam.


Viele fehlinformationen, zu kindisch ,Verarschungen und nicht wissen, falschaussprechen der Namen...



ICh finde das sollet man sofort absetzten und jeder der das gesehen hat sollte die leute von RTL 2 dafür verklagen das das erfunden wurde.
Das größte problem von Pokito TV ist einfach dieses "künstliche". Es wirkt alles wie von Karten abgelesen, auch die Kiddies, die als Gäste da sind, wirken, als hätte man Ihnen vorher eingetrichtert, was Sie sagen sollen. Wenn ich da an Nickelodeon zurückdenke, was hatten die für geniale Moderatoren, die waren locker und und immer cool drauf.

Ne RTL2 hört endlich auf damit, da war ja Vampy noch 10x besser.
Ich kanns nur immer wieder sagen Pokito ist [s3]
Smiley
Ok ik hab mei Meinung geändert.That is Smiley.
pokito 4 ever
pokito (s3)
Genau!!!!!!!!![03]
Auser dem macht Pokito voll viele Kinderserien ins programm . Anime kommd viel zu kurzt !
Pokito ist schibi (s3)
Am besten dort werden nur noch Aniem´s gezeigt und kein Pokitoscheiß .
Auser dem finde ich das voll unfernünftig das sie Inuyasha um 14.10 Uhr zeigen .
Wegen denn Kleinen Kindern .

Tschüß
Kathy
Hast recht,aber bei Inu yasha ist ja leider das beste rausgeschnitten!!!
Jo,
dann soll RTL2 Inuyasha um 21.00 Uhr bringen und nis rausschneiden !
Gruß
Kathy
Pokito kann sich nicht mal Shaman King leisten .
Früher war der sender noch gut bis Pokitoscheiße kam!
und andere gute Animes auch nicht!!
Pokito...eine Beleidung für einen jeden Animefan.
Schwachsinniger geht es ja wohl nicht mehr oder?Jene dort stellen es so dar, als ob Anime einzig und allein für Kinder wäre und deren Beiträge gehen mir gewaltig auf den Senkel.Nicht jeder Anime, nicht jeder Manga ist für Kinder geeignet, doch sie stellen es so dar...ts...gehören alle eingekerkert.
Meint bihr wir könnten mal Unter schriften gegen Pokito sammel und sie dann RTL II schicken?
Das ist doch eine super Idee. Ich kenn eine Menge Leute die Unterschreiben würden!!und irgendwann mussen die doch begreifen das kaum/keiner das gucken möchte.
Mein ich ja ich kenn auch viele!
Wer is denn noch dafür?
ich bin auch dafür =D
Yo Pokito ist scheiße ich ändere meine Meinung seitdem ich die letze Folge gesehen habe.
ich stimme auch zu Pukito ist MIST!
Sammelt ihr auch mit Stimmen?
Wer will den die Liste machen???
Ähm, es gibt Einschaltquoten, denkt ihr nicht, dass RTL2 ungefähr weiß, wie viele Leute Pokito gucken wollen?
klar shen die das,aber die meisten schauen pokito mit,weil dannach One piece kommt.Oder was meinst du.
Ich find's halt einfach eine überflüssige Idee, denen zu schreiben, dass ihr Pokito nicht guckt. Ich mein, die lesen das und denken sich "Pfh, es gibt 79 Millionen Deutsche, die Pokito nicht gucken, uns interessieren die, die das gucken".
RTL2 weiß genau, dass die Einschaltquoten bei Pokito immer absacken, also werdet ihr denen auch nichts neues erzählen oder gar was ändern.
Ja aber warum ändern die das denn nicht???
Weil Pokito gar nicht als Erfolgsformat geplant ist, sondern einfach nur Werbung für die eigenen Serien und das Merchandise dafür sein soll. Ein Nebeneffekt ist, dass RTL2 ein Alibiprogramm für Kinder hat, bei dem die Kleinen was lernen können (deswegen werden ja öfters Gäste eingeladen). Und da reicht es, wenn nur die Hälfte der Normalzuschauer zuguckt.
Ich find jeder sollte in seinem viertel sammeln also alle sammeln
die bringen sehr oft wiederhohlungen*bemerk*
Wenn ihr wirklich was sinnfolles machen wollt, dann schreibt jeden Tag EINE E-Mail die vernünfigt erklärt das das Programm scheise ist.

Ohne beleidigung oder drohungen.

Immerhin haben ich und n paar viele Freuinde es wenigstens geschaft Shin Shang wieder ins Programm zu hohlen, leider hat Dieser Prtetty Cure Scheiß´noch zu viele Einschaltquoten um es abzusetzen.



P.s. Das schlimme daran ist:
RTL2 hatte genug Geld um sich Shaman King zu leisten.!!!!!!!

