Neues MMORPG: KnightOnline! (PC: Kostenlose Spiele)

Neues MMORPG: KnightOnline! (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo....will nur ein neues MMORPG bekannt geben!
Knight online
Es ist ca so wie Kal Online, nur das es neben Krieger, Bogenschütze und Magier auch noch den Priester zur Auswahl gibt.
Die Website: www.knightonlineworld.com
Ihr solltet unbedingt mal rein schaun!
Soweit ich weiss kostet das aber was oder war das was andres?!
Aber sonst sieht gut aus
ne, ist kostenlos...bin mir ganz sicher!
Also gut wenn ich ingame bin dann tut sich da nix ich such mir da so charakter eben aus und dann klick ich halt auf den und nix passiert mh..
Mal ne Frage gibts das auch in deutsch?
in kann das spiel irgentwie gar net starten.
hm dauert kommt ne Meldung, dass er net aufm Server connecten kann.

Edit:Wie greife ich an?
Hab kp
Öhm ja wo kann ich speichern?
oder gibts wenn, der mir das alles erklären will?

Ich spiel auf Cypher2 und heiße Chronolo
Ok noch ne Frage wie kann ich Items verkaufen oder tauschen?
Mein Inventar ist nämlich voll und ich will die Gegenstände des Rogue los werden.
hat sich erledigt!
Ich hab son Upgrade dingns wie kann ich dat benutzen?
Wie heißt ihr ingame?
Lust mal auf ne Party?
da wir kein dsl haben werd ich jeden Tag ab 21 Uhr drin sein.
(nick: chronolo, server: cypher2)
Wie heißt ihr ingame?
Ok...war leider lang nich erreichbar...sorry
1.) Ihr müsst euch alle Patches von der Site runterladen. Geht dazu auf download und unter dem Client sind die aufgelistet.
2.) Wenn ihr probleme beim starten des Spiels habt, geht auf die Site un auf der rechten Seite des Bildschirms seht ihr dann so ne art Problem behandlungen.... da müsst ihr das mit dem Hackshield machen....
3.) wenn disconnects häufig werden, müsst ihr wie bei Punkt 2 zu den Problembehandlungen schauen und den Anweisungen folgen.
4.) Nick: Ice15 Server: Beramus
falls noch weitere Probleme auftreten könnt ihr euch wieder melden!
Bye
Lane
Ok hab nen Magier angefangen.
Alle meine Fragen sind beantwortet.

Name: :Chrono:
Server: Cypher
loooool kann bei addres info nichts eingeben!
ich kann mich nicht registrieren :S
komisch probiers nochmal.
Und falls es wirklich net geht nimm halt die addres für die Leute aus north carolina und schreib irgendwas rein.
ich kannüberhaupt nichts dahin schreiben. ned mal ein land aussuchen :S
Komisch.
Hm.
Post mal http://forum2.knightonlineworld.com/viewforum.php?f=58&;sid=fd4dcb71f60f5db787fa4d22ee280977|hier.
Is das Forum der Seite.

EDIT: Sonst schreib mir deine e-mail die id die du haben willst und das Passwort, dass du haben willst an anakin1@lycos.de und ich versuch dann mal dich zu reggen.

PS: Keine Angst ich geb das nicht weiter und verwende deinen Account auch nie.
jo ich send mal alles was ich haben will an dich . man kann aba alles dochch ändern oda?
jap passwort alles nur id nicht ist so wie benutzername.

EDIT: So du bist gerregt.
Hab dir ne Mail geschickt.
Du musst deinen Acc noch bestätigen.
Da kriegste ne mail (kann im Spam Kübel sein) mit nem Link den du betätigen musst.
dann gehst du ins game und logst dich ein dann wählst du cypher1 bzw. cypher2 (derselbe) und erstellst dir einen account. (bei Magier kann ich dir am besten helfen)
Kann aber erst in ner halben Stunde (21 uhr) spielen, da wir nur 1 gb download haben und von neun bis 7 gratis downloaden)
MFG;Anakin

EDIT2:Wähl El Morrad als ÖLand das sind Menschen das andere Orks.
Bei den Orks kenn ich mich aber net aus.
so hab dir ne mail geschrieben. da steht das du irgend nen acc machen sollst damit ichs testen kann ^^. schreib mir bitte zurück
na ja.... das spiel is ned so der kracher...
Naja ist halt Geschmackssache.

Screen von knightonline
Sorry...war wieder mal laaang weg...
bei deinem problem mit der adresse eingeben solltest
du es mit deinem normalen Internetanbieter versuchen
(z.B.: UTA, Aon,...) und nicht mit Firefox oder so....
Lane
Hallo...
jedesmal, wenn ich versuche mich in einen Server einzuloggen, kommt da eine Fehlermeldung!
Error 10061...kann mir bitte irgendwer helfen...
Hatte ich auch schonmal.
Hast du KnightOnline erlaubt ins Internet zu gehen?
Hast du es auf einem anderen Server probiert?
Hast du versucht das Game neu zu starten und es erneut zu versuchen?
Ja, hab ich alles gemacht...kommt immer die gleiche Fehlermeldung!
Mal ne Frage lagts auf Bolmeteus auch so?
Denn seit Gestern hab ich auf Cypher irrsinige Lags.
Noch was weiß einer, wie viel mb Traffic das in einer Stunde verbraucht?
immer, wenn ich mich in einen Server einloggen will, steht da: This is an outdate version. Please install the newest client....
was muss ich da machen?
Bitte helft mir!
hau mal das Game runter und installier es neu.
du darfst auf keinen fall den patch 1298 von der HP runterladen und auf deinem rechner installieren (kopieren) dann hast du immer die outdatet version. benutz nur die auto-update funktion in den optionen.
die server von KO laggen wie sau. das ist auch der grund warum man oftmals nicht connecten kann. ist frustrierend weil vor allem am WE kaum klappt, vor allem wenn man mit nem router online ist. spart euch den support von KO. der ist absoluter müll. und bezahlen (die möglichkeit gibts auch) sollte man das spiel erst recht nicht. dafür ist es zus chlecht und man hat zu wenig abwechslung.

