Ich hab dieses Thema eröffnet damit ihr euch hier mal über eure CHAO'S unterhalten könnt ^^.
-ihr könnt hier fragen was ihr wollt
und neue dinge erfahren.
-ihr könnt euch auch bilder eurer CHAO'S
zeigen
u.s.w
macht einfach was ihr wollt ^^
euer: Spiele Freak
-ihr könnt hier fragen was ihr wollt
und neue dinge erfahren.
-ihr könnt euch auch bilder eurer CHAO'S
zeigen
u.s.w
macht einfach was ihr wollt ^^
euer: Spiele Freak
das muss nich mit Shadow gemacht werden!
du kannst auch zum beispiel:
mit sonic geben und mit Shadow/eggman oder Roudge streicheln!
aber du weißt ja das der Shadow chao die dritte verwandlung ist und nich die erste (nach der ersten verwandlung einfach weiter grüne Drives geben
du kannst auch zum beispiel:
mit sonic geben und mit Shadow/eggman oder Roudge streicheln!
aber du weißt ja das der Shadow chao die dritte verwandlung ist und nich die erste (nach der ersten verwandlung einfach weiter grüne Drives geben
seit wann gibt es eine 3.verwandlung? ich hörte es gibt nur 2...
das glaub ich auch das es nur 2 verwandlung gibt!
und noch was wen man ein Shadowchao möchte ist es esgal wele frabe das chao hat?
und noch was wen man ein Shadowchao möchte ist es esgal wele frabe das chao hat?
tut mir leid hab mich verschrieben es gibt natürlich nur 2 sorry ^^
Welche farbe die der drives oder vom chao?
-die vom chao spielt keine rolle
-du musst den chao grüne DRIVES geben das ist wichtig
sonst wird er etwas anderes (kein Shadow Chao)
-die vom chao spielt keine rolle
-du musst den chao grüne DRIVES geben das ist wichtig
sonst wird er etwas anderes (kein Shadow Chao)
o.k und welche run Tiere mus ich den geben?
Alle oder nur ein ganz bestimmtes?
Alle oder nur ein ganz bestimmtes?
du brauchst garkeine geben du kannst wenn du willst.
würd ich aber nich machen dann kriegen die chao's tierteile und das find ich sieht blöd aus also geb ihm lieber keine tiere sondern nur Drives ^^ fals du doch tiere geben willst gebe ihm [Hasen,Leoparden und/oder wildschweine]
würd ich aber nich machen dann kriegen die chao's tierteile und das find ich sieht blöd aus also geb ihm lieber keine tiere sondern nur Drives ^^ fals du doch tiere geben willst gebe ihm [Hasen,Leoparden und/oder wildschweine]
dann sol ich keine tierchen geben?
Em... wie sieht den Schadow chao aus ?
Em... wie sieht den Schadow chao aus ?
nein keine tierchen ^^
du kannst auf www.chao-world.de gucken wie der aussieht (da sind noch viele mehr und eigendlich alles was man wissen sollte ^^
du kannst auf www.chao-world.de gucken wie der aussieht (da sind noch viele mehr und eigendlich alles was man wissen sollte ^^
un wie bekommt man die über?
Hab mal was von nem metalsonic chao gehört !Wie bekommt man den wenns den überhaupt gibt?
Hab mal was von nem metalsonic chao gehört !Wie bekommt man den wenns den überhaupt gibt?
Die erste frage kann ich nich endziffern (bitte nochma schreiben^^)
ich hab keine ahnung was du mit metallsonic chao meinst...
meinst du nen silbernen chao den man zu sonic gemacht hat?
ich hab keine ahnung was du mit metallsonic chao meinst...
meinst du nen silbernen chao den man zu sonic gemacht hat?
also zu der erste frage ich meinte wie kann man die chao machen die da auf der seite unter stylews sichtbar sind!
ich meine damit einen chao der wie metalsonic aussieht !Es gibt ja auch nen tails chao also ich meine etwa so vergleichbar!Er soll einfach so aussehen wie ein metalsonic!gibts dass?
ich meine damit einen chao der wie metalsonic aussieht !Es gibt ja auch nen tails chao also ich meine etwa so vergleichbar!Er soll einfach so aussehen wie ein metalsonic!gibts dass?
wie man die chao's macht steht dabei
(oben und links da stehen farben das sind die farben für chao drives ^^)
ich weiß nur das wenn es nen metallsonic chao gibt das man ihn nicht direckt bei sonic 2 battle bekommen kann den tails chao bekommt man da auch nicht (leider)
(oben und links da stehen farben das sind die farben für chao drives ^^)
ich weiß nur das wenn es nen metallsonic chao gibt das man ihn nicht direckt bei sonic 2 battle bekommen kann den tails chao bekommt man da auch nicht (leider)
aber ich hab auf dieser seite gesehen das einer den talis chao hate !
ich weiß das war bestimmt Siri ^^ den hat sie rübergetauscht. den gibt es so nicht zu kriegen aber man kann den von nem anderen spiel rübertauschen. ich muss sie mal fragen von welchem spiel
ja das würde mich auch mal interesieren wie das geht !
sagst du mir dan bescheid wie sie das gemacht hat?
sagst du mir dan bescheid wie sie das gemacht hat?
ich danke dir!^-^
jetzt hab ich noch ne frage wie lange wird es dauern bis der chao zum shadow chao wird?
jetzt hab ich noch ne frage wie lange wird es dauern bis der chao zum shadow chao wird?
das kommt ganz drauf an
(der chao verpuppt sich mit ca. 1/2 jahren
dann musst du ihm immer weiter mitgrünen Drives "füttern" und dann verändert er sich langsam ohne kokong du merkst daran das er fertig mit dem verwandeln ist indem er sich nicht mehr verändert
hoffe ich konnte dir helfen ^^
(der chao verpuppt sich mit ca. 1/2 jahren
dann musst du ihm immer weiter mitgrünen Drives "füttern" und dann verändert er sich langsam ohne kokong du merkst daran das er fertig mit dem verwandeln ist indem er sich nicht mehr verändert
hoffe ich konnte dir helfen ^^
ja das konntest du aber du sagst ohne kokong warum den das sie brauchen doch das zu verwandeln oder?
bei der ersten verwandlung haben sie einen aber das 2te mal geht ganz langsam und der läuft und macht alles aber er verändert sich!!!
^^
^^
o.k ich danke dir und wenn ich noch ne frage habe den frag ich einfach wider dich !^-^
an alle ich hab ne tolle enddeckung gemacht ^^
man kann gold und silber chao's nicht nur bei sonic advance 1 bekommen!!!!!
meine beiden chao's (ein grün/gelb-leuchtender und ein normalfabiger-neutral chao) haben vor kurzen ein normalfabiges aber leuchtendes baby bekommen ^^
das war so süß das ich noch eins wollte doch alls die wieder ein baby bekommen hatten kam ein gold-chao bei raus!!!
WOLLT ICH NUR MAL SAGEN UND MICH FREUEN DAS ICH DAS HERRAUSGEFUNDEN HAB ^^
man kann gold und silber chao's nicht nur bei sonic advance 1 bekommen!!!!!
meine beiden chao's (ein grün/gelb-leuchtender und ein normalfabiger-neutral chao) haben vor kurzen ein normalfabiges aber leuchtendes baby bekommen ^^
das war so süß das ich noch eins wollte doch alls die wieder ein baby bekommen hatten kam ein gold-chao bei raus!!!
WOLLT ICH NUR MAL SAGEN UND MICH FREUEN DAS ICH DAS HERRAUSGEFUNDEN HAB ^^
manchmal haben meine chaos flammen statt solchen punkten wenn ich ihnen dann wieder was gebe sind sie weg wieso??
@öhhhhh :was is dann wech? die Flamme?
also die flamme endsteht wenn du dem chao einen
halbfisch gibst (so ein kleines grünes tierchen)
aber sie verschwindet wenn du ihm wieder andere tiere gibst ^^
an alle : ich nehme das mit dem goldchao zurück
hab erfahren das chao's vererben können ^^
und das eine elternteil meines gelb/gold-leuchtenem
war ei goldchao
wollt ich nur noch ma sagen...
also die flamme endsteht wenn du dem chao einen
halbfisch gibst (so ein kleines grünes tierchen)
aber sie verschwindet wenn du ihm wieder andere tiere gibst ^^
an alle : ich nehme das mit dem goldchao zurück
hab erfahren das chao's vererben können ^^
und das eine elternteil meines gelb/gold-leuchtenem
war ei goldchao
wollt ich nur noch ma sagen...
ja die von sonem fischmensch is das special ultra toll?? oder einfach nur normal??
is nichts besonderes das weiß eigendlich fast jeder ^^
also nirgentwo an die große glocke hängen
(is nur gut gemeint
also nirgentwo an die große glocke hängen
(is nur gut gemeint
@an alle leute wenn( ark her kommt dann ignoriert ihn einfach) .aber wie kann man in den chao garden riengehen ich verstehs nicht
.....lol.....
das is nich dein ernst oder? hast du sonic 2 battle oder was fürn spiel? da kommt man doch von ganz alleine rein indem du z.B.die blauen kisten kaputt machst und den schlüssel einsammelst oder bei
stage seleck aufm chao feld drauf^^.
das is nich dein ernst oder? hast du sonic 2 battle oder was fürn spiel? da kommt man doch von ganz alleine rein indem du z.B.die blauen kisten kaputt machst und den schlüssel einsammelst oder bei
stage seleck aufm chao feld drauf^^.
kennt ihr schon diese seite müsst
ihr euch an gucken ^^ www.freewebs.com/chaotropics
ihr euch an gucken ^^ www.freewebs.com/chaotropics
hey ich weis das es nicht grad zu den chais passt(sry leuts fand aber kein anderes thema) wie kann ich in der last stage die ebene mit rouge hinkriegen
sorry da kann ich dir net helfen weiß ich jetzt selber nich so genau ausm kopf... aber frag mal "siri" im thema "chao's XD wer hilfe braucht... das thema is entweder einen unter oder über diesem die müsste das wissen. kannst ja mal fragen ^^
Hi ich hab einen Metall Sonic Chao: Nehmt einen Blauen Juwelchao und macht ihn ohne Tiere zu einem Soniuc chao(Neutraler run chao) Angeblich kann man ihn noch irgendein Rennen gewinnen lassen dann kriegt er so ne gelbe Medaille wie Metall Sonic die Schraube
Ich hab ne Entdeckung gemacht, die nicht direkt Chaos angeht. Chao Spital. Ich frage mich wozu man den Chao zum Artzt bringt (ausser akte).
Manchmal sind deine chaos krank dann musst du sie hinbringen(angeblich)
ich hab etwas rausgefunden wen man ein Durchsichtiger Chao hat den kann man nich zu eine Chaos Chao machen!
und aws ist jetzt weiss jemand ob man sie zu einem Chaos Chao machen kann?
stry war im urlaub war lange nich hier...
also ich kann zu krankheiten der chao's nur sagen das einer meiner chao's schon einmal schnupfen hatte =( das geht aber nur wenn man sich echt garnich drum kümmert... hab den chao eh nich gemocht meinen anderen chao's gehts prima =)
also ich kann zu krankheiten der chao's nur sagen das einer meiner chao's schon einmal schnupfen hatte =( das geht aber nur wenn man sich echt garnich drum kümmert... hab den chao eh nich gemocht meinen anderen chao's gehts prima =)
das kommt nich einfach so da musst du dem chao irgendwelche aber dafür sehr sehr viele drives geben sonst passiert nichts. und der geht auch nich in einen kokon sondern es passiert sooooo langsam das man das garnicht merkt ^^ (der kann dabei auch normal essen und so)
Die zweite entwicklung kommt nach meinem Wissen,wenn das Chao 3 Jahre alt ist.
www.chao-world.de
Ist die beste Chao Seite,dies gibt!
www.chao-world.de
Ist die beste Chao Seite,dies gibt!
@Marth1000
Ne, nicht wirklich die beste seite ;) Vielleicht stehen dort alle entwicklungen, aber...
...steht dort, wie man Färbige Chao´s kriegt? Ganz durchsichtige? Total seltene, wie den Tails Chao? Nein. Weißt du, woher ich das weis? Ich war Mod im Chao Forum, doch der Admin hat das Forum gelöscht, mit der meinung, es gehe nicht mehr um die Chao´s. Ich hätte alles über die Chao´s aufdecken können!
Aber bitte. Wer fragen hat, schreibt sie rein, wenn ich zeit habe antworte ich wieder...
PS: Ja, wenn der Chao ca. 2-3 Jahre alt ist, kannst du ihn verändern. Um so mehr die selben Drives, um so besser.
Ne, nicht wirklich die beste seite ;) Vielleicht stehen dort alle entwicklungen, aber...
...steht dort, wie man Färbige Chao´s kriegt? Ganz durchsichtige? Total seltene, wie den Tails Chao? Nein. Weißt du, woher ich das weis? Ich war Mod im Chao Forum, doch der Admin hat das Forum gelöscht, mit der meinung, es gehe nicht mehr um die Chao´s. Ich hätte alles über die Chao´s aufdecken können!
Aber bitte. Wer fragen hat, schreibt sie rein, wenn ich zeit habe antworte ich wieder...
PS: Ja, wenn der Chao ca. 2-3 Jahre alt ist, kannst du ihn verändern. Um so mehr die selben Drives, um so besser.
sorry siri wenn ich dir wiedersprechen muss...
aber die chaos können sich auch zum 2ten mal endwickeln wenn sie nicht drei oder zwei jahre
alt sind (das geht egal wie alt der ist meiner war ein shadowchao als er nichtmal ein jahr alt war)
ich wollts nur mal sagen.
aber die chaos können sich auch zum 2ten mal endwickeln wenn sie nicht drei oder zwei jahre
alt sind (das geht egal wie alt der ist meiner war ein shadowchao als er nichtmal ein jahr alt war)
ich wollts nur mal sagen.
achso und kotze...(toller name ^^)
drei stunden sind für den chao etwa ein jahr
ein chao lebt ca. 5jahre anders gesagt ca. 15stunden
drei stunden sind für den chao etwa ein jahr
ein chao lebt ca. 5jahre anders gesagt ca. 15stunden
ach so danke
wann kommt denn nun die zweite entwicklung.
mein dark-run chao ist auf run 99,fly 4,power 51 , swimm 31,stamina 30 und wann entwickelt er sich?
wann kommt denn nun die zweite entwicklung.
mein dark-run chao ist auf run 99,fly 4,power 51 , swimm 31,stamina 30 und wann entwickelt er sich?
musst gedult haben ^^
am besten währe es wenn du den immer weiter und
weiter mit drives fütterst. bei mir hats auch ne weile gedauert bis der sich zuende endwickelt hatte
fast 2-3 stunden oder so. der verändert sich ja auch ein wenig langsam.
am besten währe es wenn du den immer weiter und
weiter mit drives fütterst. bei mir hats auch ne weile gedauert bis der sich zuende endwickelt hatte
fast 2-3 stunden oder so. der verändert sich ja auch ein wenig langsam.
jetzt ist mein chao 2 jahre alt und ist im run99,power99,swimm46.stamina45,fly6
hmmmm...
sag mir ma genau die farben von deinem dark run.
bei mir war das so das ich den GC lange angelassen hab aber hab ferngesehen und irgendwann hab ich nachgeguckt
und dann hatte er aufeinma gelbe streifen dann
hab ich weiter ferngesehen und dann hatte er
irgendwann orange streifen und noch später hatte er rote und dann wars ein dark run/run ^^
sag mir ma genau die farben von deinem dark run.
bei mir war das so das ich den GC lange angelassen hab aber hab ferngesehen und irgendwann hab ich nachgeguckt
und dann hatte er aufeinma gelbe streifen dann
hab ich weiter ferngesehen und dann hatte er
irgendwann orange streifen und noch später hatte er rote und dann wars ein dark run/run ^^
ich kann dir die namen meiner chaos sagen! also das sind meine heros!:Charon,Orange,Light, Dark chaos:Grey,Red, Neutral:Chaggy Baby:white CHAOS:Angel
wie wird ein chao wiedergeboren und ich hab von nem crystalgrden gehört wie kriegt man den????
