Mich würde es sehr interressieren,welche Gegner ihr am nervigsten findet./fiesesten
Es wurde noch kein Thema darüber gemacht.
Also am nervigsten finde ich die Todeskäfer in act2,weil sie immer Combo-Blitze machen,wenn sie sterben oder verletzt werden.
Was findet ihr am nervigsten?
Es wurde noch kein Thema darüber gemacht.
Also am nervigsten finde ich die Todeskäfer in act2,weil sie immer Combo-Blitze machen,wenn sie sterben oder verletzt werden.
Was findet ihr am nervigsten?
die käfer von akt 2 ,den magier von den 5 siegeln bei dem chaossanktorium die ,kleinen viecher von akt 3 schinder oder so hießen sie ,von akt 5 die kobolde und die explodierenden die im weltsteinturm hocken das wars
Die kobolde finde ich auch sehr nervig.Ich finde auch diese stygische Puppen kacke,die im Lv2 im Kerker des Hasses lauern.
diese biester ausm act2 die imma rumspringen
souls
uberdiablo weil er so schnell is
uberdiablos diener diese fürsten die habn gegn alles resi
und am wichtigsten: IRON MAIDEN
souls
uberdiablo weil er so schnell is
uberdiablos diener diese fürsten die habn gegn alles resi
und am wichtigsten: IRON MAIDEN
Das sind die ritter -.-
alle hassen die wegen virginia ( eiserne jungfrau)...jeder merc verreckt da-.-
alle hassen die wegen virginia ( eiserne jungfrau)...jeder merc verreckt da-.-
Mit der Sorc ist dieser Fluch aber nutzlos,auch mit der ama,da sind meistens Distanz machen.
es geht nur um merc..sonstz nix..1 hit und merc verreckt da... was verstehst du da ned -.-
mit der überzeugungsaura krigst du aber die ressis von den übertypies weg. Dann noch einen heilodin (am besten mit reinigung hochgelevelt) und iron maiden kratzt dich garnich mehr! Über-Baal is lolig, saugt mana wie blöde und kassiert dafür life
kurz und einfach.
seit dem ladda gibt es keine sorc (das noch keine eni gibt ^^) anders der da runtertelen kann.
und wegen wem???
natürlich wegen so behämmerten souls ^^
also SOULS
seit dem ladda gibt es keine sorc (das noch keine eni gibt ^^) anders der da runtertelen kann.
und wegen wem???
natürlich wegen so behämmerten souls ^^
also SOULS
Was im himmelswillen sind souls?Seelen?
Baal finde ich trotzdem nicht nervig,da er ein besonderer Gegner ist und so "cool",obwohl er solche miese Tricks kann
Baal finde ich trotzdem nicht nervig,da er ein besonderer Gegner ist und so "cool",obwohl er solche miese Tricks kann
ja zb seine attacke , die mana verbrennt..das is fies, muss dann immer tränke usen :(^^
So schlimm ist
das auch nun wieder nicht.Der Paladin z.b. brauchte keine Mana,da seine besten Auren keine mana verbrauchen.
das auch nun wieder nicht.Der Paladin z.b. brauchte keine Mana,da seine besten Auren keine mana verbrauchen.
du kannst aber auch mit der meditationsaura die mana-regenerationsrate ordentlich erhöhen. Bei lvl 10 dieser aura sind das schon immerhin 725%! Dann stellst du so einen mit der aura einfach hinten rein und die sache mit mana is gelaufen!
ohne nen guten bo sind alle spieler eh aufgeschmissen! Und mit nem guten FOH-pala dazu (überzeugungsaura) lockert er die wiederstände und der heilige blitz davon macht die untoten kaputt, die meppels die ganze zeit beschwört... ich würde sagen, 2x auf meppels oder nen anderen übertypie mit FOH draufhaun, danach ist eh fast alles mit den untoten gelaufen
ohne nen guten bo sind alle spieler eh aufgeschmissen! Und mit nem guten FOH-pala dazu (überzeugungsaura) lockert er die wiederstände und der heilige blitz davon macht die untoten kaputt, die meppels die ganze zeit beschwört... ich würde sagen, 2x auf meppels oder nen anderen übertypie mit FOH draufhaun, danach ist eh fast alles mit den untoten gelaufen
die typen mit eisernejungfrauen ferfluchung und die stygischen puppen zum kotzen.
ganz klar stygische puppen...im hardcoremode auf hell sind die der absturz.. :/
Gerade die cheaters finden den fluch kacke,da sie ja immer sofort sterben,weil sie immer so hohe Damage haben.