es grüße euch ein KO-magier LVL 39
Ja toll ich hab die patch 1278 runtergeladen und installiert, und jetzt steht immer dass ich ne outdated
version hab, und wenn ich auf options bei updaten klick passiert nix. was muss ich da tun?
machma firewall aus, manchmal kommts dann bei problemen beim patch download, aber eigentlich dürfte der START button gar nicht avaible sein wenn du noch nicht den aktuellen patch hast.

bin als "TyRiaN" zu erreichen..lvl 62 el morad warrior
und btw, nehmt als Server diez ob 1 oder 2 is egal, eure chars werden auf beiden gleich abgespeichert, 1 is voller daher lagts öfter uns der login is tags über oft down...aber dafür einfach nettere leute drauf
ääähhm @ MIRfielKEINnameEIN

der support ist schlecht? ich hab bisher 4 monate lang Gold Premium bezahlt und bin voll und ganz zufrieden gewesen mit dem support, jeden freitag werden die dupes gelöscht...server restarted etc. das mit den lags ist bei wow auch nur besser weil es mehr server gibt..das spiel ist umsonst, was erwartest du? und die lags sind mittlwerweile VIEL besser geworden (es sei denn es ist grad irgend ein Event oder War)
loite!
registrieren könnt ihr euch nur mitm ie, fastbrowser etc. firefox, opera können die seite nicht richtig anzeigen. für loginprobleme gibts n faq unten auf der homepage.
frage: welche server könnt ihr empfehlen? ares 1-3 laggen wie sau. vor 23 uhr braucht man da garnicht drauf zu gehen...

nickname: MybrainHurts! karus-socerer, ares 1-3, lvl35, clan: pE 1337
Also ich spiel auf cypher2 (einser lagt mir zu viel).
Da hatt ich erst einmal lags.
bei den us servern sind doch viel zu viel leute.
da kann man garnicht gemütlich spielen oder?
ich würd euch eher den malaysia server vorschlagen
http://www.knight-online.com.my
als ich mich damals auf dem us server registriert und gespielt hatte konnt man garnichts machen da war man wollte lvleln aber jedes tier das man angegriffen hatte hatten gleichzeitig 2-3 leute angegriffen was auf den malaysia serven nicht so ist.
wenn ich mich irren sollte korrigiert mich bitte:)
P.S.der malaysia server ist komplet auf englisch..
Hey also ich hab ein prob mit dem patch 1298 der wird bei mir ganicht runtergeladen was mach ich denn da???
Hm ja der Malaysia server ist zwar komfortabler aber dafür ist das Spiel uf den malaysischen Servern kostenpflichtig.
Ich glaub 9.90€ im Monat oder so.
nein der malaysia server ist kostenlos.
ich spiel dort seit über 4monaten:) und hab nichts bezahlt, nur neulich habe ich mir premium geholt aber das ist jedem seine sache,
mfg Mucke
^^Ach ja und ohne den Patch kann ich das Game irgentwie net starten :(
1298 is nen download 300mb groß muss e runterladen. ist nen komplet neues seutp fürs spiel.
mfg Mucke
Kann das net downloaden, da kommt immer ne Fehlermeldund "550 no such directory"
Ich hab grad gelesen, dass man bei knight Empire jetzt ne Burg haben kann, wie kriegt man die?
Ich hab mal ne Frage jedesmal wenn ich versuch auf die Seite zu gehen kommt: "No web site is configured at this address.

was kann das sein?
hm? ich versteh das nicht... bei mir gibs nur server:

odin 1/2
Deimos
Xydonis 1/2

nick: QwerGER/QwerGER_2/QwerGER_3/QwerGER_4...
bis QwerGER_8 aber es kommen mehr XD
Server: meistens deimos
ja aber ich mein net isn Game da komm ich ja rein.

Aber ich wollt meinen Freund grad mal nen Link schicken, da er die Seite net findet und was muss ich fest stellen die Fehlermeldung kommt.
Das spiel ist echt genial das beste mmorpg was ich je gespielt habe , und ich habe schon World Of Warcraft, Ultima, und auchDark age of Camelot gespielt , das RVR system finde ich ebenfalls klasse gemacht

www.KO-Tempelritter.de.vu
das ist meine Gilde könnt euch ja unter mitglied werden bewerben
spielen auf dem server Deimos und dienen den reich Karus(orc)

freue mich auf euch ;)

gruß schattengeist
ich kann meine char nicht sehen, also das model nicht und auch die anderen models nicht ?! was ist das ?
ok hat sich erledigt
Dann melde dich doch mal bei uns www.ko-tempelritter.de.vu

kannst dich ja melden suchen noch paar active süchtige ;)
Ich würde mich ja melden, spiel aber leider auf Cypher.
ach ihr spiele diese komische version :)!
finde das ko von e-games besser da es eine gute marke ist :D
also die tolle version gibt es bei
www.knight-online.com.my
das ist die richtige e-games version die schockt schon ;P

mfg schatti
Soweit ich mich erinnern kann kostet die aber was.
man den server kenn ich nichmal sonst würde ich rein kommen.hab ne frage wo bekomm ich den spell

fire blast thunder blast,ect.

und wie lvl ich am schnellsten
Also am schnellsten lvlst du, wenn du mit einer Party rummrennst und die richtigen fetten Monster killst.
Z.B. mit 8 Magiern auf einen Troll losgehen oder so, naja kommt ganz auf dein Lvl an.
hallo wie geht es euch könnt ihr mir eine liste geben welche kostenlosen online spiele die besten sind die nicht so langweilig sind
Ok bin jetzt auf Cypher in einem deutschen Clan Die Temepl Ritter.
@Anakin
hi,
kannste für mich nen account machen? pls
?? warum?
Kannst doch selber einen machen ... www.knightonlineworld.com
ja geht aber net so richtig bitte machs mir
hallo?
also leute das hilft mir nich viel
bin lvl 43 auf xigenon und lvl 30 auf olympia.
kann mir jemand jetzt bitte sagen wie ich den fireblast bekomme also den spell für den magier lvl 35.wer bock hat hab nen clan auf olympia der
kommt nach luferson castle healin poiton
ups am 5.12.05 um 15:00 uhr
also braucht jemand hilfe oder so
ich helfe auch gerne anfängern
Ok ich und mein Freund suchen noch einen Clan.
Habe gerade festgestellt, dass ich in einen Clan voller Cheater eingetreten bin.
Wo kann man die melden?

