hi kann mir jemand ein paar seiten nennen wo es videoclips von den dbz/dbgt serien gibt
hab ich schon aber die meisten wollen immer passwort ich such welche die schnell und einfach sind
http://www.dragonball-z.de/media/clips/ hatte ich jetzt in 20 Sekunden...
LOL hab ihn immer flach aber dieser destructor überall schreibt er immer zu jeden such doch selbst das nervt zu jeden schreibt er das
Er hat aber Recht, du gehörst auch zu den faulen Usern. Die seite die ich oben gepostet hatte, hatte ich in nicht mal einer Minute mit Google!
ich bin nicht faul aber wenn ich mich da anmelden will steht da irgendwas mit es muss vom adminstrator freigeschaltet werden beim anmelden
Usherboy666 nur weil du ne Faule Sau bist musst du hier mal keinen Beleidigen!
Hallo ich hatte mal eine Internetseite gefunden wo man alle Dragonball,Dragonball Z und Dragonball GT Folgen die es gibt herunterladen kann.Ich habe den Zettel verloren.Jetzt möchte ich wissen wie die Seite heißt.
Weis jemand auch wo man die richtig Downloaden kann, also ich meine wo man die auf den Pc ziehen kann!?! Schreib mir bitte bitte ein paar Seiten bitte ic finde einfach keine!!!
Gruß M@st3r
Gruß M@st3r
@All, noch so eine Anfrage oder Verlinkung auf Illegales wie Raubkopien und Warez-Seiten und ich schreibe an die Mods.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.