RAZR V3 oder V980? (Telefon, Handy und SMS)

RAZR V3 oder V980? (Telefon, Handy und SMS)

Hui,
ich wollte vom PrePaid auf Vertrag umsteigen und da man da ja n Handy für 1.- € bekommt wollte ich mal fragen, ob ich das Motorola RAZR V3 oder das Motorola V980 UMTS nehmen soll :/

NaTi
Was für Funktionen brauchst Du denn beim Handy ? Beides sind sehr gute Geräte und haben ihre Vor- und Nachteile.

Die alte Motorola-Schwäche mit dem Anschluss für das Ladekabel (Wackelkontakt) ist wieder mit dabei. Das RAZR V3 eignet sich nicht so gut zum texten... geh am besten in einen laden und probier beide aus.
Nicht so gut zzum texten? Es ist sehr sehr einfach damit SMS zu schreiben. Die Schwäche mit dem Ladekabel hab ich erst letzte Woche feststellen müssen :/. Aber sonst ist das V3 ein spitzen Handy mit dem (mein ich) besten Look momentan!
Nayo, momentan hab ich das V525 und auch das Problem mit dem Ladekabel gehabt, aber mit ner Docking-Station gibts das nichtmehr (;
Das RAZR V3 hat einfach zu wenig speicher, es sind bloß 5mb und damit kann man net viel anfangen. Hab es selber ist vom aussehn ein topshandy aber vom speicher einfach nur Sch***e.
Kann man den speicher nicht erweitern ?
Tjo keine ahnung ich glaube net, speicherkarte gibts auch net. Vielleicht gibts halt ne externe aber weiß es net so genau. Wenn du keinen Wert auf Speicher legst, dann kann ich es nur empfehlen. Obwohl wenn würde ich noch warten und mir das Nokia 8800 holen.
Nayo,
Jamba hasse ich, also werden Klingeltöne keinen Speicher wegnehmen (; Bilder übertrag ich immer per USB-Dongle auf dem PC und dann lösch ich sie aufm Handy..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.