Also wir spielen auf Cypher.

Ich:
Lvl 39 Mage Name: :Chron:
Er:
Lvl 29 Warrior Name: Raar
ne auf xigenon oder dies hätte ich einen aber da weiß ich nich
bei mir geht des irgendwie net da steht unavailable oder so....was is da???
Da steht Service unavailable, was soviel bedeutet wie Service nicht Verfügbar.
Im Moment kann ich es aber auch nicht zocken, er schreibt, dass auf jedem Server zu viele User sind, was jedoch nicht sein kann.
Aber naja, ich schätze morgen gehts wieder.
hat jemand nen guten clan so einer lvl 3 das wäre echt super aber auf xigenon.
und bitte sagt mir wo ich den spell of fire blast finde!!!WICHTIG!!!
Ja falls wer Hilfe braucht, auf Cypher stehe ich gerne zur Verfügung, natürlich auch für Anfänger.

@Gaskopf ich dachte du hätst nen Clan auf Xigenon? wieso suchst du dann einen?
Spell of fire blast weiß ich jetzt grad auch net, aber frag doch mal im Game.

In der Hoffnung, dass aus den 90% Türcken auf Cypher 50% deutsche werden.

Ahja ein rein deutscher Clan sind Die Tempel Ritter auf Cypher.
Wer dennen dann auch wieder joinen (hab versehentlich auf Quit Clan geklickt)

Suche übrigens nach einer Möglichkeit schnell viel Geld zu machen (brauche noch 4 Mio Coins) und ich suche einen +8 staff, der 60 oder mehr atk hat.
Ok suche keinen Clan mehr, habe meinen eigenen gegründet Sound_of_Pain.
Mich würde das jetzt auch mal interessieren, denn ich nutze jetzt hell fire, fire spear, ingnetion und fire ball, möchte aber diesen fire blöast mal ausprobieren, dazu benötige ich jedoch den Spell of fire blast.
ich finde das spiel is World of warcraft sehr ähnlich
also das timmt ja aber anakin mein clan is jetzt down
ich such nen besseren und auf cyoher kannst mir helfen.Das wäre super also bin noch zeimlich übel und naja geld geh mal da rechts bei castle vorbei da sin so gazy ozzy da über tyon farm da stehen diese smilodon(geht nur da so gut)die lassen oft +8 sachen fallen ich hab da +8 stab und 3 stilletto +8 gefunden is echt gut da.und mei staff hat so an die 120 atk :)
und leute noch ne bitte wenn außerm anakin hier jemand is sagt uns wo man den spell of fire blast bekommt oder wie man ihn bekommt.Anakin noch ne frage bist du el morad oder karu is verdammt wichtig.und ja das spielt ist nioch nur ähnlich wie wow sondern auf dem gleichen prinzip.danke im voraus
Also ich spiele El Morad.
Ja ich kann dir helfen.
Du meinst, da über das Feld rüber und runter zu den Smilodon?
Hab die Info bekommen, dass man ihn von Huangas kriegt, die Quelle ist allerdings nicht sehr sicher.

Wer nen Clan sucht auf Cypher ich steh zu Verfügung.
SoP|:Chron:|L

SoP=Sound_of_Pain

Ist jetzt zwar kein rein deutscher Clan, aber das ist ja eigentlich auch egal.
Noch ne Frage, was ist besser die Goblin Mage Armour oder die Silan Mage Armour, also als Mantel?
das is easy natürlich goblin und cypher weiß ich nich was ich momentan bin. und sag mir wann ud wo du in der regel bisdt das muss ich wissen.

p.s. ich weiß das man den spell vin einem boss gegner bekommt sag jedenfalls der der den jetzt hat also mein freund und das mit den haungas is shit
anakin dein lvl würd mich noch interessieren
Also ich bin eigentlich immer on ;).
Naja fast immer, in der Regel am Abend bis 10, am Wochenende bis 12; 1.
Raufgehen tu ich meistens so um 2, wenn ich bis 5 Schule habe so um 7.
Also um 9 wirst du ganz sicher fündig.
Meistens bin ich in El Morad, manchmal aber auch in Moradon.

Lvl:41

Ahja haste Icq? Wenn ja gib mal Nummer.
Sorry für erneueten Doppelpost, aber die Editier Funktion ist zu kurz.
also ich brauche einen annehmbaren Preis für:
Lumber Axe (+8)
Atk:70
Pd:64 (also Poison Damage)

Wie schon gesagt ist sie +8, ich weiß nicht um wie vuiel ich sie auf den markt hauen soll.

Hab einen viel schwächeren Stab um 4m verkafut.
Ahja noch was hab die Axt jetzt um 10 m verkauft.

So aber was ist dieses slm oder Selam was alle von mir wollen?
hihi,

also ich habe jetzt 3 chars die alle schon recht groß sind!

Rogue lvl 58
Priester lvl 54
krieger lvl 49

würde ja das knight online von egames
empfehlen!
www.knight-online.com.my

da bei der us version soviele spieler sind und der hauptchat fast türkisch ist -_-*,

zu viele türken da!

ansonnsten kann ich noch andere schöne mmorpgs aus meiner alten zeit auflisten ;)

Pristontale,
ist grafisch sehr gut gemacht und bugs sind mir eigentlich auch keine bekannt, da geht es recht viel um zusammen spielen mit anderen partyn damals gab es noch kein PVP und auch kein RVR aber weis nicht ob es heute anders ist ;).

http://eng.pristontale.com/

Rose Online
RoseOnline ist ein sehr schönes in anime 3D Grafik aufgebautes spiel, da gehts darum andere Clans/Gilden zu besiegen also der beste clan gewinnt kann man sich ähnlich wie GuildWars vorstellen.
Grafisch ist das spiel ganz schön gemacht die umgebung ist auch ok, habe es bis lvl 72 gespielt gehabt und muss sagen das lvln geht recht schwer aber ein vorteil hats, es gibt recht viele deutsche clans bei RoseOnline.
Fan-Site
www.zuly.de

HauptSeite
http://www.roseeurope.com

naja kenne weit aus mehr aber habe keine lust soviel zu schreiben =P.

euer Schartu
Soweit ich mich erinner kann waren die Malaysischen Serevr (also knight-online.com.my) kostenpflichtig.
Stimmt das? Oder ist das auch gratis?
Wie kann es sein, dass ich einen Unique Staff mit 85 Atk verkuafen will, als ich zurückkomme bin ich vom serevr geflogen und nach einem reconnect war der stab weg und ich habe trotzdem nicht mehr geld gehabt?
Mist um 2 Minuten editierfrist verpasst.