So langsam kann man schon mal eine Rangliste machen.
So langsam kann man schon mal eine Rangliste machen.
@derda
Jo die stygischen puppen wollt ich grad sagen in hell sind mir einiger chars verreckt (bin auch so ein hc gamer)
Mir is der fieseste chef begegnet fana aura und kälte verzauberung puppenchef bin sofort tot gewesen ;( der schonelvl 85..
Jo die stygischen puppen wollt ich grad sagen in hell sind mir einiger chars verreckt (bin auch so ein hc gamer)
Mir is der fieseste chef begegnet fana aura und kälte verzauberung puppenchef bin sofort tot gewesen ;( der schonelvl 85..
Aber auch bei alptraum.Am besten wäre immer Distanz,dann wird der Held nicht soooo schnell sterben
Rangliste:
1)Iron maiden(Rittermagier)
2)Stygische Puppen
3)Kobold/Souls?
fein
1)Iron maiden(Rittermagier)
2)Stygische Puppen
3)Kobold/Souls?
fein
Also ich finde die nervigsten gegner sind die Höllenbullen im geheimen Kuhlevel.
du nininni wer ist eigentlich stärker diablo oder baal???
'Höllen bullen wenn du die shice findest warum gehste dann dahin ???
also ganz klar die Top1 sind mehrere Stygische Puppen Schwarze seelen oderSeelen allgemein und IM
also ganz klar die Top1 sind mehrere Stygische Puppen Schwarze seelen oderSeelen allgemein und IM
@Totenbeschwörer:Ich finde Diablo wesentlich schwerer,seine Feuerattacken und Blitze sind viel szärher,glaub ich
Anderseits kann Baal viel Mana absaugen,ist aber nicht sooo tragisch,oder?
Wen findet ihr stärker:
Andariel(sehr starkes Gift in hell)
oder Duriel(sehr gefährlich im Nahkampf wegen Wegstoß und Frost)?
Andariel(sehr starkes Gift in hell)
oder Duriel(sehr gefährlich im Nahkampf wegen Wegstoß und Frost)?
@Nininni
Ich finde Duriel stärker,aber mit der sorc kann man den mit Leichtigkeit besiegen.(grins).Bei Andariel hingegen sollte man aufpassen,die Wiederstände sind sowieso sehr niedrig.
Ich finde Duriel stärker,aber mit der sorc kann man den mit Leichtigkeit besiegen.(grins).Bei Andariel hingegen sollte man aufpassen,die Wiederstände sind sowieso sehr niedrig.
Ja dann muss du dit eine Sorc oder Assel anschaffen.
BLOß nicht Barbar oder Paladin,mit denen hast du schlechte Canchen.Mit den Urahnen ist es noch schlimmer.
BLOß nicht Barbar oder Paladin,mit denen hast du schlechte Canchen.Mit den Urahnen ist es noch schlimmer.
Die sorc ist immer geil,ganz klar,nennt doch mal gegner,wo sie Proble hat?
ich finde die Höllenbullen so nervig weil ich ja gerade ne sorc spiele und immer zauber mache die einen weiten radius haben und dann bemerk ich nich den kuhkönig und dann ist er schon tot wenn ich es gemerkt habe :-(
zum thema kuhkönig kann ich nur sagen:
ich hab mir in der letzten ladder einen char "aufgehoben", der nie das cowlevel gemacht hat, sondern es immer nur für meine anderen chars geöffnet hat. dann brauch man sich keinen stress wegen dem king zu machen und kann nach lust+laune cowruns machen.
ich hab mir in der letzten ladder einen char "aufgehoben", der nie das cowlevel gemacht hat, sondern es immer nur für meine anderen chars geöffnet hat. dann brauch man sich keinen stress wegen dem king zu machen und kann nach lust+laune cowruns machen.
