Hallöle,
ich wollt ma fragen wie ihr so dat spiel findet. ich finds voll cool aba ich komm net weiter in der garage. da versperrt mir n heaven smile dass an der decke hängt den weg und ich kann nix machen, ausser das ei abzuknallen das er ruunafallen lässt.
PLZ help
ich wollt ma fragen wie ihr so dat spiel findet. ich finds voll cool aba ich komm net weiter in der garage. da versperrt mir n heaven smile dass an der decke hängt den weg und ich kann nix machen, ausser das ei abzuknallen das er ruunafallen lässt.
PLZ help
Du musst mit dem ersten Kämpfer mit der "aufladknopf- beim Gamecube X - 3 aufladen und ihm dann ins gelbe reinknallen...
nehem aber an, hast es unterdessen selebr rausgefudnen...
weiss jemand, wie man das manga-girl besiegen kann?
nehem aber an, hast es unterdessen selebr rausgefudnen...
weiss jemand, wie man das manga-girl besiegen kann?
ja aber ich hab von anfang an auf schwierig( tödlich ) gedaddelt und bei mir war der kreis rot. Ich häng gerad bei nem rätsel mit komischen schnitzereien fest.
Ich habe das mit dem klo schon erledigt und habe die komische schnitzerei schon bekommen ( besser gesagt schon die beiden). Hab aba keine ahnung was ich mit dem anfangen soll. da du schon weiter bist als ich nehme ich an, dass du mir helfen kannst.
Ach ja wie finnest das spiel eigentlich??
Ps: sorry wegen den rechtschreib- und satz- und groß-klein Schreibfehlern. ich hab kein bock drauf alles richtig zu schreiben! ich hab ja ferien und das noch 3 wochen!
gehe in der türkei zur schule ( ne deutsche schule )
MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA :)
Ich habe das mit dem klo schon erledigt und habe die komische schnitzerei schon bekommen ( besser gesagt schon die beiden). Hab aba keine ahnung was ich mit dem anfangen soll. da du schon weiter bist als ich nehme ich an, dass du mir helfen kannst.
Ach ja wie finnest das spiel eigentlich??
Ps: sorry wegen den rechtschreib- und satz- und groß-klein Schreibfehlern. ich hab kein bock drauf alles richtig zu schreiben! ich hab ja ferien und das noch 3 wochen!
gehe in der türkei zur schule ( ne deutsche schule )
MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA :)
betr.: killer7
wie erledigt man die beiden alten säcke? bisher schaff
ich es nur die beiden vasen wegzupusten.(ps2)
wie erledigt man die beiden alten säcke? bisher schaff
ich es nur die beiden vasen wegzupusten.(ps2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.