Naja egal.
Also ich verkaufe einen Lightning und einen Glacier Erenion.
Beides sind Unique Staffs

Attack power:65
Lightning\Glacier Damage: 30
Mp bonus: 20
Intelligence Bonus: 5
Magic power Bonus: 1
Resistance to Glacier: 20

~40 - 45 Millionen
Ich brauche Rang Vorschläge für ein englischsprachiges Knight Online CLan Forum.
Was bringen National Points und wie kann ich einen höheren Grad erreichen, da ich ein Knight Symbol und einen Umhang machen will.
Die national Points sind bei den Kiregsevents quasi ne Vorrausetzung. Mit jedem mal sterben verliert man 25, mit jedem mal gewinnen bekommt ma 50 oder so. (Das sterben bzw. gewinnen bezieht sich dabei auf reale gegenspieler. Die Kriege sind also PVP-Events.

Ich denke mal du meinst wie due du den Grad des Clans erhöhen kannst. Steht hier (Leider nur auf Englisch) http://www.knight-online.com.my/wars_kc01.asp

Und jetzt mal ne frage von mir: Hier ist nicht zufällig der Leader eines Clans auf dem Server Deimos unterwegs? (Bin selbst El-Morad Spieler bevor jemand fragt.)
Ok thx jetzt müssen wir nur noch 144000 National points kriegen.
:)

nunja,

also beide ko versionen sind kostenlos!!!

du kannst wenn du lust hast dir epoints kaufen und damit mehreres anstellen ;)
wie gute waffen , schriftrollen, und andere schöne dinge kaufen, kannste aber auch in gold umrechnen 150 epoints=10million coins
wenn du dir dann für 14.83€ 500 kaufst!
hast du schon paar mille aber nötig ist es natürlich nicht,
ich habe einen Iron Bow+6/60 gegen 500 ep getauscht.

hat sich aber für mich sehr gelohnt da du keinen ib+6/60 unter 80million bekommst.

bis dann ;)
Also wenn ich des setup von KO runterlade und es entpacken will dann steht immer, dass es nicht entpackt werden konnte und ich solle es mit einer anderen Kopie des setups versuchen, lade ich jedoch ein neues runter steht wieder das gleiche da.
Was muss ich tun damit es geht???
Ja also ich wollte fragen ob mir einer ein account erstellen kann wäre wirklich tausendmal dankbar
Danke schon im vorus
normal ladest du die setup version runter deshalb brauchste es normaler weiße nicht entpacken (ich lad es auch gerade runter)
ja scon aber ganz am anfang vom setup steht dass es die
dateien entpackt
hmmm komisch haste icq??? wenn ja dann schick mir dein account und ich schick dir knight online
seh mer mal ,numma: 262552517
UI Sehr schönes christmas bild
und sharp thx für die nummer nimm mich an mein acc name ist dread_locker ^^
wo kann man in dem game denn mal neue skills erlernen bin magier und stufe 10 hab meine specialität da bezahlt weiß aber gar net was ich machen soll.. ;)
Also du hast Speciality gemacht?
Gut nach jedem lvl Up erhälst du neue Skill Points, diese kannst du dann auf Lightning Fire oder Glacier verteilen. (Lightning = Blitz, Fire = Feuer, Glacier = eis).

Wenn du die Skill Points darauf verteilst schaltest du neue Skills frei.

PS: Am besten du skillst nur auf eines der Drei, dann kriegst du stärkere Attacken.
na dann werd ich irgendwann mal weiter machen habe aber ein problem ich weiß gar nicht was man machen soll in dem game und wenn man was im chat schreibt (ich schreib schon english antwortet einem keine sau..^^)
(hab kein edit) mit was ich machen soll meinte ich wohin ich z.b. gehen soll oder was für quests man machen sollte hab bisher erst 3 abgegeben
2 mal irgendwelche sachen jagen und die andere waren 5 orks in der arena besiegen aber sonst... ;) kannst mir ja mal nen tipp geben wo ich hinrennen sollte wo es rund geht ;P
Am besten so schnel wie möglich den Teleporter nach El Morad Castle nehmen.

Dort ne gute Party suchen und dann lvl st du eh voll schnell.

Falls du Human bist und auf Cypher spielst kannst mich ja mal anschreiben, dann kann ich dir beim lvln helfen.

Server: Cypher
ID: :Chron:
Lvl: 45
Rasse: Human

Edit: Oder mal per ciq 8Nummer steht im profil)
oh man bidde erstellt mir einen account weil bei mir funzt dess immer noch nicht.
HILFE SUCHE EINEN DEUTSCHEN CALN MIT DEM ICH AKTIV LVL KANN HAB KEIN BOCK MEHR IMMER ALLEINE ODER MIT TÜRKEN ZU lvl´n DIE ZU MIR IMMER aga tptptptp SAGEN WAS MIR AUF DIE EIER GEHT WEIL DIE NOOBS IMMER STERBEN ALSO PLS PLS PLS QRY ME

TS: tss13.netclusive.de:31124
SERVER: Xigenon (Karus) (Magier) (lvl: 44)
Name: jaZzn_is_high
JA echt verdammt viele Türcken auf den Servern, besonders nach KE, vor KE war es ja noch nicht so schlimm, aber jetzt.
Ohweh!....Ich kan aber kein Englisch?! Lohnt sich das Spiel dan für mich?
Und gibt es einen Reinen Deutschen-Server?
Das Spiel her wirst du sicher kapieren, auch wenn es auf Englisch ist.
Dann mach halt einfach keine Quests, wenn im Spiel jemand mit dir reden schreib halt, dass du nur deutsch kannst.

