Ich grieg denn Drachen bei Hokus Pokus nich! (* Die Sims)

Ich grieg denn Drachen bei Hokus Pokus nich! (* Die Sims)

Ey ihr kleinen gangster ich hab da ma ne frage: ich bekomme ja bei der vampir frau denn drachen, aber der steht net auf der liste drauf sonder nur: Drachentränen, Drachenschuppen, Drachenkauspielzeug- und leckerlie oda so, mehr nich also WO is der Drache?
Na weiß jemand ne lösung?
Musst das Drachennest kaufen^^V
must den drachennest kaufen für 49§ dann musst das ei da pflegen und dannn hast dein drachen =)

der rote drache fackelt alles ab und der grüne lilane und gelbe sin liebe drachen =)
greetz =)
und wenn du weniger als 49§ hast, dann steht das drachennest da garnicht erst, sondern nur die sachen, für die dein geld ausreicht, also das is meine lösung für dein schlimmes problem... =)

achso... immer schön freundlich bleiben Desperado, wenn keiner schreibt, heißt es nicht, dass wir dich nicht mögen, sondern das wir nix wissen =)
der drache ist voll geil gehe doch mal auf meine homage da stehen viele geheimnisse+koommplettlösung http:monstersgme.net/?ac=vid&vid=2026263 totel cool
Nur mal so ganz nebenbei: Es gibt keinen grünen Drachen auser wenn man ihn runterladet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.