Wie bekommt man die ??
Auf allen Seiten steht N/A
Danke für eure Hilfe !
Auf allen Seiten steht N/A
Danke für eure Hilfe !
1. Diese Liste is TOTALER SCHROTT,
Bsp.
Airborne Ribbon: MINDESTENS (!) 1-2 min. in Fallschirm ?!!? Die spinnen, das get in 10 sek. (echt ich habs ausprobiert)
2. Die geuschten Ribbons sind auf dieser liste nicht aufgeführt.
Trotzdem Danke das du dir die Mühe gemacht hast mir ne liste raus zusuchen !
Bsp.
Airborne Ribbon: MINDESTENS (!) 1-2 min. in Fallschirm ?!!? Die spinnen, das get in 10 sek. (echt ich habs ausprobiert)
2. Die geuschten Ribbons sind auf dieser liste nicht aufgeführt.
Trotzdem Danke das du dir die Mühe gemacht hast mir ne liste raus zusuchen !
sry. die liste is echt dreck. aber die hier stimmt soweit ich gelesen hab. http://www.btssquad.com/bf2rank/medals.htm . oben kannste auch anforderungen für ribbons, medals und ränge ansehen
Ja, diese liste ist besser....ähm trotzdem steht beim Mid-East Service Ribbon und Chinese Sevrice Ribbon immer noch N/A. Hmmm ist das denn wriklich sooo schwer rauszukriegen ?
@ AWM master aimer:
Trozdem nochma THX ;)
@ AWM master aimer:
Trozdem nochma THX ;)
warscheinlich hats noch niemand und EA rückt damit nicht raus. aber jetz interessiert es mich auch und ich werd ma weiter forschen.
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=483
die scheinen was darüber zu wissen! guck ma nach!
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=483
die scheinen was darüber zu wissen! guck ma nach!
ZITAT : Black-Wolf
Es erscheint mir am wahrscheinlichsten, dass diese Bänder von der Navy (also den Amis verliehen werden) für die Zeit in gegnerischem Gebiet. Also wenn ich z.B. 50 Stunden auf Karten gespielt habe bei denen ich gegen MEC gezockt habe bekomme ich dieses Mid-East Service Ribbon und wenn ich 50 Stunden auf Karten gespielt habe bei denen es gegen China ging erhalte ich eben das Far East Service Ribbon. Das wäre auch eine plausible Erklärung, warum es kein Navy Service Ribbon gibt oder derartiges, da keine der Schauplätze in den USA sind ...
Das wirds wohl sein ! THX
...und ich idiot hab jetzt fast immer als MEC gespielt.....
Es erscheint mir am wahrscheinlichsten, dass diese Bänder von der Navy (also den Amis verliehen werden) für die Zeit in gegnerischem Gebiet. Also wenn ich z.B. 50 Stunden auf Karten gespielt habe bei denen ich gegen MEC gezockt habe bekomme ich dieses Mid-East Service Ribbon und wenn ich 50 Stunden auf Karten gespielt habe bei denen es gegen China ging erhalte ich eben das Far East Service Ribbon. Das wäre auch eine plausible Erklärung, warum es kein Navy Service Ribbon gibt oder derartiges, da keine der Schauplätze in den USA sind ...
Das wirds wohl sein ! THX
...und ich idiot hab jetzt fast immer als MEC gespielt.....
Zu den nicht aufgeführten Ribbons
Mid-East Service Ribbon
und
Chinese Service Ribbon
Die gibt es derzeit nicht, spricht sie werden nicht vergeben.
Erforderlich wären je 5 Kills in Folge, ohne zwischen drinnen zu sterben.
Mid-East Service Ribbon
und
Chinese Service Ribbon
Die gibt es derzeit nicht, spricht sie werden nicht vergeben.
Erforderlich wären je 5 Kills in Folge, ohne zwischen drinnen zu sterben.
Ja gel ich hab letztens auch das mid-east Ribbon gekriegt. Stand zwar im Spiel nicht dran aber im BFHQ auf einmal.
Das hat irgendwas mit 1.3 zutun glaub ich, aber das geniale is ja das ich 1.3 nicht benutzen kann, weil es EA mal wieder verbockt hat
irgendwie versteh ich den Purple Heart nicht (das hab ich) aber hier steht "Global: 1:4 Kills zu Verluste(mindestens 5 Kills zu 20 Deaths)".
das ist doch voll schlecht wenn man nur 5 kills hat aber dafür 20 death, oder nicht???
das ist doch voll schlecht wenn man nur 5 kills hat aber dafür 20 death, oder nicht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.