1. chaos werden wiedergeboren wenn du dich gut um sie kümmerst (immer füttern, streicheln...)
2. ein crystalgrden? bitte noch ma richtig schreiben keine ahnung was das heißen soll ^^
2. ein crystalgrden? bitte noch ma richtig schreiben keine ahnung was das heißen soll ^^
verschiedene möglichkeiten
1.mit shadow,gouge oder eggman streicheln
und sich gut drum kümmern
2.mit sonic,nuckles oder tails schlagen...
würd ich nicht empfehlen denn der chao bekommt
voll die störungen davon!
1.mit shadow,gouge oder eggman streicheln
und sich gut drum kümmern
2.mit sonic,nuckles oder tails schlagen...
würd ich nicht empfehlen denn der chao bekommt
voll die störungen davon!
Wie beckomme ich bei einem Bösen Chao die verwandlungen am Kopf hin und wie beckomme ich Chao-Engel????
-.-
guck ma bei www.chao-world.de wegen engel und teufel
eine frage von dir hab ich nicht verstanden ...
diese hier: "Wie beckomme ich bei einem Bösen Chao die verwandlungen am Kopf hin" ...welche verwandlung am kopf -.- ?
PS. bei dem angegebenen link sind alle verwandlungen
die es geibt (glaub ich)
guck ma bei www.chao-world.de wegen engel und teufel
eine frage von dir hab ich nicht verstanden ...
diese hier: "Wie beckomme ich bei einem Bösen Chao die verwandlungen am Kopf hin" ...welche verwandlung am kopf -.- ?
PS. bei dem angegebenen link sind alle verwandlungen
die es geibt (glaub ich)
Hi danke für die seite. Bei der Seite steht ,,Dein BabyChao muss 2 mal wiedergeboren sei also im 3 leben stehen. Vor der ersten Entwicklungmußt du deinen Chao von jeder Tiersorte exakt ein tier geben also insgesamt 21 Tiere.
Gib deinen Chao
Gib deinen Chao
eine darck frucht und du erhälst einen Darck Chao. Frage:wie kann das chao sterben und wie kann ich es beleben
1. er stirbt mit ca.5 jahren (1 jahr= 3 stunden)
2.beleben... wenn du dich super gut um den
kümmerst dann wird der chao wiedergeboren
(er kommt in einen roser kokon. wenn der kokon wech is dann steht da ein ei in dem der chao drinne is.)
3.wenn du dich aber nicht soo gut um den kümmerst
kommt er in einen grauen kokon. wenn der wech is dann is auch kein chao mehr drinne. den chao bekommst du aber auch nicht mehr wieder!!!
2.beleben... wenn du dich super gut um den
kümmerst dann wird der chao wiedergeboren
(er kommt in einen roser kokon. wenn der kokon wech is dann steht da ein ei in dem der chao drinne is.)
3.wenn du dich aber nicht soo gut um den kümmerst
kommt er in einen grauen kokon. wenn der wech is dann is auch kein chao mehr drinne. den chao bekommst du aber auch nicht mehr wieder!!!
Aha danke für die antwort aber ich schafe nicht das chao 3 jahre jung zu halten.
lol...
du sollst den doch garnicht jung halten 3jahre -.-
von wo hast du denn das??? meinst du das du es nicht
schafst das der im dritten leben steht?
du sollst den doch garnicht jung halten 3jahre -.-
von wo hast du denn das??? meinst du das du es nicht
schafst das der im dritten leben steht?
also er muss 2mal wiedergeboren werden um engel oder teufel zu werden d.h. 30stunden dauert es
bis er zum zweitenmal wiedergeboren wurde dann
ca. 1/2 stunde dazu... dann müsste er sich verwandeln
so aber jetzt ma ehrlich PowerSonic...
du fragst alles um die dreimal -.- und ich hab
dir eine frage um 2mal beantwortet...
hast du das soiel überhaupt? wenn ja dann probiere es doch einfach ma aus...
also beschreibung für engel und teufel ganz genau!!!
baby chao wird erwachsener mit ca. 1/2 stunden.
wenn er erwachsen ist dauert es 15 stunden bis der chao wiedergeboren wird oder stirbt.
ein baby kommt aus dem rosa kokon...
das dauert wieder 1/2 stunden bis es erwachsen wird.
wieder 15 stunden warten bis er wieder wiedergeboren wird.
dann gibst du ihn alle 21 tiere (jedes tier darf nur einma gegeben werden).
wenn du das getan hast gibst du ihn eine der früchte (hero dark oder chao (aus dem schwarzmarkt)) und wenn er sich wieder nach ca 1/2 stunde verwandelt, wird er zu engel teufel oder chaos ^^
bis er zum zweitenmal wiedergeboren wurde dann
ca. 1/2 stunde dazu... dann müsste er sich verwandeln
so aber jetzt ma ehrlich PowerSonic...
du fragst alles um die dreimal -.- und ich hab
dir eine frage um 2mal beantwortet...
hast du das soiel überhaupt? wenn ja dann probiere es doch einfach ma aus...
also beschreibung für engel und teufel ganz genau!!!
baby chao wird erwachsener mit ca. 1/2 stunden.
wenn er erwachsen ist dauert es 15 stunden bis der chao wiedergeboren wird oder stirbt.
ein baby kommt aus dem rosa kokon...
das dauert wieder 1/2 stunden bis es erwachsen wird.
wieder 15 stunden warten bis er wieder wiedergeboren wird.
dann gibst du ihn alle 21 tiere (jedes tier darf nur einma gegeben werden).
wenn du das getan hast gibst du ihn eine der früchte (hero dark oder chao (aus dem schwarzmarkt)) und wenn er sich wieder nach ca 1/2 stunde verwandelt, wird er zu engel teufel oder chaos ^^
jo danke habe es begriffen ach ja das spiel habe ich noch nicht lange deswegen kenne ich mich nicht so aus
Kannst du mir mal sagen wo du wohnst dann kann ich veileicht mal vorbeikommen. Kennst du denn chat www.Chattalk.de da können wir mal miteinander chaten.
Gucke mal vorbei ich heiße im chat Blue-Fox ach und noch was melde dich unter den namen Spiele-Freak
Will ja nich stören, aber wenn ihr so weitermacht wird der Thread geschlossen.
Hab da noch eine Frage(geht nich um Chaos): was muss ich machen das ich z.b. Big in Eggmans Eierschale hinbekomm' statt Eggman?
Hab da noch eine Frage(geht nich um Chaos): was muss ich machen das ich z.b. Big in Eggmans Eierschale hinbekomm' statt Eggman?
Sorry, ein bisschen doof... Ich meine bei "Stage Select", da kann man doch statt Shadow Mecha Sonic nehmen? Ich hab bei Shadow schon alle A-Ränge.
@Fabian der Leise:
ich weiß das der dann irgendwann geschlossen wird
aber wenn sonst niemand etwas fragt... ich beantworte
nur die fragen von ihm ^^
ich weiß das der dann irgendwann geschlossen wird
aber wenn sonst niemand etwas fragt... ich beantworte
nur die fragen von ihm ^^
chriss92@ schaue unter
mogelpower Cheats Sonic Adventure 2 Battle, aber ich glaube irgendwie dass ich jetzt weiss wie das geht.
Ach ja ich hörte Gerüchte dass man mit Knuckles Big in Aquatic Mine unter wasser sehen kann. Naja egal,
fahren wir besser mit den Chao Styles fort, bevor der Thread geschlossen wird
mogelpower Cheats Sonic Adventure 2 Battle, aber ich glaube irgendwie dass ich jetzt weiss wie das geht.
Ach ja ich hörte Gerüchte dass man mit Knuckles Big in Aquatic Mine unter wasser sehen kann. Naja egal,
fahren wir besser mit den Chao Styles fort, bevor der Thread geschlossen wird
Zaubertinte: [ ]
Zaubertinte: [ chao's sind cool ]
Zaubertinte: [ chao's sind cool ]
-.- das weiß doch jeder...
also ich denke das es hier alle wissen
und wer es nicht weiß guckt einfach bei
www.chao-world.de da steht das!
also ich denke das es hier alle wissen
und wer es nicht weiß guckt einfach bei
www.chao-world.de da steht das!
Also nochmal:
Chao grossziehen (egal welchen) , bis er 2 mal wiedergeboren wurde, jedes Tier 1 mal(wieviele waren es? 21 oder?) Chao geben. Jetzt hast du die Wahl,
Evil-Chao Darkfrucht, Angel-Chao Herofrucht und Licht-Chao Chaofrucht.
ich sag mal 4 hilfreiche Cheats oder eher Tipps:
1. Ein Tier verschwindet nie:
Sammelt sagen wir mal 10 Run Tiere, geht in den Chao Garten, und schaut dass euer Chao ruhig steht/sitzt.
Nehmt ein Tier Leopard, Meerschwein oder Hase und steht vor Chao, es darf das Tier aber nicht bekommen!
haltet etwa wie die Länge des Tieres in der Hand Abstand, nun drückt ihr B und Chao bekommt das Tier, nicht nur das, denn ihr könnt das Tier wieder aufheben und wiederholt so weitermachen.
2. Euch nerven die Tierteile? Kein Problem!:
Holt euch ein paar Skeletthunde und (verwendet den Trick oben) gebt ihm Chao, nach ein paar mal sollten alle Tierteile weg sein.
3.Eigener Name für Chao:
Geht zur Wahrsagerin mit dem Chao dessen Name geändert werden soll und sie fragt ob ihr einen anderen Namen haben wollt(falls er einen hat) sagt ja und sie gibt einen anderen Namen, sie fragt dich nun ob dir der Name gefällt, antworte NEIN, jetzt fragt sie dich ob du einen anderen Namen willst, antworte NEIN, jetzt sagt sie "Am besten suchst du dir selbst einen Namen aus" antworte JA und du kannst den Namen eintippen(7 Buchstaben haben Platz)
4.Mehr und mehr Ringe:
Ihr solltet etwa 2000 Ringe besitzen(wenn nicht der Fall, macht Hero Side durch, etwa 2000 Ringe habt ihr dann) kauft euch etwas was 2000 Ringe kostet, legt es in den Chao Garten. Jetzt SPEICHERT und verkauft das Item/Ei(ihr bekommt 500 Ringe) oder was weiss ich. Jetzt bloss NICHT speichern und Reset drücken. Ihr habt jetzt 500 Ringe und das Item ist immer noch im Garten, ihr könnt das immer wieder wiederholen, MAN BRAUCHT ABER GEDULD.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen.
Wenn es Fragen oder Probleme gibt fragt mich oder schaut bei http://chao-world.de/saf.htm nach.Sobald ich neues erfahre schreibe ich es hier rein.
Chao grossziehen (egal welchen) , bis er 2 mal wiedergeboren wurde, jedes Tier 1 mal(wieviele waren es? 21 oder?) Chao geben. Jetzt hast du die Wahl,
Evil-Chao Darkfrucht, Angel-Chao Herofrucht und Licht-Chao Chaofrucht.
ich sag mal 4 hilfreiche Cheats oder eher Tipps:
1. Ein Tier verschwindet nie:
Sammelt sagen wir mal 10 Run Tiere, geht in den Chao Garten, und schaut dass euer Chao ruhig steht/sitzt.
Nehmt ein Tier Leopard, Meerschwein oder Hase und steht vor Chao, es darf das Tier aber nicht bekommen!
haltet etwa wie die Länge des Tieres in der Hand Abstand, nun drückt ihr B und Chao bekommt das Tier, nicht nur das, denn ihr könnt das Tier wieder aufheben und wiederholt so weitermachen.
2. Euch nerven die Tierteile? Kein Problem!:
Holt euch ein paar Skeletthunde und (verwendet den Trick oben) gebt ihm Chao, nach ein paar mal sollten alle Tierteile weg sein.
3.Eigener Name für Chao:
Geht zur Wahrsagerin mit dem Chao dessen Name geändert werden soll und sie fragt ob ihr einen anderen Namen haben wollt(falls er einen hat) sagt ja und sie gibt einen anderen Namen, sie fragt dich nun ob dir der Name gefällt, antworte NEIN, jetzt fragt sie dich ob du einen anderen Namen willst, antworte NEIN, jetzt sagt sie "Am besten suchst du dir selbst einen Namen aus" antworte JA und du kannst den Namen eintippen(7 Buchstaben haben Platz)
4.Mehr und mehr Ringe:
Ihr solltet etwa 2000 Ringe besitzen(wenn nicht der Fall, macht Hero Side durch, etwa 2000 Ringe habt ihr dann) kauft euch etwas was 2000 Ringe kostet, legt es in den Chao Garten. Jetzt SPEICHERT und verkauft das Item/Ei(ihr bekommt 500 Ringe) oder was weiss ich. Jetzt bloss NICHT speichern und Reset drücken. Ihr habt jetzt 500 Ringe und das Item ist immer noch im Garten, ihr könnt das immer wieder wiederholen, MAN BRAUCHT ABER GEDULD.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen.
Wenn es Fragen oder Probleme gibt fragt mich oder schaut bei http://chao-world.de/saf.htm nach.Sobald ich neues erfahre schreibe ich es hier rein.
5. Schnelle Verwandlung:
Wenn du ein neugeborenes hast, kannst du es auf diese Weise schnell verwandeln lassen.(Hero oder Dark, RUN/POWER/FLY/SWIM/NORMAL). Nehmen wir als Beispiel Hero-RUN. Du holst mit Knuckles Power Tiere und gehst mit Sonic in den Chao Garden. Gib Chao jetzt diese Tiere, bis er 1/3 seiner gewünschten Form erhält. Jetzt gebt ihm FRÜCHTE/NÜSSE bis Level 15, bei Lebensmittel verändert er sich viel schneller als bei Drives/Tieren. Jetzt wartet ihr eine Weile, könnt ja fernsehen, spielen oder was auch immer. Wenn ihr 12min später nachschaut hat er sich in einen Hero-RUN entwickelt.
Wenn du ein neugeborenes hast, kannst du es auf diese Weise schnell verwandeln lassen.(Hero oder Dark, RUN/POWER/FLY/SWIM/NORMAL). Nehmen wir als Beispiel Hero-RUN. Du holst mit Knuckles Power Tiere und gehst mit Sonic in den Chao Garden. Gib Chao jetzt diese Tiere, bis er 1/3 seiner gewünschten Form erhält. Jetzt gebt ihm FRÜCHTE/NÜSSE bis Level 15, bei Lebensmittel verändert er sich viel schneller als bei Drives/Tieren. Jetzt wartet ihr eine Weile, könnt ja fernsehen, spielen oder was auch immer. Wenn ihr 12min später nachschaut hat er sich in einen Hero-RUN entwickelt.
Hi SpieleFreak schau mal bei deinem E-Mails nach ich habe dir geschrieben Ps:Schreib mir auch mal
is nichts angekommen...
aber adresse is richtig... daran kanns nicht liegen.
aber adresse is richtig... daran kanns nicht liegen.
den richtigen knuckles chao bekommst du nach meinem wissen nur mit codes mit nem schummelmodul für den GB...
Hallo!
Ich hab da jetzt mal alle Threads gelesen und fands sehr aufmerksam :-)
Also Was meine Frage wäre:
1. In dieser Seite da "http://www.chao-world.de/"
Steht bei "chao styles", bei Dark-chao
In der 2. Reihe, 3 Spalte ein Chao, mit runterstehenden "Hasen-ohren"..