Ja gut,das ist das einzige Problem der sorc,trotzdem ist und bleibt sie mein Favourit.
Der Druide steht für mich an zweiter Stelle
Der Druide steht für mich an zweiter Stelle
Meine zweite Umfrage:
Wen findet ihr stärker:
a)Mephisto(Starke Elementarangriffe,seeehr hoher Schaden
b)Baal(coole Eisattacke,saugt mana ab)
Also ich find Mephisto irgendwie stärker,weiß nicht warum.Wen findet ihr stärker?
Wen findet ihr stärker:
a)Mephisto(Starke Elementarangriffe,seeehr hoher Schaden
b)Baal(coole Eisattacke,saugt mana ab)
Also ich find Mephisto irgendwie stärker,weiß nicht warum.Wen findet ihr stärker?
baal is stärker wen der ma seine scheiß eisatacke macht is man schon so gut wie tot
ich eigentlich auch,aber ist seine Eisattacke wirklich sooo
hoch?Da guck ich mal unter www.indiablo.de nach,vielleicht steht dort etwas.
hoch?Da guck ich mal unter www.indiablo.de nach,vielleicht steht dort etwas.
Hab nachgekuckt,ich hab nichts gefunden...
Ich meine es gibt so eine Seite,wo es Listen und Tabellen von Monstern gibt.Aber die kenn ich nicht mehr
Ich meine es gibt so eine Seite,wo es Listen und Tabellen von Monstern gibt.Aber die kenn ich nicht mehr
ich weiss jetzt wo ne sorc noch probleme hat, bei den uhrahnen weil einer magie-resistent ist.
nein, eine sorc kämpft mit elementarangriffen. magie beschwört z.b. der necro mit seinen knochenangriffen(knochenspeer etc.). Eine sorc hat nur probleme, wenn der entsprechende gegner imun gegen "ihr" element ist (feuer, eis, blitz halt).
Ich glaub Duriel,da er im Nahkampf so gefährlich ist und höhere Magieresistenzen hat.Außerdem hat man bei Duriel so wenig platz.Sorry wegen der späten Antwort
@narya
man muss sich doch nicht unbedingt NUR auf ein Element konzentrieren.Ich benutze immer die Variante:
Frost-Sphäre und Meteor,hab auch irgendwo gelesen,dass es sinnvoll wäre....
man muss sich doch nicht unbedingt NUR auf ein Element konzentrieren.Ich benutze immer die Variante:
Frost-Sphäre und Meteor,hab auch irgendwo gelesen,dass es sinnvoll wäre....
Also die nervigsten Gegner für mich, ich spiele 'n Barb, sind die Magier im Chaos Sanktuarium (Genau, die mit dem Fluch, der dich sofort killt)
und Ende Akt 3 die kleinen Biester mit den großen Messer die explodiern wenn sie sterben.. vor allem bei Nahkämpfern tödlich.
Ausserdem Viecher mit starkem Gift und Bossis mit kälteauren. (alles in Hölle)
Gelegentlich n Haufen Vipern oder große Ansammlungen von Dreschern.
Joah, Baal mach ich sogar lieber als Dia , wegen der Magier.
und Ende Akt 3 die kleinen Biester mit den großen Messer die explodiern wenn sie sterben.. vor allem bei Nahkämpfern tödlich.
Ausserdem Viecher mit starkem Gift und Bossis mit kälteauren. (alles in Hölle)
Gelegentlich n Haufen Vipern oder große Ansammlungen von Dreschern.
Joah, Baal mach ich sogar lieber als Dia , wegen der Magier.
Schau doch mal in die Rangliste.Da bist du nicht der Einzige,der diese am nervigsten findet
Nein!Papallapapp,So ne Sorc kann mit Meteor und Sphäre jeden kaputt kriegen.Nicht alles ist fies,Duriel ist leicht,da er nur Nahkampf kann, zu den anderen sag ich nichts...
ja die betonung liegt auf KANN....
orb is scheisse schwach und metor trifft nicht immer
orb is scheisse schwach und metor trifft nicht immer
Übrigens,unterschätz sie nicht,so schlecht sind ihre Attacken garnicht,z.b.Feuerwand,später extrem hoher Schaden,da kann z.b.Barbar oder Paladin schlecht mithalten.
meteor kann aber auch nen schaden von 32k machen und trotzdem is mein blizzard mit 5k stärker :)
wenn du pvp meinst, dann ist meteor erst recht fehl am platze
wenn du pvp meinst, dann ist meteor erst recht fehl am platze
muss ja nicht Meteo sein,aber irgendwas mit Feuer.