Diese dummies hatten es gekauft und schon ins programm eingeplant und dann haben diese gehirnamputierten verschimmelten Extemene eines verwesenden Penners Shaman king an Kabel eins verkauft.!!!!!!!
@Nasget: Sicher, du und deine Freunde haben das geschafft... klar -.-

Deine Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig und von deiner Rechtschreibung reden wi besser erst gar nicht!
so würd ich das auch sehen,und ich guck mir cure an-ist zwar nich besonders realistisch oder so,aber ich mag dafür überhaupt nich shin dings,meinetwegen kann uch shaman kommen,wenn sie mir meine lieblingssendungen lassen

ich find pokito ja meinetwegen halbwegs opk,aber für mich wirkt das alles seeeeeeeeehr gespielt
ich stimme nerv foll zu.
Was ist dieser "cure"-Anime überhaupt???Ich habe das noch gar nicht gesehen und ich glaube in der Animenia stand auch nicht´s darüber.
Pokito ist die bes***********e Sndung die es jemals gegeben hat das ist so ne Sch**ße überhaupt gibt.
Von wegen ANIMEsendungSmiley.
Sorry für diese Beleidigungen,aber es ist so!!!
"Anime" sagt doch nichts über die Qualität aus, ich glaub, das vergessen hier einige...
Pokito nervt!
Das Zeichen ist außerdem viel zu groß, wenn ihr mich fragt.... Naja,jeder denkt darüber anders....
Zumal,....ich kann mich noch an Zeiten mit Vampie erinnern....
Kennt den überhaupt noch einer von euch?
>.<
natürlich
Es nervt wirklich! Damit geht nur die Werbung länger und dann WIEDERHOLEN sie diese schei**e auch noch!!!

Neee...die sind sogar noch zu faul um neue zu drehen!!

Ausserdem nervt die eine Tusse voll!die hat so ne nervige quietsch-Stimme.Und lispeln tut sie auch noch
nicht aufregen....
ich s´chalte immer um,wenn Pokito kommt, und mache es nach 5 min.wieder an. Das hilft!!!
noch was vergessen:
Zitat aus dem E-Mail:
Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.


Ja aber werbung für "superbilligen telefons**" mitten in den Teletext reinstellen?Und andere solche anstössigen,für "kinder" ungeeignete sachen?
Klar steht sowas auch bei anderen nich nur bei RTL2 aber dort gleich auf der ersten Seite 100!!!
So was scheinheiliges!
Und Animes Wegen Wörten zensieren???????

Warum denn das. Die Szenen kommen auf Japanisch oder ohne gesprochenen Texst an. Die lassen das doch selbst synchornisieren.
RTL2 ist einfach zu dumm, faul oder sonst was, die Serien einfach mal überprüfen zu lassen und sich somit das schneiden ersparen könnte. Ich sag nur "Detektiv Conan" ab 6.

Aber aufregen nutzt nichts! Animedigital hatte zu diesem Thema sogar mal nen offenenen Brief verfasst. Ergebnis: Null. Na ja wenn die Leute dort alle so drauf sind, wie die Moderatoren von Pokito ist es kein Wunder.
wohl war
jo
Also da ich ganau wie ihr POKITO HASSE habe ich ihnen folgende Mail geschickt und die antwort werde ich natürlich auch reinposten

"Also ich will euch mall einen tip geben da ich sehr oft von freunden,foren,chats höre das Pokito .... ist wolte ich euch doch mal ein tip geben also

1.Detecktiv Conan ist absolut langweilig die serie bringts nicht man solte sie abschafen
2.Also Sailor Moon und Jane die Kamikaze diebin ist auch recht blöd die serien sind so was von lanweilig immer nur das gleiche demonen kommen demonen werden vernichtet das wars
3.Früher war das program viel besser als heutzutage DBZ war sehr erfolgreich ihr soltet DBGT kaufen wen ihr mal wieder Quoten wolt
4.jetzt gehe ich über den Anime bereich aber es muss gesagt werden je mehr stafeln big brother laufen desto weniger schauen diesen absoluten müll an ich schaue mir die quoten täglich an Sat 1,RTL,und Prosieben haben IMMER mehr quoten
5.Mystiriüse todesfäle ist doch so was von langweilig

Also meiner meinung nach versingt RTL 2 immer mehr in den Müll ihr soltet doch mal programe senden die die leute interesiren zum beispiel die serie mit den Olsen Twins ist so was von lanweilig das sie es nicht mal in den top 5 schaft es währe besser King of Queens zu senden die serie wahr und ist immer noch erfolgreich wegen Kabel 1 und bitte sendet nie mehr sowas wie FullHouse das ist nicht auszuhalten jeder den ich kenne hat ständig beschwerden über RTL 2 und noch mehr über POKITO,Pokito geht genau den gleichen weg wie Schnapi und Sweety sie werden on der merheit gehasst,manche diskutiren schon über ein Anti Pokito spiel oder so also Bee TV währe besser also ändert lieber einiges sonst geht RTL 2 baden und zwar in ein SEHR tiefen becken

Hofe ich kriege eine gescheite antwort und nicht eine dieser Standart antworten."