2 Spalten darüber steht "+ gelb (schwimmen) und 3 links davon steht wiederum "Fliegchao"
Muss ich ihm da jetzt gelbe drives geben..oder lila drives geben? denn ich möcht den sogern.
2.Ich teile dieses spiel "zum-teil" mit meiner cousine, und die möchte so gerne den Shadow-chao
Jedoch gibt es da auch 1 Problem
1. Sie aht ein normales Chao-ei vom dark-chao garten genommen..Passt das?
2.In dieser seite steht -wieder- "http://www.chao-world.de/" bei dem gleichen ..Ich wiederhole es:
bei "chao styles", bei Dark-chao
In der 1. Reihe, 1 Spalte ein "Shadow-Chao" darüber eine Spalte mit dem Wort "+ grün (rennen), und links daneben "Rennchao" Ich muss ihm grüne drives geben ..oder?
3. Hat eine verbindung mit dem 1.: Also wir haben den normalen chao in der dark-welt und haben ihn gestreichelt bis er so dunkelrot mit hellroten strichen wurde...Passt das so?
Ich hoffe ihr versteht all meine Fragen und antwortet so schnell ihr könnt!!!
mfg Hasenohren
Ich hab da jetzt mal alle Threads gelesen und fands sehr aufmerksam :-)
Also Was meine Frage wäre:
1. In dieser Seite da "http://www.chao-world.de/"
Steht bei "chao styles", bei Dark-chao
In der 2. Reihe, 3 Spalte ein Chao, mit runterstehenden "Hasen-ohren"..
2 Spalten darüber steht "+ gelb (schwimmen) und 3 links davon steht wiederum "Fliegchao"
Muss ich ihm da jetzt gelbe drives geben..oder lila drives geben? denn ich möcht den sogern.
2.Ich teile dieses spiel "zum-teil" mit meiner cousine, und die möchte so gerne den Shadow-chao
Jedoch gibt es da auch 1 Problem
1. Sie aht ein normales Chao-ei vom dark-chao garten genommen..Passt das?
2.In dieser seite steht -wieder- "http://www.chao-world.de/" bei dem gleichen ..Ich wiederhole es:
bei "chao styles", bei Dark-chao
In der 1. Reihe, 1 Spalte ein "Shadow-Chao" darüber eine Spalte mit dem Wort "+ grün (rennen), und links daneben "Rennchao" Ich muss ihm grüne drives geben ..oder?
3. Hat eine verbindung mit dem 1.: Also wir haben den normalen chao in der dark-welt und haben ihn gestreichelt bis er so dunkelrot mit hellroten strichen wurde...Passt das so?
Ich hoffe ihr versteht all meine Fragen und antwortet so schnell ihr könnt!!!
mfg Hasenohren
1. der chao ist die 2. entwicklung also als erstes gibst du ihm lilane drives und wenn er sich entwickelt hat gibst du ihm gelbe bis er sich langsam weiterverwandelt ^^
2. 1-ja das passt xD 2-shadowchao ist auch eine 2. entwicklung erst gibst du ihm grüne nach seier 1. verwandlung gibst du ihm.. oh wieder grüne bis auch er sich langsam weiterverwandelt
3.jo auch das passt xD du kannst ihn aber noch wietre mit bösen charaktern streicheln bis er schwarz mit roten streifen ist (ist aber nicht nötig glaub ich)
4. tut mir leid das das so spät kommt ^^
2. 1-ja das passt xD 2-shadowchao ist auch eine 2. entwicklung erst gibst du ihm grüne nach seier 1. verwandlung gibst du ihm.. oh wieder grüne bis auch er sich langsam weiterverwandelt
3.jo auch das passt xD du kannst ihn aber noch wietre mit bösen charaktern streicheln bis er schwarz mit roten streifen ist (ist aber nicht nötig glaub ich)
4. tut mir leid das das so spät kommt ^^
hallo also meine Schwester hat einen Chao Fly Engel. Dann kam sie gestern in den Garten, und jetzt hat der Chao Schuhe an! Wir wissen nicht wieso und auch nicht wies das funktioniert, kennt ihr das villeicht?
sind das einfach solche bunten solen unter den füßen oder wie? da der chao engel fly bunte füße hat (lila-blau)
nein es ist ne schwarze sohle, und ein roter schuh. Wir haben keine Ahnung wie die da hin kommen, und immer wenn er im kindergarten war sind sie weg kommen aber wieder, also er ist nicht krank, und von einem tier hat er das auch nich
jetzt bin ich mal interessiert wie gut eure besten Chaos sind ob ihr es mit mir aufnehmen köönt
bisher hab ich so gut wie alles was Chaos betrifft geschafft :ich kann Mehrfarbige Chaos züchten, meine Chaos haben sich 5 mal rebornt,ich habe massig 5 S-rang Chaos gezüchtet, meine Chaos lieben mich abgöttisch nur eins habe ich noch nicht geschafft ich habe noch keinen Kaos-Chao hinbekommen wie bekommt man die ich hab selbst den richtigen Tails-Chao bitte sagt mir wie das geht
die Schuhe bekommt man wenn man dem Chao ein Wildschwein gibt am leichtesten zu finden im PUMPKINHILL
nicht böse gemeint aber hier gibt es einige sehr unnötige fragen
und wenn ihr die ränge von den chaos verbessern wollt dann gebt ihm immer für den jeweiligen wert solange das selbe tier bis er sich entwickelt
SWIM = OTTER (DRY LAGOON)
FLY = GEIER (SKY RAIL)
RUN = LEOPARD, SKELETTHUND (PUMPKIN HILL)
POWER= BÄR (SKY RAIL)
STAMINA = LECKERE FRUCHT (IMMER IM GARTEN), LANGLEBENSFRUCHT (IM SHOP STARKE SAAT)
SWIM = OTTER (DRY LAGOON)
FLY = GEIER (SKY RAIL)
RUN = LEOPARD, SKELETTHUND (PUMPKIN HILL)
POWER= BÄR (SKY RAIL)
STAMINA = LECKERE FRUCHT (IMMER IM GARTEN), LANGLEBENSFRUCHT (IM SHOP STARKE SAAT)
und wenn ihr einen rang verbessert wird euer chao auch zu diesem fähigkeitstyp Bsp.
FLY=A - ENTWICKLUNG DURCH GEIER - FLY=S - FLYCHAO
FLY=A - ENTWICKLUNG DURCH GEIER - FLY=S - FLYCHAO
der typ der hier am meisten drauf hat ist der spiele freak der kann die fragen am vernünftigsten beantworten
@Vaseline mit Black King Bar
Hör auf zu spammen!
@Spiele Freak
Die sehen von der Farbe etwas wie die von Shadow aus.Das Wildschwein ist oft bei Radical Highway
z.B. da vo sich der Weg zum ersten mal teilt,in der Mitte auf dem Fass.
Hör auf zu spammen!
@Spiele Freak
Die sehen von der Farbe etwas wie die von Shadow aus.Das Wildschwein ist oft bei Radical Highway
z.B. da vo sich der Weg zum ersten mal teilt,in der Mitte auf dem Fass.
@Vaseline mit Black King Bar:
danke ^^ aso du sagtest du hast kein chaos chao hinbekommen... meinst du damit auch engel chaos chao und devil? oder nur den richtigen caos chao?
also auf www.chao-world.de da steht es unter
chao-styles und dann oben auf special chaos oder so da steht es genau erklärt ^^
ich hab 3chaos chao's auf S-rang 2engel chaos chao's auf S-rang und einen Devil (kein plan welcher rang auf jeden fall nicht sehr gut ^^) und ansonsten hab ich nur mehrfarbige chao's
(grün-gelb / rosa-blau / Orange-dunkelblau / Orange-hellblau / Orange-Grün...)
und ich hab noch gold,silber und juwel Chao`s... das wars soweit glaub ich ^^
@chriss92:
danke ich wusste garnicht das chaos dann schuhe bekommen =P ich teste das mal bei mir.
danke ^^ aso du sagtest du hast kein chaos chao hinbekommen... meinst du damit auch engel chaos chao und devil? oder nur den richtigen caos chao?
also auf www.chao-world.de da steht es unter
chao-styles und dann oben auf special chaos oder so da steht es genau erklärt ^^
ich hab 3chaos chao's auf S-rang 2engel chaos chao's auf S-rang und einen Devil (kein plan welcher rang auf jeden fall nicht sehr gut ^^) und ansonsten hab ich nur mehrfarbige chao's
(grün-gelb / rosa-blau / Orange-dunkelblau / Orange-hellblau / Orange-Grün...)
und ich hab noch gold,silber und juwel Chao`s... das wars soweit glaub ich ^^
@chriss92:
danke ich wusste garnicht das chaos dann schuhe bekommen =P ich teste das mal bei mir.
aha also danke für den hinweis übrigens für die 5 s-rang chaos solltest du 2 chaos paaren die in unterschiedlichen werten s-ränge habe z.B.
SWIM=S,FLY=S,RUN=S,POWER=B,STAMINA=B
+
SWIM=B,FLY=B,RUN=B,POWER=S,STAMINA=S
solche z.B. müsst ihr paaren das klappt vielleicht nicht sofort aber wenn ihr es ein paar mal versucht klappt es sicher
SWIM=S,FLY=S,RUN=S,POWER=B,STAMINA=B
+
SWIM=B,FLY=B,RUN=B,POWER=S,STAMINA=S
solche z.B. müsst ihr paaren das klappt vielleicht nicht sofort aber wenn ihr es ein paar mal versucht klappt es sicher
ich kann auch einiges beantworten falls wer fragen hat
sorry wegen den vielen nachrichten aber ich würde mich über einen besuch bei meinem thema freuen
dessen name sonic adventure 2 battle ist.das ist speziel für den Spiele Freak gedacht übrigens was zockst du noch so für Gamecube kannst ja mal ne liste machen
dessen name sonic adventure 2 battle ist.das ist speziel für den Spiele Freak gedacht übrigens was zockst du noch so für Gamecube kannst ja mal ne liste machen
übrigens hast du dort oben www.freewebs.com/chaotropics
angegeben dort war ich mal und dort sind chao cheats die hab ich in meinem action replay eingegeben aber sie funktionierten nicht dort stand dann Code ist für ein verschiedenes spiel wahrscheinlich fehlt mir der (m)aster code aber ich bin nicht sicher kann mir jemand aufschluss geben (ich bin der mit black king bar war aber zu nervig das immer zu schreiben)
angegeben dort war ich mal und dort sind chao cheats die hab ich in meinem action replay eingegeben aber sie funktionierten nicht dort stand dann Code ist für ein verschiedenes spiel wahrscheinlich fehlt mir der (m)aster code aber ich bin nicht sicher kann mir jemand aufschluss geben (ich bin der mit black king bar war aber zu nervig das immer zu schreiben)
ich guck gleich ma in dein thema ^^
was meinst du damit das das für mich is das thema?
aso und wegen der seite da... die hab ich nicht angegeben ich hab www.chao-world.de angegeben
wegen cheats kann ich dir soweit nicht helfen...
ich kenn ne seite da sind auch cheats kein plan ob die funktionieren ich hab kein gebrauch für sowas also die seite heißt... http://www.freewebs.com/chaotropics/characterchao.htm musst da mal umgucken ^^
meine spiele für GC:
Super smash Bros. melle
Mario party 4
Mario party 5
Rayman 3
Paper Mario 2
Soulcalibur 2
Super mario snshine
Sonic advanture 2 battle
Mario kart duble dash
Need for speed underground
Starfox
Zelda the windwaker
... usw. ^^
was meinst du damit das das für mich is das thema?
aso und wegen der seite da... die hab ich nicht angegeben ich hab www.chao-world.de angegeben
wegen cheats kann ich dir soweit nicht helfen...
ich kenn ne seite da sind auch cheats kein plan ob die funktionieren ich hab kein gebrauch für sowas also die seite heißt... http://www.freewebs.com/chaotropics/characterchao.htm musst da mal umgucken ^^
meine spiele für GC:
Super smash Bros. melle
Mario party 4
Mario party 5
Rayman 3
Paper Mario 2
Soulcalibur 2
Super mario snshine
Sonic advanture 2 battle
Mario kart duble dash
Need for speed underground
Starfox
Zelda the windwaker
... usw. ^^
sorry ich nochmal ^^ genauer link für die seite mit den codes >>> http://www.freewebs.com/chaotropics2/rarechao.htm
Hallo. Wegen der seite http://www.chao-world.de/
da steht bei Neutralchao oben : grün (rennen) lila (fliegen) gelb (schwimmen) rot (Kraft)
links steht : Rennchao , Fliegchao, Schwimmchao, Kraftchao, Neutralchao. Ich wollte den wo steht "Fliegchao links" und oben steht "+ lila (fliegen)
Meine cousine wollte genau den darunter.
Aber was ist wenn sie aufeinmal meinen bekommt und ich ihren. Also ich meine, wir müssen allen beiden jetzt "+ lila (fliegen) geben oder das was in der linken Spalte steht? Ist total wichtig!!!!
mfg Hasenohren
da steht bei Neutralchao oben : grün (rennen) lila (fliegen) gelb (schwimmen) rot (Kraft)
links steht : Rennchao , Fliegchao, Schwimmchao, Kraftchao, Neutralchao. Ich wollte den wo steht "Fliegchao links" und oben steht "+ lila (fliegen)
Meine cousine wollte genau den darunter.
Aber was ist wenn sie aufeinmal meinen bekommt und ich ihren. Also ich meine, wir müssen allen beiden jetzt "+ lila (fliegen) geben oder das was in der linken Spalte steht? Ist total wichtig!!!!
mfg Hasenohren
also... auch diese chao`s isind 2. entwiklungen
d.h.
1.
für den den du willst musst du den erst mit lila für fliegen machen wenn er sich dann entwickelt musst du den einfach weiter lila geben und er wird sich langsam verwandeln.
2. den den deine cousine will läuft das ein wenig anders. erst muss sie auch mit lila machen dann wird er sich ebenfals endpuppen und es kommt zuerst bei euch beiden der in der ersten spalte
(wo fliegchao steht) wenn er sich verwandelt muss sie ihm keine lilanen mehr geben sondern von nun an nur noch gelbe dann kommt auch der richtige raus ^^
!!!also zuerst muss man immer den machen der in der ersten spalte ganz links steht, dann müsst ihr auf das oberste achten wo steht z.B. +grün. dann kommt der raus den ohr wollt!!!
d.h.
1.
für den den du willst musst du den erst mit lila für fliegen machen wenn er sich dann entwickelt musst du den einfach weiter lila geben und er wird sich langsam verwandeln.
