graffikarte (* Need for Speed)

graffikarte (* Need for Speed)

kann mir einer sagen ab der wievielten graffikarte bildschärfe und so kommt ich hab nähmlich gforce mx4 da glänzt das flip flop garnet.und ich den wahl ati 9250 oder 9550se zu kaufen sind bei den beiden graffikarten schon bildschärfe oder so???

sorry hab net im suche gesucht
Hä? Das ganze in deutsch noch, dann kann ich dir helfen.
@ stevebifi

OK dann frag ich mal hat ne ati grafikarte 9250
-64 mb ddr

geht bei dieser karte das in need for speed bildschärfe und wenn mann rennen anfängt das da menschen nebendran stehen und so geht das mit dieser grafikarte??? hoffe könnte was sagen
Bildschärfe? Bildschärfe? Seit wann kann man das im game einstellen? nie gesehen...^^
ja ich hatte auch ma ne radeon 9250 und da stehen die leute, und bewegungsunschärfe (in englisch motion blur)
hab mir aber ne geforce 6600GT gekauft It´s The Way
Meat to be played!
also ich hab die 9250 drin mit 256 MB RAM und wenn ich die beste Grafik einstelle läufts mit ca. 38 FPS.
naja, da is die 6600GT besser, hab ich auch ;-) Leadtek, We make your Dreams Reality Smiley
Also wenn ihr nur solche Träume habt, seit ihr schön zu bemitleiden ;)

@Topic:
Afaik unterstützen alle GraKas ab DirectX 8.1 den Motion-Blur-Effekt und die Zuschauer.
Nicht dooooch ;)
ich träume nicht von der 6600GT, ICH habe sie in meinem Rechner verbaut!! Die hat übrigens direct X 9!!!!
Toll Direct X9 hat doch jeder heutzutage. ch habe Direkt X 9.0c
Jup, hat ziemlich jeder. Aber er sagte halt nur, dass ab DirectX 8.1 Motuion-Blur(Bewegungsunschärfe) darstellbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.