C.Delta
Boah leute ich habe mal hir nachgeschaut und ich kan sagen ich bin zufrieden mit den Votings alles ist in Pokito Shit ALLES
also ich find Pokito der OBER hammer. bei den dümmsten Sendungen natürlich. aber der name ''pokito'' heisst nämlich klein (spanisch).. ich glaub die haben da alle ne macke. einmal hab ichs ganz gesehn. ABER WER WILL VERD*"ç% NOCHMAL WISSEN WAS ES MIT SPINNEN AUF SICH HAT, WENN ANIME ZEIT IST??!! Hey herr doktor heilein sie mich, ich hab depressionen X_X.. *geheilt wird* +_+ soo jetzt geht wieda...
SEHR GUT 60,4 % finden Pokito MIES ! JA MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAH !!
Das haben die verdient
Meine Meinung zu Pokito:Scheisse hoch 10000000
ich finde das is mist!MIST,MIST!,MISSSSSSSSTTTT!!!!!!!!!
mist unter denguten sendungen.
sehr schlecht unter den sehr,sehr,sehr schlechten snedungen uns ´so schlecht wie man es ausdrücken kann. bei den aller schlechtesten sendungen.
also:
ES IS MITS!
Zitat.
Wilkommen bei Pokito Tv!
Zitat:Das wars mit Pokito tv
Tschüß!

p.a.Hi delta
pokito tv
...................@.@.......*taumel,hinfall,übergeb*
ey schlechter gehts nichmehr-.-'' be tv war ja schon schlimm aber dieser pokito shit is ja der ober schrott....da verlier ich ja noch meine letzten hirnzellen....und dann wundern sich alle wieso wir bei pisa so abkacken...is doch logisch bei pokito,schnappi und big brother leidet deutschland an volksverblödung.........
ich hab den dingern ma ne mail geschrieben hab (4 wochen her)und immer noch keine antwort.......bei be tv wurde das immer vor ort gelesen und beantwortet die könnten sich ma n beispiel daran nemen.........
selbst mein kleiner pyscho bruder bekommt nervenzusammenbrüche wenn er da rein zappt oder wenn er sich den fuck reinzieht damit er one piece ansehen will....
aber rtl 2 wird auch immer schlächter-.-'' vor jahren war der sender der hit und heute...naja conen zumm 999 mal wiederholt......ranma senden sie nichmehr shin chan kommt um 12 uhr wenn die meisten in der schule sind ........*aufreg* die dinger sollte man erhängen >.< kann me einer rtl2 aufkaufen und was vernümpftiges senden.......bitte*anfleh*
~.~
lol, hab die bewertung eben auch mal gesehen, überall die schlechteste Note! Aber was bringts? RTL2 interessiert das eh nicht.
Ich bin mir 100% sicher das dieses blöde Pokito unsere Mails garnicht liest mir haben sie auch diese mail geschickt
Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

AKTUELLES:

- Pokito Online &#8211; Am 1. Juni war es endlich soweit: HYPERLINK "http://www.pokito.de/";www.pokito.de ging online! Auf unserer neuen Homepage findet ihr alles zu euren Lieblingsserien: Episodenguides, die neuesten Termine, Hintergrundinfos, Gewinnspiele und vieles mehr.

- "Dragon Ball, Z, GT": KEINE der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen.

- Neustarts: am 16.November startet die langerwartetet Fortsetzung des Animeklassikers "Die tollen Fussballstars", "Super Kickers 2006". Hier eine kurze Inhaltsangabe: "Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto&#8230;"

Vorraussichtlich noch in diesem Jahr gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Animeklassiker "Kickers" - ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

-Yu-Gi-Oh!: Derzeit läuft immer noch die Erstausstrahlung der finalen Staffel von Yu-Gi-Oh!. (Da es etwas Probleme bei der Synchronisation gab läuft diese aber im Wechsel mit Wiederholungen.) Die Nachfolgeserie, Yu-Gi-Oh! GX mit neuen Charakteren zeigen wir vorraussichtlich 2006.

Und hier sind Sie, die
HÄUFIGSTEN FRAGEN
zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender:

Frage:
Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von...?
Antwort:
Detektiv Conan:
253 Folgen (derzeit Wiederholungen, neue Folgen 2006)
Pokemon:
369 Folgen (derzeit neue Folgen, anschliessend wird die Serie wiederholt.)
Digimon:
205 Folgen (Wiederholungen bei Tele 5, Serie abgeschlossen)
Yu-Gi-Oh:
224 Folgen (läuft derzeit, neue Folgen und Wiederholungen im Wechsel, danach Serie abgeschlossen)
One Piece:
195 Folgen (derzeit neue Folgen, anschliessend Wiederholungen)
Inu Yasha:
104 Folgen ( derzeit neue Folgen, anschliessend Wiederholung)
DoReMi:
102 Folgen (derzeit Wiederholung)
Beyblade:
154 Folgen (Wiederholung vorgesehen; Serie abgeschlossen)
Pretty Cure:
49 Folgen (derzeit neue Folgen, anschliessend Wiederholungen)
Winx Club:
26 Folgen (neue Folgen vorgesehen)
Sailor Moon (SM R, SM S)
82 Folgen (Wiederholung vorgesehen)

Bis auf weiteres nicht geplant sind:
Ranma ½
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können.

Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.

Frage:
Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab?
Antwort:
Wenn wir Animes aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt. Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Frage:
Wann wird... genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.


Frage:
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben? Wird ... bei Euch gezeigt?
Antwort:
Bitte habt Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Animes wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte darüber, was wir angeblich wann senden werden.

Wie immer gilt: nur bei Pokito (im TV oder im Internet) erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht. Vorher erfährt niemand etwas.

Frage:
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Antwort:
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinander bringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...