2. den den deine cousine will läuft das ein wenig anders. erst muss sie auch mit lila machen dann wird er sich ebenfals endpuppen und es kommt zuerst bei euch beiden der in der ersten spalte
(wo fliegchao steht) wenn er sich verwandelt muss sie ihm keine lilanen mehr geben sondern von nun an nur noch gelbe dann kommt auch der richtige raus ^^
!!!also zuerst muss man immer den machen der in der ersten spalte ganz links steht, dann müsst ihr auf das oberste achten wo steht z.B. +grün. dann kommt der raus den ohr wollt!!!
oh vaseline ich muss mich bei dir entschuldigen =(
hab dia ja den selben link geschrieben den du auch geschrieben hast xD sorry!!!
hab nicht gesehen das das genau der selbe war ^^
tut mir auf jeden fall leid ... aber kenn sonst eine seiten wo cheats für sonic sind
hab dia ja den selben link geschrieben den du auch geschrieben hast xD sorry!!!
hab nicht gesehen das das genau der selbe war ^^
tut mir auf jeden fall leid ... aber kenn sonst eine seiten wo cheats für sonic sind
Ich hab jetzt auf der seite : http://www.freewebs.com/chaotropics2/rarechao.htm
Mir die cheats rausgeschrieben, denn ich hab ein ganz normales "Action Replay". Dort befindet sích auch, Sonic adventure 2 Battle. Das habe ich angeklickt, bin auf "new cheat oda so" gegangen und hab den cheat eingegeben. Aber das funktioniert danach nich zum anklicken ich brauch unbedingt hilfe weil ich den Amychao möchte und meine cousine den Tailschao!!!!! (Das mit dem chao hat bei der 1. entwicklung bei uns beiden geklappt!!!! :-))
Mir die cheats rausgeschrieben, denn ich hab ein ganz normales "Action Replay". Dort befindet sích auch, Sonic adventure 2 Battle. Das habe ich angeklickt, bin auf "new cheat oda so" gegangen und hab den cheat eingegeben. Aber das funktioniert danach nich zum anklicken ich brauch unbedingt hilfe weil ich den Amychao möchte und meine cousine den Tailschao!!!!! (Das mit dem chao hat bei der 1. entwicklung bei uns beiden geklappt!!!! :-))
das is toll das das geklappt hat mit der 1. entwicklung ^^
wie gesagt bei cheats kann ich euch nicht weiter helfen (ich glaub das is das einzige was ich zu dem thema nicht weiß) hab selba keine ahnung mit cheats und Action Replay und son kram tja...
wie gesagt bei cheats kann ich euch nicht weiter helfen (ich glaub das is das einzige was ich zu dem thema nicht weiß) hab selba keine ahnung mit cheats und Action Replay und son kram tja...
es ist extrem stink langweilig wenn keiner was fragt -.- laaaangweeeeeiiiiiliiiig !!!!!
mit wem kämpfst du bei soul calibur 2 hast du das spiel durch ich nehme link, cassandra, yoshimitsu, cervantes und raphael
kennste Phantasy Star Online oder net
kennste Phantasy Star Online oder net
bei soul calibur spiel ich mit Talim und Nightmare
aber wir sind hier bei den chao's nicht bei anderen spielen ^^
5 S-rang??? keine ahnung hab voll lang net mehr gespielt kann sein müsste ich überprüfen
aber wir sind hier bei den chao's nicht bei anderen spielen ^^
5 S-rang??? keine ahnung hab voll lang net mehr gespielt kann sein müsste ich überprüfen
Hallo wieß jemand von euch wie die Webside von Sonic Atvanture 2 Battle heißt ???
THX im Voraus
THX im Voraus
so da es jetzt bald Weihnachtsferien gibt kann ich bis deren ende nicht mehr schreiben da ich keinen PC besitze also wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und frohes neues jahr
jo ich dia dann auch schonmal ^^
viel spaß und viele schöne und große geschenke
viel spaß und viele schöne und große geschenke
Tag ^^
So- was geschrieben XD"
Ne, ich glaube die meisten Leute brauchen einfach keine Hilfe mehr zu Chao´s ^^
Einfach abwarten und jeden Tag reinschauen, ob wer hilfe braucht X)
So- was geschrieben XD"
Ne, ich glaube die meisten Leute brauchen einfach keine Hilfe mehr zu Chao´s ^^
Einfach abwarten und jeden Tag reinschauen, ob wer hilfe braucht X)
ja kann sein
Schade... ich komm damit einfach net klar wenn
keiner fragen hat xD
außerdem ist mir meist so langweilig
das ich dafür bete wieder etwas zum schreiben zu haben ^^
Schade... ich komm damit einfach net klar wenn
keiner fragen hat xD
außerdem ist mir meist so langweilig
das ich dafür bete wieder etwas zum schreiben zu haben ^^
Naja,dann werde ich mal was fragen:)
Hat einer PAL Codes für SA2B oder SADX für die Tails,Amy oder Knuckles Chaos?
Hat einer PAL Codes für SA2B oder SADX für die Tails,Amy oder Knuckles Chaos?
verdammt xD warum muss es eine frage für codes sein?
das is soweit das einzige mit dem ich mich nicht auskenne... man kann mich ja alles mögliche fragen... aber codes/cheats? das nicht ^^
das is soweit das einzige mit dem ich mich nicht auskenne... man kann mich ja alles mögliche fragen... aber codes/cheats? das nicht ^^
*sich am Kopf kratzt*
Gibts sowas überhaupt schon? XD" Nach meinem Wissen her gibts Knux und Amy Chao nur in Japan.
Aber den Tails Chao kannst dir mit PSO 1&2 (Phantasy star Online für den GCN) holen ^^ Wenn du das Spiel hast, kann ich dir sagen wie du ihn kriegst (ist etwas Kompliziert)
Gibts sowas überhaupt schon? XD" Nach meinem Wissen her gibts Knux und Amy Chao nur in Japan.
Aber den Tails Chao kannst dir mit PSO 1&2 (Phantasy star Online für den GCN) holen ^^ Wenn du das Spiel hast, kann ich dir sagen wie du ihn kriegst (ist etwas Kompliziert)
hilfe,ich habe ein Problem mein chao hat in allen Bereichen über 100 Punkte ,aber er entwickelt sich einfach nicht meine anderen Chaos haben sich verpuppt, als sie überall 100 Punkte hatten,aber dieser einfach nicht.
was 100 punkte???
äähhmm.... ich denke du musst einfach ein wenig gedult haben bis er sich verpuppt weiter kann ich jetzt auch nichts sagen...
äähhmm.... ich denke du musst einfach ein wenig gedult haben bis er sich verpuppt weiter kann ich jetzt auch nichts sagen...
Es gibt doch in den bereichen wie zB.:Fly oder Swim die Punkte und meine anderen Chaos haben sich alle sofort verpuppt als sie in allen Bereichen 100 oder mehr hatten.
nur er halt nich ,ich hab mir üprigens berreits das ganze Forum durchgelesen bevor ich ebenfalls eine frage gestellt hab.Und ich hab noch ein Problem ich hab meinem chao eine Fledermaus gegeben und jetzt hat er keine Füße mehr, dies ist mir noch nie passiertund ich bekomme sie nicht wieder...
Auch wenn mir keiner von euch geholfen hat*deswegen wütend sei*hat sich mein chao endlich entwickelt aber er hat immer noch keine Füße??????Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry hatte viel umme ohr ^^
füße bekommste wieder wenn du dem chao skeletthunde gibst mit dem kriegste übrigens alle tiersachen wech
das mit dem entwickeln der chao's hat nichts mit den punkten zu tun sondern mit der zeit der brauch halt ne weile ;D
füße bekommste wieder wenn du dem chao skeletthunde gibst mit dem kriegste übrigens alle tiersachen wech
das mit dem entwickeln der chao's hat nichts mit den punkten zu tun sondern mit der zeit der brauch halt ne weile ;D
Ja ,meiner hat sich jetzt auch entwickelt,ach übrigens der der sich jetzt entwickelt hat ,den hab ich jetzt zum Schadow Chao gemacht und er hat sich mit einem neutralen Hero aus einem rotem Ei gepahrt und jetzt ist ein roter Chao mit schwarzen Flecken herausgekommen.
Hi Spiele Freak mein spiel war kaput ich habe jetzt ein neus deswegen habe ich solange nicht geschrieben. Ich habe noch ein paar fragen wo bockomme ich alle gegenstände von den Charackteren her? Was ist das letzte Item was man kaufen kann?
mhhh...
Zitat:wo bockomme ich alle gegenstände von den Charackteren her?
meinst du damit die gegenstände die man in den leveln findet? wenn ja weiß ich selbst nichteinmal noch alle >.< ... also ich hab schon alle aber kp mehr wo ich die alle her hab könnt ich aber nocheinmal gucken wenn es dir helfen könnte.
thema items... is jetzt schwer zu sagen da ich selbst nicht alle embleme habe ^^
bin im moment wieder dabei die alle zu holn aber jetzt zu sagen welches das letzte ist müsste ich irgendwo nachlesen.
och menno jetzt komm nua noch fragen die ich selba nicht weiß... das tut mir schrecklich leid wenn ich euch manchmal nicht helfe kann =(
Zitat:wo bockomme ich alle gegenstände von den Charackteren her?
meinst du damit die gegenstände die man in den leveln findet? wenn ja weiß ich selbst nichteinmal noch alle >.< ... also ich hab schon alle aber kp mehr wo ich die alle her hab könnt ich aber nocheinmal gucken wenn es dir helfen könnte.
thema items... is jetzt schwer zu sagen da ich selbst nicht alle embleme habe ^^
bin im moment wieder dabei die alle zu holn aber jetzt zu sagen welches das letzte ist müsste ich irgendwo nachlesen.
och menno jetzt komm nua noch fragen die ich selba nicht weiß... das tut mir schrecklich leid wenn ich euch manchmal nicht helfe kann =(
sry ich war lünger nicht mehr da ,aber mit schwarzen Flecken mein ich auch schwarze Flecken .Das heißt er ist schwarz gepunktet.Die paruung verliev relativ komisch.
Ich hab meinen Shadow Chao und einen roten Hero Chao in den normalen gArden gesteckt.Dann bin ich schlafen gegangen und mein Freund ,der bei mir übernachtet hat,hat noch weiter gespielt.dann ist der Depp eingeppent und hat den GC über Nacht angelassen.
Und als wir dann Morgends aufgewacht sind war da ein Ei und der Chao ist gerade Geschlüpft .Das watr der rote mit den schwarzen Flecken.Das hatte er von seinen Eltern geerbt.
Ich hab meinen Shadow Chao und einen roten Hero Chao in den normalen gArden gesteckt.Dann bin ich schlafen gegangen und mein Freund ,der bei mir übernachtet hat,hat noch weiter gespielt.dann ist der Depp eingeppent und hat den GC über Nacht angelassen.
Und als wir dann Morgends aufgewacht sind war da ein Ei und der Chao ist gerade Geschlüpft .Das watr der rote mit den schwarzen Flecken.Das hatte er von seinen Eltern geerbt.
mhh... also erstma wärs ganz nett mir ein bild hier reinsetzt´ansonsten kann ich dir im moment nocht glauben und das tu ich auch nicht denn ich hab das auch schon oft mit meinem gemacht (auch shadow und rot normal) und es kam IMMER ein roter mit dunkelroten händen, füßen arsch... aber 100% keine punkte es gibt auch kein einziges bild wo so etwas auftaucht also bitte beweise ;D
Es sind auch nicht direkt Punkte es sind eher Flecken.
Und wie setzt ich überhaupt ein Bild hierein??Das hab ich nämlich noch nie gemacht.
Und wie setzt ich überhaupt ein Bild hierein??Das hab ich nämlich noch nie gemacht.
mhh.... jetzt bräuchte ich siri denn ich weiß auch net wie es geht...
hab es auch noch nie gemacht xD
aber wenn meine beschreibung passt von dem chao ist das normal das geht mit ...allen anderen farben auch ^^ das liegt aber nicht an shadow sondern einfach nua daran das er eigendlich ein normal farbiger chau ist... wenn du einen normalen mit einem orangen paarst kommt ein grün-orangener chao, bei kommt blau-orange , bei gelb und normal kommt ein gelb-grüner usw.
hab es auch noch nie gemacht xD
aber wenn meine beschreibung passt von dem chao ist das normal das geht mit ...allen anderen farben auch ^^ das liegt aber nicht an shadow sondern einfach nua daran das er eigendlich ein normal farbiger chau ist... wenn du einen normalen mit einem orangen paarst kommt ein grün-orangener chao, bei kommt blau-orange , bei gelb und normal kommt ein gelb-grüner usw.
Ja ,das war mir ja klar .Ich weiß das es keine große Sache ist ,ich woltte es nur mal gesagt haben.
Ich hab da noch eine Frage??Wenn ich einen spezial Chao machen wollte(Ich meine in nur mit spezial Tieren fütterz.B.:Einhörner,Drachen und Phönixe)muss ich da was spezielles beachten odere verläuft dann irgendetwas anders,wie bei der normalen Entwicklung???
Ach,und weißt du warum sonst keinermehr hir ist und was schreibt?Ich finde das nähmlich total schade*schnief*
Ich hab da noch eine Frage??Wenn ich einen spezial Chao machen wollte(Ich meine in nur mit spezial Tieren fütterz.B.:Einhörner,Drachen und Phönixe)muss ich da was spezielles beachten odere verläuft dann irgendetwas anders,wie bei der normalen Entwicklung???
Ach,und weißt du warum sonst keinermehr hir ist und was schreibt?Ich finde das nähmlich total schade*schnief*
da würde nichts spezielles passieren außer das es die tierteile dann hat aber da is nichts besonderes ;D
und hab keine ahnung warum sonst keiner schreibt haben alle keine fragen oder keine zeit...
und hab keine ahnung warum sonst keiner schreibt haben alle keine fragen oder keine zeit...
Hast du selbst eigentlich nie Fragen ??Denn ich hab dich hier noch nie Fragen stellen sehen.
Kann man eigentlich einen nutral Chao noch zu e8inem Hero oder Dark machen??
Kann man eigentlich einen nutral Chao noch zu e8inem Hero oder Dark machen??
ne das kann man nicht mehr machen...
mh... hab schon fragen aber nicht zum thema chao's
aber ich hatte mal ganz viele ^^ ich weiß auch nur alles was ich jetzt weiß ausm forum hab alles von siri die hab ich richtig zugemüllt damals mit fragen =P
mh... hab schon fragen aber nicht zum thema chao's
aber ich hatte mal ganz viele ^^ ich weiß auch nur alles was ich jetzt weiß ausm forum hab alles von siri die hab ich richtig zugemüllt damals mit fragen =P
Sagt mal wie stark sind eure Chaos?Ich habe einen ganz Speziellen und ist überall fast auf Level99.
Gibt es im Dark Garden auch ne Flug möglichkeit so wie das Sprungbrett im Hero Garden?
hast du ihn nicht freigeschaltet?
also nich das ich wüsste meine chao's fliegen da nirgendwo...
also nich das ich wüsste meine chao's fliegen da nirgendwo...
Meine auch nicht
Ach übrigens mein Freund mit dem ich gerade telefoniere hat auch eine frage ,nämlich wenn Chaos widergeboren werden ob sie dann ihr aussehen (m it den tieren) behalten?
Ach übrigens mein Freund mit dem ich gerade telefoniere hat auch eine frage ,nämlich wenn Chaos widergeboren werden ob sie dann ihr aussehen (m it den tieren) behalten?
ja behalten sie
war bei mir zumindest so aber
wenn die weg gehen solln einfach ma
einen skeletthund geben
dann ferschwindet das zeugs
war bei mir zumindest so aber
wenn die weg gehen solln einfach ma
einen skeletthund geben
dann ferschwindet das zeugs
Tips:
Immer A-Rank:
Um immer einen A-Rank zu bekommen, in jedem Level alle Ringe einsammeln.
Sonics Mystische Melodie:
Für alle die die verzweifelt sind, sage ich euch jetzt wie ihr die Mystische Melodie für Sonic bekommt. Im Stage "Final Rush" müsst ihr genau nach dem sechsten Checkpoint eine Stange runtergrinden. Nach einem kurzen Stück seht ihr links von der Stange zwei kleine Plattformen. Springt auf sie drauf (Vorsicht ist ein bisschen schwierig). Dann müsst ihr nur noch die Rakete nehmen, von Plattform zu Plattform gelangen und schon seid ihr bei der Mystischen Melodie.
Mystic Melody für Dr. Eggman
Dieses Item ist am einfachsten von allen zu finden:In der Wüstenwelt von Eggman muss man auf die erste rotierende Plattform springen und von dort aus nach links schweben. Dort warten ein Roboter und die Melody darauf, abgeholt zu werden.
