Was es nicht alles gibt... http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34575&sys=&news=Computerspiele:%20Koreaner%20stirbt%20nach%2050%20Stunden%20Dauerspielen&rand=1008112814|Gamezone-Artikel.
Übertreibung ist schlecht. Wann lernen es die Menschen endlich?
Er starb den Heldentod.
Nebenbei habe ich und ein paar Freunde schon 38 Stunden Halo 2 im LAN ununterbrochen gezockt (nur unterbrochen um andere Spiele zu spielen), ohne Schlaf & Sonnenlicht (12 Leute in einem kleinen Luftschutzkeller, vielleicht 8 Quadratmeter Platz).
Ich glaube kaum, dass der Mann genau daran gestorben ist.
Nebenbei habe ich und ein paar Freunde schon 38 Stunden Halo 2 im LAN ununterbrochen gezockt (nur unterbrochen um andere Spiele zu spielen), ohne Schlaf & Sonnenlicht (12 Leute in einem kleinen Luftschutzkeller, vielleicht 8 Quadratmeter Platz).
Ich glaube kaum, dass der Mann genau daran gestorben ist.
ich spiel manchmal 8 stunden hintereinander. danach brummt mir so was von der schädel, als man mit einem suppentopf draugehauen hätte. dann leg ich mich hin penn 3 stunden, und es geht wider(nicht von vorne los^^.)
ich spiele manchma 10 stunden am tag un das fühlt sich dan wie ein presslufthammer im schädl.
und mann hat den ersten moment wenn man aufsteht kreislaufprobleme(wenn man beim zocken auf der faulen haut liegt so wie ich ^^)
naja wenn ich mal acht stunden am tag spiele (was sehr oft geschiet) dann is mir nur ein paar sek lang schwindlig wenn ich aussteh...
Es wurde auf der GC irgendein Weltrekord im Dauerspielen aufgestellt.Die haben letztes Mal 105 Stunden gezockt,und jetzt haben sie 150 Stunden geschafft.5 Minuten Pause haben sie für jede Stunde bekommen,und wenn sie auf Toilette mussten,nahmen sie den N Gage mit.Aber das war sicher,alle 6 Stunden wurde der Blutdruck gemessen.
@da dude:Das kann ich verstehen.
@da dude:Das kann ich verstehen.
einmal hatte ich mit nem kumpel ne w3 13 Stunden session, aber abwechselnd und mit pausen,a slo fernsehen, essen usw..
Naja, sonst ist das einfach krank, er hat seinem Job für's zocken ausgegeben, naja, cih denke er wollte sihc umbringen, bei seinem geliebten zocken.
trotzdem krank^^
l
Naja, sonst ist das einfach krank, er hat seinem Job für's zocken ausgegeben, naja, cih denke er wollte sihc umbringen, bei seinem geliebten zocken.
trotzdem krank^^
l
Ich hab in meinem leben nur max. 5 Stunden gespielt und nur selten tat mitr der Kopf weh.
Es gibt aber Spiele die sind für mich aber net geeignet,so wie PES oder FIFA.Da krieg ich einfach nur kopf schmerzen wenn ich die ganze Zeit nur spiele.
Es gibt aber Spiele die sind für mich aber net geeignet,so wie PES oder FIFA.Da krieg ich einfach nur kopf schmerzen wenn ich die ganze Zeit nur spiele.
Auf der GC gabs n typen der einen weltrekord in "lang Daddeln" aufgestellt hat der hat ganze 120 stunden durchgezockt!!
Mich würde interessieren wie viele Punkte der Typ hatte? Nein, im ernst. So blöd kann man doch nicht sein! 50 Stunden durchspielen. Also wer so krank ist, sollte den Tod als erlösung empfinden.
Das hättest du ihm sagen sollen als er noch lebte ICH.
@eebebkjkba(boa was für ein svhrott Name:Glaub ich nicht,nen mir ne Quelle,was ist den das für ein abgefuckter Freak den.Wahrscheinlich irgend so n' Amok Hollkop oder so der Nachts durch die ´Gegend läuft und anderen die Gesicher mit seinem Schädel ein haut.
Dann wacht er eines nachts auf und wundert sich warum er so fette Beulen am Kopf hat.
@eebebkjkba(boa was für ein svhrott Name:Glaub ich nicht,nen mir ne Quelle,was ist den das für ein abgefuckter Freak den.Wahrscheinlich irgend so n' Amok Hollkop oder so der Nachts durch die ´Gegend läuft und anderen die Gesicher mit seinem Schädel ein haut.
Dann wacht er eines nachts auf und wundert sich warum er so fette Beulen am Kopf hat.
Junge junge 50 Stunden...
Wahrscheinlich hat sich dann einer von hinten rangeschliechen und ihm auf die schulter getippt ^^
(ich kanns nich lassen)
Aber der musste auch seelisch und körperlich total am Ende gewesen sein um sich 2Tage vor n Bildschirm zu hängen.
Bei mir wären 3Stunden zocken am Tag schon zu blöd...
Wahrscheinlich hat sich dann einer von hinten rangeschliechen und ihm auf die schulter getippt ^^
(ich kanns nich lassen)
Aber der musste auch seelisch und körperlich total am Ende gewesen sein um sich 2Tage vor n Bildschirm zu hängen.
Bei mir wären 3Stunden zocken am Tag schon zu blöd...
ey wie gesagtt beim fifa zocken bekomme ich kopp schmerzen!! und ich im tranzfermarkt bin bekomme ich sie schon nach 5 min.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.