Am besten Feuerwand
Am besten Feuerwand
nene am besten feuerblitz!
wei welcher idiot bleibt freiwillig in der feuer wand stehen? der spaziert da einfacah durch! außerdem zur zeit der enigma triffst du entweder auf fiese speer barbs oda hurricane druiden, wenn du gegen foh antrittst haste gelich verloren da schaffste es net ma in in die feuer wand reinzubekommen, geschweige davon ihn da drinne zu halten... sorc muss ich erst gar nicht erwähnen (necro erst recht nicht xD )
wei welcher idiot bleibt freiwillig in der feuer wand stehen? der spaziert da einfacah durch! außerdem zur zeit der enigma triffst du entweder auf fiese speer barbs oda hurricane druiden, wenn du gegen foh antrittst haste gelich verloren da schaffste es net ma in in die feuer wand reinzubekommen, geschweige davon ihn da drinne zu halten... sorc muss ich erst gar nicht erwähnen (necro erst recht nicht xD )
feuerwand im pvp? das ist ein witz, stimmt. aber genau so unbrauchbar im pvm. es macht einfach nicht genug schaden. wenn schon eine reine feuersorc, dann meteor+feuerball und synergien maxen.und stimmt, ein blizzard ist mir auch lieber, der macht auf größeren gebiet schaden, kommt nicht zeitverzögert an. ich hab nichts gegen feuersorcis. feuerball macht schon recht ordentlich schaden, aber blizz und orb sind einfach "praktischer". naja, back to topic
Na gut dann Feuerball.Aber es muss nicht nur ein Element haben.In hell kriegt man dadurch probleme.
Blizzard ist nicht so mein Dind,ist so unpraktisch,da ist orb für mich einfach besser.
Das eigentliche Thema ist schon längst bearbeitet worden.Siehe Rangliste...
Aber man kann ja auch eine größere Rangliste machen.
Ich/man brauch/t dadurch mehr Daten.
Also:mein Vorschlag
Platz nummer 4:Grotesker/Lindwürmer
5:Vampire(Blutfürste..)
Was meint ihr?
Blizzard ist nicht so mein Dind,ist so unpraktisch,da ist orb für mich einfach besser.
Das eigentliche Thema ist schon längst bearbeitet worden.Siehe Rangliste...
Aber man kann ja auch eine größere Rangliste machen.
Ich/man brauch/t dadurch mehr Daten.
Also:mein Vorschlag
Platz nummer 4:Grotesker/Lindwürmer
5:Vampire(Blutfürste..)
Was meint ihr?
mein vorschlag? thread in der versenkung verschwinden lassen. das thema hat keinerlei diskussionswert. mach halt eine art umfrage. es werden doch sowieso meist die gleichen viecher erwähnt.
was an blizzard unpraktisch ist, wird mir dennoch ein rätsel bleiben :)
was an blizzard unpraktisch ist, wird mir dennoch ein rätsel bleiben :)
Na,da hätten sie es ja auch von Anfang an verschwinden lassen können,darüber diskutieren kann man wohl.
Schau doch mal unter Gesellschaft oder Zelda,da gibt es auch sowas ähnliches.Da wird eigentlich üppig diskutiert.
Ich meine,dass Blizzard nicht immer trifft.Wenn man z.b.Ganz schnell läuft.
Die Orb trifft immer und hat einen hohen Radius.Ich kann nicht konkret erklären.Schaut doch mal unter einer Diablo-Seite,weiß nicht mehr wie sie heißt,aber dort steht eine konkrete Begründung.Naja...
Aber schlecht ist blizzard bestimmt nicht.
Ich meine,dass Blizzard nicht immer trifft.Wenn man z.b.Ganz schnell läuft.