Wie gesagt, falls einer auf Cypher spielt und sich bei dem Spiel nicht auskennt, einfach per Icq fragen.
Nimmer ganz akrtuell hier hmm.. zockt dat überhaupt noch wer oder haben nu alle WoW zu weinachten geschenkt bekommen .. hmm ????...
Ich versteh nicht ganz. Eigentlich ist das ein Unterforum für KOSTENLOSE Onlinespiele. Da das Onlinespiel was kostet, gehört das hier doch nciht rein, oder seh ich das falsch herr Moderatoren?
Wenn es doch auch für kostenpflichtige Onlinespiele ist, müsste doch eine andere Beschreibung bei der Auswahl dieses Unerforums stehen. Hab ich nicht recht, herren Moderatoren?
Bist du so dumm oder tust du nur so?

Wie im Thread bereits erwähnt ist Knight Online kostenlos.

(Sorry wegen der Formulierung)
ja hallo , wenn ich endlich mal geschafft hab das setup runterzuladen und es dann istallieren will kommt immer, das irgendwas nich "unpacked" werden kann, und ich soll ne andere kopie des setups nehme, aber ich hatte des jetz ingesamt ca. 10 mal runtergeladen, und es kam immer das selbe
Des kommt immer:the contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting tu run has been corruptet. Please obtain another copy of the file, verify its integry, and try again.
Ich würde http://www.maplesotry.com empfehlen sehr funny ^^ aber leider nur 2d
Ich weiß net irgendwie will ich meinen Orc starten, doch soald ich auf start gehe verbeugt er sich nur noch und nichts tut sich, das schon seid mind 15minuten ://
fenster minimieren und wiede rmaximieren, doppelklicken af den orc, neu einloggen
wie kann ich bei knightonlineworld.com ein account erstellen
Im Moment gar nicht.
wo bekonn ich ein Knight OnLine key hier
Gar nicht, da du keinen Key brauchst um e szu spielen ode rmeinst du deen Gift Card Key?
Wenn ja keine Ahnung, vermutlich im power up store kaufen.
muss man Knight OnLine kaufen ???
ist ein echt grottenschlechtes spiel! bin schon 6 monate dabei und ich sags euch ich bin total unzufrieden!
1) oO steht doch oft genug im thread, dass es gratis ist.
kannst bei www.knightonlineworld.com laden.

2)Na und?
Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann Spiels doch einfach net.
Was erwartest du von nem kostenlosen Mmorpg?
Lineage 2 ist auf jeden fall besser! omg die grafik bei knight is ja sehr bescheiden!
Das ist auch nicht mehr das neueste Spiel.
Zudem hat sich die Grafik bzw. die Schärfe der Texturen seit Knight Online sehr gebessert. (Für alle Noobs man spielt kein knight Online mehr sondern knight Empire)
aha wie ist das nkight empire und wo bekomm man das
Rofl.
"Knight Online presents Knight Empire a devastation for each nation."
GEh auf knightonlineworld.com löad dir den neuesten Client, tada du hast Knight Empire.
hm saugs mir grade mal hoffe das es dann bald fertig ist werde dich anakin dann mal im icq adden um ein paar sachen zu fragen^^
Mach das, mein Status ist auf unsichtbar, lass dich davon nicht beiren.
Ich habe einige Fragen: Wie kann mit meinem Charakter angreifen?
Wo kann ich speichern?
Wie kann ich andere Leute anreden?
Bitte helft mir
1)Doppelklick auf das Monster, oder Linksklick udn taste R drücken, bzw. Linksklick und einen Skill aus der Leiste links 8muss zuerst vom Skill Menü rüber gezogen werden) auswählen.
2)Wenn du Exit --> Exit machst speichert es automatisch, optional kannst du auch /save schreiben und mit enter bestätigen.
3)Npcs:Linksklick --> Rechtsklick;
Spieler: a)linksklick --> privat
b)/pm id schreiben (id = player name)
Ich brauche wieder eure Hilfe ich bin jetzt Barbar LV.9 und besitze nur zwei Schwerter als Ausrüstung und ich wollte mal fragen wie ich viel Geld kriegen kann?
Viecher killen, Leute um Geld anbetteln.
Als Lvl 9er fällt mir spontan nichts anderes ein.
Aber am besten du erbettelst 5k coins und gehst nach elmoard castle, dann schreibst du in die chat box irgendwas wie:
"I am Lvl 9 can u lvl me? You'll get Manner, if u do."
Und wie kann ich andere Leute in die Party annehmen und wie kann ich andere Skills erlernen? Bin jetzt schon Lvl.18
1)Anklicken und auf invite drücken.
2)Du musst Captain kunabarl in Moradon 3k coins bringen um den Quest Speciality Skills zu machen.
Was muss ich ihm bringen?
3000 Geld.
Kannst du mir die Seite geben wo ich dieses Spiele downloaden kann, denn ich hab es gelöscht weil ich Problemen damit hatte?
www.knightonlineworld.com jedoch funktioniert die Seite im moment nicht.
Und wie kann ich meine Gegenstände selbst verkaufen?
Und wie kann ich meine Waffen umbauen?
1)/merchant
2)Rollen bei Charon kaufen und beim Magic Anvil upgraden.
Was ist bei Erstens?
Also ich wollte fragen, wie ich meine Gegenstände verkaufen kann und die andere Leute können dann diese Gegenstände bei mir dann kaufen. Wie kann ich das machen?
Jo, schreib /merchant in die Chat box, dann öffnet sich ein Fenster wo du die Items reinziehst und den preis angibst.
Drücke Ok und du hast einne Stand.

PS:Auf welchem Serevr spielst du?
Ich spiele auf Olympia und du?
Cypher
Weißt du wo ich gute Rüstung kriegen kann?
finden, kaufen, upgraden.
Standart Rüstungen gibt es bei den Leuten, die [Armour] in dem Namen stehen haben.
Jedoch würde ich auch am Anfang eher bei [Handamde Armour] (Nähe Drachen) kaufen, da man diese upgraden kann.
Ich hatte eine Frage an Gaskopf und zwar spielst du doch auch auf Olympia oder?
Ist den Knight Empire auch noch kostenlosß?
Jo.
Die www.knightonlineworld.com|Seite sollte mittlerweile wieder funktionieren.
also ich habe mir das nich alles durchgelesen aber ich wolte mal anmerken das ich nich auf die seite kann
BEi mir gings heute wunderbar.
hä.ich kapier nicht ganz. ( cypher, olympia...)
ich hab nur die hier --> (xydonis 1/2,odin 1/2 und deimos). spielt ihr ein anderes KO als ich oder was??? wenn ja dann sagt mal ob es da weniger lags und keine roll backs sind oder waren.

