Doom³: Resurrection of Evil (Xbox)

Doom³: Resurrection of Evil (Xbox)

Laut dem amerikanischen Ign.com ist der Erfolg der XBox-Version von Doom³ so groß, dass ID-Software nun plant, das erst kürzlich für den PC erschienene Add-On "Resurrection of Evil", auch für die XBox umzusetzen. Da bereits die PC-Version indiziert wurde, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass "Resurrection of Evil" auch in Deutschland erscheint.

Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bisher noch nicht, gibt aber Anlaß zum hoffen.
Hoffentlich kommt es dann mit Doom 3 zusammen,sonst muss ich mir das noch kaufen.
Soeben wurde von Activision die XBox-Version con Doom³: Resurrection of Evil bestätigt. Unter anderem wird darin natürlich der komplette Singelplayer-Modus aus dem PC-Addon enthalten sein.

Eine weitere gute Nachricht: Vermutlich wird Resurrection of Evil eine eigenständige Umsetzung sein und das Hauptspiel Doom³ wird nicht zwingend benötigt.

Ein Release-Datum steht noch nicht fest, eine Veröffentlichung in Deutschland scheint aber unwahrsscheinlich. An die britische PAL-Version sollte aber ran zu kommen sein.
Diese Konvertierung finde ich völlig umsonst, aber bei so einem (technisch) hochwertigen Spiel dürfte man sich eigentlich nicht beschweren...

Ich bin ja nur gespannt wie lange die wieder dafür brauchen werden. Die aufwendige Umsetzung vom normalen Doom 3 auf die Xbox dauerte ja eine Ewigkeit. Bis dahin ist ja vielleicht sogar schon Half-Life 2 released... ;-)
wenn es unzensiert nach deutschland komm,kauf ich es mir.
Wie gesagt, es ist unwahrscheinlich, dass "Resurrection of Evil" in Deutschland erscheint. Aber die britische Version tut es doch auch. Ist also schon so gut wie gekauft. :-)
Ja, englisch ist es so oder so... :-( Eine Überlegung ist es trotzdem wert.
Ich finde diese Regeln von Deutschland da sowieso komisch :)

In Österreich kriege ich auch mit 15 Postal 2 frei im Handel.
Einfach in nen media Markt oder Libro rein und habs.

o.O
Ja, Manhunt hab ich auch problemlos ausgeliehen bekommen... :-) War aber voll der Müll :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.