Tja...
Exul
Vorgeschichte
Die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind beherrschten die anmutige Sonneninsel mit den Namen Exul. Doch als die Elementamulette zerstört und in 1000 Stücke zerbrachen verwandelte sich die Sonneninsel in eine Schneeinsel um! Dies alles passierte vor 1000 vor Jahren. Die meisten Windelementstücke landeteten im kleinstenreich und die Erdelementstücke im Westen der Insel. Wasser- und Feuerelementstücke ließen sich im mächtigsten und letzten Reich nieder. Nun versucht jedes Reich die Amulette zusammen zufügen. Aber es gildet die Regel "Jeder gegen Jeden"...
Kapitel 1: Kampf mit Salomon
Es gibt insgesammt 3 Reiche, das Ninja, Monster und Tierreich. Im Ninjareich leben hauptsächlich Menschen die zu Ninjas ausgebildet werden. Die Dörfer sind überall auf der Insel versteckt und nur selten findet man eines. Das Monsterreich hat einer der aussergewöhnlichsten Fähigkeiten, die Menschen dort können sich in Monster und Gegenstände verwandeln. Dieses Reich liegt im Westen von Exul. Das größte und mächtigste Reich ist das Tierreich dort leben fast nur Halb-Dämone, die die Fähigkeiten von Tieren besitzen. Die Geschichte beginnt im kleinsten Reich von Exul, das Ninjareich. Insgesammt gibt es 4 Ninjadörfer, Emid, Ryu, Kasku und Chi-loo. Kasku liegt im Süden und dort lebt Simon. Er ist 16 Jahre alt, trägt das Element Wind und hat nur noch seinen großen Halb-Bruder Felix. Wie fast alle Inselbewohner sucht Simon die Elementstücke. Doch seine Ninjalehre sollte noch lange dauern, aber eines Tages sollte alles anders kommen als gedacht...
Es war ein eiskalter, aber trotzdem schöner, Tag als Simon im Morgengrauen erwachte. Er gähnte, reckte sich und hüpfte aus seinem Bett. Noch zimlich schläfrig ging er in die Küche und ließ sich auf dem Stuhl fallen. Plötzlich klopfte jemand an die Tür und Simon stand auf um sie zuöffnen. "Simon!", es war Felizitas (auch nur Feli genannt) ,"Heute fällt das Training aus!" Felizitas ist auch ein Ninjalehrling, wie Simon und ist die nettheit in Person, aber wenn man sie einmal Reizt, kann sie sehr unfreundlich werden. "Komm erstmal rein", murmelte Simon, "Es ist heute sehr kalt..." Felizitas folgte Simon in die Küche und beide setzten sich. "Warum fällt den das Training aus?", fragte Simon. Felizitas schloss die Augen, atmete einmal aus, öffnete die Augen wieder und sagte:"Du, Simon Windmoon, musst gegen Meister Salomon kämpfen!" "Was?!", sagte Simon verblüfft, "Warum? Wir müssen doch noch 2 Jahre lehrnen!" Felizitas schüttelte ihren Kopf:"Nein! Müssen wir nicht! Wenn du ihn besiegst dann sind wir 2 'frei' und können machen was wir wollen!" "OK", sagte Simon kühl, "Ich werde gleich kommen. Ich muss mich nur noch ausrüsten." Felizitas nickte und ging zur Tür. Simon stand auf und ging in seinem Zimmer um sich aus zurüsten. Wenig später trat Simon in die Übungshalle von Kasku.
Meister Salomon und Feli waren schon da. Meister Salomon sprach:"Simon, du bist einer meiner besten Schüler in ganz Kasku." Simon wurde rot. "Und nun musst du gegen mich kämpfen!" Meister Salomon zog eine seiner Ninjaschwerter. Simon, nervös und angespannt, wart ungeschickt 5 Ninjasterne zu Meister Salomon! Doich dieser fing alle auf und rannteauf Simon zu! Simon sprang zurseite und warf, im sprung, 2 Ninjasterneauf seinem Meister! Einer der Sterne traf ihm am Arm! Meister Salomon, aber, zog sich den Stern sofort aus dem Arm und schwang sein Schwert auf Simon! Simon, der damit rechnete, sprang in die Luft und machte sich nun sein Element zunutzte!"Wing-attack!", schrie Simondoch er hatte sich getäuscht!
Salomon ist im letzten Moment verswunden... Simon saa ihn nicht... "Verdammt! Warum ist es daneben gegangen?!", mauelte Simon. "Nicht aufgeben!", hörte er plötzlich, es war Feli die ihn zujubelte. Simon guckte Feli an: Wie entschlossen sie stand, fassienirte ihn.. "Ein Ninja darf beim Kampf nicht abgelenkt werden! Egal was passiert!!" "AHHH!", schrie Simon. Meister Salomon hatte ihn eien Dolch in´s Bein gerammt! Salomon, der zurhälfte in dem Boden steckte sagte:" Konzentriere dich entlich auf den Kampf!" und er verschwans wieder in die Erde. Simon torkelte 5 Schritte zurück und dann zog er sich den Dolch aus den Oberschenkel. Simon blickte in allen Himmelrichtungen und dann hörte er etwas unter der Erde. Plötzlich bricht der Boden unter ihm weg! Gerade so konnte sich Simon in die Luft retten. Es war wieder einer von Meister Salomon´s Attacken gewesen und er kam endlich wieder auf die Erdoberfläche. "Nun komm schon, Simon! Sonst bist du immer so gut..", Simon, der 5 Meter von Meister Salomon in der Luft schwebte, rief:" Meister Salomon! Ich kann doch gar nicht kämpfen!" Verwundert schaute Meister Salomon hoch auf Simon: "Junge du bist gut! Komm schon greif mich an! Oder willst du wirklich noch 2 Jahre etwas lernen?!" "Warum", sagte Simon,"Warum muss ich überhaupt gegen Sie kämpfen? Nur damit ich diese 2 Jahre nicht mehr muss?!" Er ließ sich auf dem Boden nieder. Meister Salomonsteckte seine Klinge weg und meinte:"Simon. Morgen werden wir noch mal kämpfen! Und bitte streng dich mehr an! Wenn ich diesen Kampf benoten würde wäre es nur eine D- !" Mit diesen Worten verschwand er in die Erde. Feli kam auf Simon zugerannt:"Warum hast du verloren?" "Ich habe nicht verloren", sagte Simon matt, "Ich bin noch nicht stark genug und habe..." "ES REICHT JETZT!!", schrie Feli Simon mitten ins Gesicht, "Du bist ein guter Ninja! Kapier das endlcih!" Simon leiß seinen Blick sinken. "Wir treffen uns heute Nachmittag an der großen Ninja-Statue!", meinte Feli ganz erwachsen,"Und komm nicht zuspät!" Sie stolzierte mit leicht saurer miene davon. "Ach", dachte Simon, " Wenn ich mich doch nur etwas mehr angestrengt hätte... Autsch!" Er guckte auf seine Oberschenkel verletzung: Sie war blutrot. "Das ist eine gerechte Strafe für mich, dass ich nicht gewonnen habe...", murmelte Simon. Er setzte sich auf dem Boden und verband sich die Wunde.
Einige Zeit später, stand er auf, und ging Traugig nach Hause.
Später im Garten von Simon... "Verdammt!", schrie Simon, "Warum? Warum?!" Er schlug mit blossen Händen auf einem Baum ein. Jetzt zog er sogar seine Ninjaklinge und schlug. Nach einigen Schlägen setzte sich Simon in den Schnee, erschöpft und mit wut im Bauch. Er dachte lange über den Kampf nach: Wie Meister Salomon ihn den Dolch ins Bein rammte, gab ihn den reiz, rache zunehmen und nicht aufzugeben. Dann stand er auf, guckte auf die Uhr, 16:15, und beschloss dann zur großen Ninjastatue zugehen, um mit Feli zureden.