Frage:
Werden die "alten" Serienklassiker wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR,LADY OSCAR oder DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS noch einmal gezeigt?

Antwort:
Die meisten dieser Serien sind mittlerweile schon über 10 Jahre alt und wurden damals ausgiebig gezeigt. Wir haben aber schon seit Jahren keine Lizenzen mehr für sie und es da wir vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht- oder noch nicht so oft - zu sehen waren, haben wir im Augenblick auch nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen. So gibt es vorraussichtlich in diesem Jahr ein Wiedersehen mit den "Kickers".

Frage:
Ich hätte gern ein Video/DVD von...
Antwort:
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörspiele - ein entsprechender Händler berät dich sicher gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei HYPERLINK "http://www.animeaufdvd.info/";www.animeaufdvd.info, HYPERLINK "http://www.amazon.de/";www.amazon.de.


Frage:
Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster, Kartenspiele, Figuren, PC-Games etc.
Antwort:
Infos zu allen Animes findest du am besten im Internet auf Seiten wie z.B. HYPERLINK "http://www.animexx.de/";www.animexx.de oder HYPERLINK "http://www.pummeldex.de";www.pummeldex.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren, Kartenspiele etc. gibt es zum Beispiel bei Planet Fun (HYPERLINK "http://www.planet-fun.de/";www.planet-fun.de) oder A.C.O.G (HYPERLINK "http://www.acog.de/";www.acog.de)

Es gibt auch einige Zeitschriften, in denen Du Dich über Animes informieren kannst: MEGA HIRO, KidsZone, AniMania, CardMaster etc. Frage einfach am Zeitungskiosk danach.

Infos über Videos, DVDs, Kartenspiele etc. können wir Dir leider nicht geben.

Frage:
Welcher Synchronsprecher spricht. ...? Kann ich ein Autogramm von ihm/ihr haben?
Antwort:
Synchronlisten zu den meisten unserer Animeserien gibt es auf Fanseiten im Internet . Autogrammkarten haben die meisten Sprecher leider nicht. Wir haben auch selber keine Adressen von Sprechern, da diese vom Synchronstudio beauftragt werden und nicht direkt von uns.

Frage:
Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?
Antwort:
Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an Musik-CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit den japanischen original Musiken. Bei HYPERLINK "http://www.amazon.de";www.amazon.de findet Ihr viele dieser CDs ("Anime Hits", "Best of Anime", "Anime Nation" uvm.)

Eine gute Quelle für Musikinfos ist auch das Label "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat. (HYPERLINK "http://www.toycomusic.de";www.toycomusic.de).



Frage:
Ich hätte gern ein Autogramm oder eine e-mail-Adresse von den Pokito-Moderatoren.
Antwort:
Unter HYPERLINK "http://www.pokito.de";www.pokito.de kannst Du dann direkt Kontakt mit den Pokito-Moderatoren aufnehmen und auch Autogramme bestellen.

Oder du schickst einen adressierten und frankierten Rückumschlag an:
POKITO
c/o RTL2
Postfach 90 10 63
81510 München

So, wir hoffen, damit ist erstmal das Wichtigste geklärt. Bitte hab aber auch Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den Inhalten der Serien ("was passiert in Yu-Gi-Oh, Folge 39" etc.) und den Charakteren ("Wie alt ist Ruffy?") nicht beantworten - dafür gibt es im Internet Foren und Fangemeinden - und natürlich pokito.de!

Viele Grüsse von Deinem POKITO-Team







Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL II
Schon wieder das gleiche E-Mail.
Moin allerseits. Habt ihr heute Pokito geschaut? War wieder mal Peinlich, die jungs vom Fledermäuse-Club waren ja so spannend und der zweite Teil von Pokito, wo sich der Moderator als einen Detektiven verkleidet war auch zum Todlachen. Einfach nur lächerlich die sendung.

Peace Mangafreak
moin,



ich halte definitiv nichts von den rtl2 anime ausstrahlungen, denn ich wüßte außer von einer kurzen innuyasha ausstrahlung (die dann aber wieder entfernt wurde)nicht wann sie jemals ungeschnittenes material gesendet hätten...


ich werde weiterhin nur ungeschnittene anime sehen und mein beileid an alle die den rtl2 mist ertragen