Knuckels:
Mystik Melodie:
Ihr findet die Melodie im Level Wild Canyen, wenn ihr euch von dem Wirbelsturm nach oben tragen laßt und zur einsamen Statue geht. Über der Statue ist ein Bild, in der Mitte von dem Bild müsst ihr graben, dann findet ihr die Melodie.
Rouge:
Mystik Melodie:
Ihr findet es in Dry Lagoon. Vom Start aus geht ihr zur gefangenen Schildkröte, rechts von ihr an der Wand ist ein Bild. Grabt euch in das Bild. Dahinter ist dann das Power Up.
Tresore Scope:
Ihr findet es in dem Level Securite Hall. Ihr müsst aber zuerst Stahlcontainer zerstören können, ihr findet es in Med Space. Am Start Punkt müsst ihr nach rechts gehen und dann noch einmal nach rechts gehen , danach müsst ihr nach oben klettern und auf den ersten Vorsprung gehen nun solltet ihr die Mystik Melodie Ruine sehen Spielt die Musik. Nun müssten eigentlich Platten auftauchen geht auf den Platten zu der Wand mit den Stahlcontainern und zerstört diese. Nun seht ihr das Power Up.
Immer A-Rank:
Um immer einen A-Rank zu bekommen, in jedem Level alle Ringe einsammeln.
Sonics Mystische Melodie:
Für alle die die verzweifelt sind, sage ich euch jetzt wie ihr die Mystische Melodie für Sonic bekommt. Im Stage "Final Rush" müsst ihr genau nach dem sechsten Checkpoint eine Stange runtergrinden. Nach einem kurzen Stück seht ihr links von der Stange zwei kleine Plattformen. Springt auf sie drauf (Vorsicht ist ein bisschen schwierig). Dann müsst ihr nur noch die Rakete nehmen, von Plattform zu Plattform gelangen und schon seid ihr bei der Mystischen Melodie.
Mystic Melody für Dr. Eggman
Dieses Item ist am einfachsten von allen zu finden:In der Wüstenwelt von Eggman muss man auf die erste rotierende Plattform springen und von dort aus nach links schweben. Dort warten ein Roboter und die Melody darauf, abgeholt zu werden.
Knuckels:
Mystik Melodie:
Ihr findet die Melodie im Level Wild Canyen, wenn ihr euch von dem Wirbelsturm nach oben tragen laßt und zur einsamen Statue geht. Über der Statue ist ein Bild, in der Mitte von dem Bild müsst ihr graben, dann findet ihr die Melodie.
Rouge:
Mystik Melodie:
Ihr findet es in Dry Lagoon. Vom Start aus geht ihr zur gefangenen Schildkröte, rechts von ihr an der Wand ist ein Bild. Grabt euch in das Bild. Dahinter ist dann das Power Up.
Tresore Scope:
Ihr findet es in dem Level Securite Hall. Ihr müsst aber zuerst Stahlcontainer zerstören können, ihr findet es in Med Space. Am Start Punkt müsst ihr nach rechts gehen und dann noch einmal nach rechts gehen , danach müsst ihr nach oben klettern und auf den ersten Vorsprung gehen nun solltet ihr die Mystik Melodie Ruine sehen Spielt die Musik. Nun müssten eigentlich Platten auftauchen geht auf den Platten zu der Wand mit den Stahlcontainern und zerstört diese. Nun seht ihr das Power Up.
noch Tips:
Charackter
Big:
Für "Big" alle Eggman's Missionen mit Rank A durchspielen.
Mecha Sonic:
Für Mecha Sonic im Multiplayer alle Shadow's Missionen mit Rank A durchspielen.
Chao:
Für Chao im Multiplayer alle Tail's Missionen mit Rank A durchspielen.
Amy Rose:
Für Amy Rose im Multiplayer alle Sonic's Missionen mit Rank A durchspielen.
Tikal:
Für Tikal im Multiplayer alle Knux's Missionen mit Rank A durchspielen.
Chaos 0:
Für Chaos 0 im Multiplayer alle Rouge's Missionen mit Rank A durchspielen.
Chao
Schaufel:
Für das Chao Spielzeug "Schaufel", alle 3 3 Crab Pool Rennen gewinnen.
Gieskanne:
Für das Chao Spielzeug "Gieskanne", alle 3 Stump Valley Rennen gewinnen.
Spielzeugauto:
Für das Chao Spielzeug "Spielzeugauto", alle 3 Mushroom Forest Rennen gewinnen.
Rassel:
Für das Chao Spielzeug "Rassel", alle 3 Block Canyon Rennen gewinnen.
Chao Spielzeug-Ball:
Um dieses Spielzeug zu gewinnen, muss man 4 Challenge Races gewinnen.
Chao Spielzeug-Box:
Um dieses Spielzeug zu gewinnen, muss man erst 4 Challenge Races gewinnen und den Ball kriegen, dann die nächsten 4 Challenge Races gewinnen.
Teufelsbaby:
Um ein Teufelsbaby zu bekommen musst du dir ein Chao Ei kaufen (egal welches), es ausbrüten und es mit Tails zusammenzuschlagen.
Engelsbaby:
Um ein Engelsbaby zu bekommen musst du dir ein Chao Ei kaufen (egal welches), es ausbrüten und es mit Dr. Eggman zusammenzuschlagen.
Früchte sähen:
Zuerst müsst Ihr im Chao-Rennen alle Strecken abgeschlossen haben. Danach bekommt Ihr für jedes bestandene Rennen ein Geschenk. Wenn Chao die Schaufel und die Spritzkanne besitzt, gebt Ihr ihm den Samen und schaut her, was passiert...
Hero Chao Garden:
Um den Hero Chao Garden freizuschalten, musst Du ein Hero Chao mit einem der 3 Heldencharakteren aufziehen. Füttere und trainiere es mit deinem Helden und es wird sich weiterentwickeln (tropfenförmiger Kokon). Wenn es dann schlüpft erscheinen Treppen in der Chao Lobby, die zum Hero Garden führen.
Dark Chao Garden:
Um den Dark Chao Garden freizuschalten, muss Du ein Dark Cha mit einem der "Dunklen" Charakteren aufziehen. Füttere und trainiere es mit deinem Helden und es wird sich weiterentwickeln (tropfenförmiger Kokon). Wenn es dann schlüpft erscheinen Treppen in der Chao Lobby, die zum Dark Garden führen.
Chaonamen ändern:
Ihr könnt eurem Chao einen eigenen Namen geben, indem ihr zur Wahrsagerin geht und Nein, Nein, Ja antwortet.
Tintenfässchen:
Um ein Tintenfässchen zu bekommen, musst Du im Challenge Race das letzte Rennen gegen den ultimativen Gegner gewinnen. Sie ist zwar schnell, aber nicht schnell im Denken und manchmal auch etwas dumm. Hinweis: Euer Chao sollte alles level 70-85 haben.
Dark oder Hero:
Um ganz einfach ein Dark oder Hero Chao zu bekommen, geht mit einem gutem oder einem bösem Charactere in die Chao-Welt. Kauft am besten noch einen billiges Chaoei, brütet es aus, lasst den Gamecube an und guckt Fernsehen oder spielt draussen etwas. Nach ca. einer halben bis einer Stunde guckt nach und euer Chao dürfte nun ein Dark oder Hero Chao sein. TIPP: Ihr könnt den Vorgang auch mit mehreren Chaos durchführen. Probiert mal alle Kreationen aus z.B. ein blauer Dark Chao ohne Tier Bekleidung sieht cool aus.
Kürbiskopf:
Wenn ihr einen Hero-Garden habt, müsst ihr mit Knuckles wild durch den Garten graben und nach einiger Zeit findet ihr einen Kürbis. Nehmt ihn in die Hand und gebt ihn euern Chao. Dann hat er ein Kürbisgesicht.
Ihr könnt ihn aber auch auf dem Schwarzmarkt verkaufen, ihr kriegt dafür 50 Ringe.
P.S.Ihr braucht dafür das Level Up-Item "Shovel Claw".
Totenkopf:
Ihr müsst für den Totenkopf Knuckles oder Rouge spielen. Geht in den Dark Chao Garden und grabt auf dem Boden, wartet bis ihr ihn gefunden habt und ihr könnt ihn einem Chao geben!
Für den Kürbiskopf braucht ihr ebenfalls Knuckles oder Rouge. Geht in den Hero Chao Garden und grabt auf dem Boden, wartet bis ihr ihn gefunden habt und ihr könnt ihn einem Chao geben!
So bekommt ihr wirklich einen Chaos Chao:
Also, dass man die Chaos schlagen soll stimmt nicht, denn der Chao, der zum Chaos Chao werden soll, muss euch sehr mögen !!!
Euer Chao muss mindestens 2 Verwandlungen hinter sich haben und man muss ihnen ein exemplar von jedem Tier geben. Ich hab es in dieser reihenfolge gemacht, da es im Englischen Lösungsbuch so stannt und es hat auch so geklappt. Wenn man es in einer anderen Reihenfolge macht, weiß ich nicht, ob es funktioniert.
Und jetzt nocmal alle Tiere im Überblick :
Pinguin/ Seerobbe/ Otter/ Hase/ Gepard/ Wildschwein/ Bär/ Tiger / Gorilla / Fau / Papagei/ Condor (Geier)/ Stinktier/ Schaaf oder Ziegenbock/ Waschbär/ Alienfisch/ Skeletthund/ Fledermaus/ Drache/ Einhorn/ Phönix
Geist Chao:
Um ein Geist Chao Ei zu bekommen paart einen grauen Leucht Chao mit einem silbernen Chao .
Charackter
Big:
Für "Big" alle Eggman's Missionen mit Rank A durchspielen.
Mecha Sonic:
Für Mecha Sonic im Multiplayer alle Shadow's Missionen mit Rank A durchspielen.
Chao:
Für Chao im Multiplayer alle Tail's Missionen mit Rank A durchspielen.
Amy Rose:
Für Amy Rose im Multiplayer alle Sonic's Missionen mit Rank A durchspielen.
Tikal:
Für Tikal im Multiplayer alle Knux's Missionen mit Rank A durchspielen.
Chaos 0:
Für Chaos 0 im Multiplayer alle Rouge's Missionen mit Rank A durchspielen.
Chao
Schaufel:
Für das Chao Spielzeug "Schaufel", alle 3 3 Crab Pool Rennen gewinnen.
Gieskanne:
Für das Chao Spielzeug "Gieskanne", alle 3 Stump Valley Rennen gewinnen.
Spielzeugauto:
Für das Chao Spielzeug "Spielzeugauto", alle 3 Mushroom Forest Rennen gewinnen.
Rassel:
Für das Chao Spielzeug "Rassel", alle 3 Block Canyon Rennen gewinnen.
Chao Spielzeug-Ball:
Um dieses Spielzeug zu gewinnen, muss man 4 Challenge Races gewinnen.
Chao Spielzeug-Box:
Um dieses Spielzeug zu gewinnen, muss man erst 4 Challenge Races gewinnen und den Ball kriegen, dann die nächsten 4 Challenge Races gewinnen.
Teufelsbaby:
Um ein Teufelsbaby zu bekommen musst du dir ein Chao Ei kaufen (egal welches), es ausbrüten und es mit Tails zusammenzuschlagen.
Engelsbaby:
Um ein Engelsbaby zu bekommen musst du dir ein Chao Ei kaufen (egal welches), es ausbrüten und es mit Dr. Eggman zusammenzuschlagen.
Früchte sähen:
Zuerst müsst Ihr im Chao-Rennen alle Strecken abgeschlossen haben. Danach bekommt Ihr für jedes bestandene Rennen ein Geschenk. Wenn Chao die Schaufel und die Spritzkanne besitzt, gebt Ihr ihm den Samen und schaut her, was passiert...
Hero Chao Garden:
Um den Hero Chao Garden freizuschalten, musst Du ein Hero Chao mit einem der 3 Heldencharakteren aufziehen. Füttere und trainiere es mit deinem Helden und es wird sich weiterentwickeln (tropfenförmiger Kokon). Wenn es dann schlüpft erscheinen Treppen in der Chao Lobby, die zum Hero Garden führen.
Dark Chao Garden:
Um den Dark Chao Garden freizuschalten, muss Du ein Dark Cha mit einem der "Dunklen" Charakteren aufziehen. Füttere und trainiere es mit deinem Helden und es wird sich weiterentwickeln (tropfenförmiger Kokon). Wenn es dann schlüpft erscheinen Treppen in der Chao Lobby, die zum Dark Garden führen.
Chaonamen ändern:
Ihr könnt eurem Chao einen eigenen Namen geben, indem ihr zur Wahrsagerin geht und Nein, Nein, Ja antwortet.
Tintenfässchen:
Um ein Tintenfässchen zu bekommen, musst Du im Challenge Race das letzte Rennen gegen den ultimativen Gegner gewinnen. Sie ist zwar schnell, aber nicht schnell im Denken und manchmal auch etwas dumm. Hinweis: Euer Chao sollte alles level 70-85 haben.
Dark oder Hero:
Um ganz einfach ein Dark oder Hero Chao zu bekommen, geht mit einem gutem oder einem bösem Charactere in die Chao-Welt. Kauft am besten noch einen billiges Chaoei, brütet es aus, lasst den Gamecube an und guckt Fernsehen oder spielt draussen etwas. Nach ca. einer halben bis einer Stunde guckt nach und euer Chao dürfte nun ein Dark oder Hero Chao sein. TIPP: Ihr könnt den Vorgang auch mit mehreren Chaos durchführen. Probiert mal alle Kreationen aus z.B. ein blauer Dark Chao ohne Tier Bekleidung sieht cool aus.
Kürbiskopf:
Wenn ihr einen Hero-Garden habt, müsst ihr mit Knuckles wild durch den Garten graben und nach einiger Zeit findet ihr einen Kürbis. Nehmt ihn in die Hand und gebt ihn euern Chao. Dann hat er ein Kürbisgesicht.
Ihr könnt ihn aber auch auf dem Schwarzmarkt verkaufen, ihr kriegt dafür 50 Ringe.
P.S.Ihr braucht dafür das Level Up-Item "Shovel Claw".
Totenkopf:
Ihr müsst für den Totenkopf Knuckles oder Rouge spielen. Geht in den Dark Chao Garden und grabt auf dem Boden, wartet bis ihr ihn gefunden habt und ihr könnt ihn einem Chao geben!
Für den Kürbiskopf braucht ihr ebenfalls Knuckles oder Rouge. Geht in den Hero Chao Garden und grabt auf dem Boden, wartet bis ihr ihn gefunden habt und ihr könnt ihn einem Chao geben!
So bekommt ihr wirklich einen Chaos Chao:
Also, dass man die Chaos schlagen soll stimmt nicht, denn der Chao, der zum Chaos Chao werden soll, muss euch sehr mögen !!!
Euer Chao muss mindestens 2 Verwandlungen hinter sich haben und man muss ihnen ein exemplar von jedem Tier geben. Ich hab es in dieser reihenfolge gemacht, da es im Englischen Lösungsbuch so stannt und es hat auch so geklappt. Wenn man es in einer anderen Reihenfolge macht, weiß ich nicht, ob es funktioniert.
