Hi! Ich fang mal wieder an B&W zu spielen, leider hab ich so ziemlich alles vergessen, also, wie bringt man der krea alles bei, also die wunder im gefechtsmodus und dann speichern, okay, is einleuchtend, aber wie bringt man der bei, wie man häuser oder friedhof oder so baut, halt was die leute wollen udn wie lert die, was die einzelnen beschäftigungen sind, also was es mit den fischern auf sich hat oder dem lagerhaus??
ich weiß, aber wie bringt man der nochmal bei, was die fischer so tun, und was es mit dem lagerhaus auf sich hat, also die sachen, die im tempel dann drin stehen. und wie bringt man der bei häuser zu bauen, muss man des der zeigen oder was???? sabel erklärt einem doch nur, wie man mit der kra umgeht, also was es mit den leinen auf sich hat, wie man die krea lenkt, etc. aber net wie man der bestimmte sachen beibringt.
du musst deine krea am lagerhaus mit der leine des lernens anbinden und warten bis es gelernt hat was es mit dem lagerhaus auf sich hat.fischen lernt se irgenwann mal zuzfällig (war bei mir auch so ).und bauen kann deine krea nur in insel der kreaturen.Alles Klar, sweet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.