lvl 41 magier Karus xydonis2 (manchmal auch 1)

Danke
achso ich hab noch eine frage.und zwar.
ich bin ja jetzt magier und ich habe "redistribute the exp points" gemacht und meine INT auf 160 aufgestockt aber MP habe ich jetzt nur noch 90 und somit sind meine attacken schwach.aber ich kann alle waffen benutzen und alle kleider anziehen da ich 160 INT habe.war das eine richtige entscheidung ??? immerhin habe ich fast 3 1/2 millionen bezahlt dafür.falls hier welche spieler drin sind die auf xydonis 1 oder 2 spielen bitte schreibt das auch rein. PS:(wann und wo erscheint antaros (bos der scorpione) am häufigsten ??? will die spell of fire blast endlich haben!!! weil die haungas und barons geben die spell nur beim millionsten mal oder so.und bei antaros is es fast jede 2 mal)
Nun man kann nicht sagen ob richtig oder falhsc, 3 1/2m sind nun nicht gerade viel (wir haben 900m in ein paar wochen ohne cheats und ohne power up store gemacht)

Ja wir spielen die us version du die malaysische version
hast wer ein acc für mich
das gibt mir die acc auf mein imail acc tuefl91@hotmail.de
Wer spielt auf Plympia, bitte antworten.
Besser gesagt auf Olympia.
Ist da jemand?
jo bin schon lvl 42 !!! hehehe.
was haltet ihr eigentlich von macro (automatisches angreifen auch wenn man afk ist) ?
oder autoloot (automatisches aufheben von items) und autoheal ...usw.
kurz gesagt was haltete ihr von solchen hacks wie KOhack und ähnlichem ???
Auf welchem Server spielst du?
Nun ja grundsätzlich eigentlich nichts, doch 90% verwenden es.

Nun der Begriff Makro steht eigentlich nicht für auto attack, sondenr für ein Programm,d ass deine tastatur programmiert.

Übrigens Elsasa ist im urlaub, also werdet ihr Kohack sowieso erstmal net verwendne können und für Koxp müsst ihr bezahlen ~.-
Was heißt eigentlich MMORPG ???
massive multiple online roll play game
ah danke
spielt jemand die malaysische version hier und ist lvl 50 oder höher und hat macro?weil ich will eine macro-nacht machen.das heist ich will macro anlassen und schlafen gehen.ich suche vergeblich nach solchen sachen aber keiner nimmt mich auf.nur manchmal. ALSO SCHREIBT HIER REIN WANN UND WO IHR MACRO MACHEN WOLLT ODER KÖNNT.

mein lvl : 43
typ : magier/feuer
erreichbar : xydonis 1 oder 2
uhrzeit: egal bin sowieso fast immer drin

ich freu mich wenn jemand eine macro party mit mir machen würde um mich hoch zu lvln ;)
ciao
ups noch was vergessen.

charakter name : Juri86

sooooooo ich glaube jetzt is alles wichtige drin!!!
Also ich wollte fragen ob es welche Trainers für dieses Spiel gibt?
Kann mir jemand die Email addi des Supports sagen?
Da ein Freund von mir gehackt wurde, und ich die Addi auf der Page nicht finde.
Ich habe versucht das Passwort zurückzusetzen ging nicht, habe abgewartet bis prem weg war versucht zurückzusetzen ging nicht.
Neues Prem gekauft versucht pass zurückzusetzen ging nicht.
Ich kann mich nun auch auf der Page nicht einloggen, ins Spiel jedoch schon.
Doch irgendjemand (außer mir und meinem Freund) hat das pass noch (der hacker) und deswegen wird der acc am abend immer leer geräumt.

Also will ich den Support kontaktieren, das sich mich auf de rPage nicht einloggen kann.
ich weiß nur weiter bei der id und passwortd und nick eingeben soll also regestrieren meinte ich und wen ich bei der ersten seite fertig bin kommt da da steht ich muß meine e-mail eingeben is auch kein prolem aber wen Confirm Authentication Number da steth weiß ich nix was ich da ein geben soll bitte hilft mit meine e-mail ist :spargel_11@hotmail.de
ko sux
ZU Knigh Online...Leudde, mal im Ernst... ich habe einen LVL 60 Archer, nen lvl 50 Warrior und spiel grad meinen LVL 46 Mage. Also... wenn Ihr kein Premium habt, könnt Ihr das Game voll knicken, denn dann kommt ihr kaum auf die Server drauf. Wenn Ihrs doch ohne Prem schafft, dann werdet Ihr ratz fatz wieder gekickt. Zudem nervt mich das Game, weil ich kein türkisch kann und das dauernde "slm baba, aga party plz" richtig nervt! Wenn man dann schreibt "english pls" heissts von denen "fukk you motha" oder gerne auch "ý fukk u" ... klasse.
So, mein LVL 60 Archer trägt den Name "German_Darkness" da bekomme ich ca 3 bis 4 pm's am Tag "fukk u Nazi", "naziiiiiii" oder gerne auch mal "ý fukk all german"! ICh hab nix gegen Ausländer (2 meiner besten Freunde sind Türken) aber was soll der scheiß?? Ich laber die doch auch net voll!!! Zudem nerven die ganzen KSer und Lurer! z.B. gestern waren wir schön an DTS Farnen (Spot1 in Roan Camp) ... schwu´pp stand ein Archer unsichtbar neben mir (murat_tr war sein Name) .. folge : mein Mage lag mitm Gesicht im Sand (nicht soooo dramatisch, da erst lvl 46) aber meine Verlobte (sie hat ne LVL 61 Battle Priest (Madam_mim)) lag daneben. kein Rezzer da. SUPER!! OK klicken und sich aufregen ohne Ende! Was soll der scheiß?!? Mal im ernst... wenn ihr das lurer Problem kenn... habt ihr mal nen Ami, Deutschen, Polen oder so luren sehen? Ich nicht... ich sehe an dem Namen stets das die Lurer aus TR kommen. Nun frage ich mich, warum die GM's (zur Zeit ists "Mahin"(taugt nix in ner Wurst der Vogel) solche Leute nicht bannt? Nächstes Prob bei KO... die Duper (stets Elmorads). Die Dupen Ohne Ende, machen die Preise kaputt und keinen interessierts! Ich hatte ne Unterhaltung mit einem, habe im KO Forum ein Screenshot gepostet und siehe da... er spielt immer noch! Über die Leute die KOSP ( KOXP) nutzen will ich mich gar nicht ausslassen. Ausser : es macht einen mage Spaß, wenn die KOSP User da sitzen und töten und dann aufmal eine Harpy oder so kommt, die da net hingehört :) . Die KOSP User haben ja auto attack und Auto LOOt an wenn sie schlafen :) am morgen sind sie von ner Harpy gekillt worden :). Ich muss noch dazu sagen, wenn einer aud Diez KOST nutzt und dann aufmal tot ist, ists möglich das ich die Harpy (oder sowas) dahin gelurt habe. P.s. wir killen die Harpy (oder sowas) dann aber wenn der Cheater tot ist, damit das High LVL Monster keinen weitern Schaden machen kann. Das wars vorerst von mir :) . MfG. Boris ( Diez Player "Archer : German_Darkness. Mage : ;1; . Warrior: Boriss)
ach ja... bei den letzten Dupe Whipes wurden mir Items genommen, die ich als Drop bekommen hab und selbst gegradet oder gecraftet habe. Alle Scrolls aum NPC. Die GM's sagen "it was Dupe!" NEE, wars nicht!!! Waren Drops, die ich mit scrolls von Charon gegradet habe!
Eine Sache ist sicher.... wenn ich meinen Staff ( WRATH OF ERENION +6) verliere werde ich das Game kicken und was neues anfangen.
hey bei mir funzt auf einmal KOHACK nicht mehr.glaub das is wegen diesem update das automatisch installiert wurde.ich hab im spiel nachgefragt und bei keinem gehts.toll ey :( das heisst dann keine autoattacks mehr und keine autoloot.scheisse man.weiss einer eine neuere version von kohack oder ähnliches das wieder autoloot und autoattack funzt ??? bitte schreibts hier rein.