Und jetzt nocmal alle Tiere im Überblick :
Pinguin/ Seerobbe/ Otter/ Hase/ Gepard/ Wildschwein/ Bär/ Tiger / Gorilla / Fau / Papagei/ Condor (Geier)/ Stinktier/ Schaaf oder Ziegenbock/ Waschbär/ Alienfisch/ Skeletthund/ Fledermaus/ Drache/ Einhorn/ Phönix
Geist Chao:
Um ein Geist Chao Ei zu bekommen paart einen grauen Leucht Chao mit einem silbernen Chao .
hey danke das erspart viele fragen an einige...
paar komentare:
Sonic mysticmelodie: (also es stimmt aber es ist sehr schwer zu verstehen wenn man es noch net hat ich kanns auch net besser erklären aber naja)
Teufelsengel: (hey man muss die nicht schlagen damit die teufel werden man kann die auch mit einem bösen charakter streicheln... nich imma so grob und außerdem muss man das net mit tails machen mit dem schlagen würd es auch mit sonic und knuckels gehen aber ich würd die net schlagen dann hassen die einen ich würd die lieber streicheln mit eggman, shadow oder rouge.)
engelsbaby: (genau das selbe nua anders rum man kann die auch mit lieben charakteren streicheln statt mit einem bösen schlagen)
chaos chao: (alles richtig... nur ein tipp: die reihenfolge der tiere is egal es geht hauptsächlich darum das der chao von jedem tier ein einziges bekommt)
paar komentare:
Sonic mysticmelodie: (also es stimmt aber es ist sehr schwer zu verstehen wenn man es noch net hat ich kanns auch net besser erklären aber naja)
Teufelsengel: (hey man muss die nicht schlagen damit die teufel werden man kann die auch mit einem bösen charakter streicheln... nich imma so grob und außerdem muss man das net mit tails machen mit dem schlagen würd es auch mit sonic und knuckels gehen aber ich würd die net schlagen dann hassen die einen ich würd die lieber streicheln mit eggman, shadow oder rouge.)
engelsbaby: (genau das selbe nua anders rum man kann die auch mit lieben charakteren streicheln statt mit einem bösen schlagen)
chaos chao: (alles richtig... nur ein tipp: die reihenfolge der tiere is egal es geht hauptsächlich darum das der chao von jedem tier ein einziges bekommt)
Wenn ihr Last? nicht Schafft und euch wegen Lebensmangel ärgert dann geht mit Knuckels zu Pamking Hill (das Level mit den Geistern und Kurbisse) fliegt an dem roten Ballon vorbei dort müsste eine Säule irgendwo sein grabt dort (ihr müsst schon selbst versuchen) und dann findet ihr ein Leben, wiederholt diesen Vorgang so oft bis ihr genug Leben habt.
Geht auch mit andern Level ihr welche kennt wo ganz nahe Leben ist, drück dann auf beenden und spielt es erneut so oft bis ihr genug Leben habt!
irgendwie bist du mir unsimpatisch chatbracker... xD
das kommt mir eher so vor als hättest du das alles von irgendeiner seite kopiert oder ausm lösungsheft oder so abgeschrieben... und außerdem stimmt da doch einiges nicht dieses ganze zeug macht mehr fragen als es lösen sollte xD außerdem is dasn thema für die chao's und nicht fürs spiel an sich...
och und nehm das bitte net so ernst =Þ
das kommt mir eher so vor als hättest du das alles von irgendeiner seite kopiert oder ausm lösungsheft oder so abgeschrieben... und außerdem stimmt da doch einiges nicht dieses ganze zeug macht mehr fragen als es lösen sollte xD außerdem is dasn thema für die chao's und nicht fürs spiel an sich...
och und nehm das bitte net so ernst =Þ
1. ZITAT:
Geist Chao:
-____- Geht mit jedem X belibigen Leucht Chao + Silber und Gold
2. Teufelsbaby:
Engelsbaby:
Sehr witzig du alles Wisser- schalg deinen Chao zu oft und er läuft weg (= löscht sich selber) oder kratzt dir nach dem ersten Leben ab
3. Früchte sähen:
Ich würd mich killen, wenn es so schwer wäre ne Saat einzupflanzen --°
Kauft einfach ne Saat beim Schwarzmarkt, denn MAN- KRIEGT- KEINE- GESCHENKE wenn man alle Strecken durch hat. Ich weis das, weil ich nen LCC seit 3 Jahren besitze und dieser nicht der einzige Chao bei ist, der alle Strecken durch hat.
Wenigstens stimmt eine Sache- man braucht die Schaufel (trainiert den Chao in Schwimmen bis auf Lv. 5-10, dann schafft ihr dieses Mini Rennen mit sicherheit)
@chatbracker Wie wers wenn du mal selber spielst, herausfindest und erkundest, anstatt die Cheat Seiten zu durchforsten?
Geist Chao:
-____- Geht mit jedem X belibigen Leucht Chao + Silber und Gold
2. Teufelsbaby:
Engelsbaby:
Sehr witzig du alles Wisser- schalg deinen Chao zu oft und er läuft weg (= löscht sich selber) oder kratzt dir nach dem ersten Leben ab
3. Früchte sähen:
Ich würd mich killen, wenn es so schwer wäre ne Saat einzupflanzen --°
Kauft einfach ne Saat beim Schwarzmarkt, denn MAN- KRIEGT- KEINE- GESCHENKE wenn man alle Strecken durch hat. Ich weis das, weil ich nen LCC seit 3 Jahren besitze und dieser nicht der einzige Chao bei ist, der alle Strecken durch hat.
Wenigstens stimmt eine Sache- man braucht die Schaufel (trainiert den Chao in Schwimmen bis auf Lv. 5-10, dann schafft ihr dieses Mini Rennen mit sicherheit)
@chatbracker Wie wers wenn du mal selber spielst, herausfindest und erkundest, anstatt die Cheat Seiten zu durchforsten?
Irgentwie muss ich Spiele Freak und Siri Recht geben(sry Chatbreaker)aber es klingt wirklich so als hättest du das nur abgeschrieben oder so.Spiel lieber mal selber.
Aber niemand hat meine Frage beantwortet.
Eigentlich vergeht doch nur Zeit im Chao Graden wenn man selbst drin ist,aber eins ist komisch mein Freund hat mir erzählt einer seiner chaos hätte sich verpuppt als er nicht da war.Er ist in den Chao Garden reingegangen hat den Chao gefüttert ist wieder raus und hat den GC ausgemacht.Dann am nächsten tag ist er wieder rein und der chao hatte sich zu einem Dark Chao entwickelt ohne das er dabei wahr. ich find das komisch ,denn mir ist sowas noch nicht passiert.
(und bitte beantwortet meine Eine FRage von weiter oben)
Aber niemand hat meine Frage beantwortet.
Eigentlich vergeht doch nur Zeit im Chao Graden wenn man selbst drin ist,aber eins ist komisch mein Freund hat mir erzählt einer seiner chaos hätte sich verpuppt als er nicht da war.Er ist in den Chao Garden reingegangen hat den Chao gefüttert ist wieder raus und hat den GC ausgemacht.Dann am nächsten tag ist er wieder rein und der chao hatte sich zu einem Dark Chao entwickelt ohne das er dabei wahr. ich find das komisch ,denn mir ist sowas noch nicht passiert.
(und bitte beantwortet meine Eine FRage von weiter oben)
äh ne kann eigendlich nicht sein... also zeit vergeht nua wenn man da drinne is aber was mal passieren kann (war bei mia auch) da hat der sich so in der ecke beim wasserfall dingens verpuppt und das hatte ich garnicht mitbekommen habs gaaaanz kurz bevor der kokon wieda weg war gesehen also der hats wahrscheinlich einfach nicht mitbekommen aber zeit vergeht wirklich nua wenn man im garten drinne is...
Das mit dem Entwickeln, wenn man nicht spielt ist mir auch schon passiert. Ich hab dazu ne erklärung gefunden ^^ --> Ich denke mal, dass der Chao sich noch verpuppte, während er aus den Cah Garten ging. Und daher war er gleich ein Dark Chao. Das passiert auch, wenn du aus den Garten gehst und einfach wieder rein- der Chao ist gleich entwickelt ^^
Wie von weiter oben? *rummglotzt*
<<
>>'
Asooo ^^ *gefunden*
Nya, wenn Chaos wiedergeboren werden, sind sie wieder Babys. ABER- wenn sie ein Hero Chao waren, sind sie als Baby mehr in die Hero richtung entwickelt, bei dark daselbe nur mit Dark ^^
- Ja, sie behalten die letzten Tierteile, die sie am körper tragen. Der Chao ist komplett der selbe, nur die Level sind wieder unten ^^
Wie von weiter oben? *rummglotzt*
<<
>>'
Asooo ^^ *gefunden*
Nya, wenn Chaos wiedergeboren werden, sind sie wieder Babys. ABER- wenn sie ein Hero Chao waren, sind sie als Baby mehr in die Hero richtung entwickelt, bei dark daselbe nur mit Dark ^^
- Ja, sie behalten die letzten Tierteile, die sie am körper tragen. Der Chao ist komplett der selbe, nur die Level sind wieder unten ^^
Gut,danke Siri.Sagt mal weiß einer von euch wie man ein Screenshot oder sowas bei dem Gc macht denn ich will meinem freund mal über dem pc ein Bild von meinem Chao zeigen ,aber ich hab keinen Plan wie.
aber wen ein chao wiedergeboren wird, dan ist er nicht der selbe:
nur der name bleibt gleich
nur der name bleibt gleich
er ist wohl noch der selbe... teilweise bleiben manchmal leveldingsda und so gleich und tierteile auch...
aber wen er schlüpft ist er nicht mehr z.b. ein run-run
er ist dan ein child
er ist dan ein child
wwie bekomm ich den?http://www.geocities.com/superchao55/Shiny_Tails_Chao.jpg
auf der seite www.chao-world.de ist ein run-chao,der rot-schwarz ist.wie bekommt man den?ich hab nur den ersten run-chao.es gibt ja verschiedene.
das is ne 2. entwicklung ;D gib deinem runchao einfach weitere grüne drivey und er verändert sich ganz langsam und wird zu diesem schwarz-roten (shadowchao)
also.
ich möchte zwei chaos paaren .
aber sie wollen nicht.
einen hat die blumen aber der andere will ihn nicht "besteigen".
wie mach ich das es geht????
ich möchte zwei chaos paaren .
aber sie wollen nicht.
einen hat die blumen aber der andere will ihn nicht "besteigen".
wie mach ich das es geht????
Gib dem anderen der nich will ne Herzfrucht
P:S:Die "besteigen" sich nicht lol^^
P:S:Die "besteigen" sich nicht lol^^
ddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt hab ich ein albino-chao und ein geist der unsichtbar ist.
jetzt hab ich ein albino-chao und ein geist der unsichtbar ist.
ich habe von einen 3den chaogarten im internet gelesen.
wollte wissen ob es den wirklich gibt.wenn ja wie bekomm ich den?
wollte wissen ob es den wirklich gibt.wenn ja wie bekomm ich den?
und noch ne frage:es gibt ja einen chaos chao.was ist das besondere an ihm.
wie kann man die run;power;fly;swim-chaos neutral machen?als engel und teufel hab ich sie schon alle.
wie kann man die run;power;fly;swim-chaos neutral machen?als engel und teufel hab ich sie schon alle.
ich mein wenn man mit einen guten oder bösen carackter den chaos die sachen gibt werden sie ja gut oder böse.
die chaos brauchen auch so lange bis sie sich entwickeln.wie lang brauchen die(hab dabei nie auf di uhr geschaut).
>und noch ne frage:es gibt ja einen chaos chao.was ist das besondere an ihm.
Also: Chaos Chaos nehmen KEINE Tierteile mehr an, beispielweise die "schönen" Gorillaohren.
Chaos Chaos sind UNSTERBLICH.
Sie sind UNFRUCHTBAR. Das heißt sie lassen sich nicht mit anderen Chaos paaren, auch nicht durch die Herzfrucht.
Und es gib nicht einen sondern DREI Chaos Chaos:
Den Licht-Chao (Neutrale Erweiterungsform).
Den Teufels-Chao (Erweiterte Dark-Form).
Und den Engels-Chao (Erweiterte Hero-Form).
"Chaos" steht nur, wenn du deinen Chao zum Doktor bringst, auf der ersten Infoseite der Chao-Krankenakte. Es bedeutet, dass der Chao unfruchtbar,unsterblich und immun gegen Tierteile ist.
P:S: Mir fehlt nur noch der Licht-Chao, dann habe ich alle Chaos-Formen der Chaos!!!
Also: Chaos Chaos nehmen KEINE Tierteile mehr an, beispielweise die "schönen" Gorillaohren.
Chaos Chaos sind UNSTERBLICH.
Sie sind UNFRUCHTBAR. Das heißt sie lassen sich nicht mit anderen Chaos paaren, auch nicht durch die Herzfrucht.
Und es gib nicht einen sondern DREI Chaos Chaos:
Den Licht-Chao (Neutrale Erweiterungsform).
Den Teufels-Chao (Erweiterte Dark-Form).
Und den Engels-Chao (Erweiterte Hero-Form).
"Chaos" steht nur, wenn du deinen Chao zum Doktor bringst, auf der ersten Infoseite der Chao-Krankenakte. Es bedeutet, dass der Chao unfruchtbar,unsterblich und immun gegen Tierteile ist.
P:S: Mir fehlt nur noch der Licht-Chao, dann habe ich alle Chaos-Formen der Chaos!!!
wie schaft man die stufe super bei chao-karate?mein chao hatte uberall level 99 und hat beim letzten gegner verloren
kann mir irgend jemand meine fragen beantworten?
ps:danke für die info,lord of the darknes :-}
ich kenne die drei chaos zwar,aber ich dachte
ein chaos chao wäre noch ein anderer.
ps:danke für die info,lord of the darknes :-}
ich kenne die drei chaos zwar,aber ich dachte
ein chaos chao wäre noch ein anderer.
Ich hab da jetzt ne Frage zu den Chaos Chaos:Sind die jetzt wircklich UNSTRBLICH???Also nach 5 Jahren leben die weiter oder reinkanieren die sich???
ich hab mir hier jetzt alles durchgelesen und einiges selber probiert.das mit den schuhen von schadow (wenn man ein wildschwein hergibt)stimt nicht.eine frage interessiert mich schon:gibt es einen anderen chao- garten außer normal;hero;dark;garten
Ich glaube schon.meine freunde haben einen und haben mir gesegt,dass sie alle älter als 5 jahre sind
ps:nicht 100% sicher
ps:nicht 100% sicher
sorry,dass ich so viele fragen stelle,aber meine gamecube hat keine discs mehr gelesen.ich habe zwar eine neue,dafür dass meiste meiner spiele vergessen.
und übrigens:Gedule,maiko.Das ist kein Chat!
HAT IRGENDWER DEN TINY CHAO GARDEN???WANN KOMMEN DIE NEUEN EIER??
HAT IRGENDWER DEN TINY CHAO GARDEN???WANN KOMMEN DIE NEUEN EIER??
Also, in einem Sonicforum hat irgendwer geschrieben, dass sein Licht-Chao schon 6 Jahre alt ist. Chaos werden ja gewöhnlich nur 5 Jahre alt. Ich kann's noch nicht bezeugen/wiederlegen, da mein Engel-Chao noch gaaanz neu ist, also 0 Jahre alt. Und mein Teufel ist auch erst 1 Jahr alt.
Edit: Und der Super-Modus in Karate... ich glaub' da muss man nen' Chao mit guten Fähigkeitsstufen haben z.B. viele B's oder C's. A's oder S's wären auch angebracht XD Nen hohen Level sollte er natürlich auch haben. Den Rang "S" in irgend nem Bereich zu bekommen, ist nicht unbedingt leicht, man braucht Glück beim Ausbrüten oder man vererbt nen guten Wert in der Züchtung. Z.B: Du paarst zwei Chaos die in Power Rang "A" haben, dann hat das Kind Rang "S" in Power. Also MERKE: E+E=D, D+D=C, C+C=B, B+B=A, A+A=S. Höher geht's nicht.