"Endlich bist du da! Ich habe schon lange gewartet, Simon!", dies waren Feli´s erste Worte als sie Simon erkannte. "´tschuldigung...", murmelte er nur zurück. Die beiden setzten sich auf die Bank, die vor der Ninja-Statue war, und dann fing es langsam an zu scheien. "Simon...", fing Feli wieder an, "Morgen musst du unbedingt gewinnen!", sie guckte in den Himmel, "Irgendwie vermisse ich meine Eltern.. Ich habe sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen! Die beiden leben ja in Ryu (Westlich von Exul im Monsterreich) . Und? Wie geht es deinen Eltern?" Simon senkte den Blick und antwortete:"Ich habe sie nie gekannt..." Feli entschuldigte sich und fragte:" Wie geht es den deinen Halb-Bruder? Felix heisst der, oder?" "Emmm..", Simon dachte nach, "Ich weiss nicht wo Felix ist, ich habe ihn schon lange nciht mehr gesehen!" Plötzlich fiel vom Himmel, mit Ohrenbetäubenden knall, genau vor die beiden Ninjalehrlingen, ein etwa 3 Meter großer brennender Stein! Feli und Simon sprangen im letzten Moment zurseite, Feli nach rechts und Simon nach links. "Was ist das?!", fragte Feli leicht entsetzt. "Keine Ahnung! Ein Stein vermute ich!", antwortete Simon. Noch immer loderten die Flammen des unbekannten Steines. Feli ließ die erdebeben, um die Flammen zulöschen, doch sie schaffte es nciht. "Warum kann ich die Flammen nicht löschen?!", schnaupte sie wütend. Simon guckte Feli fragend an und sagte:"Vielleicht ist es gara kein Stein?" Mit ungläubigen Blick starrte Feli Simon an:" Spinnst du?! Das ist doch eindeutig ein Stein!" Plötzlich bewegte sich dieser! Feli und Simon stellten sich in Kampfposition, und Simon geb befehle:"Feli du greifst von unten und ich von oben an, ja?" "Klaro!", sagte Feli ergeizig. Simon dachte:" Wenn ich diesen Kampf gegen 'den Stein' verliere, komme ich nie gegen Meister Salomon an! Ich muss gewinnen!" Simon´s Herz klopfte wild und er zitterte... vor Kampflust.
Dann, nach 2 Minuten, explodierte der Stein und die Stücke flogen in alle Richtungen! Simon konnte aber alle Stücke, die auf ihn und Feli flogen, mit einer Wind-attacke zurück schleudern. Simon´s Herz blieb fast stehen als er sah, was für ein Dämon in den brennenden Stein war!
Kapitel 2: Das Feuerelementstück
Der Dämon, war von Kopf bis Fuss blutrot, und lange Hörner ragten aus seiner Stirn. Dann auch noch die endlos dunklen Augen und die unglaublich langen Krallen an seinen Händen... Er sah einfach schrecklich aus! "Simon!", Feli hat was entdeckt:"Sieh doch! Diese Kette der, der Dämon trägt! "Erst jetzt fiel Simon das Juwel um Hals des Dämons auf. "I-Ist das...", stammelte er, "Ein Feuerelementstück?!" Er hatte zwar noch nie eines gesehen, aber schon viel drüber gelesen, und genau so sahen die Elementstücke in den Büchern aus. Sehr fasieniert von den Feuerelementstück, achtete er gar nicht mehr auf die bewegung des Dämons und so griff dieser Simon an! "AHHH!" Der Dämon hatte Simon eine blutige wunde an Brust und Bauch verursacht! Feli setzte aus wut, auf den Dämon, einen kleinen 'Stein-hagel' ein, um den Dämon davon abzuhalten Simon weiterhin zu attackieren. Sie schrie:" SIMON! Los kämpf endlich! Ich bin zuschwach dazu! Los!" Doch Simon bewegte sich kein Stück, und guckte Feli beim Kampf gegen den Dämon stumm zu. Plötzlich sprach der Dämon mit donnerenstimme:"Simon! Felizitas! Ich bin gekommen um euch zwei zu töten!" Erst jetzt achtete Simon nicht mehr auf das Elementstück und fragte:"Warum sollst du uns töten?! Und wer hat dir das Elementstück gegeben?" "Meister Dragon!", donnerte der Dämon, "Er hat mir diese unglaubliche Kraft des Feuers gegeben! Warum ich euch töten soll?! Pah! Das sag ich euch doch nicht!" Der Feuerdämon rannte mit einer Feuerkuge auf der Handfläche auf Simon zu! "Nun stirb" Simon Windmoon!" Doch Simon, sprang mit einem kleinen Wirbelwind, mitten in das Gesicht des Dämon!"AHHH!", schrie dieser und fiel mit einem mächtigen wumms um! "Sag mir jetzt sofort", sagte Simon,"Warum du uns töten sollst ,sonst bring ich dich um!" Er richtete seine Ninjaklinge genau auf die Kehle des Dämons und blickte ihn eiskalt an. "Ich", stotterte der Dämon," Weiß von nix! Mir wurde nur von Meister Dragon befohlen das ich euch umbringen soll, erlich! Bitte las mich an leben!" flehte er, doch Simon sagte :" Ich werde dich nicht töten, docj ich werde mir...DAS NEHMEN!" Er packte nach der Kette und zog sie mit einen ruck ab! "Nein!", schrie der Dämon und verwandelte sich plötzlich in einen Schneehasen! "Warum?!", dachte Simon laut. "Weil seine ganze Kraft in den Elementstück des Feuers war, vermutlich... ", sagte Feli kleinlaut. Der kleine, niedliche Schneehase hoppelte panisch davon. "Simon", sagte Feli leise,"Ich glaube wir müssen nun sehr gut auf uns aufpassen... Du nimmst das Elementstück... Bis Morgen!" Sie rannte davon, ohne das Simon noch die geringste chance hätte mit ihr zureden. Simon guckte das Elementstück an und murmelte:" Ist das mein Schicksal ?" Er packte es in die Hosentasche und ging mit langsamen, nachdenklichen Schritten nach Hause.
Einige Zeit später... Simon lag erschöpft und nachdenklich in seiem Bett...
Er hielt das Elementstück hoch in die Luft und dachte überalles nach was er heute erlebt hat:Als erstes musste er an den Kampf mit Meister Salomon denken, allein das das war schon hart. Aber noch härter war der Kampf mit dem Feuerdämon. "Warum?", fragte Simon sich selbst, "Will mich dieser Meist4er Dragon töten?" Plötzlich hämmerte jemand an die Eingangstür. "Nanu? Um diese Uhrzeit?" Simon stand nervös auf und versteckte das Elementstück schnell unter seinem Kopfkissen. Wieder donnerte jemand mit der Faust an die Tür, Simon zuckte leicht zusammen. "Wer möchte so unbedingt mit mir sprechen ?", murmelte er und wieder bebte die Tür. Langsam drückte er die Klinge runter, und vor ihm stand Feli. Sie sah nicht geflegt wie sonst immer aus und sie stand erschöpft da, sie pustete:"Schnell Simon! Wir müsen hier wag! Pack ein paar sachen und Waffen und das Elementstück mit!" "Aber.." "Keine Zeit für erklärungen! Los zieh dich um, schnell!" Verwirrt rannte Simon zurück in sein Zimmer, zog sich um, packte ein paar sachen in seinen Rucksack, stopfte sich Ninjasterne in die Taschen, band sich sein Ninjaschwert an den Rücken fest und, zur guter letzt, nahm er das Elementstück und legte es sich um den Hals. Danach ging er zu Feli. "Komm mit!", rief sie, packte Simon an die Hand und rannte ohne ein Wort zusagen los. Als erstes rannten die beiden den Weg von Simon´s Haus runter, dann rannten sie quer über die Straße. Es schneite leicht und ein eiskalter Wind wehte. Die beiden rannten durch dunkle wege und straßen immer weiter aus Kasku herraus. Dann bogen die beiden in den Sturm-Wald ein, und noch immer redeten sie kein Wort miteinander. Es zog langsam ein Sturm auf, kein Wunder, Sie befanden sich ja auch im Sturm-Wald... Dort sind schon viele Abenteurer und Reisende umgekommen... Simon und Feli rannten immer weiter und tiefer in den Wald, und mit jedem Schritt wurde der Sturm stärker und stärker... Plötzlich riss sich Simon los und brüllte gegen den Sturm zu Feli:"Warum gehen wir weg? Was ist los Feli?" "Es ist nichts...", sagte Feli flüchtig. "Aber es muss doch irgendwas sein! Felizitas! Ich weiß doch jetzt gar nicht warum wir abhauen!" Feli drehte sich zu Simon, doch sie guckte ihn nicht in die Augen:" Simon... Dieser Meister Dragon möchte uns töten! Wie es scheint hat er und schon entdeckt und wenn wir nicht sofort geflohen wären hätte er uns..." "Hör damit auf!", Simon packte Feli an den Schultern, "Uns wird schon nix passieren! Wenn dieser Meister Dragon uns töten möchte müsste er ganz Kasku auslöschen!" Feli fing fast an zuweinen, hielt sich aber zurück, und sagte:"Warum den 'ganz Kasku' ?" "Weil und die anderen Dorfbewohner helfen würden, oder?! Du kennst doch die Ninja-Gesetze!" "Ja, schon aber.." "Aber was?!", brüllte Simon ihr ins Gesicht. Der Schnee Sturm errechte eine kritische Zone, doch Simon und Feli blieben noch unbeeindruckt. "Ich würde vorschlagen das wir zurück nach Hause gehen und... was was das?!" Ein lautes knacken übertönte den Schneesturm und das gerede der Ninjalerlingen für kurze zeit. "Ich hab Angst...", sagte Feli leise und guckte sich vorsichtig um.
