ich habe heute mal ein bisschen im i-net geschaut und habe diesen artikel bei Giga gefunden und jetz hab ich bedenken das das auch noch nach Deutschland kommt:
http://www.giga.de/index.php?storyid=123901
Was sagt ihr dazu ???
http://www.giga.de/index.php?storyid=123901
Was sagt ihr dazu ???
*Schüttelt den kopf* da scheisen sie esihc ab aber bei kriegsspielen wo das Blut oder kampfspieeln wo man sich REIn erschlägt sagen sie nichts...irgendwan dürfen wir nicht mehr mal schach spielen! also bitte DEUTSCHLAND du verdamtes stück erde bring das NICHT zu uns! XxDarktobizxX danke für die benachrichtigung!
nach deutschland rofl...
dann is blizz ja klar dass sie mehrere tausend kunden verlieren werden.
ausserdem wozu gäb es dann noch 2 fraktionen? dann könnten die direkt 1 fraktion mit allen 8 rassen machen aber das wird nie passieren^^
du brauchst dir keine sorgen zu machen. :)
dann is blizz ja klar dass sie mehrere tausend kunden verlieren werden.
ausserdem wozu gäb es dann noch 2 fraktionen? dann könnten die direkt 1 fraktion mit allen 8 rassen machen aber das wird nie passieren^^
du brauchst dir keine sorgen zu machen. :)
ppuuhh..ja das stimmt, und wen es so were das es in deutschland kämme dan bin ich einer von den tausenden die den Account schliesne lässt *lacht*
Ne..kana ber sein das World of wacraft ind eutschland VERBOTEN wird aaaaaaaa llooolll ;o)
Ne..kana ber sein das World of wacraft ind eutschland VERBOTEN wird aaaaaaaa llooolll ;o)
Aber irrgenwo musste es ja anfangen das das verboten wird !
die machen das in china aufgrund der zunehmenden internetgamessucht(/blödeswort/)
ein 47 Jahre alter chinese hat einen mitspieler eines onlinegames umgebracht weil dieser einen geliehenen Drachendolch für umgerechnet 500$ versteigert hatte. Außerdem ist ein junger spieler aus dem 14 Stock eines hochhauses gesprungen und hat in einem breif hinterlassen dass er sich mit seinen kumpeln treffen wollte, die bereits im paradies spielen würden.
(könnt ihr in der gamestar vom juli nachlesen)
ein 47 Jahre alter chinese hat einen mitspieler eines onlinegames umgebracht weil dieser einen geliehenen Drachendolch für umgerechnet 500$ versteigert hatte. Außerdem ist ein junger spieler aus dem 14 Stock eines hochhauses gesprungen und hat in einem breif hinterlassen dass er sich mit seinen kumpeln treffen wollte, die bereits im paradies spielen würden.
(könnt ihr in der gamestar vom juli nachlesen)
tjaja, die chinesen warne shcon immer etwas sonderbar...
So wie bei der obersten hp poste das die Kidies nichts gut können so wie bei CS oder so dann hat mich schon oft einer Gekillt ich weiß aber net ob ihr das auch alls kidy zählt wenn ich 15 bin weil so wie bei WoW zocken ja fast alles nur 13 jährig auf wärst bis 24 oder so^^
Weil nichts gegen mich oder so weil ich bin in einer Gilde wo man mit 18 normal rein kann aber naja bin der Main Tank bei Ony und MC und mein bruder ist 2nd Main Tank
Also ich sag ohne kiddy wäre in World of Warcraft nur die Hälft so viel los ^^
Weil nichts gegen mich oder so weil ich bin in einer Gilde wo man mit 18 normal rein kann aber naja bin der Main Tank bei Ony und MC und mein bruder ist 2nd Main Tank
Also ich sag ohne kiddy wäre in World of Warcraft nur die Hälft so viel los ^^
2 japanische(oder doch Koreanische) Eltern habenbeim WoW zocken im Inet Cafe ihre beiden Kinder vergessen (kA waren glaube so um die 8) und diese Kinder sind dann gestorben (verhungert). Müsst mal nach Googeln, und 2 Typen haben sich mal wegen nem Online Browser Game zu tode geprügelt. Alles krasses zeug, was sehr erschreckend ist.
Ich persönlich kenn einen Kumpel, dem mal Schläge gedroht wurden, weil er im Inet Cafe beim CS zocken jemadenen abgeschossen hatte.
Ich persönlich kenn einen Kumpel, dem mal Schläge gedroht wurden, weil er im Inet Cafe beim CS zocken jemadenen abgeschossen hatte.
Das hab ich auch wo gelsen mit denn 2 Japanische Eltern die zum WoW zocken ins Inet cafe gegangen sind.
Aber die Kinder waren noch Babys. So 3-4 Jahre glaube ich
Aber die Kinder waren noch Babys. So 3-4 Jahre glaube ich
Jungs - lasst euch doch einfach besser erziehen; dann könntet iht mit 7einhalb wen in reallife fraggen und dennoch gesellschaftsfähig bleibn ...
dann braucht man das spiel gar net mehr kaufen senn ich keien horde killen kann :)^^
@kkkkkk,
wen das interessiert ob der Account von Deinem Vater gemacht wurde.Das ist keine Antwort zum Thema.
wen das interessiert ob der Account von Deinem Vater gemacht wurde.Das ist keine Antwort zum Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.