Hi Leute
als ich gerade mal wieder SA gespielt habe ist mir das Problem aufgefallen das CJ egal was ich mache nicht mehr aufhört zu laufen. Kann mir einer helfen ich das Problem lösen könnte.
MfG
CS-Master
P.S. Ich hab ein paar neue Autos und ein Paar Mods ins Spiel eingefügt kann das vielleichr daher kommen?
als ich gerade mal wieder SA gespielt habe ist mir das Problem aufgefallen das CJ egal was ich mache nicht mehr aufhört zu laufen. Kann mir einer helfen ich das Problem lösen könnte.
MfG
CS-Master
P.S. Ich hab ein paar neue Autos und ein Paar Mods ins Spiel eingefügt kann das vielleichr daher kommen?
Ja das kann durchaus davon kommen...
Ich würde im Extremfall zu Neuinstall raten, aber SPieldateien sichern!
Ich würde im Extremfall zu Neuinstall raten, aber SPieldateien sichern!
Es kann auch schon helfen, bei solchen Fehlern, das Spiel zu beenden und neu zu starten.
Sollte dies nicht helfen, kannst du wie schon von Cifer gesagt das Game neu installieren.(dies sollte fast jedes Problem lösen)
Sollte dies nicht helfen, kannst du wie schon von Cifer gesagt das Game neu installieren.(dies sollte fast jedes Problem lösen)
Warum denn schon sofort Neuinstall!
Vielleicht haste schon mal de Cheat schneller Laufen eingegeben und nicht wieder deaktiviert!
Vielleicht haste schon mal de Cheat schneller Laufen eingegeben und nicht wieder deaktiviert!
Auf dem PC gebe ich keine Cheats ein das hab ich mir geschworen und ich habe es immer eingehalten.
Ich hab das Problem jetzt im griff und hab es gelöst.
Danke an alle die gepostet haben.
MfG
CS-Master
Ich hab das Problem jetzt im griff und hab es gelöst.
Danke an alle die gepostet haben.
MfG
CS-Master
oder probiers mal mit einen neuen patch. der behebt normalerweise viele probleme...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.