"Feli...", meinte Simon, "Uns wird nix passieren erlich!" Er zog sein Ninjaschwert und kerte Feli den Rücken zu. Sie verstecke sich ängstlich hinter Simon. "Komm raus!", brüllte Simon plötzlcih, "Ich weiß das hier jemand ist, komm sofort!" Sie hörten schritte wie jemand im Schnee lief, die Schritte hörten sich nicht hektisch an, sondern ganz normal... Plötzlich sahen Simon und Feli eine dunkle Gestallt vor sich laufen. Feli wimmerte und Simon beschloss sie mit aller Kraft zu schützen. Die dunkle Gestallt bewegte sich genau auf Simon und Felizitas zu.Nun bekam es auch Simon mit der angst zutun, leis es sich aber nicht anmerken. Er ruchtete seine Klinge direkt auf die dunkle Gestallt und sagte:"Komm bloss nicht näher! Sonst bring ich dich um!" "Nicht Simon!", hörte er von Feli flüstern, die gleich zuheulen anfing... Die dunkle Gestallt lachte. "Nicht nötig mich umzubringen!" "Warum?!", schrie Simon und zitterte vor angst. "Warum?", sagte die Gestallt, "Wir werden morgen eh kämpfen!" Simon und Felizitas guckten sich für kurze Zeit fragend an, und dann sagten sie einstimmig:" Meister Salomon!" "Mensch Kinder!", meckerte Salomon, "Macht das nicht noch einmal! Das ist sehr gefährlich!" Feli und Simon umarmten, vor erleichterrung, Meister Salomon. "Gehn wir nach Hause, Kinder!", sagte Salomon lässig,"Hier sind schon so viele umgekommen... "
Meister Salomon, Simon und Feli gingen den Sturm-Wald wieder herraus... Auf dem Nachhause weg...
"Meister Salomon..", platzte Feli los, "Haben sie alles mitbekommen was wir geredet haben?" "Klar hab ich das!" Simon guckte niedergeschlagen. "Keine Sorge Simon, ich werde keinen von den Elementstück und Meister Dragon erzählen!", Salomon grinste beide an, "So hier trennen uns unsere Wege... Bis Morgen!" So verschwand Salomon, ohne ein weiteres zögern. Simon wollte auch nach Hause, doch Feli hinderte ihn daran. "Simon. Möchtest du Morgen wirklich noch gegen Meister Salomon kämpfen?" "Weiß nicht...", sagte Simon flüchtig,"Ich muss erst mal schlafen... Holst du mich Morgen ab?" Feli nickte. "Gut! Bis Morgen!" Mit diesen Worten rannte Simon los, und ließ Feli alleine zurück.
Etwas später erreichte Simon seine Wohnung. Er öffnete die Tür, ließ einfach alle Sachen, wie Tasche, Ninjaschwert, im Flur liegen und eielte zu seinem Bett. "Ahhh! Endlich!", sagte Simon erleichtert, "Liege ich hier! Ich bin tot müde... " Er zog noch sein Stirnband und seine Schuhe aus. Dann deckte er sich bis zur Nasenspitze zu, und schlief ein, doch irgendwas hielt ihn davon abim tiefschlaf zugelangen, "W-wwas ist das?!", stöhnte der völlig übermüdete Simon und drehte sich hecktisch im Bett herrum. Er dachte nach was das sein könnte, was ihn abhält, dann hatte er eine Idee. Er packte sich am Hals und riss die Kette, wo das Elementstück dranhang, ab. Das Elementstück leuchtete rot und es pendelte hin und her, als würde es etwas zeigen wollen. "Hä? Was? Nicht jetzt! Ich will Schlafen!", brüllte Simon und schmiss das Amulett gegen die Wand. Simon drehte sich um und konnte endlcih einschlafen.
Am Morgen darauf...
Simon wachte zwar auf, aber er war noch immer sehr müde. Es klopfte an die Tür. "Das ist sicher Feli...", murmelte Simon und wollte aufstehen, doch sein Körper wollte ihn nicht gehorchen. "Felizitas!!", schrie Simon, " Die Tür ist offen! Komm rein!" Er hörte wie Feli die Tür aufmachte und ihre Tasche im Flur abstellte. Simon guckte das Elementstück, was er gegen die Wand geschmissen hat, an und sah das es nicht mehr leuchtete. Feli betrat Simon´s Schlafzimmer. "Morgen Feli. Weisst du ich kann mich nicht bewegen und gestern... Hä?", Simon musterte Feli: SIe hatte einen leicht roten, mit schwarzen Streifenden Mantel an und hatte eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. "Was hast du..." Plötzlich stürzte sich Feli auf Simon! Feli hielt Simon am Hals gegen die Wand gepresst fest und fragte:"Wo hast du das Elementstück von Meister Dragon versteckt ?!" Erschrocken musste Simon feststellen das der jemand nicht Feli, sondern jemand anders war! "Wer bist du?!", fragte Simon nach Luft schnappend. "Ich bin Thai. Ich bin Meister Dragon´s Gehilfe... Du musst Simon sein oder?!", Thai presste Simon noch fester gegen die Wand, "Sag es mir oder ich bring dich um!" Simon, der kaum noch luft bekam, antwortete schwer:" Ja ich bin Simon... Bitte lass mich los oder coh werde ersticken!" Thai lies seine Hand etwas lockerer. "Warum möchte mich Meister Dragon töten?", fragte Simon zögerlich und fast ängstlich. Thai schloss die Augen und antwortete:" Weiss ich nicht.. Ich bin nur hier um das Elementstück zurück zubringen." "Und warum hälst du mich wie ein Gefangener fest?" Thai donnerte Simon´s Kopf gegen die Wand. sodas das ganze Haus bebte. "Argh..." "Das soll dir eine Lehre sein, denn Mund nie zuvoll zu nehmen...", murmelte Thai und lies nun den bewusstlosen Simon los. Thai fand das Elementstück, hob es auf und verschwand in einem Feuerteleporter.
Kapitel 3: sry... hat noch keinen Namen wiel ich kapitel 3 noch net beendet habe...
