Hiho,
Warum wollen die Ladys nicht so wie CJ??
Sie sagen: "Die Gegend gefällt mir" dann geh ich in so ein Burgershot oder zur Pizza, und dann gefällt es ihnen doch nicht. Kann mir mal jemand sagen, wo er mit seinen Schnecken so hingeht, wo es denen so gefällt??
Am wichtigsten ist mir die Adresse für Millie
Vielen Dank im Voraus
LG KG
Warum wollen die Ladys nicht so wie CJ??
Sie sagen: "Die Gegend gefällt mir" dann geh ich in so ein Burgershot oder zur Pizza, und dann gefällt es ihnen doch nicht. Kann mir mal jemand sagen, wo er mit seinen Schnecken so hingeht, wo es denen so gefällt??
Am wichtigsten ist mir die Adresse für Millie
Vielen Dank im Voraus
LG KG
Hatte ein gutes date, da dauert die Fahrt zu lang und dann sind sie beleidigt, was soll denn das bitte Rockstar!? hattet ihr das auch schon?? Zum Kotzen mit den tussen!
es geht um die läden und nich um die gegenden - die eine mag lieber dunkle bars, die andre muss zum candlelightdinner.
welche war noch mal millie? vllt kann ich dir dann sagen wo du hinmusst.
welche war noch mal millie? vllt kann ich dir dann sagen wo du hinmusst.
Bringt eh nichts, die Weiber kommen auch wieder wenn man sie Abgeknallt hat.
Da zitiere ich mal das FAQ von Chip:
Wer kennt das nicht. Die virtuelle Zicke lässt einen abblitzen und eh man sich versieht, weilt sie nicht mehr unter den Lebenden – warum auch immer. Und schon bald muss man feststellen, dass die Freundin dauerhaft an ihrem wohl einzigen Lebensort verschwunden ist. Doch die gute Nachricht, man wird nicht für immer bestraft. Nach einer langen Weile kehrt sie wieder an Ort und Stelle zurück und man kann erneut sein Glück versuchen.
Da zitiere ich mal das FAQ von Chip:
Wer kennt das nicht. Die virtuelle Zicke lässt einen abblitzen und eh man sich versieht, weilt sie nicht mehr unter den Lebenden – warum auch immer. Und schon bald muss man feststellen, dass die Freundin dauerhaft an ihrem wohl einzigen Lebensort verschwunden ist. Doch die gute Nachricht, man wird nicht für immer bestraft. Nach einer langen Weile kehrt sie wieder an Ort und Stelle zurück und man kann erneut sein Glück versuchen.
also bei mir is denise immer noch nich wieder da. ich tät das mal als falsch einstufen...
Mit millie musst du in son restaurant gehen dass nur auf der Karte abgebildet ist, wenn du grade beim date bist. Dass is irgendein Dinner
wann kommen die denn wieder? Ich hatte ma ein date mit Denise, als ich sie wieder nachhause gebracht hatte wollte ich ihr den lila dildo schenken aber aus versehen schlug ich sie damit, sie rannte weg und dann kam grade noch son scheiß Müllauto um die Ecke gehackt und hat sie überfahrn. Seitdem hab ich schon ca. 80(!) Stunden gespielt und sie ist immer noch net da.
wann kommen die denn wieder? Ich hatte ma ein date mit Denise, als ich sie wieder nachhause gebracht hatte wollte ich ihr den lila dildo schenken aber aus versehen schlug ich sie damit, sie rannte weg und dann kam grade noch son scheiß Müllauto um die Ecke gehackt und hat sie überfahrn. Seitdem hab ich schon ca. 80(!) Stunden gespielt und sie ist immer noch net da.
Ich hätte gern in echt ne Freundin, kann mir da jemand Helfen ?
Mh...ich sollte mich endlich mal registrieren lassen, dann klaut Shifty nicht dauernd meinen Namen.
ei is euch schon ma aufgeffalen:
in der missi wo man die bude von madd dog zurückerobert,das die frau in der küche und in der stube beides eure denis sind?tra R*nächstes mal mehr mühe geben^^
in der missi wo man die bude von madd dog zurückerobert,das die frau in der küche und in der stube beides eure denis sind?tra R*nächstes mal mehr mühe geben^^
Was soll ich bei der Tussi ganz oben rechts in " Prickle Pine" anziehen?
Die sagt mir nur immer "Kleider machen Leute" wenn ich sie abholen will und geht wieder zurück in ihre Bude..¿
Die sagt mir nur immer "Kleider machen Leute" wenn ich sie abholen will und geht wieder zurück in ihre Bude..¿
an banana das ist ein scheiß username !! Geh doch mal in boxershorts hin du idiot !!!!!!!
Denise -> Pizzeria unter ihr (auf der Karte gesehen unter ihr)
Katie -> Rosa Glas etwas links und wenig über ihr auf der Karte
Michelle -> Misty`s heißt der Schuppen, wenn ihr von der Garage in S. Fierro zur Fahrschule fahrt rechts herein 2. oder 3. links
Barbara -> Im Westen von ihr, garnicht weit, an der Schnellstraße ist ein Dinner, das ihr gefällt
Millie & Helena sind noch nicht meine Perlen bis jetzt
Katie -> Rosa Glas etwas links und wenig über ihr auf der Karte
Michelle -> Misty`s heißt der Schuppen, wenn ihr von der Garage in S. Fierro zur Fahrschule fahrt rechts herein 2. oder 3. links
Barbara -> Im Westen von ihr, garnicht weit, an der Schnellstraße ist ein Dinner, das ihr gefällt
Millie & Helena sind noch nicht meine Perlen bis jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.