gruß dms
Man ich habe mich heute tod gelacht diese "FLEDERMAUS """"""""""""""""SPEZIALISTEN""""""""""""""""""""""""""
boah ey die konten nicht mal laut sprechen und es war mal wieder soooooooooooooooooo spanend ey BOAH
die haben mal versucht zu tanzen.......gott schämen die sich nicht?
bald macht daniel den po-bugiwugi nach!!!
ich habe heute diese email auch bekommen....*nach 2 monaten!!!!**der selbe text*
ich habe den gleich mal geschrieben warum die nicht normal antworten können?*die bekommen warscheinlich ja nur drohungen...*
Ich find es sollte einen neuen Sender geben der nur Animes zeigt .Der z.b. denn namen hat Anime-TV oder oder so.
Wer mal besser dann würde nimand mehr Pokito.
Aber so was gibs ja wieder nicht .
Schade eigendlich .
Gruß
Kathy
........die in frankreich habn so n sender auf dem laufen den ganzen tag animes,welche mangas neu im landen sind,j-pop und die neusten dvd .........ich versteh zwar kein wort aber immernoch besser als pokito XDD
ich glaube do einen gibt es doch auch beim "Premire" oder??
Premiere!!!
bin mir aber nicht sicher!!
früher gab es doch einen der "Be" hiess, also vor Pokito oder nicht? kann mich nicht genau daran errinnern aber ich fand den besser, war auch etwas witziger und vor "be" war da noch "vampie" hehe der war auch ganz gut.
@ ren: du meinst jetix........naja da läuft shaman king,pokemon und yugioh und sonst lüuft auch nur mist..
ne ich mein nicht kabel 1 sonder die auf rtl2
Du weißt auch nicht, wann man mit dir redet, oder? Jessi hat auf Ren geantwortet.
ja, genau. er hat auf meine frage geantwortet!!!
Es geht bald auf die 200 zu .
Das müsste jemand mal RTL 2 zeigen was wir hier schreiben .
LG
Kathy
200 werden wir locker erreichen,da es so viele Meinungen darüber gibt. und die meisten find Pokito ist*****.
-R-A-N-M-A
kommen bald neue One Piece folgen oder erst wiederholung von den neuen die jetzt laufen?
und wann kommen neue Conan folgen, die wiederholen die jed zu was weiß ich zum wievielten mal
ich glaube One Piece wird erst nochmal wiederholt. Was mit Conan ist weiß ich nicht.
Oh mein gott wen sie wieder One-Piece wiederhollen wirds langweilig ab Alabasta Stries bis hir zum apaiart ist es langweilig geworden schon so viele folgen vergangen und immer noch oben in den wolken (was ich damals mit Alabasta nicht anders dachte) und die meisten folgen sind langweilig nur quatschen quatschen (bei DBZ wars ja nicht besser) und Detektiv conan ist ja die absolute härte Langweil pur ständig mord und aufklärung frücher war ich ein Fan aber ist mir doch zu langweilig

Pokito Kill komando
Neue Conan-Folgen gibt es erst im nächsten Jahr.
Wieviele werden das denn wohl noch insgesamt werden?
ich glaube das kann dir hier keiner Beantworten.In Japan ist schon band 52 erschienen und es ist kein Ende in sicht.Na und bis wo ist der Anime?bis Band 39??
kann man das absetzen?
Pokito?! Pokito?!
Man, wie kann man das Ding nur mögen???
Das ist schrecklic, die haben gute Serien abgesetzt, schlechte reingemacht, alles, was möglich war, zensiert... Mann, wie ich die hasse...
Und die Sendung ist nur für 'ne doppelte Werbung da !
Pokito ist echt zum kotzen.Voll langweilig und mehr Werbung gibts obendrein auchnoch.
Di zensieren alles was man sehen will.
tja so ist es eben.
ist euch schonmal aufgefallen,dass Pokito immer das gleich langweilige zeug bringt,das keiner sehen will???
ICH FIND ES BLö.
Leider können wir RTL II nicht störmen und die Moderatoren von Pokito zu töten (währe mal was neues anstat ständig E-Mails schicken die mit einen automatischen antwort system beantwortet werden)
aber das ist leider strafbar!!
hey jungs aber das mädel, keine ahnung wie die heisst auf jeden fall moderiert sie ab und zu, ist eine heisse braut;D.

Gruss Mangafreak
@Mangafreak was hast denn du für einen Geschmack??*entsetzt guck*
Ok,sie sieht ganz süß aus,aber "heiß". kann ich nicht nachvollziehen!
Doch na klar ist sie heiß.
oder denke ich an die falsche...die,die heute mitmodoriert hat???Meint ihr die??
Naja es gibt ja 2 eine schwarzhaarige und ne Blondine ich finde die schwarzhaarige heißer.
ich komme nicht hinterher.Meint ihr diese esi,oder so änlich???
ich dachte eher an die rothaarige
Ihr kommd sowiso nicht an die ran.
Und nur wegen denn diese kommische Sendung schauen ist doch nicht richtig .
Ich schaue nur Inuyasha und an spiele ich lieber am Pc Need for Speed Undergrund 2 und Nintendogs ist viel besser als dieses Pokito !
LG
Katharina
ich sagte ja auch nicht,dass ich das gucke!!! ich finde es schwachsinn!!
Ich gucke es nur wegen der schönen rothaarigen;D
die ist so was von s-e-xerregend.
@ Mangafreak
lebe deine phantasien woanders aus!!!! hier wird über pokito diskutiert!
lol
ok back @ topic
ist ja über potkito und die geilen moderatorinen:D hehe
da oben stand irgendwo,das yugioh nach den neuen folgen abgeschlossen ist wollte nur fragen,ob yugioh GX damit gemeint ist
Die sollen Ranma 1/2 Zeigen!!!!!
..........ich habe in meinem hasser zirkel erfahren,das pokito vielleicht naruto ausstrahlt..............gott!!!!!
das hat kein einziger anime verdient.......
warum,findest du naruto nicht gut?naruto ist doch cool,oder?meintest ded der arme nicht ins programm soll? für das fernsehprogramm machen die leute vom sogenanten"pokito tv"doch gar nix! oder denkst de allen ernstes dieses daniel und dieses kiddie managen das programm?i wo,die machen nix anderes als in die kamera zu grinsen und einen text runter zu lassen,ma hi und da n dazwischen gezwängten "witzt",das wars!(türlich gibts irgendwo einen dummi der sich den ganzen quatsch ausdenkt,aber der tut auch sicher ned animes aussuchen:))das nennt sich doch nur auch pokito,weil die sich da alle noch dümmer und dämlicher verdienen...darum dreht sich nämlich alles!!