"Simon! Simon wach auf!" "Hä? Wo bin ich?", sagte Simon und sah verschwommen Feli und Meister Salomon vor sich. "Puh! Ein Glück das du noch lebst ich dachte schon...", sagte Salomon erleichtert. Simon guckte ins Gesicht von Salomon und sah das er kreidebleich war und sehr ernst guckte. "Beunruhigt ihnen etwas, Meister Salomon?", fragte Simon schließlocj. Überrascht über die Frage antwortete Salomon:" Ja. Mich beunruhigt etwas, Simon..." "Und was?", fragte Feli neugierig. "Dieser Meister Dragon möchte euch töten , das ist das was mich beunruhigt. Ihr solltet schnell von hier verschwinden..." "Was?!", riefen Feli und Simon aus einem Mund. "Ja. Ich glaube es ist besser so. Ihr solltet so schnell wie möglcih nach Chi-loo wandern. " " Aber... Was geschieht mit unsere Ninjalehre?!", fragte Feli. "Die?", sagte Salomon spöttisch, " Das ist nicht so wichtig! Das einzige was zählt ist, dass ihr nach Chi-loo kommt und ich werde euch begleiten!" "Was?!", riefen Simon und Feli erneut. "Ja... Sobalt es Simon besser geht werden wir los gehen! Ach ja...", er wante sich zu Simon," Hast du das Elementstück noch?" Simon guckte nach unten, dann sagte er kurz und knapp:"Nein..." "Was?!", riefen diesmal Feli und Salomon, "Wer hat es dir geklaut?!" "Meister Dragon´s gehilfe Thai." "Was?!", riefen beide wieder," Er hat einen Gehilfen?!" "Ja... Er hat mich auch bewusstlos geschlagen und hat das Elementstück gestohlen. Er ist etwa 16 Jahre alt und trägt das Element Feuer. Ausserdem ist er sehr brutal." Als Simon das sagte rieb er sich vorsichtig über den Hinterkopf, der ihn noch immer sehr weh tat. "Na, auf jednefall werden wir 3 nach Chi-loo wandern...", sagte Salomon," Feli, mit dir muss ich noch etwas bespreche... " Feli nickte: "Ist gut. Bis bald Simon und gute Besserung!" Feli verlis mit Salomon das Krankenzimmer.
Simon dachte nach was gestern alles passiert war:" Am Morgen musste ich mit Salomon und am Nachmittag mit einem Feuerdämon kämpfen. Und in der Nacht bin ich mit Feli abgehauen... Dann, gleich am Morgen darauf, wurde ich brutal bewusstlos geschlagen... Und nun liege ich hier!! Im Krankenhaus von Kasku... Mann... Tolles Leben..." Simon lies sich zurück ins Bett fallen, und kruz darauf, schlief er ein...
Bei Feli und Salomon...
"Was?! Einen Test?!", sagte Feli, die mit Salomon vorm Krankenhaus im Schnee sahs. "Ja.." "Was denken Sie sich eigendlich dabei?! Das ist doch ohne hin schon lebensgefährlich!!", Feli srang auf und tobte vor Wut. Salomon musste lachen:"Hahaha... Feli, Feli... Gaaanz ruhig..." "Warum sollte ich?! Am liebsten gehe ich erst gar nicht mit und bleibe hier!! Basta!!" Salomon schüttelte sich vor lachen:"Feli... Dieser test war eh geplan! Nur nicht nach Chi-loo sondern nach Ryu!" Feli, die noch immer geballte fäuste hatte, beruhigte sich wirklich ein bisschen. " 'eh geplant' ?! ... Warum haben sie uns das nicht denn schon früher gesagt?!", Feli regte sich wieder auf und bekam einen ganz roten Kopf,"Was sind sie überhaupt für´n Lehrer?!" "Bitte hör auf Feli! Ich kann nicht mehr...", flehte Salomon, der schon tränen in den Augen hatte, vor lachen natürlich. "Nee... Im ernst... Der Test war wirklich geplant..." "Aber warum haben sie..." "Pssst!! Ruhig jetzt! ", sagte Salomon und schupste Feli in den Schnee," Über was ich eigendlich sprechen wollte..." "Argh! Sie wollten mit mir über was anderes..." Salomon guckte Feli bös an. "Schon gut... ich bin doch schon ruhig..." "Also...", fing Salomon neu an, "Ich wollte mit dir deine Attacken trainieren, aber..." Salomon wante Feli den Rücken zu,"... du willst ja eh nicht mit!!^^" Er lachte leise vor sich hin und freute sich schon, auf die reaktion von Feli. Diese reagierte (mal wieder9 über und warf, mit einem Schneball, an Salomon´s Hinterkopf. "Nun trainieren sie mich schon!" "Ich bin doch ein 'unfähiger Lehrer' wie du sagst!^^", meinte Salomon und lachte. "Argh!", sagte Feli und schnaupte, "Sie sie sie..." "Ja?", sagte Salomon und guckte Feli an, "Was ist?" "Argh!", Feli plazte fast vor wut, "Lassen sie endlich diese dummen scherze! Es geht hier schließlich um Simon´s und mein Leben!" "Yo... Da hast du recht...", antwortete Salomon und bohrte in der Nase herrum. "Sie regen mich auf!!", brüllte Feli wütend und warf erneut einen Schneeball, aber dies mal ins Gesicht von Salomon. Dieser richtete sich auf, putzte sich grob den schnee aus dem Gesicht und fragte:"Feli... Jetzt mal im Ernst... Willst du wirklich nicht mit?!"
So... weiter habe ich noch nicht geschrieben... ich hoffe es lesen diese geschichte ein paar leute...
Exul
Vorgeschichte
Die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind beherrschten die anmutige Sonneninsel mit den Namen Exul. Doch als die Elementamulette zerstört und in 1000 Stücke zerbrachen verwandelte sich die Sonneninsel in eine Schneeinsel um! Dies alles passierte vor 1000 vor Jahren. Die meisten Windelementstücke landeteten im kleinstenreich und die Erdelementstücke im Westen der Insel. Wasser- und Feuerelementstücke ließen sich im mächtigsten und letzten Reich nieder. Nun versucht jedes Reich die Amulette zusammen zufügen. Aber es gildet die Regel "Jeder gegen Jeden"...
Kapitel 1: Kampf mit Salomon
Es gibt insgesammt 3 Reiche, das Ninja, Monster und Tierreich. Im Ninjareich leben hauptsächlich Menschen die zu Ninjas ausgebildet werden. Die Dörfer sind überall auf der Insel versteckt und nur selten findet man eines. Das Monsterreich hat einer der aussergewöhnlichsten Fähigkeiten, die Menschen dort können sich in Monster und Gegenstände verwandeln. Dieses Reich liegt im Westen von Exul. Das größte und mächtigste Reich ist das Tierreich dort leben fast nur Halb-Dämone, die die Fähigkeiten von Tieren besitzen. Die Geschichte beginnt im kleinsten Reich von Exul, das Ninjareich. Insgesammt gibt es 4 Ninjadörfer, Emid, Ryu, Kasku und Chi-loo. Kasku liegt im Süden und dort lebt Simon. Er ist 16 Jahre alt, trägt das Element Wind und hat nur noch seinen großen Halb-Bruder Felix. Wie fast alle Inselbewohner sucht Simon die Elementstücke. Doch seine Ninjalehre sollte noch lange dauern, aber eines Tages sollte alles anders kommen als gedacht...