Die Orb trifft immer und hat einen hohen Radius.Ich kann nicht konkret erklären.Schaut doch mal unter einer Diablo-Seite,weiß nicht mehr wie sie heißt,aber dort steht eine konkrete Begründung.Naja...
Aber schlecht ist blizzard bestimmt nicht.
boah, überlass doch jeden sein element. sone krümelkackerei hier. und zeig mir eine seite, auf der steht, dass blizz schlecht ist
mist edit funzt grad nicht. das mein ich jetzt nicht böse, aber das soll ja nicht in eine grundsatzdiskussion ausarten. blizz ist gut, sonst würde es nicht soviel sorces damit geben
Welche Blitzattacke würdet ihr mir empfehlen?Vielleicht wäre Gewitter am besten.Oder was denn dann?
blitzschlag und alle synergien dazu. und dann in gewitter die restlichen punkte packen
nochmal auf orb zurück :D
orb hat net kleinen bug, der die nadeln freezen nur manchmal machen aber keineen dmg, da macht nur die kugel die arbeit und mit etwas übung trifft blizzard immer ;)
aber wie gesagt jedem das seine
orb hat net kleinen bug, der die nadeln freezen nur manchmal machen aber keineen dmg, da macht nur die kugel die arbeit und mit etwas übung trifft blizzard immer ;)
aber wie gesagt jedem das seine
Ja,das kann sein,also mit der Orb,aber mit viel Übung kriegt man eigentlich alles hin,naja bis auf Wärme und sonstiges passives.Das kann man ja nicht üben.
Übrigens,kann das sein,das irgendjemand einen Beitrag von mir gelöscht hat?
Übrigens,kann das sein,das irgendjemand einen Beitrag von mir gelöscht hat?
wir können keine beiträge von dir löschen nur mit pw. kann sein das ein mod mit dem post unzufrieden war
so und jetzt zu blizzard, bin zu faul zu begründen (gerade erst getan)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1619861
€dit in menien augen sollte dieser thread endlich sterben, das eigentliche thema ist schon geklärt und das jetzige sollte jeder selber wissen auf was bzw wie er skillt ;)
so und jetzt zu blizzard, bin zu faul zu begründen (gerade erst getan)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1619861
€dit in menien augen sollte dieser thread endlich sterben, das eigentliche thema ist schon geklärt und das jetzige sollte jeder selber wissen auf was bzw wie er skillt ;)
dann alamier doch die moderatoren!
wir haben das thema blizzard schon geklärt -.-
selber spamst du dann hier noch weiter rum
wir haben das thema blizzard schon geklärt -.-
selber spamst du dann hier noch weiter rum
wenn ich deine beiträge anschau bezweifle ich das ich der bin der spammt.
allein wenn ich wvieles aus deinem ordner lese wird mir schlecht.
siehe zuerst in den soiegel bevor du über andere urteilst, ich glaub du weißt sogar das ichr echt hab und jetzt ende der diskusion. mit dir diskutier ich nicht
allein wenn ich wvieles aus deinem ordner lese wird mir schlecht.
siehe zuerst in den soiegel bevor du über andere urteilst, ich glaub du weißt sogar das ichr echt hab und jetzt ende der diskusion. mit dir diskutier ich nicht
muhahahahaha guck in den Spiegel XD
weißte überhaupt was ein spiegel is? du hast ja keinen, weil er immer zerbricht sobald du reinblickst
ps:lern ma grammatiek oder rächtshreibunk
weißte überhaupt was ein spiegel is? du hast ja keinen, weil er immer zerbricht sobald du reinblickst
ps:lern ma grammatiek oder rächtshreibunk
oh,manno mann,...
So,ich meine den Beitrag,wi ich hingeschrieben habe,dass Blitz nicht sooo gut ist.(Jetzt hab ich meine Meinung geändert)
So,ich meine den Beitrag,wi ich hingeschrieben habe,dass Blitz nicht sooo gut ist.(Jetzt hab ich meine Meinung geändert)
warum niedrigstes Niveau?Narya,das was du hinschreibst zeigt.dass ich??? nicht der Einzige bin??!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.