Edit: Und der Super-Modus in Karate... ich glaub' da muss man nen' Chao mit guten Fähigkeitsstufen haben z.B. viele B's oder C's. A's oder S's wären auch angebracht XD Nen hohen Level sollte er natürlich auch haben. Den Rang "S" in irgend nem Bereich zu bekommen, ist nicht unbedingt leicht, man braucht Glück beim Ausbrüten oder man vererbt nen guten Wert in der Züchtung. Z.B: Du paarst zwei Chaos die in Power Rang "A" haben, dann hat das Kind Rang "S" in Power. Also MERKE: E+E=D, D+D=C, C+C=B, B+B=A, A+A=S. Höher geht's nicht.
@The Lord of Darkness : licht chao's sind unkaputtbar xD also... die leben halt ewig (zumindest denke ich das da ich meine chaos chao's imma noch habe und sie sind jeder einzelt älter als 12 jahre...
werden die chaos auch anders,wenn z.B. ein fly-chao sich zum ei zurückentwickelt und sie dann z.B. ein run-chao werden?
ich machegerade einen chaos chao und wollte wissen wenn man alle tiere und die frucht dem chao gegeben hat,ob man schon als punkt etwas erkennen kann?
ein chaos chao kann man doch auch mit gekauften oder gezüchteten chaos (mit anderer farbe) machen,oder?
jup ^^
zitat:
ich machegerade einen chaos chao und wollte wissen wenn man alle tiere und die frucht dem chao gegeben hat,ob man schon als punkt etwas erkennen kann?
antwort:
nein man kann vorher überhaupt garnichts sehen ^^ aber wenn der im kokon is dann kommt ja sonst imma sone komische musik und bei den chaos chao's kommt ne voll coole musik ^^ (bei engel sone kirchenmusik)
zitat:
antwort:
nein man kann vorher überhaupt garnichts sehen ^^ aber wenn der im kokon is dann kommt ja sonst imma sone komische musik und bei den chaos chao's kommt ne voll coole musik ^^ (bei engel sone kirchenmusik)
Ich hab mal ne' wichtige Frage: Ich wollte mir für mein Chao-Projekt noch den Licht-Chao züchten. Also:
Er bekam alle Tiere (100% richtig gemacht) und danach eine Chao-Frucht, wie es überall beschrieben wird. ABER: Er wurde nur ein ganz normaler neutraler Chao!!! Dann habe ich Reset aktiviert und noch mal bis zur Entwicklung gewartet (nach den 21 Tieren abgespeichert) aber diesmal hab ich getestet, ob es beim Teufels-Chao gehen WÜRDE. Also Dark-Frucht gefüttert. UND DAS HAT DANN GEKLAPPT!!! Also wieder resettet, und den Chao in einen Einzelgarten verfrachtet.
Ich kapier das nicht. Die Vorraussetzungen für die drei Chaos-Chaos sind doch alle dieselben!!! Warum hat des nicht geklappt??? Denn mit dem Teufelsprojekt hat's ja einwandfrei funktioniert! Nur nicht bei der neutralen-Erweiterungsform!
Er bekam alle Tiere (100% richtig gemacht) und danach eine Chao-Frucht, wie es überall beschrieben wird. ABER: Er wurde nur ein ganz normaler neutraler Chao!!! Dann habe ich Reset aktiviert und noch mal bis zur Entwicklung gewartet (nach den 21 Tieren abgespeichert) aber diesmal hab ich getestet, ob es beim Teufels-Chao gehen WÜRDE. Also Dark-Frucht gefüttert. UND DAS HAT DANN GEKLAPPT!!! Also wieder resettet, und den Chao in einen Einzelgarten verfrachtet.
Ich kapier das nicht. Die Vorraussetzungen für die drei Chaos-Chaos sind doch alle dieselben!!! Warum hat des nicht geklappt??? Denn mit dem Teufelsprojekt hat's ja einwandfrei funktioniert! Nur nicht bei der neutralen-Erweiterungsform!
JUHU!!!!!!!!!!Habe gerade jetzt meinen Hero Chaos Chao bekommen!!!Aber eine Frage:Verändern die sich jetzt wenn ich ihm einen Drive oder ein Tier gebe????
Gratuliere zu deinem Engels-Chao,Hyper Sonic!
Und nun zu deiner Frage: Nein, Chaodrives und Tiere verändern das Aussehen nicht mehr. Das ist ein toller Vorteil, denn so kann man dem Chao auch mal nen' Gorilla geben, ohne Angst wegen den hübschen Affenohren >_< Ansonsten ist alles wie immer, außer das dein Chao jetzt unfruchtbar und unsterblich ist.
Und nochmal: Ich bin jedem seeeehhhr dankbar, der eine Antwort auf meine oben gestellte Frage bezüglich des Licht-Chaos weiß!
Und nun zu deiner Frage: Nein, Chaodrives und Tiere verändern das Aussehen nicht mehr. Das ist ein toller Vorteil, denn so kann man dem Chao auch mal nen' Gorilla geben, ohne Angst wegen den hübschen Affenohren >_< Ansonsten ist alles wie immer, außer das dein Chao jetzt unfruchtbar und unsterblich ist.
Und nochmal: Ich bin jedem seeeehhhr dankbar, der eine Antwort auf meine oben gestellte Frage bezüglich des Licht-Chaos weiß!
Ok,thx Lord of the Darkness;-)
Leider weiss ich zu deiner Frage keine Antwort.........
Mein Engel ist auch neu ><
Leider weiss ich zu deiner Frage keine Antwort.........
Mein Engel ist auch neu ><
also tut mir leid das is voll seltsam The Lord of Darkness, denn wenn du es sogar dann mit teufel probiert hast dann müsste das eigendlich gehen... das is voll seltsam und nicht normal =Þ
Hat sich glaub ich schon geklärt mit meiner Frage: Hab nen Freund gefragt wegen dem Licht-Chao, und er meinte, es sei hilfreich, den Chao an ZWEI Personen so sehr zu gewöhnen, dass er bei beiden beim pfeifen ankommt.
Also auf Deutsch: Alle 21 Tiere geben. An Beispielweise Sonic+Shadow gewöhnen, so dass er bei beiden auf's Pfeifen reagiert. Und dann eine Chao-Frucht füttern. Dann MÜSSTE es eigentlich hinhauen. Na mal sehen^^
Außerdem glaube ich, dass ich ihn versehentlich "zu gut behandelt habe". Man soll ihn ja eigentlich ignorieren, wenn er an beide Charas gewöhnt ist und alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Ich glaube aber, ich habe ihn manchmal aus dem Wasser gehoben habe. Und ihr wisst ja, wenn man nen' Chao hochnimmt, kriegt er ja manchmal n' Herz auf'm Schädel. Und ich glaube, das ist mir paar mal zu oft passiert mit Shadow :)
Also auf Deutsch: Alle 21 Tiere geben. An Beispielweise Sonic+Shadow gewöhnen, so dass er bei beiden auf's Pfeifen reagiert. Und dann eine Chao-Frucht füttern. Dann MÜSSTE es eigentlich hinhauen. Na mal sehen^^
Außerdem glaube ich, dass ich ihn versehentlich "zu gut behandelt habe". Man soll ihn ja eigentlich ignorieren, wenn er an beide Charas gewöhnt ist und alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Ich glaube aber, ich habe ihn manchmal aus dem Wasser gehoben habe. Und ihr wisst ja, wenn man nen' Chao hochnimmt, kriegt er ja manchmal n' Herz auf'm Schädel. Und ich glaube, das ist mir paar mal zu oft passiert mit Shadow :)
ich habe ein ei gekauft und gleich als er geschlüpft ist,habe ich mein chao die 21 tiere gegeben.wird er dann auch zum chaos chao?
ICH HABE EINEN SCHWARZ-SILBER GLENZENDEN DARKFLYCHAO!!!
erst müsst ihr einen gelben mit einen ganz normalen paaren lassen.
dann müsst ihr den chao der rauskommt mit einen schwarz
-glänzenden chao paaren.
dann muss der den der rauskommt ner noch zu einen dark fly-chao machenund fertig ist er!!!!!!!!!!!!!
erst müsst ihr einen gelben mit einen ganz normalen paaren lassen.
dann müsst ihr den chao der rauskommt mit einen schwarz
-glänzenden chao paaren.
dann muss der den der rauskommt ner noch zu einen dark fly-chao machenund fertig ist er!!!!!!!!!!!!!
letzte zeile hab ich mich verschrieben:
dann muss man den der rauskommt.....machen und.....
dann muss man den der rauskommt.....machen und.....
1) doch wird er wohl o.O
solange es noch nicht das dritte leben war darfst du ihm geben wassu willst... (hab ich bis jetzt imma so gemacht)
2) das mit dem "SCHWARZ-SILBER" chao hab ich noch nicht getestet aber es hört sich nicht danach an das es stimmt... wenn ich im unrecht liege sry aber wenn man einen gelben mit einem normalen paart dann kommt wahrscheinlich ein gelb grüner raus wenn man den mit nem schwarzleucht paart soll ein SCHWARZ-SILBER chao kommen? ich mein ein grün-gelber hat bis auf die farben die selben eigenschaften wie ein normaler also müsste bei der paarung von einem normalen und einem schwarz-leuchtenen das selbe passieren... also ich glaub nicht das es stimmt (kann mich auch irren)
3) ich hab hunga xD
solange es noch nicht das dritte leben war darfst du ihm geben wassu willst... (hab ich bis jetzt imma so gemacht)
2) das mit dem "SCHWARZ-SILBER" chao hab ich noch nicht getestet aber es hört sich nicht danach an das es stimmt... wenn ich im unrecht liege sry aber wenn man einen gelben mit einem normalen paart dann kommt wahrscheinlich ein gelb grüner raus wenn man den mit nem schwarzleucht paart soll ein SCHWARZ-SILBER chao kommen? ich mein ein grün-gelber hat bis auf die farben die selben eigenschaften wie ein normaler also müsste bei der paarung von einem normalen und einem schwarz-leuchtenen das selbe passieren... also ich glaub nicht das es stimmt (kann mich auch irren)
3) ich hab hunga xD
erst hat er ja andere farben(silber und die hände weiß)
aber wenn er sich dann zum fly-chao macht,verändern sich die farben und er ist dann schwarz silber.
(es ist dann noch ein bischen grau und weiß dabei,aber der größte teil ist silber und schwarz)!!!
aber wenn er sich dann zum fly-chao macht,verändern sich die farben und er ist dann schwarz silber.
(es ist dann noch ein bischen grau und weiß dabei,aber der größte teil ist silber und schwarz)!!!
lasst mal den grün-gelben mit anderen gekauften chaos paaren.
da kommen meistens end coole raus:
blau dunkelblau;rot dunkelrot;grün dunkelgrün;
lila dunkellila u.s.w.
da kommen meistens end coole raus:
blau dunkelblau;rot dunkelrot;grün dunkelgrün;
lila dunkellila u.s.w.
wie grige ich noch mal den durchsichtigen chao?
irgend etwas mit einen grau glänzenden chao,oder?
irgend etwas mit einen grau glänzenden chao,oder?
ich habe mein chao eine eierschale gegeben und er will sie nicht mehr auszihen.
ich hab ihn gegen die wand geschmissen aber die schale geht nicht weg!
ich hab ihn gegen die wand geschmissen aber die schale geht nicht weg!
Dann spring auf ihn!
P.s:Ich starte jetzt Projekt Devil Chaos und ne Frage:Wenn ich ihn jetzt im Hero Garten tue,wird er dann zum Hero oder Dark?
P.s:Ich starte jetzt Projekt Devil Chaos und ne Frage:Wenn ich ihn jetzt im Hero Garten tue,wird er dann zum Hero oder Dark?
@Hyper Sonic: meinst du wenn du ein baby chao in hero garten machst oder was? der garten hat soweit ich weiß nichts mit der späteren verwandlung zu tun...
@maiko: 1. will auch son silber schwarzen chao xD
ich probier das mal
2. wegen durchsichtigem chao...
so stehts auf www.chao-world.de:
1) Dazu brauchst du einen Gamecube und einen Gameboy Advanced, sowie die dazugehörigen Spiele!
2) Paare einen Shiny Chao vom GCN mit einem Juwel Chao aus dem GBA im GCN.
Heraus kommt ein transparentes hellgrünes Chao.
3. ich hab schon wieder hunga...
@maiko: 1. will auch son silber schwarzen chao xD
ich probier das mal
2. wegen durchsichtigem chao...
so stehts auf www.chao-world.de:
1) Dazu brauchst du einen Gamecube und einen Gameboy Advanced, sowie die dazugehörigen Spiele!
2) Paare einen Shiny Chao vom GCN mit einem Juwel Chao aus dem GBA im GCN.
Heraus kommt ein transparentes hellgrünes Chao.
3. ich hab schon wieder hunga...
wie bekomm ich die eierschale von meinen chao?
ich bin auf ihn gesprungen,hab ihn gegen die wand geschnmissen aber sie geht nicht runter!!!
ich bin auf ihn gesprungen,hab ihn gegen die wand geschnmissen aber sie geht nicht runter!!!
ich hab mal auf www.spieletipps.de mal gelesen,wenn man
einen chao mit einen durchsichtigen schein macht(wie bekommt man den?)bekommt man einen neuen chaogarten frei.
stimmt das?
einen chao mit einen durchsichtigen schein macht(wie bekommt man den?)bekommt man einen neuen chaogarten frei.
stimmt das?
der mit dem durchsichtigen ist ein chaos chao
Please bewertet meinen Chaos Chao mit einer Skala von 1-5:Swim 1549
Fly 1582
Run 2152
Power 4581
Please bewertet meinen Chaos Chao mit einer Skala von 1-5:Swim 1549
Fly 1582
Run 2152
Power 4581
@maiko:
äm... nein man bekommt keinen neuen garten es gibt nua drei stück.
und nua son tipp für später so ziemlich alles auf dieser seite beruht auf irgendwelches gerüchten... leider stimmt das wenigste was dort steht
äm... nein man bekommt keinen neuen garten es gibt nua drei stück.
und nua son tipp für später so ziemlich alles auf dieser seite beruht auf irgendwelches gerüchten... leider stimmt das wenigste was dort steht
verdammt -.-
meine ganzen chaos sind wech =(
(mein ganzer spielplatz und alles was dazu gehörte)
bin ausversehen gegen ausknopf gekommen als es gespeichert hat... jetzt is alles futsch ^^
meine ganzen chaos sind wech =(
(mein ganzer spielplatz und alles was dazu gehörte)
bin ausversehen gegen ausknopf gekommen als es gespeichert hat... jetzt is alles futsch ^^
@Hyper Sonic: ja^^ der komplette speicherplatz
aber ich hab noch 1 nen chao (mein alter lieblingschao =D
mein chaos-engel ansonsten is alles weg...
aber ich hab noch 1 nen chao (mein alter lieblingschao =D
mein chaos-engel ansonsten is alles weg...
das ist aber wircklich schei**e!ich meine.........für alle drei chaos chaos könntest du ruhig mal 90 Stunden form Cube sitzen:-(
hatte jeden chaos chao 3 mal (in verschiedenen farben)... naja ich muss jetzt erstma wieder embleme sammeln damit ich überhaupt jetzt anständige chao's machen kann ^^
Hi,Leute,Frage zum Chaos Chao:Muss man ihn unbedingt im 3.Leben zum Chaos Chao machen?Oder kann man das auch in dem 4,5 Leben............?
Ok noch ne Frage:
Wenn er sich wiederbelebt,bleiben doch Tierteile dran,ne?Macht das dann nichts oder wird er dann kein Chaos Chao?