Es war ein eiskalter, aber trotzdem schöner, Tag als Simon im Morgengrauen erwachte. Er gähnte, reckte sich und hüpfte aus seinem Bett. Noch zimlich schläfrig ging er in die Küche und ließ sich auf dem Stuhl fallen. Plötzlich klopfte jemand an die Tür und Simon stand auf um sie zuöffnen. "Simon!", es war Felizitas (auch nur Feli genannt) ,"Heute fällt das Training aus!" Felizitas ist auch ein Ninjalehrling, wie Simon und ist die nettheit in Person, aber wenn man sie einmal Reizt, kann sie sehr unfreundlich werden. "Komm erstmal rein", murmelte Simon, "Es ist heute sehr kalt..." Felizitas folgte Simon in die Küche und beide setzten sich. "Warum fällt den das Training aus?", fragte Simon. Felizitas schloss die Augen, atmete einmal aus, öffnete die Augen wieder und sagte:"Du, Simon Windmoon, musst gegen Meister Salomon kämpfen!" "Was?!", sagte Simon verblüfft, "Warum? Wir müssen doch noch 2 Jahre lehrnen!" Felizitas schüttelte ihren Kopf:"Nein! Müssen wir nicht! Wenn du ihn besiegst dann sind wir 2 'frei' und können machen was wir wollen!" "OK", sagte Simon kühl, "Ich werde gleich kommen. Ich muss mich nur noch ausrüsten." Felizitas nickte und ging zur Tür. Simon stand auf und ging in seinem Zimmer um sich aus zurüsten. Wenig später trat Simon in die Übungshalle von Kasku.
Meister Salomon und Feli waren schon da. Meister Salomon sprach:"Simon, du bist einer meiner besten Schüler in ganz Kasku." Simon wurde rot. "Und nun musst du gegen mich kämpfen!" Meister Salomon zog eine seiner Ninjaschwerter. Simon, nervös und angespannt, wart ungeschickt 5 Ninjasterne zu Meister Salomon! Doich dieser fing alle auf und rannteauf Simon zu! Simon sprang zurseite und warf, im sprung, 2 Ninjasterneauf seinem Meister! Einer der Sterne traf ihm am Arm! Meister Salomon, aber, zog sich den Stern sofort aus dem Arm und schwang sein Schwert auf Simon! Simon, der damit rechnete, sprang in die Luft und machte sich nun sein Element zunutzte!"Wing-attack!", schrie Simondoch er hatte sich getäuscht!
Salomon ist im letzten Moment verswunden... Simon saa ihn nicht... "Verdammt! Warum ist es daneben gegangen?!", mauelte Simon. "Nicht aufgeben!", hörte er plötzlich, es war Feli die ihn zujubelte. Simon guckte Feli an: Wie entschlossen sie stand, fassienirte ihn.. "Ein Ninja darf beim Kampf nicht abgelenkt werden! Egal was passiert!!" "AHHH!", schrie Simon. Meister Salomon hatte ihn eien Dolch in´s Bein gerammt! Salomon, der zurhälfte in dem Boden steckte sagte:" Konzentriere dich entlich auf den Kampf!" und er verschwans wieder in die Erde. Simon torkelte 5 Schritte zurück und dann zog er sich den Dolch aus den Oberschenkel. Simon blickte in allen Himmelrichtungen und dann hörte er etwas unter der Erde. Plötzlich bricht der Boden unter ihm weg! Gerade so konnte sich Simon in die Luft retten. Es war wieder einer von Meister Salomon´s Attacken gewesen und er kam endlich wieder auf die Erdoberfläche. "Nun komm schon, Simon! Sonst bist du immer so gut..", Simon, der 5 Meter von Meister Salomon in der Luft schwebte, rief:" Meister Salomon! Ich kann doch gar nicht kämpfen!" Verwundert schaute Meister Salomon hoch auf Simon: "Junge du bist gut! Komm schon greif mich an! Oder willst du wirklich noch 2 Jahre etwas lernen?!" "Warum", sagte Simon,"Warum muss ich überhaupt gegen Sie kämpfen? Nur damit ich diese 2 Jahre nicht mehr muss?!" Er ließ sich auf dem Boden nieder. Meister Salomonsteckte seine Klinge weg und meinte:"Simon. Morgen werden wir noch mal kämpfen! Und bitte streng dich mehr an! Wenn ich diesen Kampf benoten würde wäre es nur eine D- !" Mit diesen Worten verschwand er in die Erde. Feli kam auf Simon zugerannt:"Warum hast du verloren?" "Ich habe nicht verloren", sagte Simon matt, "Ich bin noch nicht stark genug und habe..." "ES REICHT JETZT!!", schrie Feli Simon mitten ins Gesicht, "Du bist ein guter Ninja! Kapier das endlcih!" Simon leiß seinen Blick sinken. "Wir treffen uns heute Nachmittag an der großen Ninja-Statue!", meinte Feli ganz erwachsen,"Und komm nicht zuspät!" Sie stolzierte mit leicht saurer miene davon. "Ach", dachte Simon, " Wenn ich mich doch nur etwas mehr angestrengt hätte... Autsch!" Er guckte auf seine Oberschenkel verletzung: Sie war blutrot. "Das ist eine gerechte Strafe für mich, dass ich nicht gewonnen habe...", murmelte Simon. Er setzte sich auf dem Boden und verband sich die Wunde.
Einige Zeit später, stand er auf, und ging Traugig nach Hause.
Später im Garten von Simon... "Verdammt!", schrie Simon, "Warum? Warum?!" Er schlug mit blossen Händen auf einem Baum ein. Jetzt zog er sogar seine Ninjaklinge und schlug. Nach einigen Schlägen setzte sich Simon in den Schnee, erschöpft und mit wut im Bauch. Er dachte lange über den Kampf nach: Wie Meister Salomon ihn den Dolch ins Bein rammte, gab ihn den reiz, rache zunehmen und nicht aufzugeben. Dann stand er auf, guckte auf die Uhr, 16:15, und beschloss dann zur großen Ninjastatue zugehen, um mit Feli zureden.
"Endlich bist du da! Ich habe schon lange gewartet, Simon!", dies waren Feli´s erste Worte als sie Simon erkannte. "´tschuldigung...", murmelte er nur zurück. Die beiden setzten sich auf die Bank, die vor der Ninja-Statue war, und dann fing es langsam an zu scheien. "Simon...", fing Feli wieder an, "Morgen musst du unbedingt gewinnen!", sie guckte in den Himmel, "Irgendwie vermisse ich meine Eltern.. Ich habe sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen! Die beiden leben ja in Ryu (Westlich von Exul im Monsterreich) . Und? Wie geht es deinen Eltern?" Simon senkte den Blick und antwortete:"Ich habe sie nie gekannt..." Feli entschuldigte sich und fragte:" Wie geht es den deinen Halb-Bruder? Felix heisst der, oder?" "Emmm..", Simon dachte nach, "Ich weiss nicht wo Felix ist, ich habe ihn schon lange nciht mehr gesehen!" Plötzlich fiel vom Himmel, mit Ohrenbetäubenden knall, genau vor die beiden Ninjalehrlingen, ein etwa 3 Meter großer brennender Stein! Feli und Simon sprangen im letzten Moment zurseite, Feli nach rechts und Simon nach links. "Was ist das?!", fragte Feli leicht entsetzt. "Keine Ahnung! Ein Stein vermute ich!", antwortete Simon. Noch immer loderten die Flammen des unbekannten Steines. Feli ließ die erdebeben, um die Flammen zulöschen, doch sie schaffte es nciht. "Warum kann ich die Flammen nicht löschen?!", schnaupte sie wütend. Simon guckte Feli fragend an und sagte:"Vielleicht ist es gara kein Stein?" Mit ungläubigen Blick starrte Feli Simon an:" Spinnst du?! Das ist doch eindeutig ein Stein!" Plötzlich bewegte sich dieser! Feli und Simon stellten sich in Kampfposition, und Simon geb befehle:"Feli du greifst von unten und ich von oben an, ja?" "Klaro!", sagte Feli ergeizig. Simon dachte:" Wenn ich diesen Kampf gegen 'den Stein' verliere, komme ich nie gegen Meister Salomon an! Ich muss gewinnen!" Simon´s Herz klopfte wild und er zitterte... vor Kampflust.
Dann, nach 2 Minuten, explodierte der Stein und die Stücke flogen in alle Richtungen! Simon konnte aber alle Stücke, die auf ihn und Feli flogen, mit einer Wind-attacke zurück schleudern. Simon´s Herz blieb fast stehen als er sah, was für ein Dämon in den brennenden Stein war!
