Hiho,
Ich habe jetzt 90.00% und komm immernoch nicht in den Didier Sachs Laden, warum??
Gibt es eigentlich nur diesen einen in Los Santos??
Ich habe jetzt 90.00% und komm immernoch nicht in den Didier Sachs Laden, warum??
Gibt es eigentlich nur diesen einen in Los Santos??
Du kommst da nur rein wenn du 100% hast und ja den gibts nur in Los Santos.
MFG real gta fan
MFG real gta fan
Eigendlich kommst du da schon rein wenn du die letzte Missionsstory gemacht hast(da wo du die Crackbude stürmst...). Ich habe noch keine 100% und kann trotzdem in den Laden.
didier sachs is der nobelste klamottenschuppen in sa...schwerpunkt auf sexappeal.
Hä ich bin erst reinkekommen als ich 100% hatte . Für was habt ihr das Spiel den? Ich habs nur für den PC.
Ich konnte definitif schon vor der letzten Mission rein und habe auch bisher erst 82%
Ich konnte schon vor der letzten missi rein. Ich hatte nen ziehmlich großen Sexappealwert.
der is in los santos beim victim.
guck mal auf die beiliegene karte von rockstars.
guck mal auf die beiliegene karte von rockstars.
Wo ist der?
Im Rodeo Viertel im Westen von LS.
Wann kommt man da rein?
Definitiv nach den Las Venturas Missionen und wehe einer sagt was anderes.
Im Rodeo Viertel im Westen von LS.
Wann kommt man da rein?
Definitiv nach den Las Venturas Missionen und wehe einer sagt was anderes.
Hier habe ich den Standort des Gescheftes auf die Karte gezeichnet:
http://www.directupload.net/show/d/422/TvKkDjId.jpg
http://www.directupload.net/show/d/422/TvKkDjId.jpg
Ich bin der Story durch und hab erst 66.54% (oder so)
und komme trotzdem schon rein. Komisch
MfG
CS-Master
und komme trotzdem schon rein. Komisch
MfG
CS-Master
Um es mal ganz einfach zu klären: Nach der Mission "Vertical Bird" von Toreno wird Didier Sachs freigeschaltet.
"Vertical Bird ist die Mission, in der ihr eine Hydra klaut um dann die "Spionageboote" zu eliminieren. Ob es tatsächlich Spionageboote sind, ist fraglich, da Toreno meiner Meinung nach 'nen leichten Schaden hat, und wahrscheinlich ein Verschwörungstheorien-Fanatiker ist.
"Vertical Bird ist die Mission, in der ihr eine Hydra klaut um dann die "Spionageboote" zu eliminieren. Ob es tatsächlich Spionageboote sind, ist fraglich, da Toreno meiner Meinung nach 'nen leichten Schaden hat, und wahrscheinlich ein Verschwörungstheorien-Fanatiker ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.