Worms 4 Mayhem Geheimnisse (PC: Strategie und Wirtschaft)

Worms 4 Mayhem Geheimnisse (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich kenne bis jetzt 2 von den 5 Geheimnissen...

Das eine ist in Mission 5 ,dort müsst ihr mit dem snipergewehr auf die autohaube des wagens auf der linken seite schießen ,welches an "zurück in die Zukunft" erinnert.Dann kommt ne sequenz und ihr seit 1000 Münzen reicher.

Das zweite ist in Mission 10 , wo ihr den Professor 15 Minuten beschützen müsst.Auf der Rückseite der Burg ist eine Höhle ,wo man reingehen muss und schon habt ihr wieder 1000 Münzen mehr...

Kennt jemand von euch auch noch eins der 5 Geheimnisse?
ich
Diese dummen pubertierenden Vollhonsen die überall und nirgendwo unbedingt "erst0r" "ich" und dergleichen schrei(b)en müssen....

Vollhonks!
ich weiß leider keine, aber danke man, Tychondryu, hast mir voll geholfen mein shop ist fast leer^^
PS: an Alles Idioten!!! man kann auch übertreiben, aber ich gebe dir recht
Ich hab da noch eins herrausgefunden:

In der Mission , wo man sich mit sonem cowboy ein schussduell liefern muss(da wo man zielscheiben abschießen muss) muste aufdas Plumpsklo hinter deinem Wurm schießen , dann habt ihr das geheimnis:Schieß den Lokus!
Jo. Ich hab auch noch was (weiß aber grad nich die nummer von der Mission. Aber es ist die mit der Seilbahn und dem T-Rex). Da muss mann den T-Rex ins Maul Schießen. Am besten macht ihr es so: Ihr holt euch Zuerst die Bazooka, fliegt dann zu der Seilbahn welche der T-Rex gerade zerfetzt und schießt von dort aus ins klein Loch. Außerdem mein Shop wartet auf neue Lieferung. Hab schon alle aufgaben mit meinem Team ,,Xiwer" gemacht. Im grunde finde ich sie recht leicht.
Und dann hab ich noch eins . Weiß aber den namen der Mission gerade nicht.

das ist die mission , wo da so ganz viele türme sind und wo ihr eure Waffen falen lassen habt und der professor sagt ,das ihr die wiederholen sollt.

Dort ist in dem Einem Turm ein Riss (da steht n Wurm drauf) da müsst ihr mitm Fallschirm oder so reinfliegen und einen blauglühenden stein einsammeln , dann habt ihr wieder ein geheimnis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.