hups,jetzt ists mit mir durchgehuscht,sry...haha
@zocker74 ich muss dir leider sagen,dass RAnma nie wieder bei Pokito ausgestrahlt wird.*gomen*
undergroundknights
@TCKagome
Hallo nochmal. (Alexey auf Mexx)

Pokito spinnt, meiner Meinung nach (und auch vom ganzen Hass-Zirkel) muss man etwa 3 Jahre sein, um sich amit zufrieden zu geben.
Ranma *snief
nimm´s nicht so schwer.
Die Mangas sind doch genau so cool!!
Mal so gesagt , woher willst du das wissen?????
Im letzten Mega hiro heft stand noch ein RiesenArtikel über Ranma drinne ,wo geschrieben wurde das aufgrund hoher anfragen bla bla bla bla bla noch eine chance besteht ...Dazu gibt es noch Unterschriften sammel aktionen , so wie diese http://476435.guestbook.onetwomax.de/
etc.Und Rtl 2 Wird oft genug angeschrieben.....Ich würd erstmal abwarten.
Wenn du ranma doch auch so magst dann mach doch auch einfach mal mit!
@marlux,nee ich kenne naruto gar nicht!>.>
@Alecksey,jaaa....weiß....*würg*
@Zocker 74
ich kann dir versichern,dass trotz der großen Nachfragen keine Ranma 1/2 bei Pokito kommen wird!!
Ich finde es doch auch s******,aber was will man machen. Es sind viel zu viele Beschwerden gegenüber der Serie eingegangen.Aber um dir den Gefallen zu tuen, ich habe da mitgemacht!
Was gab's denn bei Ranma für Beschwerden? (Und woher hast du die Info, dass RTL2 eine weitere Ausstrahlung von Ranma kategorisch ausschließt?)
@TCKagome
Wow, du begrüßt mich jetzt einfach super freundlich.

@Klopfer
Das kann man finden, wenn man gut sucht.
Danke, das war ein sehr hilfreicher Hinweis. -_- Geht's auch konkreter? Wenn das nur irgendein Klops in einem Forum gepostet hat, brauch ich darauf nicht viel geben. Wenn Frank Nette oder die Pokito-Leute selbst das gesagt haben, schon eher.
@ Klopfer
was glaubste,denn was es für Beschwerden geben könnte....Na immer noch keine idee. Frage mal die Eltern,die sich über zu viel Freizügigkeit im Anime beschwert haben.Ich hoffe natürlich auch das es bald wieder kommt,aber fals das wirklich zutrifft,wird Ranma nicht auf RTL 2 kommen!!!

ne mal ne andere Frage, ist irgendjemand bei www.Animexx.de angemeldet????
@Alecksey
häh was meinst du?????@.@
mit würg habe ich das über pokito gemeint!^^
okay dann begrüß ich dich halt mal!^^
Hi!^-^
willkommen hier!^^
@Ren: RTL2 hat eher das Problem, dass sich die Eltern mehr über Gewalt aufregen. Und da ist Ranma eher unter ferner liefen. Nur weil mal Tittchen zu sehen sind, muss man sich noch lange nicht einreden, dass RTL2 jetzt von wütenden Briefen überschwemmt wurde - ich will eine konkrete Aussage, dass das auch passiert ist, und zwar von Leuten, die es ganz sicher wissen.
Und ich frag nochmal: Wo wurde gesagt, dass RTL2 die Serie definitiv nicht mehr ausstrahlen will?
nirgentwo!
@ren,ehh ja ich!wieso?
@TCKagome würdest du mir einen Gefallen tuen????
eh ja klar!kommt drauf an worum es geht!^^°
ich wollte dich fragen,ob du bei einer Fanfics ein Kommi für mich schreiben könntest.(ich kann micht nicht Anmelden,lange geschichte...)die geschichte sage ich dir noch. würde das gehen???
und noch was hast du eine E-mail adresse???
>ich wollte dich fragen,ob du bei einer Fanfics ein >Kommi für mich schreiben könntest.(ich kann micht >nicht Anmelden,lange geschichte...)die geschichte >sage ich dir noch. würde das gehen???
das geht bestimmt!^-^musst mir einfach nen link zur story geben,und den text den ich schreiben soll zur story!^-^
>und noch was hast du eine E-mail adresse???
klar, TinaCindy@gmail.com
ok. ich werde dir alles weitere per mail schicken.Wollen ja die anderen nicht stören.
okay!^-^
welche geshcichte?
über was geht die
(sry für die aufdringlichkeit suche baer ne geschichte)
ehhh ren?hast du mir schon was geschickt?Oo
hab bisher noch garnichts...
hi
pokito ist sssssssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ne es ging nicht. Mein Internet ist gestern abgestürzt*heule*
so,jetzt aber.*smile*
hab se!^^hab schon zurückgeschrieben!^^
ich auch*smile*