P.S: und bitte keine äusserungen wie "ich hab sowas nicht nötig" oder " scheiss hacker usw..."weil ich weiss ganz genau das fast jeder highlevel spieler kohack benutzt.ohne würde es ziiiiiieeeeehmlich lange dauern um auf lvl 60 oder so zu kommen.da würde man jahre brauchen. ALSO SCHREIBT BITTE DIE WAHRHEIT. weil ich steh dazu das ich KOHACK benutzt habe.aber jetzt gehts nicht mehr wegen scheiss update.
SCHREIBT WAS IHR WISST DAMIT ES WIEDER FUNZT !!! PLSSSSSSSS :)
achso eine info noch. ich spiele die malaysische version.falls es euch hilft !!! man sieht sich
Junge junge von unserem Clan cheatet keiner (German_Devils) und wir haben 3 lvl 60+ rest lvl 55+.
Selber besitze ich einen lvl 58 rogue, ich hbae dafür ohne cheat 3 Monate gebraucht (da nebenbei noch Magier auf 52 und Priester auf 45 gebracht habe).

Man muss nur gute Partys finden.

Langsam geht mir das Spiel an Arsch auf Cypher sind wirklich in jeder Ecke scheiß cheate rund keine rbanned die.

EDIT: Im offiziellen http://forum.knightonlineworld.com/viewtopic.php?t=14288&;sid=26af30905cac1c71732fb803575a412c|Forum findet man einen Türkisch Guide.

Das einzig wichtig ist meine rMeinung nach "Kes sesini or use english"
wieso kann ich mich nicht ins forum mit meinen daten einloggen? brauch ich mich da extra noch ein weiteres mal registrieren zu lassen oder was? das is doch schwachsinn. weil ich hab versucht meine spiel daten einzugeben.username und passwort aber geht nicht.
naja
Ja du musst dich im Forum noch einmal extra registrieren um es verwenden zu können.
hab gehört elsasa hat aufgehört die hacks zu machen weil K2 ihn bezahlt hat und nicht weil er "im urlaub" ist.diese ganzen angeblichen hacks im internet sind alles trojaner.zum glück hab ich avast und der erkennt das sofort.wer spielt die malaysische version bitte melden :) ich verkaufe kekuriring schreibt mir eure gebote wieviel ihr bezahlen würdet.helft mir mal hierzu die passenden preise zu machen.

kekuri ring:(ich verkaufe für 27 mill.)
crystal robe +/8 health bonus: (5 mil.)
crystal boots +6/10 health bonus: (5 mil.)
crystal cloves +5/8 health bonus: (3,2mil.)
2 handed sword +8: (600K)

sind die preise ok oder würdet ihr sie bisschen anders machen?

achso und falls einer die malaysische version spielt und auf den servern xydonis 1 oder 2 zu finden ist und die folgenden sachen hat dann bitte hier rein schreiben ich kaufe es dann.

paper mage armor (also armor mit MP bonus und unter 70 int um es zu tragen.meist heissen die mage cloth pants+5/+6 oder sowas oder fabric coat+5/+6)

accessories mit magic power bonus die höher sind als die folgenden : earring+5, ring+5, belt+5

also ich hoffe da draussen ist einer der die malaysische version spielt und das hier gelesen hat und hier dann rein schreibt.

MACHTS GUT !!!!!! :)
P.S.: da oben hatte ich eine zahl vergessen.

crystal robe +5/8 health bonus: (5 mil.)

so nun is alles vollständig

antwortet bitte so schnell wie möglich.
Also ich kann nur sagen was ein Kekuri Ring auf Cypher wert ist.
Im Moment so 650m, war aber auch schon mal 900m wert.
Gibt es irgendwelche CHeats für das Game?
Ja gibte es www.koxp.net|koxp zum Beispiel.
Aber ich sage dir, wen ich dich beim cheaten erwischen werde ich dir nen Manticore oder sonst was luren.
Im Moment nimmt das Cheaten auf Cypher überhand
"Date: 03.25.2006 Subject: Inventory roll back.
We are sorry to announce that all Character's inventories and Inn Hostess warehouses have been rolled back to the state they were in Thursday evening prior to the patch. We have credited all accounts that had Premium service with two days Premium. All Power Up store purchases that occurred in that time have had the Knight Cash refunded.