Wenn er sich wiederbelebt,bleiben doch Tierteile dran,ne?Macht das dann nichts oder wird er dann kein Chaos Chao?
schuldigung hab französischaustausch hier ^^
(wenig zeit deswegen)
naja auf jeden fall kann er noch chaos werden ;-)
das macht nichts ob da noch tierteile dran sind...
(wenig zeit deswegen)
naja auf jeden fall kann er noch chaos werden ;-)
das macht nichts ob da noch tierteile dran sind...
nene is schon gut du belästigst mich nicht xD
ich mein nua das ich halt nicht immer ins forum gucken kann deswegen kann es dauern das ich ma schreibe ^^
ich mein nua das ich halt nicht immer ins forum gucken kann deswegen kann es dauern das ich ma schreibe ^^
Ich hab ein unglaublich besch***enes Problem:
Es gibt ja Standart-Chaos (Die ihre Farbe nach Drives verändern usw.) und "Andere" Chaos (rote, grüne, graue, blaue, weiße...)
Es sind ja NUR die Standart-Chaos fähig, die Farbe zu verändern. Mein Problem:
ICH HABE MEINE STANDART-CHAOS ALLE IN DEN WALD GESCHICKT, OHNE DASS ICH MERKTE, DASS ICH KEINE MEHR HABE DANACH!!!!!! Jetz hab ich nur noch bunte Chaos x(!!!
Wie komme ich wieder an Standart-Chaos?!?!?!
Ich hab zwar nen' Freund, der mir welche züchten will, aber komme ich nicht noch anders an die Viecher???
Please Help Me!!!!!!!!!
thx The Lord of Darkness
Es gibt ja Standart-Chaos (Die ihre Farbe nach Drives verändern usw.) und "Andere" Chaos (rote, grüne, graue, blaue, weiße...)
Es sind ja NUR die Standart-Chaos fähig, die Farbe zu verändern. Mein Problem:
ICH HABE MEINE STANDART-CHAOS ALLE IN DEN WALD GESCHICKT, OHNE DASS ICH MERKTE, DASS ICH KEINE MEHR HABE DANACH!!!!!! Jetz hab ich nur noch bunte Chaos x(!!!
Wie komme ich wieder an Standart-Chaos?!?!?!
Ich hab zwar nen' Freund, der mir welche züchten will, aber komme ich nicht noch anders an die Viecher???
Please Help Me!!!!!!!!!
thx The Lord of Darkness
äm ja... ich wüsst jetzt nicht wie >.<
wenn du ne 2. memorycard hast dann könntest je einfach welche von da rübertauschen...
oder dein freund gibt dir halt welche aber ansonsten wüsst ich nicht wie es sonst gehen würde...
wenn du ne 2. memorycard hast dann könntest je einfach welche von da rübertauschen...
oder dein freund gibt dir halt welche aber ansonsten wüsst ich nicht wie es sonst gehen würde...
Anders geht das auch nicht. Da musst du dir welche rübertauschen lassen oder neu anfangen.
Ich hab ein anderes Problem; ich hab den Darkgarten voll, den Herogarten fast voll und der Normalgarten hält auch ncht ewig.
Ich kann mich nie von den Chaos trennen! Aber so geht das nicht weiter. Welche von den paar soll ich "weggeben"?
Darco: grauer hero-run stamina3, run5, rest null
"noname": blauer dark-normal-normal, Fähigkeiten alle Level 20-25
Chokao: grauer dark-run, stamina15, swim8, run12, rest null
Das sind aber nur meine schlechten Chaos!!!
Ich hab ein anderes Problem; ich hab den Darkgarten voll, den Herogarten fast voll und der Normalgarten hält auch ncht ewig.
Ich kann mich nie von den Chaos trennen! Aber so geht das nicht weiter. Welche von den paar soll ich "weggeben"?
Darco: grauer hero-run stamina3, run5, rest null
"noname": blauer dark-normal-normal, Fähigkeiten alle Level 20-25
Chokao: grauer dark-run, stamina15, swim8, run12, rest null
Das sind aber nur meine schlechten Chaos!!!
sry aber da kann ich dir nicht helfen ^^
das is deine sache wen du davon weg haben willst ;)
das is deine sache wen du davon weg haben willst ;)
Dann mach ich das. Denn ich hab einfach zu viele...
Übrigens, stimmt es, das wenn ich zwei Chaos paare, das Baby immer die Farbe des Chaos, welches sich paaren will (das mit Blumen drumherum), hat?
Etwas verwirrend, hier ein Beispiel:
GRAU-CHAO mit Blumen drumherum + NORMAL-CHAO = immer GRAU-CHAO?
Übrigens, stimmt es, das wenn ich zwei Chaos paare, das Baby immer die Farbe des Chaos, welches sich paaren will (das mit Blumen drumherum), hat?
Etwas verwirrend, hier ein Beispiel:
GRAU-CHAO mit Blumen drumherum + NORMAL-CHAO = immer GRAU-CHAO?
Ok,und jetzt eine ganz wichtige Frage:Lso ich möchte so nen Hyper Shadow Chao kreiren also so grau mit roten Streifen,aber der kriegt keine!Der is kahl am Kopf wie ne Glatze,so jetzt schlag ich etwas vor das man machen könnte..........aber ich bin mir nicht sicher,ob er die Streifen beihält!Ihr sagt mir dann was richtig ist,und was herauskommen SOLLTE:
Grau+Rot?
Grau+Normal?
Rot+Normal?
Gruß,the 2nd Form of Sonic,Hyper Sonic
Grau+Rot?
Grau+Normal?
Rot+Normal?
Gruß,the 2nd Form of Sonic,Hyper Sonic
Wie meinst du das? Paaren? Soweit ich weiß behalten einfarbig gekaufte Chaos ihre Farbe immer...
Falls du paaren meinst:
GRAU + NORMAL =meist normal Chao mit leichtem Dark-Ansatz
GRAU + ROT = GRAU oder ROT
Falls du paaren meinst:
GRAU + NORMAL =meist normal Chao mit leichtem Dark-Ansatz
GRAU + ROT = GRAU oder ROT
PS: Ist einfach zu machen, sieht aber voll cool aus:
Phönix-Chao
Kauft ein orange glitzerndes Ei
Macht es zu einem Hero-Fly
Gebt ihm alle Phönix-Teile
Achtet darauf, dass es schon laufen kann! (Sieht besser aus...)
Phönix-Chao
Kauft ein orange glitzerndes Ei
Macht es zu einem Hero-Fly
Gebt ihm alle Phönix-Teile
Achtet darauf, dass es schon laufen kann! (Sieht besser aus...)
ich denk scho ^^
also du willst nen grauen mit roten streifen?
wenn ja denn mach (Grau + Normal)
das kind wird erst aus wie ein grauer aber
wenn du ihn mit bösen charas streichelst und so
wird er teilweise farben wechseln (rote streifen und so)
also mach (Grau + Normal) und des baby machste denn zum shadowchao... ich denke dann wird es ein grauer shadow sein und trotzdem seine roten streifen bekommen.
(hoffe ich konnte helfen)
also du willst nen grauen mit roten streifen?
wenn ja denn mach (Grau + Normal)
das kind wird erst aus wie ein grauer aber
wenn du ihn mit bösen charas streichelst und so
wird er teilweise farben wechseln (rote streifen und so)
also mach (Grau + Normal) und des baby machste denn zum shadowchao... ich denke dann wird es ein grauer shadow sein und trotzdem seine roten streifen bekommen.
(hoffe ich konnte helfen)
noch einen tipp!
wenn du möchtest das des ein grauleuchtener chao mit roten streifen
wird denn paare einfach z.B. (Grauleucht + Normal)
und des baby denn zum shadowchao und fertig is der grauleuchtene shadowchao xD
wenn du möchtest das des ein grauleuchtener chao mit roten streifen
wird denn paare einfach z.B. (Grauleucht + Normal)
und des baby denn zum shadowchao und fertig is der grauleuchtene shadowchao xD
Vielen Dank,so jetzt schreib ich ein paar coole Chaos auf:
Hyper Shadow Chao(endlich):Paart Grau leucht+Normal und es muss ein grau lechtender zwei toniger rauskommen und dann macht ihn zum Shadow Chao.Sieht echt geil aus!
Metal Sonic Chao:Nehmt nen Saphir Chao(GBA) oder einen blauen und macht ihn zum Dark Run/Run.Nun gebt im Wildschweine für die Schuhe und entfernt dann die restlichen Teile mit Skeletthunden.Zuletzt gewinnt das Peridot oder besser das Topaz Rennen für die eine Schraube an der Brust.Sieht wie ne Miniversion von ihm aus!
Chaos 0 Chao:Nehmt einfach einen Leucht-himmelblauen Chao und macht ihn zum Light-Chaos-Chao.
Donkey Kong Chao:Kauft nen braunen Chao und macht ihn zum Dark Normal/Fly.Nun gebt ihm alle Gorilla Teile.
Mewtu Chao^^:Ok kauft ein weisses Ei und macht es im ersten Leben zum Dark.Was für ein Typ es ist ist egal.In seinem zweiten hat er dann böse Augen.Gut.Als nächstes macht ihn zum Neutral Fly/Run(Stacheln hoch) oder zum Neutral Fly/Normal(steil zurück).Was auch immer ihr wollt.Und zum Schluss einen Drachen geben und alle Teile AUSSER dem SChwanz entfernen:Ich hoffe er gefallt euch^^^^
Totaler Tiger Chao:Kauft nen orangenen Chao und gebt ihm alle Tiger Teile.
Super Sonic Chao:Kauft nen gelb-leuchtenden Chao und macht ihn zum Run/Fly mit Schuhen(siehe Metal Sonic,damit die Füße nicht so blöd aussehen)
Höllenfeuer Chao:Ok,der sieht echt geil aus,zum ersten benötigt man entweder einen normalen Chao,macht ihn zum Dark Fly/Power.Jetzt alle Phönix Teile.Nun noch das Garnet Rennen gewinnen.TEUFEL!!!
So,viel Spass
Hyper Shadow Chao(endlich):Paart Grau leucht+Normal und es muss ein grau lechtender zwei toniger rauskommen und dann macht ihn zum Shadow Chao.Sieht echt geil aus!
Metal Sonic Chao:Nehmt nen Saphir Chao(GBA) oder einen blauen und macht ihn zum Dark Run/Run.Nun gebt im Wildschweine für die Schuhe und entfernt dann die restlichen Teile mit Skeletthunden.Zuletzt gewinnt das Peridot oder besser das Topaz Rennen für die eine Schraube an der Brust.Sieht wie ne Miniversion von ihm aus!
Chaos 0 Chao:Nehmt einfach einen Leucht-himmelblauen Chao und macht ihn zum Light-Chaos-Chao.
Donkey Kong Chao:Kauft nen braunen Chao und macht ihn zum Dark Normal/Fly.Nun gebt ihm alle Gorilla Teile.
Mewtu Chao^^:Ok kauft ein weisses Ei und macht es im ersten Leben zum Dark.Was für ein Typ es ist ist egal.In seinem zweiten hat er dann böse Augen.Gut.Als nächstes macht ihn zum Neutral Fly/Run(Stacheln hoch) oder zum Neutral Fly/Normal(steil zurück).Was auch immer ihr wollt.Und zum Schluss einen Drachen geben und alle Teile AUSSER dem SChwanz entfernen:Ich hoffe er gefallt euch^^^^
Totaler Tiger Chao:Kauft nen orangenen Chao und gebt ihm alle Tiger Teile.
Super Sonic Chao:Kauft nen gelb-leuchtenden Chao und macht ihn zum Run/Fly mit Schuhen(siehe Metal Sonic,damit die Füße nicht so blöd aussehen)
Höllenfeuer Chao:Ok,der sieht echt geil aus,zum ersten benötigt man entweder einen normalen Chao,macht ihn zum Dark Fly/Power.Jetzt alle Phönix Teile.Nun noch das Garnet Rennen gewinnen.TEUFEL!!!
So,viel Spass
thx ein paar hatte ich davon auch (bevor ich ausversehen alles gelöscht hab -.-) z.B. tigerchao , hypershedow... wirklich ähnlich sehen sich mewtu und der mewtuchao oder donkey-kong und der DK chao aber nicht xD naja aber der rest is scho ok ; )
Ne,beim DK Chao muss man Neutral(Tippfehler)und dann Garnet gewinnen............und Mewtu Chao...........Naja,wer halt Pokemon mag,wird ihn mögen:)
So,ich fummel da jetzt schon an diesen ge****ten Chaos rum,und es will und will einfach kein Schei* grau leuchtender Zweiton-Chao rauskommen!!!Warum???
wie gesagt... er sieht erst aus wie ein ganz normaler grauleuchtener chao... er verändert esrt die farbe wennu denn streichelst mit bösen charas...
also es geht ich hatte den auch ma ^^
also es geht ich hatte den auch ma ^^
hatte ich aber vorher gesagt ^^
naja wenns geklappt hat sach einfach bescheid ;-)
naja wenns geklappt hat sach einfach bescheid ;-)
WAS IST MEIN CHAO?!
Ich hab mein graues Sonicchao mit einem Dark-Swim Chao gepaart und heraus kam ein normaler Chao mit hellblauem Körper und gelben Armen und Füßen, wie so eins halt aussieht. Aber der ganze Körper ist mit grau leicht überzogen!!! Ich wollte daraus ein Noral-Power Chao machen, aber er hat nun Power7, Stamina4, rest null und färbt sich einfach nicht rot! Warum? PS: Es ist schon fast ein Jahr alt!
Ist es ein Two-Tone Chao? Was ist das überhaupt und wie sieht so eins aus?
Ich hab mein graues Sonicchao mit einem Dark-Swim Chao gepaart und heraus kam ein normaler Chao mit hellblauem Körper und gelben Armen und Füßen, wie so eins halt aussieht. Aber der ganze Körper ist mit grau leicht überzogen!!! Ich wollte daraus ein Noral-Power Chao machen, aber er hat nun Power7, Stamina4, rest null und färbt sich einfach nicht rot! Warum? PS: Es ist schon fast ein Jahr alt!
Ist es ein Two-Tone Chao? Was ist das überhaupt und wie sieht so eins aus?
war eins von den eltern ein leuchtchao?
weil des wirdn ganz normaler grau leuchtener chao sein der seine farbe wie ein normal chao verändern kann.
weil des wirdn ganz normaler grau leuchtener chao sein der seine farbe wie ein normal chao verändern kann.
Ohne leuchten! Ich hatte noch nie Leuchtchaos...
Er ändert seine Farbe leider nicht. Aber er st ja auch nicht ganz grau sondern hat nur einen leichten graufilm.
Aber hat jemand en Bild von nem Twotonechao? Woe bekommt man so eins?
Er ändert seine Farbe leider nicht. Aber er st ja auch nicht ganz grau sondern hat nur einen leichten graufilm.
Aber hat jemand en Bild von nem Twotonechao? Woe bekommt man so eins?
http://chao.hippotank.com/sa2/gctwotone.php
da steht wie man einen machen kann.. aber es wird keiner bei dir sein denn ein twotonechao verändert seine farben wenn man ihn mit bösen oder lieben charas streichelt.
da steht wie man einen machen kann.. aber es wird keiner bei dir sein denn ein twotonechao verändert seine farben wenn man ihn mit bösen oder lieben charas streichelt.
wass ist ein guter flug-chao name?ich hab nachgedacht:
Gale
Blitz
Storm
Thunder.............
?
Gale
Blitz
Storm
Thunder.............
?
@Spiele Freak:Wegen dem Leucht Chao...............
Es hat nicht geklappt!Er ist jetzt ein Dark Run/Run und hat keine roten Streifen!
Es hat nicht geklappt!Er ist jetzt ein Dark Run/Run und hat keine roten Streifen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.