Conker Live and Reloaded (Xbox)

Conker Live and Reloaded (Xbox)

Ich hab nun Conkers LAR gespielt, insgesamt ist das SPiel einfacher geworden.

Allerdings verzweifel ich an dem Board Rennen in der Steinzeit Welt. So schwer hatte ich das gar nicht in Erinnerung das Conker so schnell explodiert...

Ist die Steuerung empfindlicher geworden?
(X.com) Conker Live & Reloaded ist ein bisschen Fluch und Segen zugleich: Während der Bad Fur Day trotz seines Alters und technischer Mankos wie Ruckeleinlagen und störrischer Kamera beim erneuten Spielen wieder genauso viel Spaß machte wie das N64-Vorbild, konnte ich mich mit den viel zu unübersichtlichen Onlinepartien nicht so recht anfreunden. Da sich die Änderungen des Remakes in Grenzen halten, stellt sich natürlich die Frage, ob der Titel für Kenner des N64-Moduls interessant ist. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Neukauf, denn Conker sieht einfach besser aus und spielt sich genau so gut, wenn nicht sogar einen Tick besser als das Original. Wer bisher noch nie mit Conker auf die Reise gegangen ist, sollte sich das Ding trotz des eher durchschnittlichen Onlinespiels zulegen, denn allein die Neuauflage von Conker’s Bad Fur Day rechtfertigt einen Kauf, bei dem ihr den Live-Modus einfach als nettes Bonus-Feature mitnehmt.
Wahnsinn.. schon irgendwie kaputt, wie dreist manche Werbeleute sind...
Für all diejenigen die mit dem unübersichtlichlen Multiplayer nichts anfangen können, sollten einen großen Bogen um das Spiel machen.
Der Solo-Modus macht zwar Spaß, ist aber zu sehr durchschaubar und zu kurz, fürs erstmalige Durchspielen benötigte ich nur 13 Stunden und ca. 40 min (obwohl ich bei manchen Bossen oft wiederholen musste). Und alle die trotzdem Bock auf dem abwechslungsreichen Solo-Modus haben, könnten sich das Game ausleihen, denn innerhalb von 3 (max. 4) Tagen hat man alles von diesem Spiel gesehen!

Statt des Multiplayer-Modus, wäre es besser gewesen, wenn man den kunterbunten Solo-Modus noch ein wenig weitererzählt hätte...
Apropos, ich bin im Moment in der Welt Spooky. Dort bin ich auf der Suche nach Schlüssel 3 (der bei der Leiter). Den hab ich auch, aber mir fehlt ein Schalter.

In den Lösungen steht "Dort wo der erste Schlüssel war an einer Kante 2x hochspringen"

Aber wo?
das ist eine gute frage ich hab auch diese lösung!!
aber wo ist die kante??????
hiiiilfeee bittee
ich habs ihr müsst auf die leiter dann nach rechts springen und nochmal dann ist da der schalter!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.