Again, the Knight Online team is sorry for the inconvenience this has caused the community.
"

Ich glaub die wollen mich verarschen oO

Ich habe dadurch 300m, ironxbow +6, 3x rogue chitin +6, 20x transformation scrolls, warrior chitin +7, 2x durandal +2, kekuri ring, 9 crystals, 5 opale, 3 saphire, lots of rogue fp, 3x priest chitin +3, 1x priest chitin +6, und noch eingis mehr verloren.
jajaja... 1a rollback. mein rouge, den ich freitag angefangen habe ist komplett leer. der mage den ich habe hat seinen glacier erenion staff (+6) verloren... meine mp/hp+9 juwelen alle weg. Ich werde jetzt mit koxp und nem anderen char auf die jagd gehen, alle items, die gedroppt werden verkaufen und an meine clanies das geld verteilen. ich wollt die restlichen tage premium noch nutzen (das werde ich auch tu n :D ) mal sehen was passiert! mein lvl 60 rouge wurde gebannt... naja, vielleicht hätte ich nicht ins forum schreiben sollen, das sich die gm's mal ins knie f**k*n sollen. Ich gebe keinen cent mehr für das GAme aus. ich habe mal gerechnet... ca. 200@ habe ich an premium und KC gesamt ausgegeben. Das ist doch wahnsinn! Nix da! Guild wars werde ich jetzt spielen, sobald ich genug kohle zusammen ge-KOXP-t habe!!
Deutsches Knight-Online Forum.
Auf: www.ff-mmog.de.gg

Stetig wachsende Community und viele Interessante News, Tips und nette Support team.

MfG B!LL
Habe mich auf der Page mal registriert (Nick: Chron)
sdhg
ej leute ich habd das spiel vorher heuruntergeladen und ich hab ne frage wie kann ich mich dort anmelden ich hab alles eingegeben nur eben ich kriegs einfach nicht mit dem passwort hin bei der regestration..
würde mich freuen wen mir jemand helfen kann
könnt ihr mir bitte sag wie ein passwort aussehen muss
Ich schaffe es nicht mich zu regestrieren. Da werde ich immer nach soner Authentication Number gefragt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
beim passwort muss eine zahl dabei sein. Z.B. aha1
Für alle deutschen KO Spiler auf Cypher gibt es nun einen deutschen Clan.
www.germanyisbackforum.de.vu|GermanyisBack
Kann mir denn bitte mal einer mit meiner Authentication Number helfen??? Das wäre sehr nett!
Wie bereits hier erwähnt:
Das Passwort muss (!) eine Zahl enthalten.
ich hab aber net nach dem Passwot gefragt!!!!
Sondern wie ich meine Authentication Number rauskriege!!!!
Wenn man zu blöd ist das zu kapieren...
DIE NUMMER DIE DU IM PASSWORT EINGIBST IST DEINE AUTHENTIFICATION NUMBER!!!.
Hallo? Da steht aber du würdest die zugeschickt bekommen!!! Aber die ist auch im Spamfilter net drin!!!
idt das game jetz auch noch kostenlos oda hat sich da was geändert wie bei ROSE online?...
ich kenn ein cooles online game
@mr es ist von verison zu version verschieden.
Ko gibt es als p2p und alf f2p.
Ich wollte mich bei kalonline anmelden ich habe alles eingegeben und hab auf weiter geklickt dannn musste ich meine e-mail addresse eingeben und unter dem feld vo man e-mail adresse eingeben muss musste man ürgendeine Authentication nummer eingeben was ist Authentication nummer und was muss ich da eingeben?????????????????
bitte helft mir ich will umbedingt kalöonline spielen bitte gibt mir ne antwort bitte bitte bitte!
ja bei Kal kann man dir in einem KNIGHT ONLINE Thread natürlich nicht weiterhelfen ~.-
wie kan ich ins spiel reingehen??
dort steht id und paswort eingeben.
soll ich mich etwa regestriren???
das hab ich aber dann sagt er diese id gibts nich
Du musst auch den Aktivierungslink in der Mail bestätigen.
Hat einer Lust mit mir Knight Online zu spielen ich hab es und ich bin erst anfänger ich kapier das spiel fast garnicht kann einer mit mir spielen und ziegen was ich am besten am anfang machen sollte und so weitetr bitte meldet euch!
Gerne ich Spiele auf Cypher 2.
Schreibe mich einfach im icq an.
Ich habe übrigens heute einen guide für Beginner verfasst.
Diesen könnt ihr hier nachlesen.
Jedoch müsst ihr euch dort registrieren.

Sry Mp wegen Link zu nem anderen Forum, aber ich wil dne thread hier nicht noch 2km nahc unten ziehen :P
Startet mal auf nem ordentlichen server^^

Ich spiel auf ares bei den Orcs ...viele Deutsche, gute Clans und ordentliche lvl...auch 70er
d.h wer sich reinhängt kann hier in 3monaten 60 werden:P
Bevor ich auf USKo auf nem anderen Server neu anfange geh ich Japko, keine Login Schwirigkeiten, keine probs mit Lags, keine Türcken,...
Also ich würd sagen die us version ist nicht sooo gut aber die malaysia ist besser nicht sooo viel leute und nicht so viel probleme aber halt alles auf english :-( aber sind auch Deutsche drin und wen man ein bissl english kann geht das schon und macht echt spass :-)

ok dan sieht man sich
hab ne mage lvl 53 Felk
Hi ne Frage hab die us version wo bekomm ich den bitte die malaysia zum downloaden hab google d
finde nichtz hab echt die nase von den türken voll
mann dan noch net mal in ruhe lvln ohne das mann beschimpft wird
will einfach mit leuten lvl und unterhalten
helft mir bitte danke
Also 1)Malasia Version = LAGS LAGS LAGS + Cheats erlaubt oO
2)Us Version = Türcken + Login Probleme
3)Japk Version + neuer english patch = keine türcken, keine lags, keine login probleme
hallo
hab ein prob:ich komm net auf die hp!!
ich hab nen aol browser , hab aber schon mit ie
versucht klappt aber net!!
die firewall war imma aus!!
es hat 3 stunden mit download und instalation gedauert bis ich das spiel auf dem rechna hatte,hab kein bock das jetzzt aufzugeben!
danke schonmal im vorraus!
ps.:kann mich einer von euch vielleicht reggen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.