noch mal ein großes "Sorry" an alle die wir jetzt gestört haben.
habe mit freunden ein spiel gebastlt indem man das pokito studio zerstören kann.
lass mich raten-s is verboten das in foren zu stellen-oder*hofft noch*
keine ahnung
Ich würd echt gern ein Sender haben wo nur Animes gezeigt werden,nicht sone die Pokito sendet(ausser Inu Yasha und One Piece)sondern mal was anspruch volles auch Animes für ältere wo auch mal etwas gewalt vorkommt!!!
Kann man sich da an irgendeinen wenden???
Ich mein der würde echt Kohle machen und bestimmt bessere einschaltquoten bringen als der Schei....
bei Pokito(nicht gemeint sind Inu Yasha und One Piece!!!!)
Wenn irgendeiner Ideen hat schreibt sie doch bitte rein!!
Am nächsten dran an der Realisierung eines Animesenders war RTL2, aber selbst das wurde von den Gesellschaftern mangels Erfolgsaussichten abgesägt.
auch viva(oder viva plus)haben eine zeit lang gute animes gebracht,ob das jetzt noch so ist,weis ich nicht....
Auf viva (od. viva plus) laufen momentan keine Animes mehr, ich würde aber zu gern wissen, ob die von viva irgendwann mal wieder welche ausstrahlen (?).
in nächster zukunft nicht ...
In der Animenia stand das ein Sender in Aussicht ist wo Animes,für ältere(mit mehr gewalt), kommen sollen. aber das kann sich noch etwas langhin ziehen.
In welcher Ausgabe soll das gestanden haben?
RTL2 sendet viel zu früh. Kein "piep"kann mehr Inu yasha gucken wenn man sieben oder mehr stunden hat und ich schreibe für alle Animefans aus neuss(liegt in NRW)
Ranma 1/2
keine Ahnung. Ich werde mal nachschauen.Das stand gleich auf der 2. Seite, wo auch die Animenights drin standen.
pokito Tv is der allergrößte scheiß. man sieht voll wie die co-kommentatoren ihre texte auswendig lernen. au man....ich gucks nur wegen der geilen isi.
lol
jetzt gehts schon auf die 300 zu...aber RTL 2 scheint noch nich reingeguggt zu haben,oder??
Um Gottes willen, so können wir noch ein halbes Jahr rumjammern. ^^
ja,lasst uns jammern...und eins zwei drei...JAMMARJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMERJAMMER....UND JETZT IM KANON!!!*g*
Ich denk wir machen 300 voll und schicken es dann an Pokito!!!
Aber ich glaub dass wir dann wieder diesen blöööden Brief bekommen!!!
Sch... Pokito!!!
echt mal pokito ist der letzte Sch... wenn schon o was kommen soll dann lieber BE TV das ging ja noch und mann konnte manchmal drüber lachen.
Ja aber echt und die Gäste tun mir voll leid die kommen da nur für 3min hin und können gleich wieder abhauen. "lol"
Ich freu mich eher für die Gäste...
2 minuten länger und sie würden Selbstmord begehen...
Ja aber kaka ist das schon wenn du nur für 3 min hinkommst machst da was und tschüß, und in einer woche kannst du wieder hin für 3 min
Das wird doch alles hintereinander gedreht, die machen doch dann nicht echt ne Woche Pause.
Achso wußte ich nicht.
ich gucks einfach wegen der isi...ohh is sie nich geil?
Isi hat den geilsten Ar***
ihr findet diese kleine **** echt geil? nja..
die sieht jawohl sowas von lecker aus.........
einfach geil!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder irgendwo???
Es müsste einen Sender geben wo nur Animes gezeigt werden..*träum*
Hat jemand Bilder von der geilen isi???? seufz.....
Pokito sorgt dafür, dass Anime schon wieder ein "nur für Kinder" bekommt, gerade jetzt wo es langsam auch im Erwachsnenkreis akzeptiert wird...

Mit einem Wort: Sch***e
ich find auch, das pokito bescheutert is, die unterhalten sich immer so dumm künstlich, und behandeln voll die besch***nen themen...
ich finde die rothaarige ziemlich sexy ;-)
hab es zwar schon mal gepostet. aber kann es nicht genung mal wiederholen.
@mangafreak: meinst wohl die lena. naja....au net schlecht, aber isi.........oahh einfach nur geil.
Macht euch keine Hoffnung, die Rothaarige is arrogant und dumm wie stroh, behind the scenes sieht die auch nimmer so toll aus, die regie macht der immer ganzschön viel make up drauf, ich meine, hallo? Die hat ne eigene stylistin für die scheiß Sendung.

l
Ick HASSE Pokito.
Die machen alles tolle Kaputt. Und dann erst dieses Logo *Kotz*.
Die Info's die sie bringen sind doch toooodlangweilig!
NIEDER MIT POKITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
INFOS??? Gibt´s da Infos?
Das läuft doch nach dem Muster ab, wie es auch in diesen Zeitschriften, KidsZone, Hiro und wie sie alle heißen, angewandt wird:

Den Platz mit Dingen vollstopfen, die sowieso schon jeder weiß, nur eben nochmal zusammengefasst. Da gibt´s dann so Themen wie: Die besten Duelle aus YGO (man könnte ja auch ganz einfach die Serie angucken, das muss doch nicht nochmal zusammengefasst werden, aber irgendwie muss das Heft ja gefüllt werden...) und so Faxen...Kommerz eben...
Und genau so wird auch dieses Pokito gemacht...
lena die ist geil. hat jemand die e-mail adresse von ihr?

isi? wer ist das?
die geile
POKITO IST SCHEISSE

AND NEVER FORGET THERE ARE ANGELS IN THIS WORLD!
gibt es im web ein pics von den beiden mädels?
http://www.rtl2.de/pokito/806.php?artikel=51008

geh unten auf weiter und dann kommen die 2.
Yeah danke. Jetzt wo ich ihre bilder sehe weiss ich wie die rothaarige heisst die ich die ganze zeit meinte: Isi
di ist arschgeil.
Auf den Bildern sehen die aber eher, naja, nicht so toll aus...
isi....klein aber....OHO!!!!!!!!
gibts irgendwo noch mehr bilder von der/denen
ahja @Ren Ranma 1/2 wird garantiert nie mehr im TV laufen.......löl
und ranma wird wdoch wieder laufen du rottel......
echt jetzt pokito ist so ein schwachsinn.
mit diesem mod. und diesen kleinen dr****kindern die alle sowas von net gespielt sind ( also die fragen und so ^^ ) omfg das is verblödung hoch³ ^^
@enel ich eminte damit das REN hier rein schrieb das ranma 1/2 nie mehr laufen würde , unter garantie und dann habsch gesehen das es wieder läuft also bleib ma ruhig
ich schau es nur wenn ich zu früh einschalte wil ich one pice schauen möchte one pice ist klasse
ich find pokito sau blöde.
trotzdem is Ranma 1/2 GEIL!!!
Ganz deiner meinung Ranma 1/2 ist geil.
jop
damals ging BI oder so aber
ich finde BI (was damals ging)
besser als POKITO
manchmal sind da auch sachen bei die noch gehen zb sachen über synchroniesiren und so aber im vollem und ganzen ist es einfach nur blöd
find ich auch die haben wenigstens ein bischen witz reingebracht obwohl es stoffpupen waren waren sie cooler als pokito tv bei denen fühlt man sich voll verarscht weil die so tun wie ob vor dem fernseher nur 3jährige hucken sowas von
schei *äh* scheibenkleister!!
Die komischen Moderatoren da haben so was von überhaubt keine Ahnung! Und wenn dann wirklich mal interessante Gäste kommen, heißt es wieder: ,,Tja, unsere Zeit ist mal wieder abgelaufen. Tut uns leid, aber soundso kommt nächste Woche wieder..." Warum eigentlich nicht gleich am nächsten Tag?
Ich fand BI auch gut. Aber Pokito nur 40 % gut.
das heißt(bzw.hieß) BE, nicht BI
ich hätt geglaubt das hieß BETV ?
Die Sendung hieß Be-TV, die komische Stoffpuppe hieß Be.
vampi, war auch genial
is doch egal , Ranma 1/2 bleibt trotzdem goil!
Hier gehts aber um Pokito, nicht um Ranma. Das is hier nur spam.
Pokito ist sowas von abgrundtief idiotisch unnütz blöd gestört usw. Ich meine, die können noch nicht mal "Nojiko" richtig aussprechen, haben keine Sprachbildung und sehen bescheuert aus!!!!!!
diese sendung is wirklcih das letzte, das abartigste was rtl2 bisher erstellt hat.
Das einzige das ich an der Sendung mag ist das sie kurz ist und ich schau sie mir trotzdem an weil ncihts besseres läuft.
Ja trotzdem is ranma 1/2 geil!!!!


Ihr müsst auch nit so viel reden, weil es ist doch einfach klar:

POKITO=FISCH
Ach, du nervst mit deinem ewigen "Ranma ist geil", das ist hier einfach nicht Thema. -_-

Fisch? O_o Wie kommst du auf Fisch?
ich hasse pokito, weil die mods auf cool machen und die aussagen von den gästen, deren thema eigentlich keinen interressiert, mit dummen manga-ausschnitten zum letzten *zensiert* machen
pokito wird immer dümmer, dann denkt man mal sie lassen ranma wieder laufen juhuu!
und dann....um 13.40 *grml*
Können die nich mal über was berichten was man noch nicht weiß? Also langsam müssten die Leutz von RTL2 mal checken das das niemand sehen will
solange es geile moderatorinen hat, schau ich es gerne.
so "geil" find ich die moderatorinnen jetzt ehrlich gesagt nicht, außerdem pokito ist sowieso der letzte driss
das is voll der f**k die sagen andauernd das neue volgen von irgend was kommt aber sagen dan net wann es kommnt.Und wenn man denen eine mail schreibt antworten die net.Also im ganzen der gröste dreck den rtl2 gebracht hat.
pokito is fürn arsch
also zu pokito kann man nichts gutes berichten ausser dass es es um die zeit läuft wo ich nicht da heim bin.und so oder so pokito soll ja um anime und manga handeln dass kann man ja wirklich nicht sagen, ich meine da kommt so ne scheisse wie skispringen!
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.