Kapitel 2: Das Feuerelementstück
Der Dämon, war von Kopf bis Fuss blutrot, und lange Hörner ragten aus seiner Stirn. Dann auch noch die endlos dunklen Augen und die unglaublich langen Krallen an seinen Händen... Er sah einfach schrecklich aus! "Simon!", Feli hat was entdeckt:"Sieh doch! Diese Kette der, der Dämon trägt! "Erst jetzt fiel Simon das Juwel um Hals des Dämons auf. "I-Ist das...", stammelte er, "Ein Feuerelementstück?!" Er hatte zwar noch nie eines gesehen, aber schon viel drüber gelesen, und genau so sahen die Elementstücke in den Büchern aus. Sehr fasieniert von den Feuerelementstück, achtete er gar nicht mehr auf die bewegung des Dämons und so griff dieser Simon an! "AHHH!" Der Dämon hatte Simon eine blutige wunde an Brust und Bauch verursacht! Feli setzte aus wut, auf den Dämon, einen kleinen 'Stein-hagel' ein, um den Dämon davon abzuhalten Simon weiterhin zu attackieren. Sie schrie:" SIMON! Los kämpf endlich! Ich bin zuschwach dazu! Los!" Doch Simon bewegte sich kein Stück, und guckte Feli beim Kampf gegen den Dämon stumm zu. Plötzlich sprach der Dämon mit donnerenstimme:"Simon! Felizitas! Ich bin gekommen um euch zwei zu töten!" Erst jetzt achtete Simon nicht mehr auf das Elementstück und fragte:"Warum sollst du uns töten?! Und wer hat dir das Elementstück gegeben?" "Meister Dragon!", donnerte der Dämon, "Er hat mir diese unglaubliche Kraft des Feuers gegeben! Warum ich euch töten soll?! Pah! Das sag ich euch doch nicht!" Der Feuerdämon rannte mit einer Feuerkuge auf der Handfläche auf Simon zu! "Nun stirb" Simon Windmoon!" Doch Simon, sprang mit einem kleinen Wirbelwind, mitten in das Gesicht des Dämon!"AHHH!", schrie dieser und fiel mit einem mächtigen wumms um! "Sag mir jetzt sofort", sagte Simon,"Warum du uns töten sollst ,sonst bring ich dich um!" Er richtete seine Ninjaklinge genau auf die Kehle des Dämons und blickte ihn eiskalt an. "Ich", stotterte der Dämon," Weiß von nix! Mir wurde nur von Meister Dragon befohlen das ich euch umbringen soll, erlich! Bitte las mich an leben!" flehte er, doch Simon sagte :" Ich werde dich nicht töten, docj ich werde mir...DAS NEHMEN!" Er packte nach der Kette und zog sie mit einen ruck ab! "Nein!", schrie der Dämon und verwandelte sich plötzlich in einen Schneehasen! "Warum?!", dachte Simon laut. "Weil seine ganze Kraft in den Elementstück des Feuers war, vermutlich... ", sagte Feli kleinlaut. Der kleine, niedliche Schneehase hoppelte panisch davon. "Simon", sagte Feli leise,"Ich glaube wir müssen nun sehr gut auf uns aufpassen... Du nimmst das Elementstück... Bis Morgen!" Sie rannte davon, ohne das Simon noch die geringste chance hätte mit ihr zureden. Simon guckte das Elementstück an und murmelte:" Ist das mein Schicksal ?" Er packte es in die Hosentasche und ging mit langsamen, nachdenklichen Schritten nach Hause.
Einige Zeit später... Simon lag erschöpft und nachdenklich in seiem Bett...
Er hielt das Elementstück hoch in die Luft und dachte überalles nach was er heute erlebt hat:Als erstes musste er an den Kampf mit Meister Salomon denken, allein das das war schon hart. Aber noch härter war der Kampf mit dem Feuerdämon. "Warum?", fragte Simon sich selbst, "Will mich dieser Meist4er Dragon töten?" Plötzlich hämmerte jemand an die Eingangstür. "Nanu? Um diese Uhrzeit?" Simon stand nervös auf und versteckte das Elementstück schnell unter seinem Kopfkissen. Wieder donnerte jemand mit der Faust an die Tür, Simon zuckte leicht zusammen. "Wer möchte so unbedingt mit mir sprechen ?", murmelte er und wieder bebte die Tür. Langsam drückte er die Klinge runter, und vor ihm stand Feli. Sie sah nicht geflegt wie sonst immer aus und sie stand erschöpft da, sie pustete:"Schnell Simon! Wir müsen hier wag! Pack ein paar sachen und Waffen und das Elementstück mit!" "Aber.." "Keine Zeit für erklärungen! Los zieh dich um, schnell!" Verwirrt rannte Simon zurück in sein Zimmer, zog sich um, packte ein paar sachen in seinen Rucksack, stopfte sich Ninjasterne in die Taschen, band sich sein Ninjaschwert an den Rücken fest und, zur guter letzt, nahm er das Elementstück und legte es sich um den Hals. Danach ging er zu Feli. "Komm mit!", rief sie, packte Simon an die Hand und rannte ohne ein Wort zusagen los. Als erstes rannten die beiden den Weg von Simon´s Haus runter, dann rannten sie quer über die Straße. Es schneite leicht und ein eiskalter Wind wehte. Die beiden rannten durch dunkle wege und straßen immer weiter aus Kasku herraus. Dann bogen die beiden in den Sturm-Wald ein, und noch immer redeten sie kein Wort miteinander. Es zog langsam ein Sturm auf, kein Wunder, Sie befanden sich ja auch im Sturm-Wald... Dort sind schon viele Abenteurer und Reisende umgekommen... Simon und Feli rannten immer weiter und tiefer in den Wald, und mit jedem Schritt wurde der Sturm stärker und stärker... Plötzlich riss sich Simon los und brüllte gegen den Sturm zu Feli:"Warum gehen wir weg? Was ist los Feli?" "Es ist nichts...", sagte Feli flüchtig. "Aber es muss doch irgendwas sein! Felizitas! Ich weiß doch jetzt gar nicht warum wir abhauen!" Feli drehte sich zu Simon, doch sie guckte ihn nicht in die Augen:" Simon... Dieser Meister Dragon möchte uns töten! Wie es scheint hat er und schon entdeckt und wenn wir nicht sofort geflohen wären hätte er uns..." "Hör damit auf!", Simon packte Feli an den Schultern, "Uns wird schon nix passieren! Wenn dieser Meister Dragon uns töten möchte müsste er ganz Kasku auslöschen!" Feli fing fast an zuweinen, hielt sich aber zurück, und sagte:"Warum den 'ganz Kasku' ?" "Weil und die anderen Dorfbewohner helfen würden, oder?! Du kennst doch die Ninja-Gesetze!" "Ja, schon aber.." "Aber was?!", brüllte Simon ihr ins Gesicht. Der Schnee Sturm errechte eine kritische Zone, doch Simon und Feli blieben noch unbeeindruckt. "Ich würde vorschlagen das wir zurück nach Hause gehen und... was was das?!" Ein lautes knacken übertönte den Schneesturm und das gerede der Ninjalerlingen für kurze zeit. "Ich hab Angst...", sagte Feli leise und guckte sich vorsichtig um.
"Feli...", meinte Simon, "Uns wird nix passieren erlich!" Er zog sein Ninjaschwert und kerte Feli den Rücken zu. Sie verstecke sich ängstlich hinter Simon. "Komm raus!", brüllte Simon plötzlcih, "Ich weiß das hier jemand ist, komm sofort!" Sie hörten schritte wie jemand im Schnee lief, die Schritte hörten sich nicht hektisch an, sondern ganz normal... Plötzlich sahen Simon und Feli eine dunkle Gestallt vor sich laufen. Feli wimmerte und Simon beschloss sie mit aller Kraft zu schützen. Die dunkle Gestallt bewegte sich genau auf Simon und Felizitas zu.Nun bekam es auch Simon mit der angst zutun, leis es sich aber nicht anmerken. Er ruchtete seine Klinge direkt auf die dunkle Gestallt und sagte:"Komm bloss nicht näher! Sonst bring ich dich um!" "Nicht Simon!", hörte er von Feli flüstern, die gleich zuheulen anfing... Die dunkle Gestallt lachte. "Nicht nötig mich umzubringen!" "Warum?!", schrie Simon und zitterte vor angst. "Warum?", sagte die Gestallt, "Wir werden morgen eh kämpfen!" Simon und Felizitas guckten sich für kurze Zeit fragend an, und dann sagten sie einstimmig:" Meister Salomon!" "Mensch Kinder!", meckerte Salomon, "Macht das nicht noch einmal! Das ist sehr gefährlich!" Feli und Simon umarmten, vor erleichterrung, Meister Salomon. "Gehn wir nach Hause, Kinder!", sagte Salomon lässig,"Hier sind schon so viele umgekommen... "
Meister Salomon, Simon und Feli gingen den Sturm-Wald wieder herraus... Auf dem Nachhause weg...
