Meine Frage: Was kann man gegen Cheater tun? Ich habe vor einigen Tagen online gespielt und dann hab ich nen anderen aus nächster Nähe fast ein ganzes Magazin mit dem Sturmgewehr reingeschossen, der hat sich nicht gerührt, dann hat er seine Pistole gepackt und einmal abgedrückt und tot war ich!!! Ich war so sauer, dass ich meinen Monitor hätte einschlagen können. Was kann ich tun falls do etwas noch mal passiert?
nem admin irgendwie bescheid sagen, wenn gerade einer aufm server ist zumindest
musste als video vorlegen können, ansonsten glaubt jeder nur du bist ein noob
wenns aber so gewessen sein soll ... lol wenn da hat er noch n bruchteil seiner gesundheit übrig gehabt und hat dir nen heady gegeben ...
wenns aber so gewessen sein soll ... lol wenn da hat er noch n bruchteil seiner gesundheit übrig gehabt und hat dir nen heady gegeben ...
Also Video hab ich leider keins, der Server hatte keinen Battlerecorder. Ich glaub nicht dass das irgend jemand überleben kan was ich mit ihm gemacht habe... Und so schlecht zielen kann ich ja auch nicht.
Hab vergessen zu aktivieren! Shit. Ich denke das wird nicht nochmal passieren wenn Punkbuster aktiviert ist. Hoffe ich.
ich spiel nie mit cheats
o0 wollts ein mal bei cs 1.6 testen und dann ging des spiel nich mehr....bin zu blöd dazu
o0 wollts ein mal bei cs 1.6 testen und dann ging des spiel nich mehr....bin zu blöd dazu
bino: lol? (zum Glück bist du zu blöd dazu sonst gäbsn Cheater mehr :-O)
ich spiel mit punkbuster, und mir ist das auch schon öfter passiert oO
ich hau jemandem mein ganzes magazin in den rücken, der dreht sich um schie§t und ich bin tot....
ich hau jemandem mein ganzes magazin in den rücken, der dreht sich um schie§t und ich bin tot....
Jaa das is in CS:S bei mir auch so.
3 mal mit der Deagle aufn Kopf (Ohne Kevlar Helm).Ich seh 3 Einschusslöcher.Der dreht sich um, "BOOM HEADSHOT!".Ich bin tot.Mit ner gammligen Glock -.-*
Und in der Console: Nichts.
3 mal mit der Deagle aufn Kopf (Ohne Kevlar Helm).Ich seh 3 Einschusslöcher.Der dreht sich um, "BOOM HEADSHOT!".Ich bin tot.Mit ner gammligen Glock -.-*
Und in der Console: Nichts.
Dann hast du schlichtweg daneben geschossen.
Für Counter-Strike gibt es keine 'Godmode' Cheats.
Für Counter-Strike gibt es keine 'Godmode' Cheats.
Ach ja daneben geschossen.Lern lesen.
Man hat noch 3 Löcher in seinem Schädel gesehen >.>
Man hat noch 3 Löcher in seinem Schädel gesehen >.>
voll lol, die welt hat genug cheater nene...
ich hab ja nix gegen cheater die bei so offline spielen cheaten weil sie ma hängen oda so, aber online >.<
ich hab ja nix gegen cheater die bei so offline spielen cheaten weil sie ma hängen oda so, aber online >.<
CiF3r, es gibt schlicht und einfach keine Godmode-Cheats für Counter-Strike.
Schon mal davon gehört, dass sich Cheater selber Programme schreiben die ihnen beim cheaten helfen?
1: Es geht hier nicht um Hacks sondern um Trainer
2: Jeder der ein bisschen Ahnung von Programmierung hat kann einen Trainer basteln
2: Jeder der ein bisschen Ahnung von Programmierung hat kann einen Trainer basteln
lol, dann bastle du mal einen Trainer der auf einem Server bei dem 'sv_cheat "0"' aktiviert ist Godmode ermöglicht.
Ich glaube du weißt nicht ganz auf was ich rauswill. Es lassen sich ja auch bei einzilspieler Hexzahlen verändern um z.b geld oder gesundheit zu verändern, auch wenn kein cheat einprogrammiert ist. Jetzt muss man nur noch punkbuster aushebeln
Du hast keine Ahnung von CS, oder?
Mach mal schön so einen Trainer mit dem man Geld erhöhe n und unsterblich werden kann.
Wenn der dann auf einem Online-Server bei dem 'sv_cheat "1"' aktiviert ist funktioniert, mampfe ich drei Meter Stacheldraht.
Mach mal schön so einen Trainer mit dem man Geld erhöhe n und unsterblich werden kann.
Wenn der dann auf einem Online-Server bei dem 'sv_cheat "1"' aktiviert ist funktioniert, mampfe ich drei Meter Stacheldraht.
...
Stimmt, ich hab wenig Ahnung von CS, wir sind ja auch im BF Forum ;)
Eigentlich ist es aber doch nicht abhängig davon, ob ein Trainer funzt, dass eine einzige Datei sagt 'sv_cheats "0". Sonst wären nämlich Probleme mit Cheatern längst vergangenheit und man bräuchte nicht mal Punkbuster...
Stimmt, ich hab wenig Ahnung von CS, wir sind ja auch im BF Forum ;)
Eigentlich ist es aber doch nicht abhängig davon, ob ein Trainer funzt, dass eine einzige Datei sagt 'sv_cheats "0". Sonst wären nämlich Probleme mit Cheatern längst vergangenheit und man bräuchte nicht mal Punkbuster...
Das hatte ich eigentlich auch nicht behauptet.
Es gibt eine Menge von Hacks/Trainern die funktionieren, seien es Aimbots, Wallhacks, oder Speedhacks, ... .
Aber es gibt für CS keine Godmode oder Geld Hacks/Trainer. Jedenfalls nicht für Online-Server (mit 'sv_cheat "0"').
Zufrieden?!
Es gibt eine Menge von Hacks/Trainern die funktionieren, seien es Aimbots, Wallhacks, oder Speedhacks, ... .
Aber es gibt für CS keine Godmode oder Geld Hacks/Trainer. Jedenfalls nicht für Online-Server (mit 'sv_cheat "0"').
Zufrieden?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.