"Meister Salomon..", platzte Feli los, "Haben sie alles mitbekommen was wir geredet haben?" "Klar hab ich das!" Simon guckte niedergeschlagen. "Keine Sorge Simon, ich werde keinen von den Elementstück und Meister Dragon erzählen!", Salomon grinste beide an, "So hier trennen uns unsere Wege... Bis Morgen!" So verschwand Salomon, ohne ein weiteres zögern. Simon wollte auch nach Hause, doch Feli hinderte ihn daran. "Simon. Möchtest du Morgen wirklich noch gegen Meister Salomon kämpfen?" "Weiß nicht...", sagte Simon flüchtig,"Ich muss erst mal schlafen... Holst du mich Morgen ab?" Feli nickte. "Gut! Bis Morgen!" Mit diesen Worten rannte Simon los, und ließ Feli alleine zurück.
Etwas später erreichte Simon seine Wohnung. Er öffnete die Tür, ließ einfach alle Sachen, wie Tasche, Ninjaschwert, im Flur liegen und eielte zu seinem Bett. "Ahhh! Endlich!", sagte Simon erleichtert, "Liege ich hier! Ich bin tot müde... " Er zog noch sein Stirnband und seine Schuhe aus. Dann deckte er sich bis zur Nasenspitze zu, und schlief ein, doch irgendwas hielt ihn davon abim tiefschlaf zugelangen, "W-wwas ist das?!", stöhnte der völlig übermüdete Simon und drehte sich hecktisch im Bett herrum. Er dachte nach was das sein könnte, was ihn abhält, dann hatte er eine Idee. Er packte sich am Hals und riss die Kette, wo das Elementstück dranhang, ab. Das Elementstück leuchtete rot und es pendelte hin und her, als würde es etwas zeigen wollen. "Hä? Was? Nicht jetzt! Ich will Schlafen!", brüllte Simon und schmiss das Amulett gegen die Wand. Simon drehte sich um und konnte endlcih einschlafen.
Am Morgen darauf...
Simon wachte zwar auf, aber er war noch immer sehr müde. Es klopfte an die Tür. "Das ist sicher Feli...", murmelte Simon und wollte aufstehen, doch sein Körper wollte ihn nicht gehorchen. "Felizitas!!", schrie Simon, " Die Tür ist offen! Komm rein!" Er hörte wie Feli die Tür aufmachte und ihre Tasche im Flur abstellte. Simon guckte das Elementstück, was er gegen die Wand geschmissen hat, an und sah das es nicht mehr leuchtete. Feli betrat Simon´s Schlafzimmer. "Morgen Feli. Weisst du ich kann mich nicht bewegen und gestern... Hä?", Simon musterte Feli: SIe hatte einen leicht roten, mit schwarzen Streifenden Mantel an und hatte eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. "Was hast du..." Plötzlich stürzte sich Feli auf Simon! Feli hielt Simon am Hals gegen die Wand gepresst fest und fragte:"Wo hast du das Elementstück von Meister Dragon versteckt ?!" Erschrocken musste Simon feststellen das der jemand nicht Feli, sondern jemand anders war! "Wer bist du?!", fragte Simon nach Luft schnappend. "Ich bin Thai. Ich bin Meister Dragon´s Gehilfe... Du musst Simon sein oder?!", Thai presste Simon noch fester gegen die Wand, "Sag es mir oder ich bring dich um!" Simon, der kaum noch luft bekam, antwortete schwer:" Ja ich bin Simon... Bitte lass mich los oder coh werde ersticken!" Thai lies seine Hand etwas lockerer. "Warum möchte mich Meister Dragon töten?", fragte Simon zögerlich und fast ängstlich. Thai schloss die Augen und antwortete:" Weiss ich nicht.. Ich bin nur hier um das Elementstück zurück zubringen." "Und warum hälst du mich wie ein Gefangener fest?" Thai donnerte Simon´s Kopf gegen die Wand. sodas das ganze Haus bebte. "Argh..." "Das soll dir eine Lehre sein, denn Mund nie zuvoll zu nehmen...", murmelte Thai und lies nun den bewusstlosen Simon los. Thai fand das Elementstück, hob es auf und verschwand in einem Feuerteleporter.
Kapitel 3: sry... hat noch keinen Namen wiel ich kapitel 3 noch net beendet habe...
"Simon! Simon wach auf!" "Hä? Wo bin ich?", sagte Simon und sah verschwommen Feli und Meister Salomon vor sich. "Puh! Ein Glück das du noch lebst ich dachte schon...", sagte Salomon erleichtert. Simon guckte ins Gesicht von Salomon und sah das er kreidebleich war und sehr ernst guckte. "Beunruhigt ihnen etwas, Meister Salomon?", fragte Simon schließlocj. Überrascht über die Frage antwortete Salomon:" Ja. Mich beunruhigt etwas, Simon..." "Und was?", fragte Feli neugierig. "Dieser Meister Dragon möchte euch töten , das ist das was mich beunruhigt. Ihr solltet schnell von hier verschwinden..." "Was?!", riefen Feli und Simon aus einem Mund. "Ja. Ich glaube es ist besser so. Ihr solltet so schnell wie möglcih nach Chi-loo wandern. " " Aber... Was geschieht mit unsere Ninjalehre?!", fragte Feli. "Die?", sagte Salomon spöttisch, " Das ist nicht so wichtig! Das einzige was zählt ist, dass ihr nach Chi-loo kommt und ich werde euch begleiten!" "Was?!", riefen Simon und Feli erneut. "Ja... Sobalt es Simon besser geht werden wir los gehen! Ach ja...", er wante sich zu Simon," Hast du das Elementstück noch?" Simon guckte nach unten, dann sagte er kurz und knapp:"Nein..." "Was?!", riefen diesmal Feli und Salomon, "Wer hat es dir geklaut?!" "Meister Dragon´s gehilfe Thai." "Was?!", riefen beide wieder," Er hat einen Gehilfen?!" "Ja... Er hat mich auch bewusstlos geschlagen und hat das Elementstück gestohlen. Er ist etwa 16 Jahre alt und trägt das Element Feuer. Ausserdem ist er sehr brutal." Als Simon das sagte rieb er sich vorsichtig über den Hinterkopf, der ihn noch immer sehr weh tat. "Na, auf jednefall werden wir 3 nach Chi-loo wandern...", sagte Salomon," Feli, mit dir muss ich noch etwas bespreche... " Feli nickte: "Ist gut. Bis bald Simon und gute Besserung!" Feli verlis mit Salomon das Krankenzimmer.
Simon dachte nach was gestern alles passiert war:" Am Morgen musste ich mit Salomon und am Nachmittag mit einem Feuerdämon kämpfen. Und in der Nacht bin ich mit Feli abgehauen... Dann, gleich am Morgen darauf, wurde ich brutal bewusstlos geschlagen... Und nun liege ich hier!! Im Krankenhaus von Kasku... Mann... Tolles Leben..." Simon lies sich zurück ins Bett fallen, und kruz darauf, schlief er ein...
Bei Feli und Salomon...
"Was?! Einen Test?!", sagte Feli, die mit Salomon vorm Krankenhaus im Schnee sahs. "Ja.." "Was denken Sie sich eigendlich dabei?! Das ist doch ohne hin schon lebensgefährlich!!", Feli srang auf und tobte vor Wut. Salomon musste lachen:"Hahaha... Feli, Feli... Gaaanz ruhig..." "Warum sollte ich?! Am liebsten gehe ich erst gar nicht mit und bleibe hier!! Basta!!" Salomon schüttelte sich vor lachen:"Feli... Dieser test war eh geplan! Nur nicht nach Chi-loo sondern nach Ryu!" Feli, die noch immer geballte fäuste hatte, beruhigte sich wirklich ein bisschen. " 'eh geplant' ?! ... Warum haben sie uns das nicht denn schon früher gesagt?!", Feli regte sich wieder auf und bekam einen ganz roten Kopf,"Was sind sie überhaupt für´n Lehrer?!" "Bitte hör auf Feli! Ich kann nicht mehr...", flehte Salomon, der schon tränen in den Augen hatte, vor lachen natürlich. "Nee... Im ernst... Der Test war wirklich geplant..." "Aber warum haben sie..." "Pssst!! Ruhig jetzt! ", sagte Salomon und schupste Feli in den Schnee," Über was ich eigendlich sprechen wollte..." "Argh! Sie wollten mit mir über was anderes..." Salomon guckte Feli bös an. "Schon gut... ich bin doch schon ruhig..." "Also...", fing Salomon neu an, "Ich wollte mit dir deine Attacken trainieren, aber..." Salomon wante Feli den Rücken zu,"... du willst ja eh nicht mit!!^^" Er lachte leise vor sich hin und freute sich schon, auf die reaktion von Feli. Diese reagierte (mal wieder9 über und warf, mit einem Schneball, an Salomon´s Hinterkopf. "Nun trainieren sie mich schon!" "Ich bin doch ein 'unfähiger Lehrer' wie du sagst!^^", meinte Salomon und lachte. "Argh!", sagte Feli und schnaupte, "Sie sie sie..." "Ja?", sagte Salomon und guckte Feli an, "Was ist?" "Argh!", Feli plazte fast vor wut, "Lassen sie endlich diese dummen scherze! Es geht hier schließlich um Simon´s und mein Leben!" "Yo... Da hast du recht...", antwortete Salomon und bohrte in der Nase herrum. "Sie regen mich auf!!", brüllte Feli wütend und warf erneut einen Schneeball, aber dies mal ins Gesicht von Salomon. Dieser richtete sich auf, putzte sich grob den schnee aus dem Gesicht und fragte:"Feli... Jetzt mal im Ernst... Willst du wirklich nicht mit?!"
So... weiter habe ich noch nicht geschrieben... ich hoffe es lesen diese geschichte ein paar leute...
ich habe sie nur überflogen, und das auch nur flüchtig
aba ich kann sagen, das wort "Verdammt" kommt viel zu häufig vor
ausserdem heißt das Element Luft und nicht Wind
Der Grundgedanke gefällt mir, obwohl er mir irgendwie bekannt vorkommt
und zum schluss wollte ich noch sagen, das der part viel zu lang ist. deshalb lese ich ihn auch nicht richtig durch
mach die parts kürzerer
achja und ich halte es für unklug einen charakter nach einem König des heutigen Israels zu benennen
aba ich kann sagen, das wort "Verdammt" kommt viel zu häufig vor
ausserdem heißt das Element Luft und nicht Wind
Der Grundgedanke gefällt mir, obwohl er mir irgendwie bekannt vorkommt
und zum schluss wollte ich noch sagen, das der part viel zu lang ist. deshalb lese ich ihn auch nicht richtig durch
mach die parts kürzerer
achja und ich halte es für unklug einen charakter nach einem König des heutigen Israels zu benennen
?? Wieso? Heisst ein König den Salomon oder so? Ich habe die namen nur ausgelost... sry..
lol
da kennt wer net die bibel
ja salomon war ein König über das heutige Israel.
Der, der den Tempel erbauen lies
da kennt wer net die bibel
ja salomon war ein König über das heutige Israel.
Der, der den Tempel erbauen lies
ach ja.. ihr müsst bedenken das, das meine erste story ist.. sonst habe ich nie sowas geschrieben...
Huch hey YoYo^^ Ich bins Mayru^^
Wie ich dir schon sagte, ich finde die Story klasse!
Ja, Salomon war der erste König von Israel und von Gott erwählt. Hatten wir mal im Mathe XD
P.S: Samuel entstamt auch aus der Bibel. Und lieber Namen aus der Bibel nehmen, ohne dass man sich das bewusst ist, als Namen aus nem Rpg-makerspiel zu klauen :) ;-) *net böse gemeint*
Ach und noch was: Ich finde die Story zu kurz und net zu lang^^
Edit: Und Wind ist korrekt. Luft klint für mich irgendwie wie Berndeutsch *lol*
Wie ich dir schon sagte, ich finde die Story klasse!
Ja, Salomon war der erste König von Israel und von Gott erwählt. Hatten wir mal im Mathe XD
P.S: Samuel entstamt auch aus der Bibel. Und lieber Namen aus der Bibel nehmen, ohne dass man sich das bewusst ist, als Namen aus nem Rpg-makerspiel zu klauen :) ;-) *net böse gemeint*
Ach und noch was: Ich finde die Story zu kurz und net zu lang^^
Edit: Und Wind ist korrekt. Luft klint für mich irgendwie wie Berndeutsch *lol*
(ich sage wohl besser nicht meine meinung, sonst krieg ich gleich wieder eins aufs maul...)
du solltes die geschichte aufteilen und nacheinander veröffentlichen, so ist es zu unübersichtlich.
du solltes die geschichte aufteilen und nacheinander veröffentlichen, so ist es zu unübersichtlich.
dann übernehme ich das für bin-eigentlich-raggaman!
1. die vier Elemente heißen Feuer, Wasser, Erde und Luft
2. ich würd den Namen Salomon durch einen anderen Namen ersetzen - der kommt schon in voll vielen Büchern vor
3. die geschichte mit den teilen etc. hats schon mal in ner fernsehserie gegeben - überleg dir das noch mal gut
ansonsten super story!!!
1. die vier Elemente heißen Feuer, Wasser, Erde und Luft
2. ich würd den Namen Salomon durch einen anderen Namen ersetzen - der kommt schon in voll vielen Büchern vor
3. die geschichte mit den teilen etc. hats schon mal in ner fernsehserie gegeben - überleg dir das noch mal gut
ansonsten super story!!!
(nicht dass das jetzt jemand außer avril ließt, wäre schwer böse, ich will ja JA niemanden beleidigen...)
diese Geschichte mit den Teilen kam nicht nur in irgend einer Fernsehgeschichte vor, sogar hier im Forum waren schon mehr als 2 Storys, die davon gehandelt haben)
diese Geschichte mit den Teilen kam nicht nur in irgend einer Fernsehgeschichte vor, sogar hier im Forum waren schon mehr als 2 Storys, die davon gehandelt haben)
ich finde story gut und ich freu mich jetzt schon auf das nächste teil
Ich glaub sie macht ne Sommerpause und schreibt im Winter weiter, oder so ähnlich...
jepp... erst im winter werden neue teile kommen... net bös sein!! Ich überarbeite momentan Exul und werde es dann nochmal hier hin schreiben... nur gedult..
@ bin-eigendlich-raggaman
was soll das heissen das es diese Story schon mal gab?? Ich habe mir die story selbst überlegt...
@ avrillavigne
wie meinst du das mit "3. die geschichte mit den teilen etc. hats schon mal in ner fernsehserie gegeben - überleg dir das noch mal gut" ??
@ bin-eigendlich-raggaman
was soll das heissen das es diese Story schon mal gab?? Ich habe mir die story selbst überlegt...
@ avrillavigne
wie meinst du das mit "3. die geschichte mit den teilen etc. hats schon mal in ner fernsehserie gegeben - überleg dir das noch mal gut" ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.